• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle: Los Angeles

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab den Film auch am Dienstag gesehen:

Fand ihn ansich ganz cool und nicht schlecht, aber der film war auch nicht der erhoffte megaultraknaller! schade

Trotzdem lohnt es sich ihn anzuschauen wenn man alien invasionsfilme mag.

Gestört hat mich etwas dieses bla bla US Marines, wie sind die geilsten bla bla

Reaktionen
1
Naja, wenn man sich die Mentalität der Amerikanischen Streitkräfte anschaut ist das nicht grade sehr weithergeholt. Hab schon einige kennen gelernt und die sind wirklich so. Grade die Marines!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab den Film gestern gesehen, fand ihn auch nicht so gut, vorallem aus dem Grund weil es keine richtige Story gab, bzw. es nur um die US Army ging und um nix anderes.

Warum jetzt die Aliens angegriffen haben, man weiss es nicht so genau, man wusste eigentlich gar nix, außer wo sie verwundbar sind und das sie ihre Energie aus dem Wasser gezogen haben

Reaktionen
0
Naja, weil sie anscheinend Wasser zum Überleben brauchen. ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Und von welchem Planeten kamen die ? Ist auf dem Planeten das Wasser leer. Man hätte sich das Wasser ja auch teilen können, wegen Erderwärmung haben wir bald eh viel zu viel Wasser....

Reaktionen
195
Ist doch auch scheißegal. Ich würde auf jeden Fall auch nen Krieg starten wenn ich schon auf nem fremden Planeten lande. Friedlich kann ja jeder.

Reaktionen
195
Wer sagt dass die überhaupt Arme hatten? Sah man denn mal einen ohne Kampfanzug?

Reaktionen
0

dann hätten sie sich mal den Jupitermond Europa genauer ansehen sollen, soviel kann man ja wohl von einer technologisch überlegenen außerirdischen Rasse erwarten, die in unser Sonnensystem reingeschneit kommen wie ungeladene Partygäste

Reaktionen
0
Aber so hoch entwickelt fand ich die gar nicht, wenn die nicht mal Traktorstrahlen haben und ihre HQ mit Seilen (:ugly: ) hochziehen müssen oder von Raketenabwehrsystemen noch nie gehört haben und sich lieber opfern. :D

Reaktionen
195
Die haben halt seit Anbeginn ihrer Zivilisation nur auf Raumfahrt getecht und den Rest vernachlässigt. Eselrasse da.

Reaktionen
127
Wer sagt dass die überhaupt Arme hatten? Sah man denn mal einen ohne Kampfanzug?

lol? die hatten doch garkeinen anzug. die warn doch so ne mische aus metall und fleisch, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. die haben sich och auch ihre zweite hand durch nen gewehr ersetzen lassen

Reaktionen
0
Jo, das war so eine Art Symbiose, wobei die aber glaube ich schon 'nen Helm auf hatten. Wirklich richtig sah man sie nicht. Erinnerten mich irgendwie so an slche Assinomadenrassen wie sie ab und zu bei Star Trek vorkamen.

Reaktionen
0
hätten sie mal lieber nomadische Zombiealiens genommen

Reaktionen
0
Es wird doch mal einer aufgesäbelt ... kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, dass die tatsächlich Aliens in Rüstung waren.

Hmm.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es sind cyborg aliens. Wurde explizit drauf hingewiesen

Reaktionen
1
kommt heute für 2,50€

kann man sich den nun geben oder is es zeitverschwendung?

Reaktionen
195
Der ist noch gar nich im Verkauf erschienen.

Oben