Auf SC2 vorbereiten?

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

ich spiele schon lange wc3, bin middle skilled da ich nicht durchgängig gespielt hab (wow)

im moment spiel ich auch wc3 ,

also micro / macro ist vorhanden . Nur hab ich Sc1 bis jetzt nur mal auf lan gespielt , also nicht wirklich ausgiebig,

da mir aber SC2 bestimmt besser gefallen wird als wc3 (balance..) und ich gerne wechseln möchte , aber nicht als vollnoob dastehen möchte am anfang , wüsst ich gern wie man sich da so vorher schon vorbereiten / einspielen kann? weiter wc3 zocken und micro verfeinern oder Sc 1 installieren und im internet spielen?
ich hab halt keine ahnung von sc1 ....

was meint ihr :S
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Was ich meine kann ich nicht sagen ohne Ärger zu bekommen. Schiebs mal wer ins OT.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rinja
Hallo!

ich spiele schon lange wc3, bin middle skilled da ich nicht durchgängig gespielt hab (wow)

im moment spiel ich auch wc3 ,

also micro / macro ist vorhanden . Nur hab ich Sc1 bis jetzt nur mal auf lan gespielt , also nicht wirklich ausgiebig,

da mir aber SC2 bestimmt besser gefallen wird als wc3 (balance..) und ich gerne wechseln möchte , aber nicht als vollnoob dastehen möchte am anfang , wüsst ich gern wie man sich da so vorher schon vorbereiten / einspielen kann? weiter wc3 zocken und micro verfeinern oder Sc 1 installieren und im internet spielen?
ich hab halt keine ahnung von sc1 ....

was meint ihr :S

WC3 hat kein Macro. Und das Micro ist in SC ein ganz anderes (eher positionelle Vorteile, grobes Micro, viel mehr Units und kann viel mehr schiefgehen usw).

Wenn du jetzt mit SC anfängst, wirste vermutlich bis zum SC2 Release nur verlieren und dann kannste immerhin in SC2 Leute ownen die noch gar nix können :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn