Battlereport 2

Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
hab ich eben auch gesehen, konnte aber auch noch nichts angucken oder downloaden. Scheinen das wohl fürs erste wieder vom netz genommen zu haben, wird also wohl heute früh irgendwann kommen denke ich
 

eklip

Guest
weil die map unten angezeigt wurde (genauso wie beim 1. Battlereport)
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von eklip
weil die map unten angezeigt wurde (genauso wie beim 1. Battlereport)

Naja, wenn die Seite schon angezeigt wurde, kann es ja nichtmehr lange dauern.
Ich tippe auf morgen nachmittag

:cool:
 

eklip

Guest
ja, ich hatte zunächst vermutet, dass es sich nur um Minuten handeln kann, da aber die Seite wieder entfernt wurde dauerts wohl noch ein Weilchen.

Hier ist das Transkript von dem Spiel, falls jemand sich die Geschehnisse durchlesen will bevor er sie sieht:
http://starcraft2.com/strings/de_DE/battlereport2.xml

Ich werds aber nicht tun, könnte ja nen spannendes Match werden ;), sowas will ich mir lieber anschauen.
 
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
341
Reaktionen
0
Naja da sie da die neuen Sachen zeigen wollen, wirdsschon nicht spannend werden, war beim letzten auch eher künstlich alles...
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Die Karte sieht echt ziemlich fett aus, ich freu mich schon auf den Editor.
Ich bin zwar nicht der große Mapper, aber einfach damit rumzuspielen... schon bei dem Gedanken geht mir einer ab :D


E: WTF, mir ist gerade mal aufgefallen, dass man theoretisch als Protoss ja mit Stalkern durch diese Ackerfurche außen rum rennen kann. Was das bringen soll? Leine Ahnung, man kann auch ohne Phasenprismen die Gegnerbase "droppen" :D

E2: Die Idee war Nonsens, dieser Graben außenrum wird sowas sein wie das All, unbegehbar für Bodentruppen
 
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Manomann, ich hab grad das Skript durchgelesen und muss sagen, dass wir hier einiges geboten bekommen. Es liest sich wie ein spannender Roman

Ich hab das Gefühl, dass es kein Zufall war das Blizzard den Battlereport so kurzfristig zurückgezogen hat. War wohl als so ne Art Easteregg für die "hungrige" Community gedacht.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
KiLLian33, du hast Recht :eek: das gibt Spannung pur (für alle, die das Transscript noch nicht gelesen haben). liest sich auf jeden Fall viel geiler als das PvT.

(dies ist kein Spaß-Spoiler, wer also nicht wissen will was passiert, NICHT markieren!)
Ich hab bis kurz vor Schluss gedacht, dass der Zerg den Terraner plattrennt, aber Terrapower 4tehWin! Auch sehr cool sind die ganzen neuen Einheiten und die neuen Mechaniken, welche vorgestellt werden :)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von KiLLian33
[...]Ich hab das Gefühl, dass es kein Zufall war das Blizzard den Battlereport so kurzfristig zurückgezogen hat. War wohl als so ne Art Easteregg für die "hungrige" Community gedacht.
ich glaub eher sie haben ihn aus versehen zugänglich gemacht und wieder zurückgezogen bevor sich die Sache weiter verbreitet - wie auf inDia z.b. zu lesen ist will Blizzard verhindern dass unfertige Sachen an die Öffentlichkeit geraten um keine falschen Eindrücke bei den Fans zu hinterlassen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Und ich krieg erst dienstag wieder inet home... Hmpf, hoffentlich kommts erst montag oder so, sry guys :P
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ich hatte hier nochmal um 2:15 reingeguckt, und da gab es wirklich schon den Neuen. Man konte zwar kein Bild sehen wie jetzt vom BR1, aber unten war die neue Map, die Spielernamen, Rassen etc... war alles anders.
 
