• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
0
Könnte mir Vorstellen das der Batwing ne Art Helicopter wird.

Reaktionen
0
wroooong

Es wäre natürlich ein Batcopter mit einem Anti-Hai-BATspray
!

Reaktionen
0
Nicht ganz neue News, aber habs gerade erst gesehen.
News that The Dark Knight Rises‘ first six minutes would play before IMAX showings of Mission: Impossible – Ghost Protocol put many people in a state of hysterics, and understandably so; a nearly identical method was employed in late 2007 with I Am Legend, and showing off the incredible opening scene of The Dark Knight in stunning IMAX was a wonderful move on the part of Warner Bros. Not only was this latest idea exciting, but it seemed fairly logical.
AMC has managed to confirm that the footage will in fact play before IMAX showings Protocol starting on December 16th
http://thefilmstage.com/news/‘the-d...t-protocol’-confirmed-but-only-for-70mm-imax/

Reaktionen
0
meine güte wer is die schauspielerin? find ich grad nicht ganz passend für den anzug :dead:

Reaktionen
0
Batwoman?
Viel geiler fänd ich es, wenn sie mal Robin einführen würden
iamthebatman.gif

Aber ich nehme an, diese Hoffnung muss ich aufgeben :heul:

edit:
LOL Anne Hathaway! Ich hab neulichst "Alice in Wonderland" gesehn, und war 100% überzeugt, die Weiße Königin würde vom selben Schauspieler wie der König in "die 3 Musketiere" gespielt. Hab erst nach dem Film rausgefunden, dass das eine Frau war.
edit:
für die Batwoman Rolle passt sie aber vielleicht ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
einmal plötzlich prinzessin immer ein teufel der prada trägt. batwoman? eher nicht :x

Reaktionen
1.786
Find Anne jetzt nicht so schlimm und wie Kumer vertraue ich auf die Fähigkeiten von Nolan und erwarte ein kdachendes Finale. BB und TDK waren und sind 2 Topfilme mit genialer Musik und Gänsehautmomenten, da glaube ich nicht dass Teil 3 in irgendeiner Form schlecht wird. Ich denke wir werden einen grandiosen Christian Bale sehen und von Tom Hardy erwarte ich auch ne Menge.

Reaktionen
195
Bin da ganz mit Schlemil auf einer Welle. Wobei ich auch generell das Glück habe, dass mich die Rollen der Schauspieler in anderen Filmen zu 99% nicht interessieren und ich mich grundsätzlich so dermaßen auf einen Streifen einlassen kann, dass mir andere Auftritte der beteiligten Personen gar nicht erst in den Sinn kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Filme wie Plötzlich Prinzessin oder Der Teufel trägt Prada hab ich sowieso gar nicht gesehen glaube ich, insofern ist die Gefahr da in etwa bei 0% dass es mich an so etwas erinnert wenn ich die Kleine in dem Film hier sehe. Und selbst bei richtig krassen Hauptdarstellern juckt es mich meist null, wenn se in irgendeinem Graupenfilm mal ne schlechte Performance in ner miesen Rolle abgeliefert haben. Da kann ich innerlich Gott seis gedankt strikt trennen.

Reaktionen
1.786
Man muss es strikt trennen. Ledger legte trotz gigantischer Nicholson-Fußstapfen einen grandiosen Joker hin obwohl er vorher nur als schwuler Cowboy halbwegs bekannt war. Dicaprio produziert sehenswerten Film nach dem anderen (inception shutter island..GoNY) da sollte man alte titanic und romeo und julia kamellen auch außen vor lassen. Auch wenn Anne Hathaway bisher nur durch besagte Komödien aufgefallen ist glaube ich fest an sie. Sie wird eine grandiose Catwoman abgeben, nein, sie wird die beste Catwoman aller Zeiten werden und die so scheinbar so langweilige und eindimensionale Rolle neu definieren.

