Auf dem Weg zum Titel 2012 - Station 1: Portugal

Reaktionen
0
Wer auch immer hier gesgt hat Hummels wird mit Individuellen Fehlern für paar Gegentore sorgen, biatch :fu:

Reaktionen
176
Es war Schlemil. Und du bist nicht so oft hier, das merkt man :deliver:

Bin irgendwie enttäuscht dass bei so vielen Pressestimmen kein einziger Panzer-Vergleich dabei ist.

Reaktionen
524
«Neue Zürcher Zeitung am Sonntag»: «Deutschland mit Auftakt nach Maß. 14 Tage nach der 3:5-Niederlage gegen die Schweiz hat die deutsche Nationalmannschaft wieder zu ihrer gewohnten Form zurückgefunden: Mit dem 1:0-Sieg gegen Portugal ist ihr der Start in die Fußball-Europameisterschaft geglückt.»
lol was ein bullshit :D

Reaktionen
2.003
Um den schönen Gomet zu feiern komm sogar ich wieder angehumpelt :troll:

Reaktionen
0
Das ist doch gar kein Gehate, sondern eigentlich nur völlig korrekt. Portugal hatte auf jeden Fall die Chancen für ein 1:1

Die einzigen die echt am haten sind ist die eine Zeitung aus Österreich, aber das war ja zu erwarten :p

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Wie überall von den 2 Pfostentreffen geredet wird und der zweite eigentlich nur ne verunglückte Flanke war.

Reaktionen
21
Da spricht einfach der pure Neid aus den Pressemeldungen:deliver:

Reaktionen
0
Eriksson pfeift Deutschland-Spiel

Der Schwede Jonas Eriksson leitet die zweite Vorrunden-Partie der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Charkow (Ukraine) gegen die Niederlande (20.45 Uhr).

Für den 38-Jährigen, der seit 2002 das FIFA-Abzeichen trägt, ist es der erste EM-Einsatz.

Ich glaube, damit kann man gut leben. Besser als wenn es ein Schiri aus einem Land geworden wäre, die immer noch nicht verkraftet haben, dass wir bis '45 bei ihnen einmarschiert sind :deliver:

Und in diesem Kontext finde ich folgendes irgendwie amüsant:

Wolfgang Stark pfeift Polen - Russland

Für den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark hat das Warten endlich ein Ende:

Nachdem der Bankkaufmann aus Ergolding bei den ersten beiden Nominierungsrunde leer ausgegangen war, darf der Unparteiische das EM-Vorrundenspiel zwischen Co-Gastgeber Polen und Russland am Dienstag in Warschau (20.45 Uhr) leiten.

Egal wie das Spiel ausgehen wird, am Ende ist sowieso der Deutsche schuld :troll:

Reaktionen
0
schlechteste performance vom deutschen team seit langem rofl
naja immerhin weiter

Reaktionen
0
War doch nichts anderes als zum Beispiel gegen Serbien vor 2 Jahren. Am Ende haben sie doch begeistert.

Reaktionen
176
Na dass Deutschland zum Auftakt eines Turniers gerne mal etwas unguter spielt hat ja eigentlich schon Tradition, war halt nur bei den letzten Turnieren nicht mehr so. Gewonnen ist gewonnen :troll:

Reaktionen
1
JA SCHEISSE

ich freu mich für die underdog iren, aber leider hab ich 0:2 getippt :8[:

Reaktionen
176
Leute ihr failed alle im falschen Thread rum.

Reaktionen
112
"ÖSTERREICH:

«Österreich»: «Was Deutschland gegen die schwachen Portugiesen gezeigt hat, war Rumpelfußball. Das bisher schwächste Match dieser EURO. So wird's nichts mit dem Titel. - Ronaldo hatte nur Haare schön.»

«Kurier»: «Ein Lichtblick im farblosen Auftakt.»"

:rofl2:

wie jetzt wieder alle nach ballack, den messias, schreien

Reaktionen
0
Österreicher halt, sind von den ganzen Pressestimmen auch die einzigen die so drastisch sind. Haben wohl ein Problem damit, dass sie sich in unserer Gruppe nicht qualifiziert haben :wee:

€: mimimi aka Spanien beschwert sich über den Rasen

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Alles Geld auf Irland setzen. Die Quoten werden immer besser :deliver:

Reaktionen
1
[...]
€: mimimi aka Spanien beschwert sich über den Rasen

"[...]
Das Resultat war es auch nicht, was die Spanier auf die Palme brachte. Es war dafür der Rasen im Stadion von Danzig, der vor dem Anpfiff nicht gesprengt worden war. [...]

Irgendwo haben wir bestimmt noch was vom 2.Wk rumliegen. Hätten sie sich ja ausleihen können.

Reaktionen
255
So nen alter Glückspilz ehrlich, jetzt wieder der "Held der Nation". Ich bin sicherlich kein Gomezhater, aber er hat in diesem Spiel einfach nicht gut gespielt und uns viele Chancen vermasselt, imho. Naja durch sein Duseltor wird er jetzt immer in der Startelf stehen... Unglaublich ...

DU laberst so einen müll, ist ja unglaublich.. Gomez hatte im ganzen spiel 4 (?) chancen. Bei der ersten hat der torwart klasse reagiert, die zweite wurde abgepfiffen, bei der dritten hatte er vieleicht 0,3 sekunden zeit zu reagieren, da gings knapp vorbei und die 4. hat er reingemacht. Da von "viele chancen vermasselt" zu reden halte ich dann doch für sehr gewagt. Zumal keine davon eine "100%ige" war.
Allgemein, das rumgemosere hier finde ich doch erstaunlich, portugal stand halt die meiste zeit sehr defensiv hinten drin und hat auf konter gelauert, da maschiert man dann eben auch nicht so einfach durch, sind ja alles keine gurken. Hätte nach vorne natürlich etwas kreativer sein können aber gegen so defensiv stehende gegener muss man halt auch mal geduldig sein.
Die letzten 15 minuten hätte man aber deutlich suveräner runterspielen können, das muss die manschaft echt noch lernen.

Oben