So nen alter Glückspilz ehrlich, jetzt wieder der "Held der Nation". Ich bin sicherlich kein Gomezhater, aber er hat in diesem Spiel einfach nicht gut gespielt und uns viele Chancen vermasselt, imho. Naja durch sein Duseltor wird er jetzt immer in der Startelf stehen... Unglaublich ...
DU laberst so einen müll, ist ja unglaublich.. Gomez hatte im ganzen spiel 4 (?) chancen. Bei der ersten hat der torwart klasse reagiert, die zweite wurde abgepfiffen, bei der dritten hatte er vieleicht 0,3 sekunden zeit zu reagieren, da gings knapp vorbei und die 4. hat er reingemacht. Da von "viele chancen vermasselt" zu reden halte ich dann doch für sehr gewagt. Zumal keine davon eine "100%ige" war.
Allgemein, das rumgemosere hier finde ich doch erstaunlich, portugal stand halt die meiste zeit sehr defensiv hinten drin und hat auf konter gelauert, da maschiert man dann eben auch nicht so einfach durch, sind ja alles keine gurken. Hätte nach vorne natürlich etwas kreativer sein können aber gegen so defensiv stehende gegener muss man halt auch mal geduldig sein.
Die letzten 15 minuten hätte man aber deutlich suveräner runterspielen können, das muss die manschaft echt noch lernen.