Anschlag in Paris

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Mal Backseatmoderation, hoffe das ist angenehm.
Egal ob linke oder rechte autonome oder auch Fundamentalisten alles dreckspack ohne der es der Welt besser gehen würde.

Apropos Fundamentalisten
Pariser Satiremagazin "Charlie Hebdo": Mindestens elf Tote bei Anschlag auf Zeitungsredaktion


http://www.spiegel.de/panorama/just...in-redaktion-von-charlie-hebdo-a-1011689.html

hier kann man zumindest nachvollziehen, warum die dort leute ermordet haben... die haben andauernd mit karikaturen provoziert. natürlich ist das legitim und pressefreiheit und so, aber das ist den islamisten ja herzlich egal und das weiss man. war nur eine frage der zeit und wird sicher noch oft passieren, so schade das ist.

so langsam wirds zeit für nacktscanner im öpnv und indect kameras!

Nein es ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

Geistenkranke Vollidioten mit zu kleinen Penisen.

Überraschend ist es ggf nicht, aber nachvollziehbar? :ugly:

ja aus deren position heraus ist es schon nachvollziehbar.

wieso flüchten die täter eigentlich gerade? wieso ballern die nicht in feinster terroristenmanier weiter, z.B. auf passanten oder so?

kann mir doch keiner erzählen, dass die denken, dass die davon kommen oder sowas wie ein halbes gewissen haben... :rofl:

nachvollziehen wird in der Hinsicht gerne missverstanden. Beim ersten lesen, dachte ich es auch. Es klingt schnell so, als würde man damit "billigen" meinen.

Ist wie mit tolerieren und akzeptieren....

Nein das ist so als ich versuchen die gedanken von einem Geisteskranken nachzuvollziehen.. da gibts nichts nachzuvollziehen behindert ist behindert und macht behindertes.

PS. Liveleak gibts bewegte Bilder ... allerdings nichts für schwache gemüter.

Oh wow, dass ist echt krass... nunja... ich bin ein Zyniker ohne gleichen, aber das ist tatsächlich ein Terroranschlag, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Es sind auch tatsächlich so aus, als ob dies religiös motiviert war (zu 99%).

Damit sind leider alle Errungenschaften der Freiheitskämpfer der letzten Jahre zerstört wurden. Jeder hardliner wird Paris für die nächsten 50 Jahre nutzen um noch mehr Überwachung und Zensur durchzusetzen :(

nachvollziehbar finde ich da gar nichts.

auf liveleak gibts öfters solche videos aus frankreich.

die brutalität auf den straßen ist einfach nur sick.
egal ob die jetzt für den islam oder aus anderen antrieben handeln, leben will ich da nicht.

so hab ich mir immer irgendwelche ghettos und schwarze gangsters in den usa vorgestellt.

nun ist das auch in europas metropolen so

Jupp statt Geld in klassische Polizeiarbeit, Prävention und Bildung zu stecken wird lieber bequem alles unter Generalverdacht gestellt.

absoluter abschaum.

alter raketenwerfer, ich kann nicht mehr, wie behindert kann man sein

mir ist durchaus klar, was nachvollziehen bedeutet...

Aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, wie man einen Haufen Menschen umbringen kann, weil die eine Person, die es vielleicht mal gegeben hat, "beleidigt" haben.
Ein Terroranschlag gegen Amerika, weil die die Heimat bombardiert haben und ggf auch Verwandte umgebracht haben, kann ich einigermaßen nachvollziehen...das hier aber nicht.

Wenn man der festen Überzeugung ist dass es Mohammed und Allah gibt, dass der Koran wörtlich stimmt und es kein größeres Verbrechen gibt als Allah und seinen Propheten zu beleidigen, dann macht das durchaus Sinn.
Wenn man ernsthaft an einen bestimmten Gott glaubt, und nicht nur an den Glauben glaubt wie es hier meist üblich ist, dann macht sowas wie Toleranz nur begrenzt Sinn dann ist der Unterschied zwischen der eigenen Meinung und der anderer ein ganz wesentlicher: Ich habe objektiv Recht, der andere Unrecht. Mein Handeln ist richtig, seins ist falsch.

Oder ums kurz zu sagen geistig behindert. Also immernoch nicht nachvollziehbar.

Doch, sehr gut nachvollziehbar. Ich kann ja auch geistig kranke leute "verstehen", wenn ich weiß wie ihre Welt aussieht. Wenn jemand sich nonstop beobachtet fühlt, dann kann ich nachvollziehen warum er sich andauernd umblickt.

Danke Deutsche SicherheitsExperten ohne euch wär ich echt nicht selbst drauf gekommen. Ich meine wer ausser Fundamentalisten würden in in friedlichen Teilen Europas mit Sturmgewehren Leute exekutieren.

Ach man muss doch gar nicht nach Syrien um mit ner Waffe ausgebildet zu werden.. das geht doch auch mit Counter Strike!

was sowelche albernheiten bringen sollen weiß ich auch nicht fragman

aktueller stand: die zwei sind entkommen?!

Was soll hier überhaupt etwas bringen kingcools? Unser Forum waru nd ist vollkommen irrelevant.

Wenn man nicht polemisch diskutierte könnte es ja, ganz ausversehen und ungewollt, zu erkenntnisgewinn und einsicht kommen.

Wegen nen paar Karikaturen, was fürn kranker Scheiß.

Erkenntnisgewinn: Kann man das verhindern oder muss eine Gesellschaft damit umgehen, quasi als Restrisiko das man nicht in einem totalen Überwachungsstaat leben möchte?

zu 75% wird hier doch nicht erkenntnisorientiert diskutiert. nigga plz.

aks und rpgs > macheten
paris ringt london wieder die führung ab.

alu haut auf? False flag? oder welche Begründung hast du?


Also sich jetzt an dem nachvollziehen aufhängen. Ich fand dazu die Szene im BaderMeinhoff Film gut, wo der BKA Typ oder werimmer das war, es ähnlich formulierte. Man sollte in der Lag sein sich in die Täter hineinzuverstezen, das bedeutet aber nicht, dass man es billig oder gut heisst.

Laut Medieninformationen fanatische, kampferprobte und gewaltbereite Syrienheimkehrer. Die hätten sich auch ein Fadenkreuz auf das Gesicht malen können. Zudem stand die Redaktion schon vorher unter strengerer Überwachung. Und trotzdem hat es unser schon jetzt perverser Überwachungsapparat nicht geschafft, die vorher dingfest zu machen.

Kenntnisstand 15:45
http://www.n-tv.de/politik/15-45-jesuischarlie-Das-Netz-nimmt-Anteil-article14272651.html



Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

E: Was eine scheiße. Ähnlich wie damals mit dem Tsunami brennt sich jetzt das Fach ein was ich während dem Geschehen gelernt habe. 2001 war Dragonball geschaut, Tsunami war Statistik 2 und 2015 ist jetzt Steuerung und Regelungstechnik

E2: Jo. War ja klar. Berichterstattung geht in Richtung "arme Jugendliche. Frankreich gibt ihnen keine Chance blablabla keine Arbeit blabla mimimi."

ja, 9/11, der tsunami und die 12 toten sind auf jeden fall auf derselben ebene einzuorden.

findet ihr den scheiß wirklich so "traumatisierend", wie damals 9/11?

omg warum hab ich mir das Video angeschaut

http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668

Polizist wird erschossen

Islamistische Syrienveteranen erschießen Satiremagazinredakteure, weil diese Mohammedkarikaturen gedruckt haben.

