• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arrow (DC-Comic-Serie)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
sheesh wat ein finale.

das negative vorweg: der killing blow ggn ra's war ziemlich low. mal kurz das schwert gestoppt und schwupps, tot. naja...

aber was ein change für den status quo :D oliver und felicity = yaay
diggle wird sich ne helden identität zulegen? evtl steel!? würde meiner meinung nach zu ihm passen, problem: die wirklich einzige gemeinsamkeit wären der vorname und die hautfarbe :ugly: also keine ahnung wie das weiter geht.

thea/speedy/red arrow am start :D my body is ready!

malcom merlyn neuer ra's = irgendwie expected

ray palmer ? was is mit ihm in der explosion passier!? ich rate mal: die nano tech hat sich mit seinem körper verbunden und er kann sich jetz selbstständig schrumpfen.

super finale, super staffel! mehr pls

ACH JA! FLASH TO TEH RESCUE!! "they have a hottub in here!?" wundervoll, wenn auch leider zu kurz :/

und das zweite Green lantern easteregg, erst in flash "vermisster testpilot" und jetz in arrow: das schiff nach coast city am ende der folge im flashback.

Hal Jordan introduction in season 4 maybe?! gogo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Das Ende von Ras war antiklimatisch und seltsam, aber sonst war es ein gutes Finale. Es werden ja ziemlich große Änderungen angedeutet, Oliver und Felicity raus, Palmer vielleicht tot (bitte), Thea als Heldin (na ja), Diggle als Held (möglicherweise ein neuer Arrow?), mal sehen wieviel am Ende davon übrig bliebt. Barrys Auftritt war lustig, aber ich würde bei den FInalen doch auf Crossover verzichten, schon weil Barry so viel mächtiger ist als alle in Arrow.

Reaktionen
0
Sehr unterhaltsames Finale, extrem viel passiert und viele große Änderungen für Staffel 4 deuten sich an.
Allerdings denke ich, dass Oliver seine Rolle als Arrow irgendwie schon wieder einnehmen muss.
Ich meine die Serie Arrow dauerhaft ohne den Helden Arrow? Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Explosion am Ende war strange, ich meine ich bin mit dem Kanon nicht so vertraut, aber the A.T.O.M sollte doch schon Ray Palmer sein. Vielleicht wollten die Macher seine Shrink-Fähigkeiten mit nem Cliffhanger einführen und lassen den verkleinerten Ray Palmer die Explosion überleben... edit: Ok ein Blick in einen anderen Thread hat diese Frage beantwortet.

Thea als Speedy wäre aber auch wieder ne Neuinterpretation (nicht dass ich mit dem Kanon besonders vertraut wäre). Aber warum nicht.

Malcolm Merlyn als neuer Ra's ist tatsächlich sehr unerwartet, ich denke nicht, dass es ein sehr kluger Schachzug von Oliver war, ihm diese Macht zu überlassen, dafür ist Merlyn viel zu unberechenbar. Das könnte sich noch rächen.

Btw sehr ironisch, dass Oliver Ra's mit den gleichen Moves töten, wie umgekehrt der erste Kampf geendet ist.

Hoffe die nächste Staffel lässt nicht zu lange auf sich warten :/

Zuletzt bearbeitet:
Oben