• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
0
jetzt müsste man nur noch verstehen können was bane sagt. vlt. liegts an der schlechten quali

Reaktionen
0
Die aus dem Kino kommen meinen es ist sogar noch schwerer ihn im Kino zu verstehen.

Reaktionen
195
Wovon redet ihr? Von dem "Prolog" oder was?

Reaktionen
0
Rises spielt wohl 8 Jahre nach TDK. Bruce Wayne hat Batman eigentlich an den Nagel gehängt und ist auch nicht mehr in bester Kondition.

Liam Nession tritt in Flashbacks als Ras al Ghul auf. Joseph Gordon-Levitt, dessen Rolle ist aber noch nicht bekannt. Polizist und vielleicht Nightwing?!? Robin wurde ja sowohl von Nolan und Bale immer ausgeschlossen.

€ Prolog gab es ja auch auch bei TDK vorher im Kino zu sehen - die Banküberfallszene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Gabs den Prolog für TDK nicht auch später nach den Kinovorschauen, aber immer noch vor dem Kinorelease des ganzen Filmes, offiziel in guter Qualität online? Ich kann mich irgendwie erinnern das ich den ganzen Prolog zu TDK, bevor ich den eigentlichen Film im Kino gesehen hab schon gesehen hatte.

Reaktionen
0
jab, den gab es irgendwann auch in guter quali

qbcc

Guest
Rises spielt wohl 8 Jahre nach TDK. Bruce Wayne hat Batman eigentlich an den Nagel gehängt und ist auch nicht mehr in bester Kondition.

Liam Nession tritt in Flashbacks als Ras al Ghul auf. Joseph Gordon-Levitt, dessen Rolle ist aber noch nicht bekannt. Polizist und vielleicht Nightwing?!? Robin wurde ja sowohl von Nolan und Bale immer ausgeschlossen.

€ Prolog gab es ja auch auch bei TDK vorher im Kino zu sehen - die Banküberfallszene

sowas nennt man dann wohl spoiler und setzt es dementsprechend in spoiler tags, danke. Mr Major Spoiler.

Reaktionen
0
selina_kyle_20110805_1160848109.jpg

:naughty:

Reaktionen
0
was???die ist mal überheiß, aber ich warte eher auf den Film als auf die Alte,der wird glaub ich groß!!!

Reaktionen
195
BB und TDK kamen ja auch bestens ohne hübsche Frauen aus :deliver:

Außerdem, wenn man sie vernünftig zurecht macht sieht sie schon gut aus. Klar muss die Maskencrew dafür alle paar Minuten ihre Augenbrauen stutzen, aber dann komm ich gut auf ihr klar.

Reaktionen
0
immer wieder witzig wenn typen im internet frauen hässlichreden die in 90% der fälle geiler sind als alles was besagte typen jemals flachgelegt haben. ausnahme die tusse aus tdk, die war wirklich eklig.

Reaktionen
195
Man kann ja auch "objektiv" hübsche Frauen unattraktiv finden, Geschmäcker und so. Und mehr hat Nas doch gar nicht geschrieben. Hässlichreden sehe ich jedenfalls nirgendwo.

Reaktionen
0
Genau.
Schlechtreden wollte ich da nichts.
Ich finde sie einfach nur unattraktiv.
Das heißt nicht, dass sie hässlich wäre.

Darüberhinaus ... was ich so alles flachgelegt habe ... HUIUIUI!
:ugly:

(Haha ... alle 5 Minuten stutzen. :D)

Es wird mal Zeit, dass sie eine Rolle spielt, in der ich sie gut finde, vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung.
Könnte in diesem Film ja durchaus klappen. :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Genau.
Schlechtreden wollte ich da nichts.
Ich finde sie einfach nur unattraktiv.
Das heißt nicht, dass sie hässlich wäre.

Darüberhinaus ... was ich so alles flachgelegt habe ... HUIUIUI!
:ugly:

(Haha ... alle 5 Minuten stutzen. :D)

Es wird mal Zeit, dass sie eine Rolle spielt, in der ich sie gut finde, vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung.
Könnte in diesem Film ja durchaus klappen. :)

zieh dir mal zwei an einem tag rein, der war echt gut und sie auch(obwohl ich sie sonst hasse)

Reaktionen
0
immer wieder witzig wenn typen im internet frauen hässlichreden die in 90% der fälle geiler sind als alles was besagte typen jemals flachgelegt haben. ausnahme die tusse aus tdk, die war wirklich eklig.

Maggie Gyllenhaal? Ich finde die echt nice. :P

Reaktionen
195
Du hast seinen Post nicht ganz verstanden. Es sollte ein kleiner Diss gegen dich sein.