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich glaub eher sie haben ihn aus versehen zugänglich gemacht und wieder zurückgezogen bevor sich die Sache weiter verbreitet
Menschen machen Fehler, Blizzard aber nicht. :)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wo is das Problem? Im Moment siehts mit aktuellen Infos zum aktuellen Build ja nicht so rosig aus, Das is t einfach ein "Hey, in ein paar Tagen werfen wieder euch wieder ein Stueckchen Information vor, STFU".
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ach was soll am video scho falsch sein -.-
solln die des etz einfachhochstellen dann sind alle glücklich
oder is wohl einem mitarbeiter aufgefallen, dass die einstudierte choreographie irgendwo falsch gelaufen is?!! oO
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
sie werden uns schon nicht ärgern wollen, geduld und ruhig blut, wird schon noch dieses we kommen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Versteh auch nicht warum man es wieder entfernen musste, muss denn umbedingt alles so genau geplant sein, sonst bekommt die pr abteilung nen abraster?

Naja hoffe aber trozdem das es erst mo oder dienstag kommt, sonst spoilered ihr mich ja noch zu tode lol
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Original geschrieben von AliveAngel
Versteh auch nicht warum man es wieder entfernen musste, muss denn umbedingt alles so genau geplant sein, sonst bekommt die pr abteilung nen abraster?

Naja hoffe aber trozdem das es erst mo oder dienstag kommt, sonst spoilered ihr mich ja noch zu tode lol

Wie kannst du eigentlich ohne internet hier beiträge machen? :fu:

Ach ja hat hier irg jemand das video gedownloadet?
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
104
Reaktionen
0
Original geschrieben von insomniac-BV
sie werden uns schon nicht ärgern wollen, geduld und ruhig blut, wird schon noch dieses we kommen.

haben ja Ostern oder wat? ^^

Bin auch mal wieder online *duck
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Prototype09
BTW: Die Map ist das reinste Mutalisken Paradies.

Nur ist leider Mutaliskenmicro in SC2 nicht mehr so gut möglich wie in BW, da:
1.) die Einheiten schneller auseinandertreiben und sich daher nicht so gut stacken lassen,
2.) die Mutas erst einmal beschleunigen, wie zB das Shuttle in BW.
 

Prototype09

Guest
Ich denke mal, dass das Transkript noch nicht in alle sprachen übersetzt worden ist.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Original geschrieben von Prototype09
Ich denke mal, dass das Transkript noch nicht in alle sprachen übersetzt worden ist.
durchaus möglich, aber am WE werden die das wohl kaum machen :8[:

also vorraussichtlich erst Montag oder Dienstag :motz:
 
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Weil es ja in Amerika auch Ostermontag gibt :8[:
Das ist da kein Feiertag, also schätze ich doch mal das die Blizzard Mitarbeiter ganz normal arbeiten werden.
Ob sie sich an den Battlereport setzen ist wieder eine andere Frage.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von ptar
also schätze ich doch mal das die Blizzard Mitarbeiter ganz normal arbeiten werden.


Ja sie werden arbeiten, jedoch nciht am Battlereport.
Die haben das Teil ja schon im Kasten.
Jetzt kommt es ja vorallem auf die ausländischen Mitarbeiter an.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Original geschrieben von TouchTheSky
http://www.youtube.com/watch?v=if2HA1nExYw&feature=related


denke das wird der battle report sein ;) ist ein ausschnitt davon viel spass

Nee, denk ich nicht. Vergleich ma die neue Map des Battlereports http://starcraft2.com/features/batt...ing Sands.jpg mit der des Videos. Du wirst feststellen dass das Terrain komplett anders ist. ;)


Aber echt ne gute Marketing Kampagne von Blizzard. Stellen einmal schnell den neuen BR auf die Seite und nehmen ihn dann wieder runter und hinterlassen das Script sowie das Mapbild, und schon reden wieder alle von Blizz und den BR #2 :D
 

Prototype09

Guest
Der eine Kommentatot klingt irgendwie wie Jeff Morris von Epic Games(unreal Tournament 3)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
klar ostermontag arbeiten die sich nen wolf ... noe ^^

Ostermontag ist kein Feiertag in den USA, aus meiner Inbox vom 9.4.:

To Our Valued Publisher,

Please note that with our office being closed this Friday, April 10th, 2009 due to the observance of Good Friday; AMP support team will be staffed for urgent priority issues only during this time. All other issues will be addressed when regular business resumes on Monday, April 13th .

If you have further questions, please contact xxxxxx@xxx.com

Thank you.

Best Regards,
 

L.P.AzuirLaheri

Guest
omg das is eher kein ausschnitt davon =) steht ja GROOOOSS Blizzcon 2008...
 
Oben