Auf SC2 vorbereiten?

Jim Stark

Guest
is es nicht eh so, daß das n ziemlich anderes spielerlebniss werden wird als sc/bw.
es wird doch, was ich bis jetz aus den trailern rausgeguckt habe, kaum noch irgendwelche deffpoints am kliffaufgang oder an mapengstellen geben, wenn ne menge units jederzeit quasi überall hinkönnen.
ka, ich stell mir das eig ziemlich anders vor, ich glaub nicht ,dass es noch so große begegnungen in der mitte der map geben wird, ich denk das wird alles noch viel mehr harrasen und lamen, und wer dann am besten und kontinuierlichsten lamet hat nen vorteil.
sogesehen kann man auch aoe2 zur vorbereiting zocken , weils da die wohl offensten maps gibt^^
was ich damit sagen will is, dass es kaum sinn hat jetz noch bw anzufangen um für sc2 zu üben, weil die zeit bis zum release vermutlich nur noch zum erlernen irgendwelcher BOs reichen würde, die dann eh nix mehr bringen....
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
So lang man nicht weiss wie stark die Reaper, Blinkgoons, Klettergoons u.s.w. werden lässt sich dass sehr schwer sagen.

Ich mein, der grossteil der Armee ist ja trotz allem noch auf den normalen Landweg angewiesen.
 

Jim Stark

Guest
jo, denke ich auch.
aber ist es nicht so, dass mit diesem pylontransportzeug man seine einheiten als p überall hin bekommt?
und mit z dieser nyduswurm?
ich denke t wird auch noch was vergleichbares kriegen...
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
Original geschrieben von BiBaButzemann

jahrelang gelitten unter crashoverwrite, karrde und co
jetzt endlich die chance auf wiedergutmachung (auch wenn es kleine kinder quälen ist) und NIX DARF MAN HIER :[

In der Tat! :uglyup:

Ich bin nur froh, dass Wiseguy bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist. -_-
 

Master_Black

Guest
Bevor man starcraft2 im Multyplayer spielt wird man ja vermutlich eh die Kampagne durchspielen, also werden dort die basics erlernt, wenn du jetzt Warcraft oder Starcraft spielst steigerst du höchstens deine Reaktion, aber für starcraft2 wird dir das nur bedingt helfen, da du dort eine neue BO brauchst, und das feeling fürs spiel nur duchs spielens des spiels bekommst.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jim Stark

aber ist es nicht so, dass mit diesem pylontransportzeug man seine einheiten als p überall hin bekommt?
und mit z dieser nyduswurm?

bei p muss das, so wie ichs verstanden hab, schon zusammenhängen, also transport nur innerhalb eines geschlossenen pylonensystems möglich.

und bei dem wurm wäre es logisch wenn auch nur die kleinen viecher durchkönnen... man wird sehn.

btw hi :-) *neuhierbin*
 
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
aber im endeffekt kann man das multitasking schon etwas trainieren.

wenn ich mir mal überlege was passier wenn ich eine längere zeit gar nicht spiele...

da kommt man nach längeren pausen auch mal ins stocken und bekommt hänger an stellen die man sonst nie hatte.
man vergisst die base, lässt trupps stehen und more.

wie soll das also nur sein wenn man noch nie vorher gespielt hat?

ich denke schon das man dadurch "etwas" reißen kann.

natürlich wird man nicht der rouler vor dem herrn, aber es fällt einem vielleicht leichter mit der komplexität - mehrerer aktionen gleichzeitig zu machen - fertig zu werden.
 
Oben