• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arrow (DC-Comic-Serie)

Reaktionen
0
Der neue Milliardär aka The Atom ist super :top2:

Reaktionen
0
spielt eigentlich diese katie cassidy aka tochter des polizisten noch mit?

Reaktionen
0
Jup.
Und die wird auch eine sicherlich GAR NICHT alberne Rolle kriegen.
:8[:

Reaktionen
0
Noch wer dabei? :troll:

Obwohl mir bewusst ist, dass es Trash ist, kann ich mich nicht dagegen wehren, dass ich es immer unterhaltsamer finde. Mag daran liegen, dass gefühlt immer mehr comic-hafte Helden und Bösewichte mitspielen im Vergleich zu den ersten Staffeln.

Reaktionen
0
Guck es auch, genau wie The Flash. kA ist sicherlich bisschen Trash, teilweise auch bewusst, aber finds unterhaltsam genug das ich jede Woche gerne einschalte.

Reaktionen
16
Flash ist aber überraschend geil (wenn auch trashy), Arrow nervt mich momentan ziemlich. Laural nervt, Palmer nervt, Thea nervt und die Handlung dümpelt so vor sich hin. Nur Ras al Ghul ist echt top

Reaktionen
0
Flash schaue ich natürlich auch, ist ebenfalls unterhaltsam, aber von beiden ist Arrow eher mein Favorit. Die letzten drei Folgen haben mir insbesondere gut gefallen, es ist im Moment auch ne willkommene Abwechslungs, dass Oliver derzeit flachliegt und sich erholt, da kommt sein fehlendes Schauspieltalent nicht so zur Geltung :ugly:

Reaktionen
0
Jo Flash find ich auch besser, Reverse Flash ist mal nen richtig guter Gegenspieler, die Effekte sind in Ordnung und ganze drumherum um Harrison Wells gut aufgezogen.

Reaktionen
1.182
Flash ist aber überraschend geil (wenn auch trashy), Arrow nervt mich momentan ziemlich. Laural nervt, Palmer nervt, Thea nervt und die Handlung dümpelt so vor sich hin. Nur Ras al Ghul ist echt top

Das :).

Staffel 2 von Arrow war ganz cool.
Das Zeug auf der Insel war ganz cool.
Aber beides ist vorbei....

Flash macht beim schauen einfach irgendwie spass.

Reaktionen
16
Man hat halt irgendwie das Gefühl, dass alle Leute Spaß dabei haben. Nicht so übertriebener Emo-Kram wie bei Arrow und auch nicht so viele Figuren, die einfach irgendwie nutzlos wirken (Laurel lange Zeit oder Thea). Außerdem ist Dr. Wells überragend als Gegenspieler (oder was auch immer er eigentlich ist) und einige der anderen Gegner können sich sehen lassen (zum Beispiel Cold). Und Barry hat Mimik, was es bei Arrow ja noch nie gab :)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Man hat halt irgendwie das Gefühl, dass alle Leute Spaß dabei haben. Nicht so übertriebener Emo-Kram wie bei Arrow und auch nicht so viele Figuren, die einfach irgendwie nutzlos wirken (Laurel lange Zeit oder Thea). Außerdem ist Dr. Wells überragend als Gegenspieler (oder was auch immer er eigentlich ist) und einige der anderen Gegner können sich sehen lassen (zum Beispiel Cold). Und Barry hat Mimik, was es bei Arrow ja noch nie gab :)

laurel ist immernoch nutzlos und nervig, ob sie jetzt ab und zu ne maske anzieht oder nich.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ihre Schwester war besser :cry:

Reaktionen
16
laurel ist immernoch nutzlos und nervig, ob sie jetzt ab und zu ne maske anzieht oder nich.

Oh, absolut. Finde sie auch überhaupt nicht glaubwürdig als kick-ass Action GUUURL. Was eigentlich komisch ist, weil sie in grauer Vorzeit ja eine ähnliche Rolle in Supernatural gespielt hat und ich sie da gut in Erinnerung habe. Ich wollte damit nur sagen, dass sie in der zweiten Staffel wirklich gar keine Existenzberichtigung hatte, weil ihre Rolle komplett von Sarah ausgefüllt wurde. Jetzt hat sie wieder eine, sie ist nur leider immer noch scheiße.

Ihre Schwester war besser :cry:

Leider ja, obwohl sie vom Gesicht her ganz schön hässlich war

Reaktionen
0
Also die Aussage wundert mich jetzt etwas, ich fand Sarah deutlich heißer als ihre Schwester, auch vom Gesicht her.

Reaktionen
0
Ich find beide besonders doof.
Arrow hab ich jetzt lange nicht gesehen, aber jetzt die ersten 4 Folgen von Flash.
Und joar, kann man anschauen.

Kostümdesign okay, Charaktere/Story bisher ansehbar, und die haben es geschafft "Captain Cold" nicht komplett albern zu machen.