Reaktionen
0
Die Alte sieht halt eins zu eins so aus, wie die Mütter von Freunden, die man in der Jugend hatte.

Box ein Loch in die!

Reaktionen
0
zieh dir mal zwei an einem tag rein, der war echt gut und sie auch(obwohl ich sie sonst hasse)

Das mach' ich!
:)

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich drauf hoffe, dass sich Bane (egal auf welche Art und Weise) ordentlich (Kampf-)Drogen einpfeift?

Würd ich schwer feiern ... weiß gar nicht genau, wieso ich das so wichtig finde.
:deliver:

Reaktionen
1.182
Evtl. weils einer DER Aspekte ist die Bane ausmachen?...

Reaktionen
195
Genau das hab ich mir auch gedacht :rofl2:

Wobei ich es nichtmals wichtig finde dass er sich was einpeift, können sich meinetwegen auch nen anderen Grund aus den Oberarmen leiern wieso er so derbe abgeht.

Reaktionen
0
und ausserdem sind fotos eine sache, die bewegten bilder dann wieder was anderes. der trailer hat mich enorm aufgehypt; der kameramann wally pfister (speziell die shots von hinten,oder wie so oft beim joker in tdk; leicht über schulterhöhe) geben viel, viel stimmung.siehe trailer bane beim gang richtung footballfeld. der trailer wird bei jedem schauen genialer; eigentlich wie ein sich geschlossener film..3 akte: hymne und alfred (einführung, stimmung setzen); "storm coming", gordon und football-explosion (antagonisten); epische kampfszenen und gadgets (finale)
ich sehe es wie zsasor, es wird der highlight-film 2012.

für alle, die ebenso jedes detail zu dem film mitnehmen wollen, ich fand diese trailer analyse sehr spannend (sie nimmt nichts voraus, im gegenteil, heizt noch mehr an!!)
http://www.denofgeek.com/movies/1175066/the_dark_knight_rises_trailer_analysis.html

das einzige was durch mein verfolgen aller möglichen infos offenbar wurde ist
dass das oben gepostete bild
selina_kyle_20110805_1160848109.jpg

in zusammenhang mit diesem shot:
anne-hathaway-catwoman-batpod-the-dark-knight-rises-2011-set-03.jpg

eindeutig der kampfszene aus dem trailer zuzuordnen ist,
und daher in meinen augen catwoman dem batman in eben jener szene zu hilfe eilen wird.
egal, es wird ein epischer kampf!!!

trivia: die kampfszene vor den säulen wurde im hochsommer gedreht ;)

Reaktionen
0
Weiß garnicht was ihr gegen Anne hathaway habt, ist ne gute schauspielerin und passt auch optisch für die rolle.

Oder wollt ihr lieber Michelle Pfeiffer?

PWD

Reaktionen
0
Also ich mag Anne Hathaway sonst schon aber als Catwoman passt sie irgendwie null!

Da gehört so ein bisschen ne Drecksauschla... hin und nicht das "nette" Mädchen von neben an!

aber mal schauen wie das ganze im Film rüber kommt im Augenblick kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen!

Reaktionen
0
Evtl. weils einer DER Aspekte ist die Bane ausmachen?...

Ja, natürlich! :ugly:

Ich mochte allerdings auch Heath Ledger, obwohl der ja mit dem Comicjoker nicht So viel gemein hat.
Ich meine, MakeUp, ein "Scherz" (kann man die Bleistiftszene so bezeichnen?), einmal irre Lachen und eine witzige Verkleidung machen nicht wirklich einen Joker.
Dennoch fand ich das eine brauchbare Neuinterpretation.
(Obwohl ich Jack Nicholson besser fand und Mark Hamill eh der Meister ist)

Dennoch würde mir SCHWER was fehlen, gäbe es keine Drogen.
Obwohl Bane ja auch andere Eigenschaften hat -
Maske, Strategie, Gangsterbossaufstieg, besiegt Batman - was ja scheinbar auch alles mehr oder weniger vorkommt ...

Na, das wird schon. :)

Reaktionen
58
uaaahh... wenn ich die Gyllenhaal seh, dann drehts mir die Fingernägel hoch.

Reaktionen
2.007
mal ne blöde frage hätte nach tdk und der einführung nun nicht ein batman mit twoface kommen müssen?

Reaktionen
0
Jo, der ist tot und wird jetzt wohl als Held gefeiert, weil Batman die Schuld auf sich nimmt. Eigentlich eben genau das, was am Ende von TDK gesagt wird. :deliver:

Oben