Anschlag in Oslo

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ziemlich sicher doch. Und es würde den Staat genauso schlimm machen wie Breivik.
 

YesNoCancel

Guest
i dont want to live on this planet anymore.

andererseits natürlich die perfekte gelegenheit den facebook account eines "guten" freundes zu hacken und ihn mal ein bisschen liken zu lassen...

das eröffnet ganz neue chancen für nerds.

vhkxAvdKI3S4.jpg
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
RTL berichtet mal wieder dumm wie eh und jeh Breivik hat das Brutale Computerspiel World of Warcraft gespielt :O

Das stand bei uns gestern sogar dick und fett in der WAZ.
Da scheinen unwissende "Fachleute" sich mal wieder dick profillieren zu müssen.
Fehlt echt noch, dass er auf Grund dessen "nur noch" inne Klapse kommt.
Kommt mir bald so vor, als wenn er sich das bereits als Superargument vorgemerkt hat, alle voll drauf einsteigen und er sitzt da und lacht sich eins in Fäustchen
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Da scheinen unwissende "Fachleute" sich mal wieder dick profillieren zu müssen.
Fehlt echt noch, dass er auf Grund dessen "nur noch" inne Klapse kommt.
Kommt mir bald so vor, als wenn er sich das bereits als Superargument vorgemerkt hat, alle voll drauf einsteigen und er sitzt da und lacht sich eins in Fäustchen

Klar, weil er ja auch als Verrückt gelten will :ugly2: .
bgesehen davon würde sojemand nie mehr aus der Klapste herauskommen, die Klapse würde echtes lebenslänglich bedeuten.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
er wird auch so praktisch lebenslänglich sitzen, da es sowas wie sicherheitsverwahrung gibt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Eure gemeinsame Einstellung über die unterschiedliche "Wertigkeit" von menschlichen Leben. Denke aber das wirste erst später oder nie verstehen, deine Reaktion lässt sowas vermuten.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
RTL berichtet mal wieder dumm wie eh und jeh Breivik hat das Brutale Computerspiel World of Warcraft gespielt :O

Das er aber Freimaurer war, wird total verschwiegen :D

Und ich muss immer noch lachen, wie er ja angeblich alleine 77 Leute killen konnte... NE IST KLAR! :D
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Das er aber Freimaurer war, wird total verschwiegen :D

Und ich muss immer noch lachen, wie er ja angeblich alleine 77 Leute killen konnte... NE IST KLAR! :D

Hat propagandafront.de Insiderinfirmationen die dem Rest der Welt durch die CIA/FBI/Freimaurer/Illuminatenverschwörung vorenthalten werden? :deliver: Ich geb dir nen Typ, echte Cranks gehen gleich auf infowars.com, dort kriegst du diese Informationen direkt von der Quelle und musst nicht den Umweg über so eine deutsche Seite gehen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ka, was ihr mit eurem Claw habt, aber nein, ich bin es nicht :).

andersbehringbreivik.jpg


Aber das Foto ist ja dann bestimmt auch fake, ne? *facepalm*
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ka, was ihr mit eurem Claw habt, aber nein, ich bin es nicht :).

andersbehringbreivik.jpg


Aber das Foto ist ja dann bestimmt auch fake, ne? *facepalm*

welchen sinn erfüllt dieses foto denn? wieso postest du ein random bild von (möglicherweise) breivik?
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Als Beweis zu der Aussage, das er ein Freimaurer war? Dachte, da dürftest du alleine draufkommen... naja, hab ich wohl falsch gedacht :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Als Beweis zu der Aussage, das er ein Freimaurer war? Dachte, da dürftest du alleine draufkommen... naja, hab ich wohl falsch gedacht :)

Also ein Bild beweist das er zu einer obskuren Vereinigung gehörte? Wenn ich zu Fasching als Hitler gehe bin ich dann auch ein Nazi, weil du im Internet ein Foto von mir veröffentlicht hast?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
vielleicht solltest du gleich die offizielle stellungnahme der loge posten und nicht erst ein photo als beweis aufführen, was meinst du?

weiter jetzt, er war also freimaurer, hat hier ja auch direkt niemand bezweifelt oder? was soll uns das jetzt sagen, ich stecke leider nicht so tief in diesem sumpf, für mich sind freimaurer eigentlich ganz nette und oft auch intelligente menschen die sich offensichtlich gerne verkleiden.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
vielleicht solltest du gleich die offizielle stellungnahme der loge posten und nicht erst ein photo als beweis aufführen, was meinst du?

weiter jetzt, er war also freimaurer, hat hier ja auch direkt niemand bezweifelt oder? was soll uns das jetzt sagen, ich stecke leider nicht so tief in diesem sumpf, für mich sind freimaurer eigentlich ganz nette und oft auch intelligente menschen die sich offensichtlich gerne verkleiden.