Reaktionen
195
Na ich mein ich fand nicht mal die Basinger scheiße (obwohl ich sie generell eher low finde und mit Batman Returns sowieso bis heute nicht 100%ig warm wurde) und fand jetzt auch Ledger und DiCaprio schon vor ihren richtig geilen Filmen nicht schlecht (gut, ich fand jetzt auch ihre Filme davor nie so richtig kacke, auch wenn ich den schwulen Cowboy bis heute nicht gesehen hab). Aber wenn es nur nach meinen Lieblingsfressen ginge müssten sich eh die ganze Zeit Bale, Willis, Schwarzenegger, Stallone, Wahlberg und Nimoy (
sc31.png
) highfivefisten. Klar kann nen Schauspieler ein Grund sein sich einen Film anzuschauen den man ansonsten eher meiden würde, aber ich hate doch keinen Streifen vom aktuell besten Regisseur mit sauvielen übertrieben geilen Darstellern nur weil eine Nebenrolle vor 10 Jahren mal nen Film gedreht hat den ich vielleicht nicht grad auf Blu-ray kaufen würde. Ernsthaft Leute, werdet mal Filmfans und hört auf die Gala zu lesen.

Reaktionen
195
Mein Fehler :deliver:

Ohne Flachs (8[) ich verwechsel die irgendwie immer. Na auf jeden Fall bin ich sie eigentlich beide scheiße.

Reaktionen
556
so grottige Filme wie Brokeback Mountain vergisst man doch eh sofort wieder...da denk ich doch beim Batman gucken nicht dran :ugly:

Reaktionen
0
das soll anne sein? is die schwanger oder hat fettsucht oder was? alter..die is doch sonst geil

Reaktionen
0
ganz toll junge, du und der lockige hurensohn haben mir gerade paar minuten meines lebens geklaut

Reaktionen
0
Hab nur kurz durchgeklickt, sieht doch aber ganz cool aus :)

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Hauptsache ist immer noch, dass meine Gurke erstarrt wenn ich Annes Double im Latexanzug auf dem Batpod sehe. Hoffe nur es wird mehr Double-Arsch als Annes Gesicht gezeigt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also sieht 1. echt kacke aus, und 2. sieht die irgendwie reingeshopped aus, als ob sie nicht zum hintergrund usw dazugehört..

Reaktionen
0
Bane.jpg
dark-knight-rises-bane-tom-hardy1.jpg

Maskenbildner fail würde ich sagen. :frust:

Und Tom Hardy hat vielleicht keinen schlechten Körper, aber wie ein 2m großer Wrestler auf Supersteroiden sieht er nun nicht grade aus.

Naja, der Film wird mir wahrscheinlich trotzdem gefallen. Ich seh nur keinen Grund warum sie Bane so anders aussehen lassen als in den Comics.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Eben. Weiß auch nicht was man da groß meckern kann, Bane sieht doch cool aus so wie er ist. Er wird Batman im Kampf halt nicht durch übertriebene Muskelkraft sondern durch andere Skills ebenbürtig sein.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Durch Kemerafürhung + par SFX lässt sich da auch gut tricksen.

Reaktionen
0
Bei Nolan sieht jeder Charakter ein bißchen anders aus als im Comic damit es besser zur Stimmung des Film passt, es würde doch etwas albern herausragen wenn man jetzt plötzlich eine 1:1-Kopie einfügt.

€: und das was Mietf..whatever sagt, das wird ja im Film nicht so aussehen wie am Set.

Reaktionen
0
nolan wird das ding schon schaukeln, bin ich mir absolut sicher

qwertzasdf1234

Guest
Frag mich bis heute warum man die Trailer schon vorher sehen möchte wenn man weiß, dass man eh in den Film geht. Man beraubt sich eh nur geiler Szenen. Whatever.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
vermute das diese steroide ihm dann eher sowas ala bessere reflexe geben, ist ja ohnehin wichtiger ab einem gewissen kraftlevel.

Reaktionen
0
Bissl winzig wirkt er verglichen mit dem Comic aber schon... mal schaun :)

Reaktionen
0
also auf dem bild da sieht er schon ziemlich schmächtig aus, da war ja jeder zweite schauspieler bei 300 breiter

Oben