• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
1
Soll er lieber wieder so

BaneJS.jpg

aussehen?

Passt einfach nicht zum Stil der Nolan-Filme.

Reaktionen
195
Das Bild ist von Batman Begins, wenn überhaupt ein aktuelles Bild bitte. Und zudem in der gleichen Pose und mit der gleichen Belichtung.

Nee, Bane passt schon wie er ist, da braucht man nicht groß rumflennen sondern sollte sich lieber auf den genialen Streifen freuen.

Reaktionen
0
so ein bißchen wie aus Mortal Kombat entlaufen sieht er ja schon aus, wenn man das mit dem Bild von Maverik vergleicht

Reaktionen
0
Ja, naja.
Das "Problem", welches ich mit diesem Bane haben werde, ist, dass eben (VERMUTLICH) ein wichtiger Charakterzug von ihm fehlen wird.
Und das sind eben die Kampfdrogen, die ihn übermenschlich machen.

Wenn man die aber anderweitig einbaut, beispielsweise per Spritze Supersteroide oder ähnliches, dann bin ich damit zufrieden.

Das ist nämlich in der Tat sehr wichtig an dieser Figur, die für ihre Ziele kein Halten kennt und alles tut, um diese zu erreichen.
Selbst wenn er sich damit kaputt macht.

Mal sehen, wie Nolan das umsetzt.
Enttarnen und zerkloppen und Gothams Unterwelt beherrschen wird er ja sowieso ... kein Zweifel daran. :ugly:

Reaktionen
0
am ende die quasi titelmusik, hat da jemand nen yt link oder den namen zu dem track? find die filme zwar sehr geil, kenn mich bei der musik allerdings nich so aus =(

ok is glaub ich http://www.youtube.com/watch?v=6FnGS5Ufc1A
ab minute 6:50 ca

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Trailer sieht ziemlich cool aus, aber nicht so cool wie The Dark Knight damals. Bin ich der einzige der findet das die Szene mit dem Footballstadium da net so richtig reinpasst?

Bane rockt aber.

Reaktionen
0
Football Stadion fand ich auch bissel seltsam, gleich für Batwing

Reaktionen
0
selbst wenn er "nur" so gut wird wie begins, dann ist er immernoch einer meiner highlight filme 2012...

Reaktionen
0
ja klar, kommt ja eh die jahre nur scheiße im kino

Reaktionen
0
nein, keines wegs. dark knight rises wird der film 2012! aber auch einfach, weil in den letzten jahren bis auf nolan filme echt nichts kam, was mich begeistert oder ins kino gelockt hat, außer nolan filme

Reaktionen
0
Also meinesachtens war Begins ein derber Scheißfilm.

Reaktionen
0
Verglichen mit dem 2. war er auch ziemlich mies und teilweise nicht ansehbar (die schnitte... DIE SCHNITTE OH MEIN GOTT).

Da der 2. aber echt grandioser super shit war, hab ich Hoffnungen auf den 3.

Reaktionen
1.786
Wtf? BB war und ist definitiv ein "besserer" Film und hat das attribut mies in keiner Sekunde verdient. TDK war natürlich noch ne Spur tiefer aber BB ist ein grandioser Aktionfilm mit ner starken Charakterzeichnung und ner passablen Entwicklung.
Der Film hat nicht umsonst ein imdb-rating von 8.3 und jeder dr den Film schon lange nicht mehr gesehen hat sollte ihn sich nochmal reinziehen

Reaktionen
0
mal was anderes: nennt mir mal aus dem stehgreif 10 filme, die wirklich besser sind als tdk...

das ist schon ganzschön schwer, finde ich!
daher ist die erwartungshaltung an tdkr vlt etwas zu hoch! ich hoffe und denke er wird iwo zwischen bb und tdk liegen

Reaktionen
0
Batman Begins versagt für mich in jeder Hinsicht. Er ist zu lang, er ist unheimlich Cliche, die Charaktere sind unheimlich aufgesetzt, der "Inhalt" is wertlos, die Cinematography isn Witz und am schlimmsten: Er ist für mich einfach unglaublich langweilig.

TDK hingegen ist einer meiner Lieblingsfilme, ka was sich Nolan bei Begins gedacht hat.