Dachte eigentlich dass das Foto reicht. Denn wer hier teils so rumtrollt, von dem erwarte ich das vorhandene Wissen.

Und zum Rest schweige ich lieber, sonst heißt es am Ende noch: Verschwörungstheoretiker ;)..

Aber Thema: Albert Pike und Freimaurer sollte reichen. Am Ende muss sich jeder selbst nen Urteil bilden. Ah, freue ich mich schon auf jysk :D

Haha, schön den Schwanz einziehen.
Naja, schönen Tag.

Wo zieh ich den Schwanz ein? Konnte meine Aussage begründen. Was hast du geliefert? nichts! Aber troll mal weiter rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Dazu schweige ich lieber, sonst heißt es am Ende noch: Verschwörungstheoretiker ;)..

Thema: Albert Pike und Freimaurer sollte reichen. Am Ende muss sich jeder selbst nen Urteil bilden. Ah freu ich mich schon auf jysk :D



Wo zieh ich den Schwanz ein? Konnte meine Aussage begründen. Was hast du geliefert? nichts! Aber troll mal weiter rum :)

Du lieferst ein Bild(!) als Beweis. So dumm kann man gar nicht sein. Wohlgemerkt benutzt du tatsächlich den Begriff "Beweis" in dem Zusammenhang.
Was soll man da auch noch liefern, du lieferst ja schon genug.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
du hast ein photo als stichfesten beleg verkaufen wollen, als er dich darauf hingewiesen hat bist du auf eine anderen beleg für deine aussage ausgewichen. sag mal fällt dir das nicht auf?
edit: zu spät.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Nein nein Hunky erkläre dich bitte. Ich wäre sehr interessiert an dem Zusammenhang zwischen Breivik, diesem Bild, den Freimaurern und deiner These das Breivik keine 77 Menschen alleine töten könnte. Ein paar Erkärungen wären hilfreich, aber bitte keine Links, sondern deine eigenen Worte.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Easy: Wie soll Breivik alleine 77 Menschen getötet haben? So viele und dann noch ''erfolgreich''? Die bleiben doch nicht stehen und winken. Und warum brauchte die Terrorspezialeinheit über 100 Min. um überhaupt auf die Insel zu kommen? Warum konnte er sich ergeben und wurde nicht aus der Entfernung getötet? Bei so ner Anzahl an Tötungen, würde ich doch keinen mehr rumlaufen lassen, sondern direkt nen Kopfschuss geben.

Auch sehr schön, seine Aussage (Hab sie mal von Focus kopiert): 14.30 Uhr: Wie schon am Dienstag bekundet der Islam-Hasser Breivik seine Bewunderung für El Kaida. Passt doch, hat doch die Medienwelt wieder was, worüber sie berichten können. Und das vor dem Irankrieg (Aussage bezieht sich auf El Kaida!).

Weiterhin halte ich nichts von Freimaurern und bin immer noch der Meinung, das er dem Auftrag bekam da Terror zu machen.

Nicht falsch verstehen: Das was da vorgefallen ist, ist scheiße und absolut ekelhaft. Nur glaube ich nicht das er es alleine war. Und die Ganze Sache stinkt für mich.. Und wenn ich sehe, wie viel im Netz über seine ''Freimaurerlaufbahn'' gelöscht wird, dann kommen mir auch Zweifel..

Aber wie gesagt: Muss halt jeder selber Wissen, was er glaubt und woran. Hoffe die Fragen sind geklärt.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Geklärt ist nur, dass du ein sehr merkwürdiges Rechtsverständnis hast. Einfach gleich mal nen Kopfschuss geben. Abgesehen davon dass das über ne weite Entfernung auch nicht ganz so einfach geht wie in $random_kiddieshooter; Rechtsstaatlichkeit braucht ja auch kein Schwein.
Den Rest muss man ja nichtmal kommentieren so absurd ist er.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Also normalerweise würd ich ja auch bezweifeln, dass einer so viele allein ummähen kann, aber aufgrund des Kontextes, kann man sich das imho schon vorstellen.
Ich meine ich hab keine Details gelesen (ich schätze mal, man würde auch vermeiden das so detailiert zu veröffentlichen), aber wenn ich mir ein Jugendcamp vorstelle und einen stark bewaffneten Amokläufer...dann würd ich mal tippen, hat er zu erst bei einer großen Traube angefangen, wenn du da wild in die Menge ballerst erwischt du bestimmt schon mal locker 20-30 Leute, wahrscheinlich sind die nicht alle instant tot, aber mangels medizinischer Hilfe werden auch die schwer verletzten in den nächsten 2 Stunden sterben...wenn ich nun ne Stunde Zeit habe (ich schätze einfach mal in den letzten 20-30 Minuten wird er kaum mehr wen erwischt haben) in einem Areal von grad mal 100 m² noch immer über 500 Leute zu "jagen", die sich wahrscheinlich aus Angst durchaus in Gruppen so gut es geht verstecken, anstatt sich perfekt über die Insel zu verteilen (:rolleyes:), kann ich mir schon vorstellen, dass der alle paar Minuten Gruppen von 5-10 Leuten auslöscht

