• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

annih.de Minecraft-Server

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Die Authentication-Server scheinen down, kann also grad niemand verbinden.
Evtl. war das schon die erste Microsoft-Verbesserung, downtimes. :)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Spielt eig noch jmd? Hatte überlegt auf dem Server auch mal loszulegen, aber muss noch freigeschaltet werden:

MMCShiNi
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Es spielt schon seit Monaten niemand mehr. Der Server der aktuell läuft ist auch nur für ein paar Freunde und immer wieder aus.
Stelle wie immer gerne die letzte Welt zur Verfügung wenn sie jemand hosten möchte.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Würde die Welt gern als Download haben, nochmal gucken :)
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Unsere letzte Session ist auch schon ewig her, hätte denn mal wieder jemand Lust?
Wäre natürlich sinnvoll noch auf 1.9 zu warten und dann mit einer neuen Welt zu starten.

Gibts schon irgendwelche Hinweise wann 1.9 kommen soll?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hätte schon Interesse wenn genug mitmachen. Schätze mal Release ist im November, gab ja schon einige Snapshots.
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
817
Reaktionen
2
Ich hätte auch Bock, mal wieder Minecraft zu spielen. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich wirklich dran bleibe.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Jo warten wir am besten mal bis 1.9 rauskommt und schauen dann, wer Lust hat.
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
817
Reaktionen
2
Hmpf. Habe doch noch jede Menge Urlaubstage. Wird wohl nix mit Minecraft nerden, muss die anders rumkriegen...
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Gestern kam nach fast einem Monat zumindest mal wieder ein neuer Snapshot... vielleicht wirds ja 2016 was mit 1.9 :8[:

A new year has started and it’s time to celebrate it with a new Minecraft snapshot. The list of things we want to finish before the 1.9 release is getting shorter, more bugs are getting fixed, fewer new bugs are getting introduced.

Thanks to everyone who is reporting bugs, testing the snapshots and sending us feedback our changes. You are all helping to make 1.9 awesome.
http://mojang.com/2016/01/minecraft-snapshot-16w02a/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo warte auch schon drauf, atm richtig Bock auf MC.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Ich muss schauen ob ich genug RAM für MC auf meinem Server frei habe. Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn den jemand anders hosted.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab leider keinen Server. Man könnte natürlich drüber nachdenken einen zu mieten, aber ka wieviel die taugen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Für mich stellt sich Halt die Frage ob es sich lohnt. Bisher ist die Resonanz ja eher recht gering. Ich befürchte, dass die Aktivität dann schnell abnimmt?!

Sonst starte ich eher ne Singleplayer World für mich und spiel wann ich Lust habe.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Ich schau nächste Woche mal, ~2 GB RAM werd ich schon irgendwo finden.

2-3 RL-Freunde von mir spielen schon auch wieder mit, werden schon ein paar werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ah cool, spiel eh lieber aufm Server. ;)

Müssen wir nur nen Startzeitpunkt ausuchen, würd schon gern von Anfang an dabei sein :D
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
Nein, ich spiele Vanilla. Patch kommt zwar am Donnerstag, Server mach ich aber wohl erst nächste Woche, Dienstag vermutlich. Hab übers Wochenende kaum Zeit.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Patch ist eh auf den 29.02 verschoben worden.

Und Mods sind auch nicht 1.9 Kompatibel.

Würde wenn dann aber Mittwoch bevorzugen, bin Dienstag nicht daheim :[
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Das nützt uns aber nicht viel, mittendrin Server wechseln sux. Und Anni hat viel mehr Zugriff auf seinen Server als so einen angemieteten.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Mittwoch 20 Uhr ist gut, kann dann zwei Abende zocken, bevor ich das We weg muss... :catch:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Hey, ich habe damals in mühseliger Arbeit die Ubahn und mein Baumhaus gebaut.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin auch Fr bis So weg, aber bis dahin krieg ich einiges geschafft :D
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
6.314
Reaktionen
623
20:00 Uhr heute Abend gehts dann los, ich joine evtl. etwas zu spät, aber der Server geht pünktlich online.
Postet doch nochmal eure MC-Nicknames, keine Lust die letzten Seiten durchzuschauen.
 
Oben