ok, so eben haben manson und ich die letzten spiele unserer begegnung gemacht. nach einem schlechten start gestern war mir heute etwas mehr glück vergönnt und ich konnte noch knapp mit 2:1 den sieg davon tragen.
die spiele im einzelnen waren nicht wirklich ansehnlich
1.spiel, jim raynons memory p v rp
manson startete auf 12 uhr während ich mich auf 4uhr wieder fand. beide spieler spielten 1 gate und techten. ein vorteil gelang mir dadurch das ich meine scoutsonde in mansons main bekam, etwas was ihm nicht geglückt war.
manson spiel weiter 2gate range goons währen ich einen fast dt tech mit nur 1 block goon+ berser einschlug.
die ersten 3 goons schafften es nicht rechtzeitig die choke zu brechen und zogen sich vor 2 dts zurück.
aufgrund da manson etwas zu spät obser hatte konnten die dts in die base eindringen und ca 2/3 der sonden vernichten. mit diesem vorteil exte ich 2 mal und zerstörte ein paar min später die übrigen sonden mit einem rvr drop. mansons dt drop scheiterte hingegen und er verließ das spiel
1-1
2. spiel, vertigo plus p v rz
manson startet auf 4 uhr, ich auf 2 uhr.
mit einer fast exe und der dritten hatch als cliff hatch ( oder umgekehrt) begann manson das spiel, ich startete mit einem 2 gate opening und konnte zusätzlich ein gate hinter seine main auf das cliff setzen. mein erster go startete auch sogleich und ich war in der lage einige drohnen zu töten sowie eine sunk auf dem cliff, für mehr war ich dank keinem vorhandenen micro nicht möglich.
das spiel lief also weiter, manson spielte hydras während ich mit einem koras 3 ovis abschießen konnte, weiter exte ich erstmal techte dazu auf templar und drop und schon bald flogen 2 dark templar richtung mansons main.
wieder fielen ein paar drohnen an seiner haupt- und einige drohnen +sunk an seiner nebenbasis.
weiter droppte ich diese beiden dts mit einem zusätzlichen rvr. der leider dank absolutem negativ micro nix riss :/
das spiel plätscherte nun so vor sich hin. ich konnte mir die min only sichern und war den rest des games damit beschäftigt mit 2 exen 2k mins und 2x2 gates die exen abzulaufen. irgenwann beschloss ich noch aus 4 gates korsaren zu bauen und einige ovis zu jagen und diese wächterplage die mir grade meine natural gekickt hat, loszuwerden.
nach 30 minuten absolut garnicht packendem spiel was es dann endlich vorbei.
2-1
odin wann haste zeit?
hier noch das rep vom 2.game, falls es wen interessieren sollte: