Auf dem Weg zum Titel 2012 - Station 3: Dänemark

Reaktionen
1.003
jetzt bitte noch özil raus und auf 442 umstellen mit miro.

€: "jetzt ist platz für özil" ... und 1 sek später ist der ball weg. lolo :|

Reaktionen
1.003
özil spielt viel zu eigensinnig. echt mal. kann nicht passen der typ.

Reaktionen
118
Unglaublich wie schlecht die deutsche Offensive ist. Lieber 50 mal an der Strafraumgrenze hin- und herpassen als auch nur ein einziges mal aus der Entfernung draufzuhalten.

Wenn sich das mal nicht noch rächt....2:1 für Dänemark und wir sind draußen beim derzeitigen Stand. :rage:

Reaktionen
0
das hab ich schon auf Seite1 gebracht

außerdem:

21nKg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haha, wie geil sich neuer freigelaufen hat

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das erinnert an dt. Spiele aus den 80ern. Qualität ist da, man ist insgesamt effektiv, aber spielerisch passt da noch vieles nicht zusammen.
Die Offensive macht mir weiterhin Sorgen, das war bisher nicht das was man spielen kann.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich revidiere hiermit meinen tip das wir em sieger werden, spätestens spanien wird uns zerficken.

ich hasse löw hiermit wieder, der hat einen so unglaublichen fundus an geilen spielern und er macht einfach nichts draus. von außen müssen impulse kommen, aber da kommt gar nichts.

3-er reihe wieder nur grottig, poldi hat immerhin ein tor gemacht, aber anstatt nulpe müller rauszunehmen nimmt er dann den torschützen runter. ich versteh den popostecher einfach nicht (weswegen er dann wohl der nm-trainer ist während ich ihn nur anhate)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich revidiere hiermit meinen tip das wir em sieger werden, spätestens spanien wird uns zerficken.

ich hasse löw hiermit wieder, der hat einen so unglaublichen fundus an geilen spielern und er macht einfach nichts draus. von außen müssen impulse kommen, aber da kommt gar nichts.

3-er reihe wieder nur grottig, poldi hat immerhin ein tor gemacht, aber anstatt nulpe müller rauszunehmen nimmt er dann den torschützen runter. ich versteh den popostecher einfach nicht (weswegen er dann wohl der nm-trainer ist während ich ihn nur anhate)

Jep, ich will ja auch nicht unken, aber gegen Spanien werden wir so wieder kein Land sehen, für mich schon jetzt klar, wenn wir weiter mit diesem Personal auf diese Art und Weise spielen.

Reaktionen
524
ich hoffe ja einfach drauf, dass CR7 es irgendwie schafft Spanien im Semi zu ficken :troll:

Reaktionen
0
ich hoffe ja einfach drauf, dass CR7 es irgendwie schafft Spanien im Semi zu ficken :troll:

Naja, selbst gegen Portugal sehe ich so schwarz. Das erste Spiel hätte man genauso gut verlieren können.

Irgendwer schrieb die Woche doch, dass Löw kein Welt-Trainer sei, sondern nur ein geschickter Verwalter . Das triffts irgendwie ziemlich gut. Löw vertraut der Elf, die schon immer spielt, und geht keine Experimente ein und schafft es dadurch aber auch nicht, die Mannschaft wirklich weiterzuentwickeln. Und aktuell ist die Mannschaft (=Stammelf) einfach auf dem leicht absteigenden Ast.

Reaktionen
0
Jep, ich will ja auch nicht unken, aber gegen Spanien werden wir so wieder kein Land sehen, für mich schon jetzt klar, wenn wir weiter mit diesem Personal auf diese Art und Weise spielen.

Das stimmt, aber der Europameister wird nicht in der Gruppenphase gemacht - lieber jetzt ein bisschen stümpern und den besten Fussball dann am Ende zeigen. Aber ich gebe dir recht um das zu verwirklichen müssen wir uns auf jedenfall ordentlich steigern.

Reaktionen
0
Seh ich genauso. Wenn die nicht alle, bis auf Mats Hummels natürlich, nicht noch 1-2 Gänge hochschalten, ist bald aus.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das stimmt, aber der Europameister wird nicht in der Gruppenphase gemacht - lieber jetzt ein bisschen stümpern und den besten Fussball dann am Ende zeigen. Aber ich gebe dir recht um das zu verwirklichen müssen wir uns auf jedenfall ordentlich steigern.

