Auf dem Weg zum Titel 2012 - Station 2: Niederlande

Wie geht das Spiel aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
untitled-5bamgp.gif

Jetzt bitte noch den fetten Fan, der sich freut.

Reaktionen
0
Hmm Lurchie, wirklich ein schlechter Trollversuch. War nachweislich die komplette CL-Saison Gometenfreund. Ich fand es einfach unter aller Sau, wie das vergleichsweise schlechte Offensivspiel gegen Portugal an Gomez festgemacht wurde, man beachte nur die verächtlichen Kommentare von der Knalltüte Bela Rethy zu Beginn des Spiels. Dabei war Poldi einfach nur schlecht, Müller nicht soo viel besser und Özil auch ohne wirklich nennenswerte Aktion.

Mit diesen Alternativen auf der Bank tut es einfach weh Poldi spielen zu sehen, ob du das nun als den typischen Durchschnittshate siehst oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

€: Bevor du auf dumme Gedanken kommst, nein ich hab auch nicht gegen Hummels gehatet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter Podolski. Wenn ich den noch einmal den Ball verstolpern seh wie ein Affe flipp ich aus.

Reaktionen
0
Wie müller und poldi mies sind und wir trotzdem dominieren.

Hummels spielt immer mehr wie Sammer damals, gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auf der einen Seite ist es schön, dass Klose nochmal ran darf und Gomez den verdienten Applaus abholt, aber WARUM gibt man Leuten wie Reus keine Chance?

€: Das gibt nun ganz eklige 15 Minuten

Reaktionen
0
Klasse, jetzt darf wieder gezittert werden. Und hinten gehts schon drunter und drüber.

Reaktionen
0
glaub löw liest das bw.de und trollt einfach absichtlich leinad.

Reaktionen
1
Dass Poldi mit so einer Leistung durchspielen darf.... lächerlich
(so und jetzt mach das Tor Prinz Peng :troll: )

Reaktionen
25
Olé, olé.

Wie ein Europameister spielen sie auf jeden Fall schon mal

Reaktionen
0
Sieg o/

Also ich muss ehrlich sagen: Ich bin zwar ein großer Müller-Fan, aber das war wirklich nicht sein Spiel. Man muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass er ein paar gute Szenen hatte und erst noch im letzten Turnier der große Held war.
Was macht dagegen Podolski? 90 Minuten lang NUR Mist und das weißgott nicht zum ersten Mal. Wann hatte er zum letzten mal ein halbwegs gutes Spiel? Da haben wir so viele Leute mit so viel Potential im Kader und dieser BAUER spielt durch? Ich kann das nicht glauben.

Wenn dieser Mist in der Offensive mal ausgemerzt wird, haben wir die beste deutsche Mannschaft seit langer, langer Zeit. Innenverteidigung nur geil, Außenverteidigung auch stark, Mittelfeld vermutlich das beste der Welt, großes Potential in der Offensive und dann der Gomet - wer soll das stoppen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Eine ganze Wohnwagen Armada wird aus Richtung Osten auf den deutschen Autobahnen erwartet. :troll:

Reaktionen
25
Die Erkenntnis dieser EM ist ja wohl bisher, dass wir noch nicht mal gut spielen müssen und trotzdem alles wegficken

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
9 v 11 2:1

ohne worte

Ohne Witz, eine Offensive in guter Form schenkt den Holländern mind. 3-4 Tore ein.

Unsere offensive Dreierreihe hat nach zwei Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen auf dem Konto.
Auch heute viel zu wenig von allen Dreien, selbst Spieler wie Lahm und Hummels waren offensiv auffälliger, ein echter Witz.
Man kann froh sein, dass die Hintermannschaft in guter Form ist und bei Gomez der Knoten in der NM endgültig geplatzt ist.
Podolski ist derzeit wirklich nutzlos und war schlichtweg eine Katastrophe. Da treibt es mich in den Wahnsinn, dass mancher meint noch den ein oder anderen Alibizweikampf hervorheben zu müssen.
Auf der anderen Seite ist Müller engagiert und zumindest im Spiel, aber überzeugend ist das noch nicht und auch er lässt Effektivität in seinen Aktionen vermissen.
Bei Özil sieht man immer wieder seine Klasse aufblitzen, aber bisher verzettelt er sich zu sehr, hat nicht ausreichend zwingende Aktionen und anstatt sich im Zweikampf durchzusetzen lässt er sich lieber fallen. Was soll bitte diese Theatralik in so vielen Situationen?
Also momentan könnte man ja fast die komplette Offensivabteilung im Mittelfeld rausnehmen und keiner dürfte sich beschweren.
Ich erwarte zumindest eine Änderung gegen Dänemark, denn jetzt wird es Zeit sich auch Alternativen zu schaffen.

Reaktionen
3.747
Ich denke mal, dass Löw gegen Dänemark mindestens einen von Schürrle / Reus spielen lassen wird, v.a. Podolski war heut echt beschissen. Özil hat sich zwar oft verzettelt, sein teilweise blindes Verständnis mit Khedira und und auch die Tatsache, dass er fast keinen Ball verliert, sprechen einfach für ihn.

Boateng macht sich wirklich gut in der Abwehr, auch wenn er natürlich immer wieder seine kleinen Aussetzer hat. Die gelbe Karte vom Ende war halt dum, aber was solls.

Fazit: Gomez trifft nun endlich auch in der NM wie er will, Poldi raus, Rest gut mit Luft nach oben.

Reaktionen
0
Fazit:

1) me etwas drunk, daher rechtschreibung vllt so lala

2) Podolski? 3 aktionen im ganzen spiel, warum durfte der durchspielen? vor allem wo zur HZ DIE gelegenheit gewesen wär zB reus zu bringen, ich verstehs net...

3) Müller nicht ideal, aber deutlich besser als im 1. Spiel. Alles was gefährlich über die rechte Seite

4) Gomez klar Mann des Spiels, wer Gomez jetzt noch hatet ist peinlich. Bezeichnend, dass ich (als BVB-Fan) Gomez am WE noch verteidigen musste (also nach dem Tor gegen Portugal). Man merkt einfach, vor allem auf der Straße, dass momentan jeder mitdiskutieren muss der kp von Fußball hat, da haben viele nur Gomez vs Ösiland 08 mitbekommen und denken nun er wäre crap

5) Hummels + ganze IV schwächer als im 1. Spiel, aber immer noch gut, Neuer super (die Tatsache, dass er bei bayern spielt ist vllt nciht so schlecht für die NM, da lernt er mal wie es ist keinen ball aufs tor zu bekommen und dann in einer situation hellwach sein müssen)

Reaktionen
0
Irgendwas weiss Poldi über Löw, was nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, anders ist doch Löws Verhalten in Bezug auf die Wechsel nicht zu erklären. Diese Mannschaft hätte so viel mehr Potential mit einem spielstarken Linksaußen, aber dieser Option beraubt sich der Bundestrainer selbst, weil die Nibelungentreue sein Credo ist. Ich hoffe gegen Dänemark wird Poldi 'geschont' und der Ersatz drängt sich so auf, dass Löw im VF dann gar nicht mehr anders kann als ihn aufzustellen.

Reaktionen
420
FICKDOMINIERTE CHANCENVERWERTUNG
+
ZEITSPIEL AUF SPANIENNIVEAU
=
BLITZKRIEG
DIE PANZER ROLLEN WIEDER
EUROPA ZITTERT

Oben