#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
boah was geht denn gerade wieder in diesem scheiss twitter mit diesem verhurten "Aufschrei" ab. gott wie mir all diese mongos auf den geist gehen, manchmal wünschte ich echt, ich würde so in den 50ern leben. mad man, beste zeit.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
boah was geht denn gerade wieder in diesem scheiss twitter mit diesem verhurten "Aufschrei" ab. gott wie mir all diese mongos auf den geist gehen, manchmal wünschte ich echt, ich würde so in den 50ern leben. mad man, beste zeit.

als ob du in den 50ern vor Twitter sicher wärst

60sad-twitter33id2.jpg






ps: welcher "Aufschrei"? :8[:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
wohnst du im wald? :D das war grad in allen medien von zeit bis spiegel und sogar im heute journal. google halt #aufschrei

Achso, naja hier im YNC Wald dürfen Frauen eben nur mit Erlaubnis die Küche verlassen und selber Schuld, wenn man es ihnen gestattet Mobiltelefone oder Internetzugang zu haben :troll:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
frauen im internet... :no:

"Antje Schrupp @antjeschrupp
#aufschrei ist ein Mem, das nicht getrollt werden kann, weil jeder Troll nur weitere Beweise für die Notwendigkeit des Mems liefert."
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
frauen im internet... :no:

"Antje Schrupp @antjeschrupp
#aufschrei ist ein Mem, das nicht getrollt werden kann, weil jeder Troll nur weitere Beweise für die Notwendigkeit des Mems liefert."

klassischer zirkelschluss :deviier:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
was hat brüderle nun angeblich gesagt? Interessiert mich nicht genug das zu googlen, daher frag ich einfach hier
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Das wichtigste was man wissen muss:
Das angebliche Vergehen des Herrn Brüderle liegt über nen Jahr zurück.

Deswegen wäre #Rufmordkampagne 1000 mal angebrachter.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
was hat brüderle nun angeblich gesagt? Interessiert mich nicht genug das zu googlen, daher frag ich einfach hier


Brüderles Blick wandert auf den Busen

"Brüderles Blick", schreibt Laura Himmelreich, wandert auf meinen Busen. "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen." Im Laufe unseres Gesprächs greift er nach meiner Hand und küsst sie. "Ich möchte, dass Sie meine Tanzkarte annehmen." "Herr Brüderle", sage ich, "Sie sind Politiker, ich bin Journalistin." "Politiker verfallen doch alle Journalistinnen", sagt er. Ich sage: "Ich finde es besser, wir halten das hier professionell." "Am Ende sind wir alle nur Menschen."
...
Gegen ein Uhr nachts tippt ihm seine Sprecherin an die Schulter. Brüderle verabschiedet sich von den umstehenden Männern. Dann steuert er mit seinem Gesicht sehr nah auf mein Gesicht zu. Ich weiche einen Schritt zurück und halte meine Hände vor meinen Körper. Die Sprecherin eilt von hinten heran: "Herr Brüderle!", ruft sie streng. Sie führte ihn aus der Bar. Zu mir sagt sie:"Das tut mir leid." Zu ihm sagte sie: "Zeit fürs Bett."



http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-1959408.html
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
DU SEXIST!!!!!!!11111elf genau wegen leuten wie dir, die nicht checken, dass das schlimmer war als der holocaust, brauchen wir #AUFSCHREI!

:deliver:

(ganz ehrlich, langsam habe ich die befürchtung ein großteil der menschen ist auf die eine oder andere weise geistig behindert)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
https://twitter.com/search?q=#aufschrei&src=tren < Hier mal der direkte Twitter Link.

Ich glaube Heator bezieht sich beim meckern vorallem auf solcherlei Tweets:
Ständig im Blogdashboard Suchanfragen wie "Nackte Frau mit langen Haaren" lesen müssen. #aufschrei
Der Taxifahrer, der meinte, dass er mich gratis fahren würde, wenn ich dafür was mit ihm trinken ginge. #aufschrei

Und wer immer noch der Meinung ist, dass in Bezug auf Sexismus übertrieben wird, soll mal bitte nach dem Hashtag #aufschrei suchen.
:deliver:

e: Das kannst du als Anwalt ja sicher bestätigen
#aufschrei: Every 3rd girl in Germany is molested or worse at some point. There is no serious law about that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
das typische an der Sache ist ja, dass Frauen selbstverständlich nie sexistisch sind :rofl2:
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Da hab ich für dich auch noch einen
Männer die bei #Aufschrei nicht anfangen nachzudenken sondern in einer "Aber-Frauen-können-auch..."-Abwehrhaltung gehen... Ich geh brechen..
!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
https://twitter.com/search?q=#aufschrei&src=tren < Hier mal der direkte Twitter Link.