Podolski und Müller werden auch im Halbfinale und Finale noch die gleichen Spieler sein und auch bei Khedira erwarte ich keine spielerische Explosion.
Die Spanier werden den Ball halten und wir werden wieder keine Idee haben wie wir das verhindern können und wenn wir den Ball dann doch mal haben, dann wird er wieder schnell weg sein.
So muss man halt hoffen, dass jemand anderes die Spanier mit Glück ausschaltet.

Reaktionen
0
KA wieso jeder Müller und Poldi hatet, aber Özil nicht, klar schlechtester Mann aufm Platz. Und net nur heute.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich habe 3-er reihe geschrieben. und dazu gehört özil. das sollte eigentlich sein turnier werden, aber da kommt auch null her.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
KA wieso jeder Müller und Poldi hatet, aber Özil nicht, klar schlechtester Mann aufm Platz. Und net nur heute.

Kann ich gerne übernehmen. Ich habe ihn schon nach den letzten beiden Partien kritisiert, während es da medial sogar noch Lob gab.
Das ist mir bisher von ihm auch zu wenig, ständig am Meckern, oft recht lustlos und unkonzentriert und da war der Ball auf Bender stellvertretend dafür, der eigentlich ein Fehlpass Richtung Klose war.
Der Junge kann auf Weltklasseniveau spielen, aber momentan schwimmt er nur mit.
Dennoch habe ich bei ihm die Hoffnung, dass da noch mehr kommt, denn die Qualität ist ja gegeben.

Reaktionen
0
Podolski und Müller werden auch im Halbfinale und Finale noch die gleichen Spieler sein und auch bei Khedira erwarte ich keine spielerische Explosion.
Die Spanier werden den Ball halten und wir werden wieder keine Idee haben wie wir das verhindern können und wenn wir den Ball dann doch mal haben, dann wird er wieder schnell weg sein.
So muss man halt hoffen, dass jemand anderes die Spanier mit Glück ausschaltet.

Das war doch schon vor der EM klar, dass Poldi und Müller kein Iniesta und kein Xavi sind. Trotzdem haben wir eine sehr gute Quali gespielt und wenn man sich mal an das Freundschaftsspiel gegen die Niederlande erinnert, da war Müller granatenstark. Freundschaftsspiel hin oder her, wenn er so spielt, ist er einfach eine Waffe. Poldi war in dem Spiel zugegebenermaßen auch schwach. Mein Punkt ist der, wenn wir am obersten Limit spielen, haben wir auch gegen die Spanier eine Chance und nur weil die jetzt die Iren 4:0 weggehauen haben, haben sie den Titel noch nicht in der Tasche.

Reaktionen
0
Naja, selbst gegen Portugal sehe ich so schwarz. Das erste Spiel hätte man genauso gut verlieren können.

Irgendwer schrieb die Woche doch, dass Löw kein Welt-Trainer sei, sondern nur ein geschickter Verwalter . Das triffts irgendwie ziemlich gut. Löw vertraut der Elf, die schon immer spielt, und geht keine Experimente ein und schafft es dadurch aber auch nicht, die Mannschaft wirklich weiterzuentwickeln. Und aktuell ist die Mannschaft (=Stammelf) einfach auf dem leicht absteigenden Ast.

Also, ich fand Poldi und Müller zB. klar besser als im Portugal-Spiel... von absteigend kann da wohl kaum die Rede sein. Ob's am Ende für Spanien reicht, wird man sehen.
Im Übrigen merkt man hier was passiert, wenn eine völlig überzogene Erwartungshaltung auf die Realität trifft. Irgendwie scheint jeder hier in dem Forum zu erwarten, dass wir uns 90 Minuten lang durch dicht gestaffelte Abwehrreihen kombinieren und jeden Gegner der nicht Spanien heißt mit 5:0 zerficken.

Reaktionen
0
Bei Özil geht mir diese Meckerei immer so auf den Sack, das verbreitet immer so eine negative Stimmung, wenn er da wegen jedem Einwurf den Schiri anmacht. Hoffentlich hört er damit wieder auf, das macht extrem unsymphatisch und eine gewisse Vorliebe für Schwalben hat er ja leider auch :8[:

Reaktionen
0
Also, ich fand Poldi und Müller zB. klar besser als im Portugal-Spiel... von absteigend kann da wohl kaum die Rede sein.

Volle Zustimmung. Gegen Portugal war das offensiv eigentlich das schwächste Gruppenpiel.
Ich meinte das auch eher langfristig. Verglichen mit 2010 erscheint mir die Offensive trotz gleichem Personal schwächer. Da wäre es an der Zeit gewesen, mal zumindest ernsthafte Startelf-Alternativen auf- und einzubauen.

Reaktionen
0
Gegen Griechenland wird das sowas von Zermürbungskrieg.

Oben