Anmeldung Broodwar Forum Turnier by Manson

Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
ähm ich wollte mit Violett am wochende - aber er nix da (will nichts unterstellen vielleicht war er da als ich nicht).
Wenn er sich bei mir melden könnte bzw. im BattleNet ist er ned zu treffen mit "Violett".

sollte es probs geben kicken bzw ich melde mich selber ab thx.
äh ich hab euch beide schon gelöscht.

Da du dich wenigstens hier meldest kann ich dir eigentlich ne wf gg violett geben. Wenn du es schafst nen game agb)sonic zu organ bevor mooon und matrix ggeinander gespielt haben würd ich die wieder eintragen.

Reaktionen
0
nö mit nem wf komm ich mir schäbig vor > ist np (in Wirklichkeit sukt rl derbe und killt meine bw zeit)
aber du hättest schon warten können
weinen.jpg

Reaktionen
0
auf was warten?
Darauf das ihr euch zufällig mal trefft und lust habt zu spielen?
Dadurch wird das ganze turnier aufgehalten und je länger es dauert um so wahrscheinlicher ist es dass es net zuende gespielt wird.
Warum melden sich nur so viele an die nichtmal halbwegs versuchen das turnier auch zu spielen?
:[

Reaktionen
0
Nur die Ruhe Manson :)

Tigga und ich spielen heute 17.00.

Anmeldung fuer die Obsplaetze bitte mit Onlineueberweisungsbelegs von 5 Euro an mein Konto, per PM.

Thx!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BaNsHeE.
Nur die Ruhe Manson :)

Tigga und ich spielen heute 17.00.

Anmeldung fuer die Obsplaetze bitte mit Onlineueberweisungsbelegs von 5 Euro an mein Konto, per PM.

Thx!
Ich bin ruhig!
wenn du nochmal sowas behauptest wirst du gekickt!!!

-OdiN-

Guest
wohaa trooper wo bist du? D; hatte dich in letzer zeit leider nicht gesehen obwohl mutual und so. kp wie heute zeit habe, aber nachmittags werd ich wohl on sein!

Reaktionen
0
ich war die letzden 2 tage dauer on du aber irgendwie nicht :/

-OdiN-

Guest
huk? montag war ich nachmittags auf so nem t-ball turnier. gestern an sich ganzen tag on. mhh könnte dran liegen das ich mit nem neuen acc game! hast so gg 1800 zeit?
acc narsil.hfd

Reaktionen
0
wenn du nen neuen acc hast kommst du vieleicht auf die idee mich anzuschreiben? ne heude 18 uhr gehr nicht entweder so 9 oder jetzt

-OdiN-

Guest
okay game done!
Enti wann haste zeit?^^;; wäre bei dir samstag okay? morgen ist wcg, übermorgen ger quali turnier...

Reaktionen
0
wollt die verbleibenden spieler nochmal daran erinnern zu spielen.
werd sonntag abend dann ne säuberungsaktion machen.

eCMatrix

Guest
Original geschrieben von MoooN
is schon irgendwie lustig ,D

ich hab 4 spiele win 2 loos
matrix 2 loos

jetzt muss ich gegen ihn

wasn system ^^^^^
ein game --> loss ( odin und ich haben nur ein game gemacht da er und ich net wirklich zeit hatten obwohls ja bo3 is :D )

Reaktionen
0
hab ggn odin gespielt, abers grid hat gesponnen und auf einen klick beide games bestätigt (mitn selben rep ..)
falls das zweite game aus irgendeinem unerklärlichen grund jmd interessieren sollte, da:

Reaktionen
0
Original geschrieben von M4TR1X

ein game --> loss ( odin und ich haben nur ein game gemacht da er und ich net wirklich zeit hatten obwohls ja bo3 is :D )
okay
trooper vs moon plz

Reaktionen
0
oh ^^ sry matrix .. wollte eigntlich das 2 . game schon noch machen..

naja ok

trooper

/f a FoE(MoooN)

weis ned ob wir das dieses we noch hinkriegen

eCMatrix

Guest
öhm ja ich wolts eigentlich au no spieln und da stand ja odin aka narsil ( das war mein erster gegner im tourney ) und net mooon...
glaub der post war doch net missverständlich ausgedrückt oder? :hammer: @manson] :D

Reaktionen
0
doch sehr. dann spielt halt noch.
ich bin gerade aber zu faul das wieder rückgängig zu machen. M4TR1X lost a sowieso:\

Reaktionen
0
auch gut.
wie versprochen gibs nun ne säuberung...