-> Hat nichts mit Islam zu tun.

hat das jemand behauptet?

€: sonneborn

da bin ich beruhigt.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der Satz wieder von unseren Politikern kommt :)

Echt übel das ganze. Hat mich kalt erwischt, obwohl es eigentlich nicht wirklich überraschend ist. Das in einem westlichen Land Satiriker ermordert werden, ist echt krass.

Stimmt, ganz verdrängt. Schlimm genug und vermutlich einer der Gründe, warum es die Partei für die Freiheit da gibt

Ich möchte an dieser Stelle norwegischen Ministerpräsidenten zitieren. Der hat nach den Breivik-Anschlägen (die übrigens auch ihm galten) gesagt: "Unsere Antwort wird mehr Demokratie sein, mehr Offenheit und mehr Menschlichkeit."

Meiner Meinung nach wichtiger als mehr Waffen, Sicherheit, Misstrauen und Überwachung.

aber die norweger haben uns ja allgemein ein paar sachen voraus. z.b. keinen euro.

Cosmos ist doch politisch eher auf der rechten/konservativen Spur platziert, von der Seite Islamapologetik zu hören ist schon eher eine Rarität. Da wird das doch eher für Panikmache instrumentalisiert.

Normalerweise kommt der gute alte "No true scotsman" wenn mal wieder irgendwelche Islamisten Zivilsten abschlachten doch von links.


statement der titanic.
Liveticker in eigener Sache
+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!



wirkte auf mich erstmal unpassend aber ist eigentlich nur konsequent.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest

Die Sippenhaft wurde zu recht abgeschafft.

Wie mich der Titanic-Kommentar einfach eiskalt erwischt hat. "Wir haben nur sechs Redakteure" :rofl2:

Leider ist die Realität gar nicht zum Lachen. Ich hoffe man kriegt die Typen und macht ihnen den Rest ihres Lebens zur Hölle...

Wer sich über den Islam lustig macht stirbt halt. Hätt man wissen können, spätestens seit Theo van Gogh.
Religion des Friedens. :deliver:

Das sieht erstaunlich harmlos weil blutarm aus, wie sie den armen Polizisten niederstrecken. Sicher kein Fake?

was soll das eigentlich immer mit "religion des friedens"? welche instanz behauptet das und begründet das wie? bzw. wie widerlegen die den ganzen aggrokram im koran?

Naja, was drin steht ist das eine. Was man daraus macht, das andere.
Die Interpretation macht die Religion. Interessant finde ich jedoch in der Hinsicht der Interpretation folgendes Zitat:




Letzteres Zitat ist dieser Seite http://islam.de/1641.php#deutsch/vielehe_d.html entnommen, welche im Impressum als Chef vom Dienst Aiman A. Mazyek angibt. Dieser ist ja aus viele Talkshowauftritten bekannt.

Wenn man möchte kann man natürlich den Auszug auch noch interpretieren, ganz eindeutig ist er ja nicht.

Du bist von Videospielen nur was anderes gewöhnt.

jop. Hinrichtungen durch erschiessen sind oft zzunächst ziemlich unblutig. außerdem ist es von weit weg in handy quali gefilmt. in düsseldorf wurde am 31. ein passant in die brust geschossen und er hat es erst gemerkt, als er sich zum essen in ein lokal setzte und die Jacke auszog.

Ich fand das extrem grausam wie die ihn angeschossen haben. Er fleht dann um sein Leben und die schießen ihn einfach so beim vorbeigehen in den Kopf. Und das ist nur ein kleiner Blick in die Hölle (Syrien / Irak). Die schießen ihn ja in den Kopf und paar Sekunden später ist das Video zu ende. Wahrscheinlich kommt erst danach das Blut raus.



Der Frieden kommt dadurch zustande das die die ganze Welt zum Islam "bekehren" wollen. Dann herscht Frieden (aus der Theorie). In der Realität bekämpfen die sich auch gegenseitig. Den ganzen Aggrokram kann niemand widerlegen. Ihr Prophet zog selber durch den Nahen Osten und eroberte alles (verbunden mit Massaker, Sklaverei, Vergewaltigung..).

Den Koran kann man interpretieren und auslegen wie man es will. Die einen machen das friedlich und die anderen eben nicht.

Das Problem ist nunmal das dort Staat und Glauben nicht getrennt sind. Deshalb sind die ganzen islamischen Länder so rückständig. Wenn die das nicht überwinden dann bleiben die auch noch sehr lange weiter rückständigen und kaufen einfach die Errungenschaften der Welt durch ihr Öl.

Traurig und vorallem saudumm :rofl2:
Pegida, Afd, Front National (stärkste französische Partei bei der EU-Wahl 2014) usw. sind erst der Anfang einer brodelnden westeuropäischen Anti-islam-Unzufriedenheit.

Dumm vom Islam sich mit Ländern anzulegen die große Säuberungs- und Polizeistaattraditionen haben. :rofl2:

Ich glaube nicht dass es den Attentätern um die Wahrung des friedlichen Miteinanders von Muslimen und nicht-Muslimen in Europa geht.

Natürlich nicht.
Sozial abgehängte Vollspinner "rächen den Propheten" und erweisen dem muslimischen Arzt im Marseiller Krankenhaus einen Bärendienst, denn der 08/15-Franzose, der täglich zur Arbeit geht, wird seinen, mit vorurteilen getränkten, latenten und durch solche Aktionen gestärkten Kanackenhass schön bestätigt sehen und sein Kreuz vielleicht mal bei der FN machen.
Die Extremisten müssen nur an die Macht kommen, dann weht ein ganz ganz anderer Wind. Siehe 1933.

Unterschätze nie die Macht von Ereignissen. Der Ministerpräsident von BaWü ist grün, weil Fukushima nicht ganz so cool abgelaufen ist. Lass noch paar abgehängte Spinner im "Namen des Islams" paar dumme Dinger vor ner Wahl drehen, dann wird die Stimmung aber ganz schnell ne andere.
Pegida z.b. basiert nicht auf Fakten, sondern auf Gefühlen, und so ne Scheiße wie in Frankreich bestätigt das nur, da kann Tugce noch so oft heldenhaft als deutsche Muslima sterben.

Ein ernster Kommentar von Schlemil den ich 100% rautieren kann? Ist heut Ponytag?

Den Berichten nach kam mir Tugce ehrlich gesagt nicht wie jemand vor, der enthusiastisch den Islam praktiziert sondern vielmehr säkular und integriert.

Es geht hier ja wohl kaum um die Nationalität/Hautfarbe/wasauchimmer, sondern um die Ideologie die man verfolgt.
Von mir aus kann man gern mehr gutausgebildete, integrationswillige und säkulare Türken importieren und dafür deutschen Abschaum wie Sven Lau oder Pierre Vogel über Rakka abwerfen.

Sie wurden identifiziert und nun kann die Jagd beginnen!

Happy Hunting GIGN!

ja eben, das interessiert aber keinen (mehr) wenn sie leider leider eine "Glaubensschnittmenge" mit Idioten hat.

Extremismus egal welcher Couleur erzeugt Gegen-Extremismus und wenn Idioten im Namen einer Sache (Islam in dem Fall) morden, dann wird die extreme Gegenpartei, die sich zwangsläufig bilden wird, keinen Unterschied zwischen säkularisierten/westlichen Muslimen und Extremisten machen.

Wie gesagt hat die FN in Frankreich über 20% bei der Europawahl 2014 gemacht..mit solchen Positionen:


Wie gesagt sind Pegida, AFD, FN, der rechtsruck in osteuropa gegen roma usw. erst der Anfang einer starken rechten, nationalen Bewegung, verursacht durch dämliche politische Entscheidungen und eben behinderte Einzeltäter mit Minderheitenhintergrund, die anscheinend nicht schnallen, dass sie mit Dummheit ihrer Migrantengruppe einen gigantischen Bärendienst leisten.

Ist ja alles richtig, aber warum sollte das aus Sicht der Attentäter schlecht sein, und somit der Anschlag eine dume Aktion? Je islamfeindlicher Staaten werden, umso leichter lassen sich auch immer mehr 'moderate' Moslems mobilisieren.

es geht ausserdem hauptsächlich darum, dass die attentäter rache nehmen wollten, da ihr prophet beleidigt wurde. der todesstrafe darf niemand entgehen, der in dem bezug schuldig ist. hat nichts mit bärendienst oder deren migrantengruppe zu tun. das sind nur unsere reaktionen und ansichten. hier geht es um die vollstreckung von todesurteilen, um nix anderes.

Weil es nunmal fakt ist, dass muslimische Mitbürger noch in der Minderheit in Europa sind. Und wenn ich so einen Scheiß abziehe und eine, seit mehreren Jahren aufschwellende, Anti-Islam-Stimmung auch noch befeuere, dann muss man sich am Ende nicht wundern wenn 25% Rechte im Parlament sitzen und erstmal gelbe Sterne für Muselmanen fordern.

Die Attentäter selbst sind natürlich viel zu dum um so etwas zu sehen, aber Menschen sind einfach gestrickt (auf beiden Seiten) und wenn die Rechte erstmal mehrheitlich gewählt und mobilisiert ist, dann gibt es Fratzengulasch, denn der Rassismus in den Gesellschaften Mitteleuropas ist da, es muss nur von der herrschenden Meinung (Politik) gesellschaftsfähig gemacht werden, dann streift sich der schweigende Nörgler, der "Kanacken schon immer kacke fand" auch gerne mal wieder die SA-Uniform drüber - is schließlich für ne gute Sache. Leidtragenden sind dann eben die gemäßigten Integrierten, die zufälligerweise den falschen Glauben haben..shit.

ich hab mir das beim lesen für eine millisekunde bildlich vorgestellt.
alter, was hab ich gelacht.

wie geil das wäre und dabei filmen.
ich würde die demokratie lieben 8[

Ich sehe immer noch nicht warum das aus Sicht der Attentäter schlecht sein soll. Das Ziel ist nicht der Schutz von Muslimen.


glaub mir, die sind nicht zu dumm so etwas zu sehen. überhaupt vorauszusetzen, dass sie dumm sind, halte ich für relativ dumm.

Ich weiß nicht was du willst.
Dass die Aktion für die Täter vollkommen legitim ist kann man doch nicht bestreiten, schließlich haben sie Morde verübt und diese mit der "Rache des Propheten" begründet. legit. Täter fein raus. Gewissen beruhigt.

Im Gesamtkontext aber neben der rechtlichen Verfehlung (Mord doof) ein gewaltiger Schlag in die Fresse der gemäßigten muslimischen Welt.

Bis auf die Befriedigung der persönlichen Überzeugungen ist nichts an der Aktion gut - für keinen einzigen.

was denn sonst?
Die Meinung wird deckungsgleich mit Terrororganisationen sein, für die ganze Umma wurde da aber sicher nicht gesprochen.

du gehst davon aus, dass die typen selbstständig und alleine und nicht auf befehl gehandelt haben. die persönliche überzeugung ist der glaube, die können aufgrund einer fatwa gehandelt haben. das ganze nur auf terrororganisationen zu beschränken ist genauso falsch.

Nun, wenn man es nicht auf Terrororganisationen beschränken kann und die Täter das Recht des Fatwa über das Recht des Staates Frankreichs und geltendes Völkerrecht stellt, dann ist das doch ein Beweis dafür, dass der Islam auch außerhalb von extremistischen Terrororganisationen nichts in der westeuropäischen Werteordnung zu suchen hat.

Es gibt NICHTS was diese Tat rechtfertigt. Kein Prophet, kein Fatwa, kein nix.

omg die bullen haben die wohl so schnell gekriegt weil einer der täter seinen personalausweis im fluchtwagen liegen gelassen hat. offensichtlich doch dum. :troll:

Oder schlau und es war ein geklauter.

erinnert an 9/11. da lag auch nochn koran (heutzutage überflüssig) dabei. :rofl:

auch schon dran gedacht. bisher berichtet auch nur die zeit von einer festnahme. oder habt ihr noch eine andere quelle?

ganz blöd haben die sich bei dem Anschlag nicht angestellt bzw. der Planer, wenn es Hintermänner gibt, sie wussten doch genau, was sie machen mussten, um reinzukommen, wann sie alle erwischen etc.
http://www.welt.de/politik/ausland/...amen-mit-Raketenwerfer-und-Kalaschnikows.html

2 zeichen
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
letzter dump

die zeit war wohl etwas vorschnell. sie haben die attentäter noch nicht festgenommen, sondern ihren fluchtort in reims umstellt. hat mich auch ein bisschen gewundert, dass man alle lebend kriegt. wird dann wohl bald zur stürmung kommen und da fliegen die fetzen.

Hatte mich auch schon gewundert wie sie die denn lebend geschnappt haben.

Denke nicht dass sie die ansprechbar fassen können, eventuell überlebt einer seinen Krankenhausaufenthalt... aber auch nur vielleicht.

Es gab aus meiner Sicht auf die Ereignisse und so wie sie in den Medien dargestellt werden, keine Gefahr für die "Bevölkerung". Dies war kein Anschlag, der sich wahllos gegen eine Menschenmenge X richtete, sondern ein ultrabrutaler Auftragsmord. Schliesslich wurden nicht wahllos alle Anwesenden hingerichtet, sondern "nur" Polizisten und Journalisten und zweitens hatten die Killer auch einen Fluchtplan. Es waren keine fanatisierten Amateure aus irgendeiner Moschee und 70 Jungfrauen vor Augen, sondern Leute mit Erfahrung und dem Willen zu überleben. Man wird sie so schnell nicht finden, weil sie den Exit geplant haben und somit über mindestens einen Weg zu Untertauchen verfügen.

