Ohne Witz, eine Offensive in guter Form schenkt den Holländern mind. 3-4 Tore ein.
Unsere offensive Dreierreihe hat nach zwei Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen auf dem Konto.
Auch heute viel zu wenig von allen Dreien, selbst Spieler wie Lahm und Hummels waren offensiv auffälliger, ein echter Witz.
Man kann froh sein, dass die Hintermannschaft in guter Form ist und bei Gomez der Knoten in der NM endgültig geplatzt ist.
Podolski ist derzeit wirklich nutzlos und war schlichtweg eine Katastrophe. Da treibt es mich in den Wahnsinn, dass mancher meint noch den ein oder anderen Alibizweikampf hervorheben zu müssen.
Auf der anderen Seite ist Müller engagiert und zumindest im Spiel, aber überzeugend ist das noch nicht und auch er lässt Effektivität in seinen Aktionen vermissen.
Bei Özil sieht man immer wieder seine Klasse aufblitzen, aber bisher verzettelt er sich zu sehr, hat nicht ausreichend zwingende Aktionen und anstatt sich im Zweikampf durchzusetzen lässt er sich lieber fallen. Was soll bitte diese Theatralik in so vielen Situationen?
Also momentan könnte man ja fast die komplette Offensivabteilung im Mittelfeld rausnehmen und keiner dürfte sich beschweren.
Ich erwarte zumindest eine Änderung gegen Dänemark, denn jetzt wird es Zeit sich auch Alternativen zu schaffen.