- Reaktionen
- 0
bei der mini-pille halt nur; steht sogar im von dir zitierten link ~Btw sie muss sie schon zur gleichen Zeit einnehmen, ne? Und das jeden Tag.
pille suckt sowieso.
bei der mini-pille halt nur; steht sogar im von dir zitierten link ~Btw sie muss sie schon zur gleichen Zeit einnehmen, ne? Und das jeden Tag.

# goldene RauteDie beste Lösung dürfte die Eröffnung eines Kinder-Second-Hand-Ladens sein.
kindergeld ist für hartz IV empfänger völlig unwichtig, jeder cent kindergeld wird 1:1 von hartz IV leistungen abgezogen. das ganze gerede der politiker von wegen wir helfen den armen leuten und erhöhen das kindergeld ist dreiste verarsche. alle nicht armen bekommen paar euros mehr und merken das gar nicht, hingegen spart das arbeitsamt etliche euros ein die die kindergeldkasse nun ausgeben muß; statistikverschönerung als wahlversprechen, geil.du kriegst a) elterngeld( 300 okken) b)kindergeld (bald 184) und c) kann deine freundin fürs kind noch zusätzliches hartz 4 beantragen, was sich mit mietkosten und allem um die 550 euro bewegen dürfte.(da rechnen die das kindergeld und so natürlich mit ein)
Die beste Lösung dürfte die Eröffnung eines Kinder-Second-Hand-Ladens sein.

Da du in deiner momentanen Lebenssituation von vielen unliebsamen Faktoren umgeben bist solltest du dich fragen, vor allem da du sagst das es kein ungewolltes Kind ist, ob du dein Kind missbrauchst.
Es ist immer leicht ein Kind zu kriegen, vor allem da es so viel entschuldigt. Man ist ein glückloser Durchhänger und findet in seinem Leben keinen Sinn - man holt sich einfach ein Kind und schon hat man was wofür man offiziell leben kann.
Joblage schlecht, alles kacke? Wenn du ein Kind hast fucked dich keiner dafür an das du klos putzt, schliesslich hast du ja einen jungen Racker durchzubringen. Allgemeiner Disrespekt anderer/Probleme mit der Familie lösen sich mit einem Kind in Luft auf da alle ganz begeistert von dem Süßen Ding sind und du jetzt ein gestandener Mann bist.
Was man damit eigentlich tut ist den einzigen Weg zu beschreiten sein Kind pränatal durchzuficken denn es dient als Problemlöser. Man sagt dann zwar "Macht auch viel Arbeit und kostet Geld" Aber windeln wechseln und nachts ohne Schlaf baby hüten ist leichter als Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
Wenn du deiner Meinung nach fest genug im Leben stehst und dir auf allen Ebenen sicher bist das das eine gute Entscheidung ist dann vergiss was ich hier schreibe,
wenn du allerdings ein Kind hierher holst was nichts für die geistigen Unzulänglichkeiten und das unerwachsene Verhalten seiner Eltern kann rate ich dir dringend es abzutreiben denn du tust weder deiner "Verlobten" noch dir und ganz besonders dem Kind keinen Gefallen.
Man wird nicht einfach so Papa. Unter den falschen Umständen wird aus den Hoffnungen die du hier setzt dein persönliches Stalingrad.
Viel spass mit eurem gewollten Kind
Überlegt euch das mit dem Kind gut. Es ist wirklich schlimm wenn ein Kind in einer monetär sehr prikären Laaaaaage aufwachsen muss..
besser in einer prikären Lage aufwachsen als niemals geboren werden würde ich da sagen.
seit langer zeit

Ich finds klasse, dass alle sagen, dass das einzige, was ein Kind braucht um glücklich zu sein. Geld ist!
Hoffentlich werdet Ihr alle schweinereich, damit Eure Kinder auch so glücklich werden wie Paris Hilton.
Und #2 an Safran
Ich finds klasse, dass alle sagen, dass das einzige, was ein Kind braucht um glücklich zu sein. Geld ist!
Hoffentlich werdet Ihr alle schweinereich, damit Eure Kinder auch so glücklich werden wie Paris Hilton.
.aber wenn man mitte des monats schon keine kohle mehr hat, und man hat n baby, dann ist das ziemlich scheisse
stimmt.
hauptsache es lernt später anständig die deutsche sprache, im gegensatz zu euch beiden.
btw ist dein sig-zitat nicht von voltaire, dackel. pi-lesen schadet.

[/b]@aMrio
Die freie Rechtsbeihilfe (für 10 €) durch einen Anwalt kann man nur bekommen, wenn man zuvor beim zuständigen Amtsgericht einen Berechtigungsschein durch den Rechtspfleger ausgestellt bekommen hat.
[/b]Dieser Beamte wird den Schein aber erst rausrücken, wenn zuvor die betroffene Schwangere bem Gesundheitsamt vorstellig geworden ist und es danach immer noch juristischen Beratungsbedarf gibt.
Jeder Arzt in Deutschland muss zunächst bei einer um Hilfe bittenden Schwangeren versuchen, sie zum Austragen des Kindes zu motivieren. Selbst ein Gynäkologe darf nicht selbständig den Schein ausstellen, der die Schwangerschaftsunterbrechung ermöglicht, sondern dieser Schein wird NUR vom Amtsarzt des Gesundheitsamtes als staatlich anerkannter Stelle juristisch akzeptiert.
Da wird dir kein Anwalt was anderes sagen können.
Die katholischen Beratungsstellen dürfen diesen Schein nicht ausstellen, siehe Papstentscheid!
also anfangs haben babys die angewohnheit knapp 4/5 des tages zu schlafen, so ein krasser schock ist das eigentlich gar nicht ~Anfangs ist es wie ein Kulturschock...aber es geht dann irgendwie schon.
Dazu aber mehr, wenn es soweit ist.
interessant! leider sagen Statistiken was anderes. oder kannst du das belegen, dass ein HARTZ IV Paar für eine bessere Entwicklung ihres Kindes sorgen kann? Nein? SchachmattGott, wie ich sone Leute hasse, die denken sie wären was tolles, aber dann "werd" und "wärt" nicht auseinander kriegen.
Abgesehen davon halte ich nach wie vor arbeitslose generell für bessere Eltern als Snobs. Die Kinder von Snobs sind nämlich meist depressiv und enden klebend an nem Zug.
Nur es traut sich halt keiner, mal darüber zu reden, wie Scheisse die meisten Eltern sind. Siehe die Auswirkungen des Enke-Todes. Wir beerdigen ihn schnell, und dann denken wir nicht mehr drüber nach. Puuuhh, geschafft, wir sind immernoch toll.
interessant! leider sagen Statistiken was anderes. oder kannst du das belegen, dass ein HARTZ IV Paar für eine bessere Entwicklung ihres Kindes sorgen kann? Nein? Schachmatt
Werd ihr mal lieber 20 Minuten spazieren gegangen.
Sicher. In deiner kleinen Welt vielleicht. Naja, ich würde auch lieber einen drogensüchtigen Ladendieb als Sohn haben als dich
q.e.d.