Und das ist das wirklich Gefährliche daran: Es geht nicht mehr darum zufällig möglichst viele Menschen zu töten, sondern genau definierte Personen... und dies auch nicht in einer "Einweg"-Aktion, sondern mit der Wahrscheinlichkeit der Wiederholung. Damit ist zumindest diese Gruppe (ob es wirklich Alquaida war?) auf einem neuen Niveau angekommen, was ein neues Level der Planung, Durchführung und vor allem eine Änderung der Motivation der Täter gegenüber früheren Anschlägen im Westen bedeutet.

die kriegen ja jetzt hilfe bei ihrem "exit"! :)

ich hab gehört mossad und fsb haben bewährte Methoden um menschen wiederzufinden :deliver:



dir ist schon klar, dass diese Leute genau das erreichen wollen. sie wollen die "endschlacht" herbeiführen, das ist ein erklärtes ziel. wenn irgendwo jetzt Moscheen brennen, dann haben sie genau das erreicht, was sie wollten.



nein sind sie nicht, sie bezwecken genau das.

Wieso wollen sie das denn?
Im Moment würden sie so einen Konflikt doch deutlich verlieren.

Jupp, Heator recht, Schlemil unrecht. Schlomo, was los, du bist doch sonst so ein schlaues Kerlchen. Dass die Fanatiker ihren gemäßigten Glaubens"brüdern" nen Bärendienst erweisen ist ihnen doch grad recht, weil

1) wie Heator schon sagte, Endschlacht zwischen Gut (ALLAHU AKBAR) und Böse (Rest) und alle haun dick ihre Ultis raus, der feuchte Traum eines jeden Versagers, der nur noch auf seine 72 Jungrauen hoffen kann.

2) die gemäßigten Muslime sind doch eh nicht Haram und eigentlich genau so Abschaum wie die Ungläubigen, für diese Fanatiker besteht doch da denke ich oft kein großer Unterschied.

Jüngster Verdächtiger ergibt sich der Polizei:
http://www.faz.net/aktuell/live-blog-zum-terroranschlag-auf-charlie-hebdo-13357645.html

Sondersendung Hart aber Fair
http://www1.wdr.de/mediathek/av/das...rterrorinpariseuropasfreiheitingefahr100.html

Sendung war aber wenig erhellend, die üblichen Aussagen eben. "Gegen Islamisierung" ist gemäß Friedman also gleichbedeutend zu "Gegen Islam".

Friedman in einer Talkshow... dann hat man mit Sicherheit nichts verpasst

ist bei 9/11 nicht sogar der ausweis von einem der jungs in den trümmern gefunden worden?

ich frage mich weshalb man bei solchen aktionen seinen ausweis dabei hat. schließlich überlegt man sich bei der planung ganz genau was man mitnimmt und was nicht.
mutmaßlich hatten sie ihre ausweise dabei, weil auch in FRA ausweispflicht besteht? :gosu:

ja, bei ner überprüfung keinen ausweis dabei, ohweia. die in der sporttasche verstauten kalaschnikows kann man ja noch irgendwie erklären, aber ohne ausweis? nogo!

hast schon recht. es gibt gründe, die mir eben nicht einfallen wollten. ist noch früh... :)

wie du schon sagst, bei ner kontrolle ist es sinnvoll den ausweis dabei zu haben und ein flugzeug kann man ohne auch schwer betreten.
trotzdem strange nur den perso im auto liegen zu lassen.

Jo, eigentlich immer nur wieder die gleiche Leier und es gab auch keine wirkliche Kontroverse zwischen den Teilnehmern. Zwei Sachen haben mich persönlich gestört:

1. Das Geheule von der Islamwissenschaftlerin von wegen, das wäre auch ein Anschlag auf den Islam gewesen. Ich finde das in hohem Maße geschmacklos, wie sie sich jetzt zum Opfer stilisiert, wenn andere Muslime Karikaturisten umbringen.

2. Das Rumgedruckse am Ende als die Berliner Karikatur gezeigt wurde. Eigentlich fanden das alle nicht gut, weil zu provokant. Damit haben sie doch schon vor den Islamisten kapituliert. Eigentlich hätte die gesamte Presse heute neue Karikaturen abdrucken sollen, um damit zu zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen.

volle Zustimmung. die eierlosigkeit im Westen ist immer wieder faszinierend. eigentlich hätte jedes Medium der westlichen Welt von nun an jeden tag eine Mohamed Karikatur drucken sollen. zumindest der Berliner kurier zeigt aber mut.

besonders erhellend die Kommentare unserer "gemäßigten muslimischen mitbürger" auf deren Facebook Seite.

Finde die nicht :confused:
Gib doch bitte einen Link. Danke :)

@Tisch

MXp2jgn.png


+ beliebig viele weitere Posts. Das sind aber natürlich alles Islamisten, die mit dem wahren Islam nichts zu tun haben. Die große Mehrheit von Moslems fordert ein Recht auf Mohammed-Karikaturen, die 5-10 Extremisten die es gibt schreien nur lauter. schwör.

Na wenn das die gemäßigten sind dann ist ja alles in Ordnung

ungefähr das gleiche was ich auch nach 9/11 in meiner fussballmannschaft zu vernehmen hatte.

es gibt keinen gemäßigten islam, es gibt nur gemäßigte menschen.

die haltung des westens erinnert mich an die appeasement politik gegenüber hitlers faschistischem regime.

:rofl2:
Stimmt, wird Zeit, dass der Westen sich vereinigt und den Islam angreift.



Klar, das Testo ist mal wieder schuld (hatte eigentlich im Kopf, dass das mit der Aggression inzwischen wiederlegt wurde), am besten kastrieren wir uns gleich alle und beten täglich drei Ave Alice. Wie viel Prozent der Männer sind das bitte? 0,001? Da könnte man genauso das Östrogen verteufeln, weil Frauen ja statistisch viel häufiger ihre Kinder umbringen. Aber das wäre ja vermutlich sexistisch.

Was mich gerade frage: als du von dem Terroranschlag gehört hast, hast du da aus Trauer, oder aus Schadenfreude über den Zulauf in deinem Breiviklager geweint? :|

Na ja, ich musste sofort an das Vid von dem armen Kerl hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=S9Jy3cLmqrE

Das sprudelts ja auch direkt heraus. :(

Testosteron kann mit Stress als Moderator Aggression bewirken. Aber im Prinzip richtig, soweit ich das von Papern in Erinnerung habe. Warum überhaupt aufs Estrogen gehen? Nach den Wechseljahren sind Frauen doch auch Tötungsmaschinen, da steigt ihr Testosteronspiegel. Der wütende Schwiegermutterdrache kommt ja nicht von ungefähr. :|

Es gibt 1,6 Mrd Muslime auf der Welt, was meinst du denn wie viele von denen Terroristen sind? Wohl weniger als 0,001. Versteh mich nicht falsch, die Religion ist auch eine Ursache von solchen tragischen Ereignissen, aber die sind nunmal nicht monokausal. Dass die überwältigende Mehrheit von Terroristen, auch aus nicht frauenunterdrückenden Kulturen, Männer sind ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.

Nun der Vergleich von einer Religion und einem Hormon hinkt schon gewaltig (wäre mir zumindest neu, dass Testo eine Ideologie hat), aber es wäre natürlich auch falsch alle Muslime als Terroristen zu bezeichnen. Aber doch interessant, dass du als, ich sag mal, linker Mensch diese Argumentation okay findest. "Männer sind aggresive Spasten" ist anscheinend okay, aber bei "Frauen sind dumme Kindermörder", "Musel sind Terroristen" oder "Juden sind geldgeil" würden doch alle zurecht aufschreien. Gute Doppelmoral.