Ich glaube Heator bezieht sich beim meckern vorallem auf solcherlei Tweets:



:deliver:

e: Das kannst du als Anwalt ja sicher bestätigen

klar, in deutschland gibt es keine gesetze zum schutz der sexuellen selbstbestimmung. deswegen halte ich mir auch 3 nutten im keller.

wie gesagt: großteil der menschen = geistig behindert.

besonders lustig wird es, wenn geistig behinderte, juristische laien, meinen ihren senf dazugeben zu können wie man gesetze zu gestalten hat. da wird ernsthaft gerfordert, das Erfordernis des nachweiseses von gewaltanwendung aus derm §177 zu streichen...was soll bitte eine vergewaltigung ohne gewalt sein? hallo, können die lesen? das ist der KERN der straftat.
oder dass die deutungshoheit darüber was sexuelle belästigung sein soll beim opfer zu liegen hat. KLAR. lassen wir doch die befindlichkeiten jedes einzelnen supermongos über das strafrecht herrschen. hey, ich bin beleidigt wenn ich fette sehen muss. sperrt sie ein! vollidioten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Gerade diesen Link bei dem Twitter-Aufschrei gefunden: http://feminismus101.de/flirten-ohne-creepen/

Man kann's auch echt übertreiben :deliver:

Vor allem so was:

Du willst eine Person anfassen? Lass sie entscheiden. Lass sie jede Art von physischem Kontakt beginnen, das Tempo des Kontaktes bestimmen - und stell dich darauf ein, dass die Chance sehr hoch ist dass es zu keiner Berührung kommen wird.

Wenn sich da grundsätzlich JEDER Mensch dran hält wird die Chance einer Berührung wohl generell bei 0% liegen :deliver:

Da aber vermutlich im Grunde damit eh nur Männer gemeint sind muss wohl in Zukunft immer die Frau den ersten Schritt machen. Das dürfte interessant werden :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
oder dass die deutungshoheit darüber was sexuelle belästigung sein soll beim opfer zu liegen hat. KLAR. lassen wir doch die befindlichkeiten jedes einzelnen supermongos über das strafrecht herrschen.
zumal die Ironie an der Sache ist ja, dass man mit so einer dumen Auslegung doch sicher auch den extrem konservativen Flügeln der Religionen (v.a. halt Muslime) damit auch eine Handhabe geben würde, Frauen vorzuschreiben was sie anziehen dürfen, oder? ^^
denn wenn der ultrakonservative sich halt durch Frauen in "aufreizender" Kleidung "belästigt" fühlt... :deliver:

@kingcools nö, ist es nicht, weil Frauen ja die Dinge die kritisiert werden ja auch oft machen ...entweder muss man fordern, dass sowas generell unterlassen wird oder man hält seine dume Feministenfresse
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
zum glück hat uns bw.de aufgeklärt

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
zumal die Ironie an der Sache ist ja, dass man mit so einer dumen Auslegung doch sicher auch den extrem konservativen Flügeln der Religionen (v.a. halt Muslime) damit auch eine Handhabe geben würde, Frauen vorzuschreiben was sie anziehen dürfen, oder? ^^
denn wenn der ultrakonservative sich halt durch Frauen in "aufreizender" Kleidung "belästigt" fühlt... :deliver:

@kingcools nö, ist es nicht, weil Frauen ja die Dinge die kritisiert werden ja auch oft machen ...entweder muss man fordern, dass sowas generell unterlassen wird oder man hält seine dume Feministenfresse

also wenn man möglicherweise falsches verhalten kritisiert ist es wesentlich das sich jemand anderse auch falsch verhält? wenn du das ebenso siehst gehört du zu besagten geistigen behinderten
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
selbst Sexismus nur auf Männer zu beziehen, wenn Frauen es auch machen, ist auch Sexismus xD
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
kA, dann halt aufgeteilt auf 2 posts. ich denke es dürfte lulz produzieren :deliver:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
pass auf sonst verteilt dave hier noch creepercards :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja und dann googled es wer und findet unser forum und rya, wobei, danach dürfte rya endlich weibliche kontakte haben HEHEHE
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
ich gönn mir das jetzt

edit: shit 559 zeichen zu viel :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
jungs und auch mädels, bischen mehr ernsthaftigkeit, wir sind hier im com. lagert das trollen bitte aus.
 

YesNoCancel

Guest
ekelhaft, wie sich daran alle aufgeilen. klar war das ein dummer spruch, aber die tun gerade alle so, als ob er sie rya style vergewaltigt hätte. als ich letztes jahr als highlander unterwegs war, hatte ich 15 eiskalte frauenhände an den eiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
am arsch gefickt ausversehen gelöscht. ich hoff ingame kriegt das noch gebacken, 13 jahre bw.de historie weg :[

zum twitter: ekelhaft, wie sich daran alle aufgeilen. klar war das ein dummer spruch, aber die tun gerade alle so, als ob er sie rya style vergewaltigt hätte. als ich letztes jahr als highlander unterwegs war, hatte ich 15 eiskalte frauenhände an den eiern.

so wie es in den Forenwald hineinschallt so löscht es auch wieder raus, das kannst du als 2013 Neuling aber ja noch nicht wissen :troll:


und btah, wenn du Beispiele für den Sexismus von Frauen hast dann twittere ihn dort
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Rausgeteilt.

Trollen, dumme Sprüche und so bitte sein lassen, sonst gibts #rauswurf
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich kann es nicht mal verstehen, dass über so Twitterzeug hier eifrig diskutiert wird. Das ist doch ziemlicher Teeniekram :confused:. HeatoR, rechtfertige dieses Schindluder!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das war im Randnotizenthread und wurde rausgeteil.
 
Oben