d(O.o)p vs DiE]tiGGa[
wurd nicht ausgespielt. da sich keiner gemeldet hat sind beide raus.
damit muss ich gg weltraumpenner. wenn der sich nicht in 5min her meldet wird er auch gekickt:[

auge vs zero
da zero mich im icq geaddet hat werd ich erstmal seine antwort abwarten bevor ich weiter schritte einleite.

der rest is wohl okay

mh wollte gerade das game löschen und:

FEHLER : Sie haben keine Erlaubniss die Seite zu betreten

mh dann denkt euch das halt eben:\
mal gucken obs später geht

Reaktionen
0
Ich kann irgendwie nicht melden me vs mooon 2.0 kannste bitte mal eintragen manson thx

Reaktionen
0
ich kann irgendwie auch nichts machen:[
naja die letzten paar spiele gehen zu not auch ohne script.

zero hat 2:0 gg auge gespielt.

trooper muss nun gg auge.

spielbericht von zero:

[BoD]ZeRo (7:30 PM) :
1. game war schon fast win für ihn bzw. sah halt gut aus
aber sein pc schmiert ab
dann wiederholt
wieder lt
me win
dann bifrost
[BoD]ZeRo (7:31 PM) :
und ich wieder win

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
auch gut.
wie versprochen gibs nun ne säuberung...

damit muss ich gg weltraumpenner. wenn der sich nicht in 5min her meldet wird er auch gekickt:[

ich sagte doch wir können schon am, hmm ich glaub sonntag war das, spielen.

so morgen gg 18:00 bin ich da :)

Reaktionen
0
hmm ok wenn schon bericht dann sollte man das ganze vieleicht etwas detaillierter schreiben :)
also zu meinen games gegen auge:

1. game auf lt:
er z auf 12 ich t auf 9.

er geht 3 hatch hyds ich versuch nen factory float + 2 port wraiths.
adler erreichen nich viel, wraiths auch nich so viel.
er ext nochma ich attack ihn richtung main aber seine hydra armee gewinnt gegen meine tank/mms armee.
ich hab mittlerweile natürlich auch geext und er wohl auch noch mal aber dann is sein pc abgeschmiert.
er meinte er hatte schon fast ullis von daher hätte ich das game wohl verloren.

2. game halt wiederholung auf lt:
er z auf 12 ich t auf 3.

er baut einige linge und ext früh auf 9 was ich allerdings scoute.
greife dann mit mms die exe an aber er hält mit seinen lingen + ein oder 2 sunken die er an der exe gebaut hat.
dann gings halt so hin und her mit den kämpfen.
er ext und ich zerstör exen wieder verlier aber auch immer mal wieder meine armee.
waren nachher auch dark swarm und guards im einsatz aber am ende hatte ich doch mehr ressourcen und konnte somit das game für mich entscheiden.

3. game bifrost
er rdm t, ich rdm p

ich scout ihn und sehe weder rax noch depo vermute von daher rax float zu mir da ich unten war und er oben.
ich baue derweil nen bersi und gas und baue meinen 2. pylon so das die rax blockade nich möglich ist.
mein bersi greift derweil deadeye in seiner main an und kämpft dort etwas mit den scv.
seinen rax float hab ich vereitelt und baue goons und oben nen pylon da ich nich weiß wo der 1. rine hin is.
greife also mit goons und noch nem bersi dead eye an aber seine scv sind stark :)
glücklicherweise hat allerdings meine sonde die den pylon oben gebaut hat gesehen wie er versuchte eine factory an meiner only mins exe zu errichten.
Nachdem ich dies abwehren konnte und mit weiteren goons in seiner base seine scv killte wars dann zu ende.

Reaktionen
0
:)
wow ich bin nicht der einzige der sich nen bischen arbeit macht.

hab 1:0 gg penner
rPvsP
me rP auf 6 er P auf 3.
beide erst 2 gates lots. blocke mit ersten lot choke so, dass scoutsonde net reinkommt.
lass seine ersten 3 lots rein. hab selbst 4. die ganze action bringt aber wenig. er killt keine sonden und ich kann die lots net stellen. kommt dann zu nen kleinen kampf, aber...
ich geh dann dann 3 gates rangegoons. seh dann dass er am choke ne cannon baut. schließe also auf dt tech. bau selbst schmiede und exe.
er versucht choke raufzukommen als cannon gerade fertig wird. durch perfektes antimicro von mir und ihm lost er beide dts. (währen beinah durchgerannt aber er is dann zurück in cannon gelaufen).
in der zeit wird dann auch cannon an exe fertig.
ich hab dann auch nen sehr lahmen temp/shuttletech. er versucht cliffcannons. die scoute ich als ich psidrop machen will. mein drop is dann auch noch recht erfolgreich.
er ext versteckt an der minsonly auf 11. merk das aber recht bald und nach nen bischen hin und her hab ich auch win. zwischendurch auf insel geext.
ich fand das game nicht besonders gut gespielt und meine unitcontrol lies sehr zu wünschen übrig:[