Und der Schluss von "die meisten Terroristen sind Männer" (Fakt) auf "Scheiß Testo macht nur Probleme" ist dann doch sehr fragwürdig. Die allermeisten Nobelpreisträger sind auch Männer, da scheint das so schlimme Testo ja doch ganz nützlich zu sein. Und selbst wenn der Schluss korrekt wäre, würde der Autor die Männer für etwas angreifen, was sie nicht ändern können (gesundheitsgefährdende Eingriffe mal abgesehen). Eine Idelogie kann man ablegen, das eigene Geschlecht aber nicht. Was also soll so ein Beitrag bringen, außer ein paar Punkte bei Alice Schwarzer?

Ist halt nunmal fakt, dass junge männer ganz allgemein mehr gewalttaten verüben als andere bevölkerungsgruppen. Warum das so ist, ist natürlich eine interessante frage. Genderstudies anyone?

Rational gesehen braucht man keine Angst haben vor dem Islam. Die meisten aus dem Kulturkreis sind soviel Moslem wie wir Christen sind.

piechart2.jpg

Anschläge 1980 bis 2005 in den USA

Europol2010.jpg

Terrorbericht Europol für das Jahr 2010



Laut Zahlen leben wir in der friedlichsten Epoche, kann man eigentlich kaum glauben bei all den Ereignissen.

E: Laut Zahlen brauchen wir keine Angst haben vor Islamischen Terror - eher vor Kriminalität (insbesondere die extrem starke Anzahl an Vergewaltigungen) von Leuten aus solchen Kulturkreisen. In Vergewaltigungen sind die Weltspitze. Gibt auch genug Statistiken dazu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-wer-sind-die-verdaechtige-a-1012007.html



wo bleiben die bilder für die öffentlichkeit?? die bevölkerung muss doch wissen nach wem gefahndet wird!

In dem Artikel sind doch Bilder von denen in der Bilderstrecke!? Und am frühen Nachmittag hatte ich die auch schon längst gesehen.

OMG sie haben nicht sofort die aufnahmen der kameras online gestellt, zudem ist der polizeifunk verschluesselt! KRITIKER WILL JETZT UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!
Mal ernsthaft, was interessieren dich die bilder? Wenn sie rauskommen wuerden, haettest du nach 5min anhand der vorhandenen vegetation sofort erkannt, dass die bilder unmoeglich aus frankreich stammen koennen.

lol yentoh. jeder franzose, der die sicheren 4 wände verlässt, is in dieser gegend in lebensgefahr solange diese männer auf freiem fuß sind. wenn diese männer schnellst möglich gefunden werden sollen muss man die bilder öffentlich machen. oder wiegt der schutz der privatsphäre schwerer?

Noch mal ganz anderer Punkt. Ich glaub uns ist nicht bewusst, was für ein Symbol damit angegriffen wurde. Gerade mit nem franzöischen Kollegen geredet. Für die ist das surreal, man kennt charlie hebdo seit man klein ist und das ist in Fra >>>>>>>>> Titanic was den politischen Einfluss angeht.

Für die Franzosen kann man den Anschlagn eventuell doch mit 9/11 gleich setzen was die Symbolkraft angeht, ob da jetzt 11 oder 4000 Menschen gestorben sind, spielt dafür ne kleinere Rolle.

Vor ner Stunde hätte ich das nicht so geschrieben, ist mir jetzt erst nach dem GEspräch klar geworden.

Na dann last "uns" in einen Krieg ziehen :troll:

Was sagt eigentlich 4chan zu Paris?

Noch keiner die Bertelsmann Studie zum Islam verlinkt?
Ergebnis: Je weniger Moslems in der Nähe wohnen, je weniger Moslems man kennt, je älter man ist desto mehr hat man gegen Moslems. Macht sinn.
Angst essen Hirn auf.

Absolut erwartbar.
Medien, Unwissenheit und Angst sind machtvolle Mittel um Stimmung zu machen.

und was genau willst du mit irgendeinem verfickten Überwachungsvid? Heißt ja nicht, dass die Täter da perfekt erkennbar wären.

Der Absatz sagt doch einfach nix anderes, als das sie sich mittlerweile offenbar eben sicher sind, dass die beiden es sind. Während es davor nur ein vager Verdacht war. Es gibt Bilder an denen man die Typen prinzipiell erkennen könnte, Ende der Story.

ausm spiegelforum



mein erster eindruck von dem video ist auch das die größer als 1,69 sind. zudem sagt ein augenzeuge das es schwarze täter waren. is die frage wie sicher und glaubhaft die person ist.

abgesehen davon ist die sache eh schon fishy, falls der gefundene perso von einem der gesuchten brüder ist.

edit: und bevor ihr mich wieder von wegen aluhut vollheult. das sind nicht meine spekulationen sondern von spiegel online http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-wer-sind-die-verdaechtige-a-1012007.html

Das mag ich nicht so recht glauben bzw. würde mich die Vorstellung von Demokratie dieser Personen näher interessieren.



Wie ist Kontakte definiert?

Zahlen von 1980-2005 kannst du dir gleich schenken. Da stand der moderne Islamische Terror noch in den Kinderschuhen. Auch die Zahlen der EU-Staaten von 2010 sind nicht relevant, da die Menschen Angst davor haben, dass der Terror zu uns kommen kann (scheinbar berechtigt: siehe Paris), wenn ein paar Tausend Kilometer entfernt von uns solche Gräueltaten verübt werden. Aber danke für die Daten.



Frechheit sowas! Hamburg, Bremen, Berlin. Dort gibt es überall Viertel, die problemlos als Klein-Istanbul durchgehen. Wenn das keine Parallelgesellschaft ist, was zum Teufel ist denn dann eine? :mad:

ähh... Shariagerichte in Deutschland??

Naja strenggenommen haben sie recht. Da steht "Von Parallelgesellschaften kann in den meisten Fällen also nicht die Rede sein."

Anders gesagt: Ja es gibt Parallelgesellschaften.
Ist aber schon eine ziemlich blödsinnige und tendenziöse Formulierung die wohl absichtlich falsch verstanden werden soll. Musste das auch mehrmals lesen, mit dem "kann also nicht die Rede sein" erwartet man normalerweise sowas wie "gibt es überhaupt nicht".

das propagandaministerium lässt verlauten:
seit den anschlägen in paris ist die angst der deutschen vor einem terroranschlag gesunken

der auslandexperte dr. hubertus dazu im detail:
"ganz offensichtlich schauen die deutschen sehr genau hin. wenn das in paris passiert, dann hat der alte erbfeind ein problem, nicht wir. eine gesunde einstellung!"

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/aktuell/index.html

Qualitätsjournalismus :doh:

Schreiben ja eigentlich sogar selbst recht früh, dass es oft dauert bis sowas einsickert...was natürlich kein Grund ist einfach trotzdem mit einem Haufen lustiger Zahlen um sich zu werfen :|
 

Gelöscht

Guest
die steinbach hat irgend nen brainafk tweet betreffend dem attentat rausgehauen (der ist wirklich nicht besonders helle, aber auch nicht wirklich bodenlos), und der bolm von "der partei" hat sie jetzt wegen verleumdung angezeigt. gute güte.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
da man sie jetzt in ner fabrikhalle umstellt hat, sie medienberichten nach sterben wollen und geiseln genommen haben, seh ich schwarz für die geiseln. denke, die werden mit ins grab genommen.
 