und warum die Sicherheitskräfte solange gebraucht haben, wurd ja eh schon vor zig Seiten ausführlichst diskutiert ;)...ich denke das macht auch kaum einen Unterschied, ob es nun 80 oder 100 Min gewesen wären...das man ihn nicht tötet, würde ich mal darauf schieben, dass sich die Situation bis dahin wahrscheinlich "beruhigt" hatte, sprich wahrscheinlich war er grad nich wild in irgendeine Gruppe am ballern als die ankamen, sondern hat vielleicht seine nächsten Opfer gesucht...außerdem was willst du damit sagen? Das würde ja sonst implizieren, dass die Sicherheitskräfte indirekt involviert gewesen wären ^_^
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Er hat sich doch als Polizist ausgegeben damit sich die Leute um ihn rumstellen. Kein Wunder das er dann so viele ummäht.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Easy: Wie soll Breivik alleine 77 Menschen getötet haben? So viele und dann noch ''erfolgreich''? Die bleiben doch nicht stehen und winken. Und warum brauchte die Terrorspezialeinheit über 100 Min. um überhaupt auf die Insel zu kommen? Warum konnte er sich ergeben und wurde nicht aus der Entfernung getötet? Bei so ner Anzahl an Tötungen, würde ich doch keinen mehr rumlaufen lassen, sondern direkt nen Kopfschuss geben.
Die Insel war ja nicht so wirklich groß und er hatte viel Zeit. Was sollen die Leute da machen? Weglaufen war schwierig und er hatte wohl ziemliches Überraschungsmoment und eine sehr unübersichtliche Situation auf seiner Seite.

Steinhäuser hat in kürzerer Zeit auch schon 17 Leute ermordet.

Und die Lage war ja für die Sicherheitskräfte als sie da eintrafen wohl auch erstmal komplett unübersichtlich; das da nicht direkt angefangen wird auf irgendjemanden, der anscheinend gerade keine Gegenwehr leistet zu schießen, ist nach meinem Verständniss ziemlich normal. Zumal Breivik afaik ja auch irgendwann aufgehört hat, weitere Leute zu killen.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Schade, hatte mir mehr erwartet, da kann man echt nicht viel dazu sagen. ~

77 Leute töten:

Die Insel ist ungefähr 300m breit und 500m lang und mit 600 Leuten obv stark überfüllt. Dazu hat er am Anfang sich als Polizist ausgegeben und die Leute um sich gescharrt. Warum ein Mann bis an die Zähne bewaffneter Mann es nicht schaffen soll in 1,5 Stunden auf so einer Mini-insel 70 Leute umzubringen ist mir ein Rätsel. natürlich haben die Leute sich versteckt und sind weggerannt, aber die Insel ist halt einfach zu klein... Gibt afaik sogar Videos auf YT, wenn man auf Leichen steht...

Polizei: Die unzähligen Hindernisse und Probleme die zum späten Erscheinen der Polizei geführt haben (Verwirrung wegen der Oslobombe, halbe Autostunde entfernt, kein Hubschrauber verfügbar, kein Boot verfügbar usw.) sind mehr als bestens dokumentiert, lulz. Aber stimmt schon, deutet alles stark auf ein Freimaurerkomplott hin. :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Und weil es ein Freimaurerkomplott ist bekommt er zwar die Höchststrafe wird aber nach 2 Wochen plötzlich tot aufgefunden, in Wahrheit ist er aber nur mit einem neuen Gesicht und neuem Namen gesegnet worden.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Verschwörungstheorien sind hier mit claw verschwunden. schlafende hunde soll man nciht wecken, also bitte aufhören!
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
jetzt gewinnt er gegen den norwegischen staat, zumindest teilweise... was soll man bitte dazu noch sagen?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Nichts? Ausser, dass Norwegen das ganze scheinbar nach wie vor super handhabt und nicht in irgend ne stupide Blutdurst verfallen ist und auch jetzt nicht teile Ihres Justizsystems/Rechtsstaates aushebeln nur weil das für viele in diesem Fall total in Ordnung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
norway wins wäre glaube eine adequate antwort.

Eben und ich bin mir nicht wirklich sicher ob sich Breivik damit einen Gefallen getan hat. Gab ja schon einige Aussagen der Staatsanwalt das einige Mithäftlinge nur durch eine Tür getrennt und die nicht zum Reden aufgelegt waren. Die einzelhaft war auch ein Schutz für Ihn. Der wird harten Zeiten entgegen gehen.
Aber vielleicht will er als Märtyrer durch einen angespitzten Löffel in der Dusche draufgehen. Meinen Segen hat er.
 
Oben