- Mitglied seit
- 12.07.2001
- Beiträge
- 33.337
- Reaktionen
- 196
Jo, heute Abend um 20.45 Uhr ist es endlich soweit und der zukünftige Europameister greift endlich ins Geschehen ein 
An einem deutlichen Sieg unserer Elf dürfte niemand mit Verstand wirklich zweifeln, lediglich über die Höhe der Vernichtung darf hier gerne spekuliert werden
Ich für meinen Teil habe mich ja die Tage schon festgelegt, wiederhole es aber auch hier noch einmal sehr, sehr gerne:
Um sich auf den Torhagel heute Abend gebührend einzustimmen hier noch einmal die Highlights der letzten beiden Verprügelungen:
2006: http://www.youtube.com/watch?v=_qrChqiTcrU#t=3m16s
2008: http://www.youtube.com/watch?v=94olHncdBWk
Ronaldo am cry
Poldi am rise
Schürrle am feiern
Europa am zittern
PARTYTIME! DEUTSCHLAND OLE OLE!

An einem deutlichen Sieg unserer Elf dürfte niemand mit Verstand wirklich zweifeln, lediglich über die Höhe der Vernichtung darf hier gerne spekuliert werden

Ich für meinen Teil habe mich ja die Tage schon festgelegt, wiederhole es aber auch hier noch einmal sehr, sehr gerne:
Um sich auf den Torhagel heute Abend gebührend einzustimmen hier noch einmal die Highlights der letzten beiden Verprügelungen:
2006: http://www.youtube.com/watch?v=_qrChqiTcrU#t=3m16s
2008: http://www.youtube.com/watch?v=94olHncdBWk
Ronaldo am cry
Poldi am rise
Schürrle am feiern
Europa am zittern
PARTYTIME! DEUTSCHLAND OLE OLE!
Zuletzt bearbeitet:
Da nützen dann auch die Germany-Cowboy-Hüte nichts mehr 


Wir gewinnen doch 3:2
)