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich halte nicht viel von Journalisten, ich würde denen zumuten nach dem nächsten Anschlag genug eingeschüchtert zu werden, dass sie nicht ein böses Wort über den Islamismus und religiöse Terroristen verlieren werden.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Appropos Rache für Mohamed.

Ich sehs da wie Star Trek, "warum brauch Gott ein Raumschiff"

warum sollte Gott oder Mohamed sich für Karrikaturen oder sonst einen Scheiss interessieren?

Naja, egal.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
versuchst du jetzt mit verstand gegen gehirnlose dummbeutel anzukommen? das sind doch wieder zwei so vollversager, die von Kindesbeinen nichts geschissen bekommen haben. die sind zu blöd die richtige Adresse auf anhieb zu finden, als ob die jemals intellektuell in der Lage wären kritisch zu reflektieren. genau solche Leute brauchen religion.
 

Gelöscht

Guest
mach nicht den fehler, sie als dummbeutel zu bezeichnen. sie zu unterschätzen ist maximal dämlich, im schlechtesten fall gefährlich. diese ganze religionkacke wird doch nur instrumentalisiert, um ne menge frust abzulassen, die man in 60 sek eben nicht adäquat formulieren kann. stattdessen brüllt man halt allahu akbar.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du hast deren Lebensläufe gelesen? Versager sind das. deswegen sind sie auch frustriert. nur kann man daran halt nichts machen, denn für Versager ist das leben nunmal scheisse.
 

Gelöscht

Guest
yup, hitler war auch ein versager. ein verkappter künstler, der so lala bilder anderer künstler imitiert hat, der in einem wiener wohnungslosenheim gewohnt hat und probleme mit frauen hatte. 10 jahre später lag halb europa in schutt und asche. menschen, die nichts zu verlieren haben oder es glauben, sind die gefährlichsten. gibt ja gute gründe, warum wir in deutschland nen einigermaßen sicheres sozialsystem haben. damit uns die rechten horden aus dem osten nicht wieder staffelweise eine sogkraft entwickeln, auf andere, die nix zu verlieren haben. die sollen fett, faul und träge bleiben.

in einem anschlag umzukommen, daran muss man sich halt gewöhnen. so typen ist da auch nix entgegen zu setzen. radikale finden nur in geschwächten gesellschaften nahrhaften boden und dann ist es wie ne bakterieninfektion: ab ner gewissen größenordnung wirds gefährlich und breitbandanti-idiotikum ist ggf. schon nutzlos. mit jedem fitzel, mit dem wir drauf reagieren und unser leben ändern (alleine schon die ganze schnüffelscheiße und vorratsdatenspeicherung) ist es doch jedesmal nen sieg für diejenigen. die wollen doch keine veränderung zum guten. die wollen, dass es uns genau so kacke geht, wie ihnen. und sie erreichen es ja auch stückchenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Ich hab das hier vor ein paar Jahren bereits gepostet. Geisteskranke wie die Attentäter definieren ihre Würde über ihre Religion. Das muss keiner von uns hier bewerten. Nennt es kulturellen Unterschied oder Minderwertigkeit. Irrelevant. Es ist ein Faktum.

Mit der Würde eines Menschen spielt man nicht. Auch wenn man behauptet es sei eben die eigene Kultur - zum Ausdruck gebracht durch Karrikaturen.

Es war nur eine Frage der Zeit bis eine derart abscheuliche Barbarei verübt wird. Pressefreiheit, Meinungsfreiheit hin oder her. Wenn es Menschenleben kostet war es die Sache nicht wert. Nur um ein paar Bilder zu veröffentlichen.

Was wird nun passieren? Eine weitere Radikalisierung auf beiden Seiten. Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Das ist nicht mehr nur verstehen, sondern rechtfertigen der Taten. Da kannst du noch so oft von nicht bewerten schreiben.

Implizit rechtfertigst du es wenn Person A Person B erschießt weil Person B Person A beleidigt hat.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
yup, hitler war auch ein versager. ein verkappter künstler, der so lala bilder anderer künstler imitiert hat, der in einem wiener wohnungslosenheim gewohnt hat und probleme mit frauen hatte. 10 jahre später lag halb europa in schutt und asche. menschen, die nichts zu verlieren haben oder es glauben, sind die gefährlichsten. gibt ja gute gründe, warum wir in deutschland nen einigermaßen sicheres sozialsystem haben. damit uns die rechten horden aus dem osten nicht wieder staffelweise eine sogkraft entwickeln, auf andere, die nix zu verlieren haben. die sollen fett, faul und träge bleiben.

in einem anschlag umzukommen, daran muss man sich halt gewöhnen. so typen ist da auch nix entgegen zu setzen. radikale finden nur in geschwächten gesellschaften nahrhaften boden und dann ist es wie ne bakterieninfektion: ab ner gewissen größenordnung wirds gefährlich und breitbandanti-idiotikum ist ggf. schon nutzlos. mit jedem fitzel, mit dem wir drauf reagieren und unser leben ändern (alleine schon die ganze schnüffelscheiße und vorratsdatenspeicherung) ist es doch jedesmal nen sieg für diejenigen. die wollen doch keine veränderung zum guten. die wollen, dass es uns genau so kacke geht, wie ihnen. und sie erreichen es ja auch stückchenweise.

na da gebe ich dir doch 100% recht. versager sind sehr gefährlich und das beste was wir dagegen tun können sind gute soziale netze, die ihnen die Illusion von signifikanz und Teilnahme geben, damit sie nicht durchdrehen und auf einmal meinen aus ihrer natürlich rolle ausbrechen zu müssen. dazu ordentliches privatfernsehen, das hat Jahrzehnte ganz ok funktioniert. nur für diesen speziellen typus, der sich nicht so gut von den bewährten Methoden einlullen lässt, brauchen wir was neues.

wow kain. wow. das ist tatsächlich das widerlichste, was ich zu diesem Thema gelesen habe, bravo. ist auf einem Niveau mit den untermenschenquotes von twitter. NIEMAND hat das recht mit Gewalt zu reagerien wegen seiner "würde". egal ob ich deine mutter beleidige oder deinen Propheten oder Gott persönlich. du hast das zu ertragen und kannst dich höchstens an den Staat wenden. wer mit diesen spielregeln nicht klarkommt, sollte hier ganz schnell verschwinden, denn er IST das problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
Wenn es Menschenleben kostet war es die Sache nicht wert. Nur um ein paar Bilder zu veröffentlichen.

seh ich anders. autofahren kostet auch menschenleben, und zwar in ner jährlichen größenordnung, die hart zu glauben ist. trotzdem würde niemand die mobilität grundsätzlich in frage stellen. alleine alkohol und krebs knippsen jährlich mehr menschen alleine in deutschland aus, als terrorismus weltweit in 10 jahren.
 

Gelöscht

Guest
nur für diesen speziellen typus, der sich nicht so gut von den bewährten Methoden einlullen lässt, brauchen wir was neues.

naja. problem ist halt unsere intervention. in japan findest du relevativ wenig islamisch geprägten terrorismus. die alten germanen haben auch drei jahrhunderte nen dicken hals auf karl den großen gehabt, genannt den sachsenschlächter. und einige haben den selbst heute noch :ugly: die finger aus anderen ländern lassen, well done. lass sie doch da unten ihre köpfe einschlagen, bis sie es geregelt haben. aber mach nicht europa zu deren projektionsfläche für ihren stumpfsinn.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
http://www.bild.de/politik/ausland/...-gegen-den-terror-brauchen-39258474.bild.html

Warum wir die Überwachung der NSA gegen den Terror brauchen

Nun werden einige sagen, da wollen US-Geheimdienstler aus einer Tragödie politisches Kapital schlagen und ihre Taten rechtfertigen.
Aber das ist Unsinn!
Snowden konnte nur zum Helden werden, weil Millionen Menschen in Europa nicht an die Bedrohung geglaubt haben, die nun in Paris real wurde. Weil sie diese ständige Bedrohung für eine Erfindung allmächtiger Dienste hielten.
► „Man kann davon ausgehen, dass die meisten Menschen, die dieser Tage wegen des Massakers in Paris auf die Straße gehen, Edward Snowden 2013 für einen Helden hielten, weil er die NSA bestohlen hatte – das weltweit wichtigste Überwachungsinstrument, um Terroristen ausfindig zu machen, bevor sie töten“, schreibt das „Wall Street Journal“.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Das ist nicht mehr nur verstehen, sondern rechtfertigen der Taten. Da kannst du noch so oft von nicht bewerten schreiben.

Implizit rechtfertigst du es wenn Person A Person B erschießt weil Person B Person A beleidigt hat.

Rechtfertigen? Ich betrachte es nüchtern aus einer übergeordneten Persepektive:

Ich sehe Menschen, die andere Menschen diffarmieren, stetig provozieren, bei "den anderen" munter rumbomben und sich dabei auch noch auf Ihre Kultur berufen.

Dann sehe ich Menschen die andere Menschen genau deswegen töten, andere versklaven und sich dabei ebenfalls auf ihre Kultur berufen.

Ich finde beide Parteien sind dumme Hurensöhne mit minderwertigen Gesellschaften, die nicht davon ablassen können einander stetig zu provozieren/umzubringen.

Und das alles geschieht unter Berufung auf die eigene Wahrheit. Wäh. Widerlicher Dreck sind eure Wahrheiten.

Und ich sage hier noch etwas in aller Deutlichkeit: der Westen braucht eine neue Strategie! Denn der Islam in seiner heutigen Ausprägung ist NICHT(!!!) zu besiegen oder gar zu ändern. Im Gegenteil. Die jetzige Strategie fördert den Vormarsch und erlaubt nur das eigene Leben in den ureigenen fundamenten einzuschränken (bsp: Anti Terrorgesetzte) um sich ein irrationales Gefühl von Sicherheit zu geben.

Dumm ist wer das nicht begreift!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich sehe Menschen, die andere Menschen diffarmieren und sich dabei auf Ihre Kultur berufen.

Du sprichst Unwahrheiten. Es werden nicht Menschen diffamiert, es wird der Glauben diffamiert.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Du verstehst das nicht. Ein Moslem definiert seine Würde über den Islam. Nur weil Du das nicht tust, heißt das nicht das so etwas nicht existiert. Der Westen kennt und versteht seinen Feind überhaupt nicht. Der Zwirbelbart euch hingegen sehr genau... Er weiß genau wie er mit dem Tod von "nur" 12 Menschen ganz Europa in Angst und Schrecken versetzt.

Das 20. Jahrhunderte hat den hungrigen Eroberer aus dem nahen Osten sehr erfolgreich wiederbelebt. Und alles was hier geredet und gesprochen wird. All die PEGIDA Demos und Islamophobie und Diskriminierung und bla und Scheiße verstärkt den Effekt nur exponentiell. Ganz zu schweigen vom erlogenen und erstunkenen Krieg gegen den Terror.

Der Zwirbelbart ist unnachgiebig. Das zeigt seine Geschichte. Der Westen hatte knapp 100 Jahre Ruhe. Ebenso wie man es versäumt hat sich mit Russland zu verbrüdern, hat man versäumt den Moslem an seinen Tisch zu lassen. Jetzt fordert er seinen Platz mit Barbarei ein. Besten Dank! Habt ihr alle gut gemacht.

Wie ich manchmal die Menschheit verachte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Es ist mega traurig, dass du als angeblich so intergrierter, gebildeter und aufgeklärter Muslim son Bullshit schreibst. Bezeichend deine Arroganz, dass du aus einer "übergeordneten Perspektive" schreiben würdest und dann dem Rest der Welt vorschlägst seine Strategie dem Islam gegenüber zu ändern.

Ich seh um ehrlich zu sien nicht den Sinn, da wirklich gegen zu argumentieren, auf deine etwas klügere Art stellst du dich auf die selbe Stufe wie die ATtentäter.
 

Gelöscht

Guest
denen gehts doch nicht um ihre würde, kain, pls ... religiöse fanatiker aller drei monotheistischer religion hoffen und betteln doch förmlich nach armageddon. warste mal im biblebelt der usa? das ist nicht weniger fundamentalistisch als irgendwelche syrer, denen alles genommen wurde. ich hab die bilder von new york jedenfalls noch gut im kopf, als bin laden getötet worden ist. die menschen auf den straßen, die sieg skandiert haben, die verzückung in ihren augen, die aufgerissenen münder. mach dir da mal keine illussionen. denen gehts nicht um würde.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es ist mega traurig, dass du als angeblich so intergrierter, gebildeter und aufgeklärter Muslim son Bullshit schreibst. Bezeichend deine Arroganz, dass du aus einer "übergeordneten Perspektive" schreiben würdest und dann dem Rest der Welt vorschlägst seine Strategie dem Islam gegenüber zu ändern.

Ich seh um ehrlich zu sien nicht den Sinn, da wirklich gegen zu argumentieren, auf deine etwas klügere Art stellst du dich auf die selbe Stufe wie die ATtentäter.

#2. unglaublich.
kain es ist SCHEISSEGAL wer seine würde wie definiert. du spielst hier gerade allen in die Hände die meinen, dass moslems, egal wie gut sie sich einfüge, niemals integrierbar sind, weil sie ein völlig kaputtes Wertesystem haben. alle normalen moslems würden sich dafür schämen.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
herr gott nochmal. ich bin kein moslem. da gehts schon los. türke = moslem. eure unflexiblen intellektuellen fertigkeiten behindern euch massiv bei der korrekten einschätzung der sachlage.

du willst mich auf eine stufe mit den attentätern stellen? lächerlich, aber passt zu dir. gut ich lass mich drauf ein:

ja, ich bin ein attentäter. ich greife deine/eure/unsere geistigen fähigkeiten an und massakriere sie in dem ich vor augen führe das wir alle in einer riesengroßen lüge leben und im grunde keine kontrolle über iwas haben! wehrlos und hilflos! alle miteinander. es wird nur noch reagiert. keiner agiert. außer dem moslem natürlich. der bombt uns schön die fundamente unserer welt kaputt. und wie reagieren wir? pegida. bombs over baghdad. wertloser dreck.

