deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ziemlich sicher doch. Und es würde den Staat genauso schlimm machen wie Breivik.
RTL berichtet mal wieder dumm wie eh und jeh Breivik hat das Brutale Computerspiel World of Warcraft gespielt :O
Da scheinen unwissende "Fachleute" sich mal wieder dick profillieren zu müssen.
Fehlt echt noch, dass er auf Grund dessen "nur noch" inne Klapse kommt.
Kommt mir bald so vor, als wenn er sich das bereits als Superargument vorgemerkt hat, alle voll drauf einsteigen und er sitzt da und lacht sich eins in Fäustchen
Ziemlich sicher doch. Und es würde den Staat genauso schlimm machen wie Breivik.
Um mal den Superheldenmoralschwängel rauszukramen: Macht diese Aussage dich nicht genauso schlimm wie ihn selber?
RTL berichtet mal wieder dumm wie eh und jeh Breivik hat das Brutale Computerspiel World of Warcraft gespielt :O
Das er aber Freimaurer war, wird total verschwiegen
Und ich muss immer noch lachen, wie er ja angeblich alleine 77 Leute killen konnte... NE IST KLAR!
Das er aber Freimaurer war, wird total verschwiegen
Und ich muss immer noch lachen, wie er ja angeblich alleine 77 Leute killen konnte... NE IST KLAR!
Ka, was ihr mit eurem Claw habt, aber nein, ich bin es nicht .
Aber das Foto ist ja dann bestimmt auch fake, ne? *facepalm*
Als Beweis zu der Aussage, das er ein Freimaurer war? Dachte, da dürftest du alleine draufkommen... naja, hab ich wohl falsch gedacht
http://www.freimaurer-in-60-minuten.de/2011/07/erklarung-der-grosloge-von-norwegen/
http://www.freimaurerorden.org/333_news/detail.php?nr=2186&kategorie=333_news
Dein Vergleich ist dumm und hat keinen Sinn. Schönen Tag noch!
vielleicht solltest du gleich die offizielle stellungnahme der loge posten und nicht erst ein photo als beweis aufführen, was meinst du?
weiter jetzt, er war also freimaurer, hat hier ja auch direkt niemand bezweifelt oder? was soll uns das jetzt sagen, ich stecke leider nicht so tief in diesem sumpf, für mich sind freimaurer eigentlich ganz nette und oft auch intelligente menschen die sich offensichtlich gerne verkleiden.
Haha, schön den Schwanz einziehen.
Naja, schönen Tag.
Dazu schweige ich lieber, sonst heißt es am Ende noch: Verschwörungstheoretiker ..
Thema: Albert Pike und Freimaurer sollte reichen. Am Ende muss sich jeder selbst nen Urteil bilden. Ah freu ich mich schon auf jysk
Wo zieh ich den Schwanz ein? Konnte meine Aussage begründen. Was hast du geliefert? nichts! Aber troll mal weiter rum
Die Insel war ja nicht so wirklich groß und er hatte viel Zeit. Was sollen die Leute da machen? Weglaufen war schwierig und er hatte wohl ziemliches Überraschungsmoment und eine sehr unübersichtliche Situation auf seiner Seite.Easy: Wie soll Breivik alleine 77 Menschen getötet haben? So viele und dann noch ''erfolgreich''? Die bleiben doch nicht stehen und winken. Und warum brauchte die Terrorspezialeinheit über 100 Min. um überhaupt auf die Insel zu kommen? Warum konnte er sich ergeben und wurde nicht aus der Entfernung getötet? Bei so ner Anzahl an Tötungen, würde ich doch keinen mehr rumlaufen lassen, sondern direkt nen Kopfschuss geben.
norway wins wäre glaube eine adequate antwort.