• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle: Los Angeles

Reaktionen
195
iTunes regelt.

Supergeiler Trailer, sieht in der Tat saucool aus. Für Alien auf die Fresse bin ich ja eh immer zu haben, je mehr desto besser :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
pro: viel feuer
contra: das kind am seil macht mir sorgen. kinder bedeuten in filmen selten etwas gutes.

Reaktionen
6
stimmt schon. sind halt auch die bisherigen schauspieler prädestiniert für. war aber in 2012 auch so und auch wenn mir der familiäre part in 2012 ziemlich auf den senkel ging, war es dennoch durchweg ne ziemlich geile effektballerei.
hoffe allerdings auch eher auf reines actionspektakel a la cloverfield ohne shaky-cam-abusement. werden sehen.

Reaktionen
0
Sieht fett aus, wird auf jeden Fall geguckt. Ist das Lied aus dem Portal-Soundtrack? Klingt irgendwie sehr danach.

Reaktionen
0
Boah alter, Gänsehauttrailer. Sieht mal richtig heftig aus + 200 mal besser als Skyline, vorallem weils was eigenes macht.

pro: viel feuer
contra: das kind am seil macht mir sorgen. kinder bedeuten in filmen selten etwas gutes.

Naja, man kann sowas schon richtig machen. Aliens z.b.

Reaktionen
6
erste aussagen aufgrund erster längerer ausschnitte und auch seitens der darsteller / producer / regisseure / usw. sollen bestätigen, dass es nen sehr actionlastiger streifen wird (war + aliens) und weniger emotionen beinhalten wird bzw. im mittelpunkt stehen sollen.

Reaktionen
0
erste aussagen aufgrund erster längerer ausschnitte und auch seitens der darsteller / producer / regisseure / usw. sollen bestätigen, dass es nen sehr actionlastiger streifen wird (war + aliens) und weniger emotionen beinhalten wird bzw. im mittelpunkt stehen sollen.

Mh, kann derartige Entscheidungen bei eher Low-Budget Filmen wie diesen hier ehrlich gesagt wenig verstehen. Grade wenn die Effekte nicht so gut sind muss man sich doch eher auf andere Sachen konzentrieren.

Reaktionen
195
Low Budget? Der Film hat 100 Mio. Dollar gekostet und ist damit knapp 4 Mal so teuer wie Skyline. Der ist damit schon eher Low Budget, zumindest für dieses Genre.

Reaktionen
0
Mh, naja, sieht jetzt nicht so prall aus, ehrlichgesagt. Kommt auch immer darauf an wie man das Geld einsetzt, ne.

Reaktionen
195
Klar, aber ich find ehrlich gesagt das sieht doch bisher soweit alles ziemlich gut aus?

Reaktionen
58
Trailer macht definitiv lust auf mehr. Ich lass mich überraschen und wart erste stimmen aus der com ab

Reaktionen
270
Gott bist du ein idiot hauptsache transformers hier avatar da, man hört von dir in diesem forum nichts anderes...

Reaktionen
6
Mh, kann derartige Entscheidungen bei eher Low-Budget Filmen wie diesen hier ehrlich gesagt wenig verstehen. Grade wenn die Effekte nicht so gut sind muss man sich doch eher auf andere Sachen konzentrieren.

keine ahnung wo du schlechte effekte siehst?! also im ernst jetzt. wo in diesem trailer?

Reaktionen
0
Kann auch an der schlechten Bildqualität des Trailers liegen, den ich geschaut hatte, sahen für mich irgendwie alle auf das Bild "draufgeklebt" aus.

Reaktionen
0
Was für ne behinderte Musik im Trailer. :ugly:
Das Bild sieht aber sehr gut aus, wird hoffentlich ansehbar fürs Kino.

Reaktionen
0
Ich find den film jetzt schon besser als Skyline

Reaktionen
0
sehr guter trailer zu einem film der angemessen unterhalten wird

Reaktionen
270
Mir gefällt der titel "World Invasion: Battle Los Angeles" hört sich stark nach einer geplanten reihe an, meine wunschfortsetzung "World Invasion: Battle Berlin".
:deliver:

Reaktionen
0
Klingz gut.
Erinnert mich irgendwie ein ganz kleines Bisschen an District 9 zumindest von den Effekten und Raumschiffen her.

Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus. Der Titel ist aber mal unglaublich dämlich und ich sehe schon im Trailer eine hohe Menge an Pathos. Kann man sich aber auf jeden Fall mal geben.

Reaktionen
6
ich hoffe auf einen extrem geilen film und jeder trailer verstärkt meine freude.
top.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Meinung zum Trailer:

UOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH ALLTAAAAAAAAA

sieht mega hammer aus, allerdings sind trailer immer besser als der film, gehe aufjedenfall rein egal wie kacke die kritiken dann sind^^

Reaktionen
195
Jo, nicht viel neues zu sehen aber macht nix. Vom Style her bleibt Trailer 1 der coolste, mehr ist auch gar nicht notwendig. Außer, dass der Film geil wird und endlich anläuft.

Reaktionen
447
Das sieht echt geil aus.
Und Aliens die Menschen massenhaft auf die Fresse geben klingt auch gut.
Fand ich in Cloverfield schon gut den hätten die ruhig nochmal aus Sicht von Soldaten und ohne Handcam als Cloverfield 2 drehen dürfen.
Und eventuell wirds ja wirklich ne Serie mit Battle: Tokio und Battle: Rio oder so und einer übergeordneten Story die alle Teile verbindet. Aber vielleicht hoff ich da zuviel.

Oben