@ync: du hast recht. es geht ihnen nicht um das ideal der würde. aber die emotionen die sie verspüren würden wir als verletzung der würde bezeichnen. mir ist klar, dass die zwirbelfritzen aus nahost nicht die geringste ahnung haben was würde überhaupt ist oder wie man das schreibt.

ihr begreift nicht: der westen verliert. er verliert seine ideale und seine moralische/ethische authorität (siehe IRAK). der moslem hat nicht viel zu verlieren. er lebt bereits im dreck. dem ist alles scheiß egal - das macht ihn zu einem unglaublich gefährlichen gegner. aber belügt euch selbst in dem ihr euch vormacht er könne nur ziegen ficken.
der westen hingegen hat verdammt viel zu verlieren. sehr, sehr viel sogar.

anstatt euch das vor augen zu führen wird der gleiche scheiß gebetsmühlenartig wiedergegeben. "scheiß moslems", "Sind doch nicht alle so", hinterweltler und hippies führen diese diskussionen. und natürlich die demagogen, aber die fotzen sind ja eh überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
@kain: fast 99% der türken sind muslimischen glaubens. ob praktizierend oder nicht, ist mal sekundär. wenn du aus bayern kommst (nicht gerade münchen, aber so die gegend hinterdumpfingen) und pro christlich argumentierst, dann wird man mit großer wahrscheinlichkeit annehmen, dass du katholischer christ bist und kein anhänger des shintoismus. hat nun wirklich nix mit inflexibilität zu tun, eher was mit wahrscheinlichkeiten.

also, butter bei der fische? bist du ein jesusmörder wie heator oder praktizierender judenanbeter, wie der rest von uns?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du begreifst es nicht, was nicht schlimm wäre. das traurige ist, dass du denkst, dass du den durchblick auf irgendwas hättest und aus einer "erhabenen position" sprichst.
YNC du huso, du hast meinen propheten und Herren jesus Christus beleidigt. ich mache allahuakbar auf dich du Huuuund, du hast misch provoziert und meine würde verletzt ich muss dich und alle deinen Kollegen umbringen allhamdululileleie!
@kain
solange "der moslem" (deine wortwahl) die von dir beschriebene Einstellung verfolgt und den über alles stehenden wert von Freiheit nicht kapiert, wird er auch weiter im dreck leben und das völlig zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
heator. du bist nicht umsonst huso des jahres 2014. du brauchst mir mal gar nichts zu erzählen. wenn ich was von deinen micky maus weisheiten hören will schreib ich dir ne pn.

geh auf das ein was ich sage oder stfu plz.

@ync: ich bin immer noch agnostiker. daran wird sich zu lebzeiten wohl auch nichts mehr ändern. aber ich verstehe nicht wieso ich pro moslem argumentiere? ich verurteile scharf die strategie des westens. sie ist unzureichend und steht in völliger diskrepanz zu den werten die man angeblich verteidigen möchte. es muss was neues her! nachhaltiges!

ich fordere butter bei de fische! abschieben, abschieben, abschieben! mit harter hand reagieren. islam verbieten. handel einstellen mit nahost. das ist nachhaltig und spiegelt den geist europäischer gesellschaften wieder. das ist es was alle insgeheim fordern, aber keiner die eier hat es auszusprechen. denn die angeblichen europäischen ideal sind tot. kaum einer lebt und praktiziert das noch. nur noch heuchler wie heator. weg mit dem ganzen pack. kein handel mehr. neubewertung der beziehungen. raus aus nahost.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich fordere butter bei de fische! abschieben, abschieben, abschieben! mit harter hand reagieren. islam verbieten. handel einstellen mit nahost. das ist nachhaltig und spiegelt den geist europäischer gesellschaften wieder. das ist es was alle insgeheim fordern, aber keiner die eier hat es auszusprechen. denn die angeblichen europäischen ideal sind tot. kaum einer lebt und praktiziert das noch. nur noch heuchler wie heator. weg mit dem ganzen pack. kein handel mehr. neubewertung der beziehungen. raus aus nahost.

eure unflexiblen intellektuellen fertigkeiten behindern euch massiv bei der korrekten einschätzung der sachlage.

10char
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
ruft kain gerade zum Holocaustäquivalent fürn Islam auf?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
u dont get it. das ist was die mehrheit der europäer wollen. lebt danach. und hört auf heuchlerisch rumzusülzen. ich habe keinen respekt vor einem mann der sich nur windet und angst davor hat seine meinung könne auf ablehnung stoßen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie billig ist das denn? ich habe genau darauf geantwortet was du gesagt hast, lern lesen. und kapiere es: DU WEIßT NICHTS BESSER. kannst du dir in die Augenlider malen damit du aufhörst diesen unerträglichen diskussionsstil zu pflegen. du stehst hier über niemanden und hast keinerlei Autorität.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
meine überlegenheit wirkt nur auf dich so. die anderen fühlen sich gewiss ebenbürtig
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich fühle mich dir haushoch überlegen, daher ist es ja umso erbärmlicher ständig deine "ich bin ja so erhaben" Kritzeleien zu lesen. deine Minderwertigkeit wird doch schon in deinem Umgang mit Kritik deutlich. außer kindischen Beleidigungen kommt bei dir nicht mehr viel.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
mir arroganz vorwerfen, selber danach leben. du bist ein heuchler. auf dich und deine meinung ist geschissen, kollege. no respect 4 u.

wir unterhalten ins 10 jahren nochmal.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gute Argumentation, bestechende Logik. such überlegenheit. du merkst schon, dass du hier komplett alleine stehst und keiner Verständnis für deine apologetik hat?
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
ich hab doch schon die ganzen Monate hier dauernd geschrieben, wie behindert Islamisten/Islamismus sind wie alle Totalitarismen wie Faschismus oder Kommunismus.
Dabei gab es letztens erst eine schöne positive Meldung über den Islam im Westen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-ist-das-islamischste-land-der-welt-1.2292079
"Der Kern des Islam besteht doch nicht darin, dass man nach Mekka pilgert oder fünfmal am Tag betet oder während des Ramadans fastet oder auf Alkohol verzichtet", sagt Professor Askari, der aus Iran stammt. "Das ist alles sehr wichtig, aber im Wesentlichen geht es im Islam um Gerechtigkeit. Prophet Mohammed war gegen Armut und gegen Ignoranz. Aber die heutigen Herrscher in den sogenannten muslimischen Ländern setzen den Islam vor allem als Machtinstrument ein."

Askari zitiert gerne den ägyptischen Großmufti Muhammad Abduh, einen wichtigen Reformer des Islam im 19. Jahrhundert, der sagte: "Ich ging in den Westen und sah Islam, aber keine Muslime. Ich kehrte in den Osten zurück und sah Muslime, aber keinen Islam."

Und bis auf einige Trottel im Westen und laut einigen Umfragen 1/3 der Bevölkerung will keiner hier Muslime abschieben, der Großteil will doch bessere Integration/Assimilation.
Das ist kein einfacher Angriff auf irgendwelche beleidigenden Karikaturen, das ist ein Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit, eines der wichtigsten Grundfesten der westlichen Gesellschaften.
Áber es ist ja so leicht, die schuld immer bei anderen zu suchen, als ob nur das Zeitalter und die Nachwehen des Imperialismus Schuld an der ganzen Misere seien,
 
Oben