2. game wird folgen

Reaktionen
0
zum abusen hab ich das extra das rep vergessen:\
is aber nicht besonders doll

Reaktionen
0
ja fight like a brave dont be a slave
ich war der gewinner der herzen, soviel ist sicher.
xeno meinte es wär mein schlechtestes game das er je sah, ich hingegen fands super.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja fight like a brave dont be a slave
ich war der gewinner der herzen, soviel ist sicher.
xeno meinte es wär mein schlechtestes game das er je sah, ich hingegen fands super.
xeno obst dich halt sehr selten...
mein herz hast du durch dein style schon fast erobert, aber auch nur fast. der erfolg fehlt.

Reaktionen
0
ah manson können wir das 2. game verschieben?

bin um 18.00 nicht da. also entweder so bis 16:30 oder dann erst ab 20:00.

such dir was aus :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
ah manson können wir das 2. game verschieben?

bin um 18.00 nicht da. also entweder so bis 16:30 oder dann erst ab 20:00.

such dir was aus :D

umfast bis 16:30 auch jetzt? ^^
ab 20 uhr hört sichg gut an. hab dich ja inner /f l.

Reaktionen
0
wann immer du willst, ausser jetzt hab kopfschmerzen und muss mich erstmal von mathe erholen

Reaktionen
0
yo pass auf ich hab morgen noch english klausur dann am langen wochenden? kannst mich ja mal adden oder forst bescheiden sagen der is auch irgendwo in meinr f list

Reaktionen
0
wie forst? ichwilldochnur oder real acc denn unter real acc wirsde ihn nich antreffen. we ist ok

Reaktionen
0
ok, so eben haben manson und ich die letzten spiele unserer begegnung gemacht. nach einem schlechten start gestern war mir heute etwas mehr glück vergönnt und ich konnte noch knapp mit 2:1 den sieg davon tragen.

die spiele im einzelnen waren nicht wirklich ansehnlich :bored:

1.spiel, jim raynons memory p v rp

manson startete auf 12 uhr während ich mich auf 4uhr wieder fand. beide spieler spielten 1 gate und techten. ein vorteil gelang mir dadurch das ich meine scoutsonde in mansons main bekam, etwas was ihm nicht geglückt war.

manson spiel weiter 2gate range goons währen ich einen fast dt tech mit nur 1 block goon+ berser einschlug.
die ersten 3 goons schafften es nicht rechtzeitig die choke zu brechen und zogen sich vor 2 dts zurück.

aufgrund da manson etwas zu spät obser hatte konnten die dts in die base eindringen und ca 2/3 der sonden vernichten. mit diesem vorteil exte ich 2 mal und zerstörte ein paar min später die übrigen sonden mit einem rvr drop. mansons dt drop scheiterte hingegen und er verließ das spiel

1-1

2. spiel, vertigo plus p v rz
manson startet auf 4 uhr, ich auf 2 uhr.
mit einer fast exe und der dritten hatch als cliff hatch ( oder umgekehrt) begann manson das spiel, ich startete mit einem 2 gate opening und konnte zusätzlich ein gate hinter seine main auf das cliff setzen. mein erster go startete auch sogleich und ich war in der lage einige drohnen zu töten sowie eine sunk auf dem cliff, für mehr war ich dank keinem vorhandenen micro nicht möglich.

das spiel lief also weiter, manson spielte hydras während ich mit einem koras 3 ovis abschießen konnte, weiter exte ich erstmal techte dazu auf templar und drop und schon bald flogen 2 dark templar richtung mansons main.
wieder fielen ein paar drohnen an seiner haupt- und einige drohnen +sunk an seiner nebenbasis.
weiter droppte ich diese beiden dts mit einem zusätzlichen rvr. der leider dank absolutem negativ micro nix riss :/

das spiel plätscherte nun so vor sich hin. ich konnte mir die min only sichern und war den rest des games damit beschäftigt mit 2 exen 2k mins und 2x2 gates die exen abzulaufen. irgenwann beschloss ich noch aus 4 gates korsaren zu bauen und einige ovis zu jagen und diese wächterplage die mir grade meine natural gekickt hat, loszuwerden.

nach 30 minuten absolut garnicht packendem spiel was es dann endlich vorbei.

2-1

odin wann haste zeit?

hier noch das rep vom 2.game, falls es wen interessieren sollte:

Reaktionen
0
ke hab nu gegen enti

Hab 2-1 gewonnen (LT,Blade Storm,Nostalgia)

ggs

Oben