Werde mal weiter schauen, "Arrow" vermutlich nicht mehr.
(Laurel als "Black Canary" nu? LAUL!)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei Flash war ich von den CGI positiv überrascht. Hab bis jetzt auch alle Folgen geschaut (11) und befürchte, dass Flash das selbe Problem bekommen wird wie Arrow mit einer Staffellänge von 23 Episoden. :F

Ich seh bei Dr. Wells immernoch Dan Dorian :ugly:

Reaktionen
16
Sagt mir auch nichts. Und gab es nicht einen dedizierten Flash-Thread? Vielleicht sollten wir in den umziehen :D

Reaktionen
0
Ja den gibt es. Vielleicht wäre es aber sinnvoller, den Thread hier zum gemeinsamen Arrow und Flash-Thread zu erklären, immerhin werden beide Serien in einigen Beiträgen miteinander verglichen und außerdem ist ja Flash ein Spin-off von Arrow und beide Serien sind ja quasi an die gleiche Zielgruppe gerichtet. Nur ein Vorschlag.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also... ein spin off von arrow wäre eine serie über black canary oder red arrow / speedy... flash is halt schon eigenständig... aber auf crossover würd ich mich noch einlassen ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jetzt weiß ich auch endlich vorher ich den kenne :D

Reaktionen
0
also... ein spin off von arrow wäre eine serie über black canary oder red arrow / speedy... flash is halt schon eigenständig... aber auf crossover würd ich mich noch einlassen ;)

Hmm ich denke der Begriff Spin-off (Ableger) bezieht sich auf die Entstehung, der Hauptcharakter wurde in Arrow eingeführt. Kleine Analogie: Wenn du den Ableger einer Pflanze einpflanzt, erhältst du eine eigenständige Pflanze, die ist aber trotzdem noch ein Ableger der ursprünglichen Pflanze.

Btw hier zweiter Satz:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash_(Fernsehserie)

Aber ist ja auch nicht so relevant, wie wir das nennen wollen. Eher ob man sich lieber über beides einzeln oder zusammen unterhalten will und ob es genug Aktivität gibt, beide Threads am leben zu halten.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Freundin hat urlaubsbedingt angefangen zusätzlich zu Gotham und Flash auch Arrow zu gucken, bin dann jetz gestern auch wieder eingestiegen.
Hab ja iwie Mitte Staffel 1 aufgehört, mal gucken wie sich vor allem die weiteren Staffeln entwickeln.
Könnt mir vorstellen dass es sich etwas abnutzt, einfach durch die schiere Anzahl an Folgen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ham grad die erste Staffel beenden, OMG es is ja wohl mega geil gewesen!
nonstop dramatik und action und alles und wow! sehr fantastisch!

Reaktionen
0
Ham grad die erste Staffel beenden, OMG es is ja wohl mega geil gewesen!
nonstop dramatik und action und alles und wow! sehr fantastisch!

not2qjdg.jpg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
dude arrow finden nicht mal 12 jährige ehrlich gut. das ist auf einem level mit the flash und the flash ist wirklich in jedem belang scheiße. in jedem. scheiße.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nää super gute serien

und du brauchst hier jetzt nich auch nich wieder anfangen zu rage flamen wie scheiße alle diese serien sind :rofl2: ich glaub dir auch so dass du sie schlecht findest obwohl du dir alle folgen anguckst. kleiner kellerboy

Guest
troll?

ehrlich, was findest du daran gut? wenn man mal die üblichen "objektiven" maßstäbe ansetzt, storytelling, schauspiel, consistency usw. dann ist es in jedem belang schlecht.

die leute können nicht schauspielern, die stories machen gar keinen sinn und die kämpfe sind unsinnig bzw. die action an sich ist halt schlecht.

und jetzt die news:
ich habe nicht eine einzige folge arrow geguckt :top2: kenne ihn nur aus the flash. und the flash ist nur gut weil es so schlecht ist.

Guest
^^

na wenns dir gefällt ist es halt so, ich diskutier nur gerne drüber :D leider macht das niemand :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich kanns nich erklären, ich mags einfach echt. ich find den flash schauspieler super sympathisch, zugegeben die action szenen sind nich auf bestem niveau. das stört mich aber auch ehrlich nicht. ich genieße einfach jeden fetzen dc hintergrundgeschichte, jeden villain und bei arrow is die action imo wirklich gut inszeniert. durchchoreographiert, gute schnitte und so viel verschwörung dass es einfach spaß macht anzugucken!

Guest
aber z.B. gibt es beliebig viele the flash szenen wo man einfach merkt dass er absichtlich so tut als wäre der gegner irgendeine gefahr (z.B: captain cold) obwohl er sie beliebig fertig machen könnte ob seiner überlegenen geschwindigkeit (ebenfalls z.B. captain cold, einfach kurz die waffe entreißen und fertig). Genauso die Polizei die den villain of the week praktisch jedes mal erschießen könnte aber immer so tut als hätten sie keine chance.

Nervt massiv. Immersion = kaputt. (ich ignorier mal absichtlich die massiv schlechten dialoge und die leistung der schauspieler)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich bin da nich so der Typ der sich allzu viele Gedanken um solche Dinge macht. Wenn mich ne Serie anspricht oder n Film, dann guck ich es mir an und wenns mir gefällt schau ichs weiter oder brech es ab, ohne da weiter groß die Logik oder w/e zu hinterfragen.

Walking Dead hab ich mitte 3. Staffel abgebrochen als Bsp. weils massiv langweilig wurde, nich mehr und nich weniger.
Mir genügt bei diesen Serien einfach die Tatsache dass da Comicbuchhelden dargestellt werden die ich feiern kann.

Guest
na dann freu ich mich dass es dir gefällt^^ kanns mir nur aus spaß an den genannten kritikpunkten geben :D aber nicht ernsthaft gut finden

Oben