Reaktionen
0
nein, keines wegs. dark knight rises wird der film 2012! aber auch einfach, weil in den letzten jahren bis auf nolan filme echt nichts kam, was mich begeistert oder ins kino gelockt hat, außer nolan filme

ach so, dachte das wäre ironisch gewesen. größte konkurrenz nächstes jahr sind imo prometheus und hobbit.

und batman begins gilt zu recht als eine der besten comic verfilmungen und schlägt tdk in charakterzeichnung deutlich. ich würde sagen tdk war ambitionierter, begins dafür sauberer umgesetzt (von einigen action szenen abgesehen). tdk hat auch einfach logik lücken durch die 10 batwings fliegen könnten.

schnitt und cinematography, nicht gerade nolans stärken, sind mir in tdk auch deutlich negativer aufgefallen.

letztlich würde ich die beiden filme aufgrund unterschiedlicher stärken und schwächen auf ungefähr die gleiche stufe stellen, wobei tdk durch den joker schlicht etwas mehr sehspaß bietet zugegebenermaßen.

Reaktionen
1.182
Wtf? BB war und ist definitiv ein "besserer" Film und hat das attribut mies in keiner Sekunde verdient. TDK war natürlich noch ne Spur tiefer aber BB ist ein grandioser Aktionfilm mit ner starken Charakterzeichnung und ner passablen Entwicklung.
Der Film hat nicht umsonst ein imdb-rating von 8.3 und jeder dr den Film schon lange nicht mehr gesehen hat sollte ihn sich nochmal reinziehen

Fandn auch gut. Keine Ahnung was viele dran auszusetzen haben.

Reaktionen
195
Fand BB damals beim ersten Mal anschauen auch eher mittelcool, beim zweiten Mal dann aber richtig geil und so empfinde ich das auch noch heute. Auch wenn TDK noch mal ne gute Ecke geiler war.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
BB hatte viel zu hektisch geschnitte Kampfszenen. Das ist grade am Anfang in dem Gefangenenlager sehr stark negativ aufgefallen.

Reaktionen
58
BB war cool, TDK war spitze, und TDKR wird sich wohl irgendwo dazwischen einordnen. Obwohl ich mir ja nochmal einen Steigerung zu TDK wünsche.

Reaktionen
0
BB hatte viel zu hektisch geschnitte Kampfszenen. Das ist grade am Anfang in dem Gefangenenlager sehr stark negativ aufgefallen.

im Gefangenenlager? Am schlimmsten fand ich es in den Docks, wo er im Kreis der Typen steht, man hat ja gar nichts gesehen…

aber ich muss Kuma zustimmen, erst beim zweiten Mal sehen, entfaltet BB seine volle Wirkung, bis auf den Zug, toller Film

Reaktionen
195
When Gotham is ashes, you have my permission to die

Epic Movie incoming :deliver:

Reaktionen
0
sehr cool!

Was rufen die Massen im Hintergrund?

Reaktionen
195
Bei 0:12 die Fans auf der Tribüne im Hintergrund die diese Schilder hoch halten. Das R ganz klar im Robin-Style :deliver:

Reaktionen
0
Naja, was das genau heißen soll, weiß wohl keiner.

DESHI

Desi [d̪eːsi] or Deshi [d̪e(ː)ʃi] refers to the people, cultures, and products of the Indian subcontinent and, increasingly, to the people, cultures, and products of their diaspora. Desi countries include India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, etc.

Alternate meaning:

The name Deshi is a baby boy name. The name Deshi comes from the Chinese origin. In Chinese The meaning of the name Deshi is: Virtuous.

BASARA

1. Polish: of uncertain origin; possibly a nickname from the dialect word basior 'male wolf', basiora 'inflorescence', or basiora 'sheep or ram'.
2. Ukrainian: variant of Basarab, a regional name for someone from Bessarabia, now Moldova.
3. Serbian: from Turkish basar 'physical beauty'.
4. Arabic: variant of Bishara.

Bishara means "the best."

Read more: http://spawnforum.proboards.com/index.cgi?board=ent&action=display&thread=52&page=14#ixzz1h15ENjBH

:confused:

Reaktionen
0
Ich hab Batman Begins leider nicht gesehen, werd ich mir die Tage mal reinziehen.
Der Soundtrack wird hoffentlich so geil wie zu The Dark Knight!!!!

Reaktionen
0
Bane wird keine direkte Umsetzung, aber es scheint dann doch so zu sein, dass er ein schwer cooler Gegenspieler wird.

Damit kann ich leben. :ugly:

Reaktionen
0
ich weiss nicht ob jemand folgenden trailer heir schon gepostet hat:

http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8&feature

der trailer ist der hammer. diese düstere atmosphäre die in den batman filmen herrscht seit batman begins ist einfach atemberaubend und gänsehaut pur!!!! :)

wenn man den trailer hier guckt hat man so das gefühl, dass wen man den film gesehen hat kann man mit gutem gewissen sterben weil man alles gesehen hat :D

wahnsinn

Reaktionen
195
Die ganzen letzten Posts vor deinem drehten sich doch praktisch nur um genau diesen Trailer :deliver:

Oben