Flash ist aber überraschend geil (wenn auch trashy), Arrow nervt mich momentan ziemlich. Laural nervt, Palmer nervt, Thea nervt und die Handlung dümpelt so vor sich hin. Nur Ras al Ghul ist echt top
Man hat halt irgendwie das Gefühl, dass alle Leute Spaß dabei haben. Nicht so übertriebener Emo-Kram wie bei Arrow und auch nicht so viele Figuren, die einfach irgendwie nutzlos wirken (Laurel lange Zeit oder Thea). Außerdem ist Dr. Wells überragend als Gegenspieler (oder was auch immer er eigentlich ist) und einige der anderen Gegner können sich sehen lassen (zum Beispiel Cold). Und Barry hat Mimik, was es bei Arrow ja noch nie gab![]()
laurel ist immernoch nutzlos und nervig, ob sie jetzt ab und zu ne maske anzieht oder nich.
Ihre Schwester war besser![]()
Sagt mir auch nichts.
also... ein spin off von arrow wäre eine serie über black canary oder red arrow / speedy... flash is halt schon eigenständig... aber auf crossover würd ich mich noch einlassen![]()
Der Schauspieler, der den Doktor in "Flash" spielt, spielte eins J.D.s Bruder in "Scrubs".
Ham grad die erste Staffel beenden, OMG es is ja wohl mega geil gewesen!
nonstop dramatik und action und alles und wow! sehr fantastisch!