sheesh wat ein finale.
das negative vorweg: der killing blow ggn ra's war ziemlich low. mal kurz das schwert gestoppt und schwupps, tot. naja...
aber was ein change für den status quo
oliver und felicity = yaay
diggle wird sich ne helden identität zulegen? evtl steel!? würde meiner meinung nach zu ihm passen, problem: die wirklich einzige gemeinsamkeit wären der vorname und die hautfarbe
also keine ahnung wie das weiter geht.
thea/speedy/red arrow am start
my body is ready!
malcom merlyn neuer ra's = irgendwie expected
ray palmer ? was is mit ihm in der explosion passier!? ich rate mal: die nano tech hat sich mit seinem körper verbunden und er kann sich jetz selbstständig schrumpfen.
super finale, super staffel! mehr pls
ACH JA! FLASH TO TEH RESCUE!! "they have a hottub in here!?" wundervoll, wenn auch leider zu kurz :/
und das zweite Green lantern easteregg, erst in flash "vermisster testpilot" und jetz in arrow: das schiff nach coast city am ende der folge im flashback.
Hal Jordan introduction in season 4 maybe?! gogo
aber was ein change für den status quo

diggle wird sich ne helden identität zulegen? evtl steel!? würde meiner meinung nach zu ihm passen, problem: die wirklich einzige gemeinsamkeit wären der vorname und die hautfarbe

thea/speedy/red arrow am start

malcom merlyn neuer ra's = irgendwie expected
ray palmer ? was is mit ihm in der explosion passier!? ich rate mal: die nano tech hat sich mit seinem körper verbunden und er kann sich jetz selbstständig schrumpfen.
super finale, super staffel! mehr pls
ACH JA! FLASH TO TEH RESCUE!! "they have a hottub in here!?" wundervoll, wenn auch leider zu kurz :/
und das zweite Green lantern easteregg, erst in flash "vermisster testpilot" und jetz in arrow: das schiff nach coast city am ende der folge im flashback.
Hal Jordan introduction in season 4 maybe?! gogo
Zuletzt bearbeitet: