Anmeldung Broodwar Forum Turnier by Manson

Reaktionen
0
Original geschrieben von KuGeL
ja ich spiele weiter !!!

Original geschrieben von IPS.Blue
ka wie ich die kugel kontaktieren soll :P
hoffe er schaut in diesen thread und meldet sich ;D
Da eure begegnung schon seid freitag feststeht sollte ihr euch beeilen.
spätestens wenn auge und ulti gespielt haben werden, ist es sehr wahrscheinlich das ich meiner administrivativen Tätigkeit nachkommen werde...

eCMatrix

Guest
was du arbeitest manson?
es geschehen immer noch zeichen und wunder :fu:

Reaktionen
0
hab mich gleich nach dem aufstehen drangemacht^^
außerdem hast du als inoffizieller coadmin bis jetzt noch nichts gemacht!
Vielleicht setzt ich dich das nächste mal(wenn es das wirklich geben sollte) als anmeldebetreuer für theorieexperten, die vom hochkomplexen anmeldevorgang überfordert sind, ein.

-OdiN-

Guest
yo ich hab mier ein problem!!! wir hatten heut lustig differenzierter sport fussball und dummerweise ist mir ein leichtgewichtiger(100kg), wohl etwas im spurt laufender, spieler
auf die hand getreten. und ihr habt es sicher schon erraten! mit stollenschuhen, so dass sich genau an 2 punkten meiner linken hand blasen artige geschwülste auftun, gebrochen ist zwar nix, aber erm naja tut leeeeicht weh. würde das gehen das bis zum wocheende meine partie verschieben werden könnte da wohl morgen viel zu kurzfristig wäre bzw ich immmer noch so geile schwellung haben werde, und donnerstag, freitag terminlich bei mir und tigga nicht soviel läuft.
ansonsten hätte ich das ja heut oder morgen gekickt aber sooo T_T

naja wollt nur fragen, ob es in ordnung gehen würde, ansonsten müsste ich halt einen default win akzeptieren, was ich ungern täte, da ich doch einen 1 mal im monat postenden strat kontest mitgamer nicht ungegamt weiterziehen lassen werde! D;

Reaktionen
0
irgendwie nervts mich das ich solange warten muss :zzz:

gogogo

:motz: :motz: :motz:

-OdiN-

Guest
ja du hast natürlich recht! es ist ja unmöglich schnell mal 3 tage kein bw turnier zu zoggn! war doch von vorne rein klar das es nicht so reibungslos abläuft und wenn ich wieder kann game ich auch schnell 2-3 runden am stück. wäre kein stress.

geht bestimmt recht schnell =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
yo ich hab mier ein problem!!! wir hatten heut lustig differenzierter sport fussball und dummerweise ist mir ein leichtgewichtiger(100kg), wohl etwas im spurt laufender, spieler
auf die hand getreten. und ihr habt es sicher schon erraten! mit stollenschuhen, so dass sich genau an 2 punkten meiner linken hand blasen artige geschwülste auftun, gebrochen ist zwar nix, aber erm naja tut leeeeicht weh. würde das gehen das bis zum wocheende meine partie verschieben werden könnte da wohl morgen viel zu kurzfristig wäre bzw ich immmer noch so geile schwellung haben werde, und donnerstag, freitag terminlich bei mir und tigga nicht soviel läuft.
ansonsten hätte ich das ja heut oder morgen gekickt aber sooo T_T

naja wollt nur fragen, ob es in ordnung gehen würde, ansonsten müsste ich halt einen default win akzeptieren, was ich ungern täte, da ich doch einen 1 mal im monat postenden strat kontest mitgamer nicht ungegamt weiterziehen lassen werde! D;
Weil du so kreativ warst und dir so viel mühe gemacht hast, sei dir dieser aufschub gestattet. Wär aber nett wenn ihr euch dann schonmal im vorraus mit trooper in kontakt setzt, damit das nächste game dann auch recht schnell gespielt werden kann.

Reaktionen
0
Hmm, ich hab jetzt kein Bock mehr andauernd den Grid und diesen Thread aufzurufen. Styx666[DoG] bzw violett, meldet euch bitte bei mir via pm oder ICQ, wenn ihr gespielt habt ;).

eCMatrix

Guest
Original geschrieben von Manson
hab mich gleich nach dem aufstehen drangemacht^^
außerdem hast du als inoffizieller coadmin bis jetzt noch nichts gemacht!
Vielleicht setzt ich dich das nächste mal(wenn es das wirklich geben sollte) als anmeldebetreuer für theorieexperten, die vom hochkomplexen anmeldevorgang überfordert sind, ein.
ich hatte für dich vergessender weise dein winreplay vs enti gesaved u remember? das war ne verdammt fordernde aufgabe ...

Reaktionen
0
Hmm, ich hab jetzt kein Bock mehr andauernd den Grid und diesen Thread aufzurufen. Styx666[DoG] bzw violett, meldet euch bitte bei mir via pm oder ICQ, wenn ihr gespielt habt .
Dieser fall wird sowieso durch meine regel schon abgedeckt;)
Dafür sind se so lang das sowieso nur jeder 3. sie gelesen hat:\
Derjenige der als 2. bekannt wird muss sich im zweifelsfall um den kontakt kümmern.
ich hatte für dich vergessender weise dein winreplay vs enti gesaved u remember? das war ne verdammt fordernde aufgabe ...
Das hab ich mir nur geben lass, damit du auch mal was zu tun hast. Außerdem wär enti im zweifelsfall auch dafür verantworlich gewesen. Also mußte dir danksagungen bei ihm abholen.

Reaktionen
0

Dieser fall wird sowieso durch meine regel schon abgedeckt;)
Dafür sind se so lang das sowieso nur jeder 3. sie gelesen hat:\
Hab sie gelesen, aber vergessen bzw wollte es nochmal sicher stellen :elefant:

-OdiN-

Guest

Weil du so kreativ warst und dir so viel mühe gemacht hast, sei dir dieser aufschub gestattet. Wär aber nett wenn ihr euch dann schonmal im vorraus mit trooper in kontakt setzt, damit das nächste game dann auch recht schnell gespielt werden kann.

ich bedanke mich doch ist die schwellung echt super zurück gegangen. konnte heut sogar schon wieder bierflaschen in der hand halten! ich hoffe es geht morgen dann schon =) ansonsten nochmal thx ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Hab sie gelesen, aber vergessen bzw wollte es nochmal sicher stellen :elefant:
is ja okay wollte nur die möglichkeit für nen selbstlob nutzen:)

Reaktionen
0
Blue hat sich gestern abgemeldet.
Kugel wurde wegen inaktivität gekickt.
Damit ist runde 2 bis auf das spiel tigga gg odin beendet.

-OdiN-

Guest
ich führete 1:0 musste aber durch dumme verschiebungen usw weg. rasen mähen und das sollte halt jetzt wirklch erledigt werden. ne halbe stund eist zu lang für tigga. daher fordert er win weil er morgen auch keinen bpck hat zu gamen yo manner ohne ende rockt und so.
son spasti postet hier nicht, wird total geownt und fordert yes

DIE]Excalibur[

Guest
tiGGa hat gegen odin win, da ich Odiin seit 5 tagen hinterherlaufe,um zu gamen aber er es net geschafft hat einmal zeit zu haben.Als er mir dann heute mal ein bisschen seiner kostbaren zeit opfern konnte, wir ein game gemacht hatten, musste er danach plötzlich weg.
Und nun hab ich wirklich keine Lust mehr ihm noch weiterhinterherzulaufen, zumal wir das spiel schon längst gespielt haben sollten.

*edit*
Ich hab jetzt nur ka, wie ich das dem bracket klarmachen soll. Manson du bist gefragt!

DIE]Excalibur[

Guest
Ohja total geownt, es war ein glücklicher dt drop mehr nicht.
Und zu einer "halben h" du meintest zu mir es dauert mind eine h und da ich den ganzen tag nun bereits auf dich gewartet habe, wollte ich heute abend eben gerne was anderes machen. Und zu morgen, da hab ich schon bock nur bin ich auf ner beerdigung...

-OdiN-

Guest
Lol okay hab grad ellenlangen kommentar geschrieben und ausversehen gelöscht ASDF
kurzfassung ich fragte am dienstag nach termin. er meinte donnerstag nachmittag bis 1700. ich keine zeit da schule
also okay freitag, obwohl mir das zuerst auch unrecht war wegen fahrstunde (doppelstunde überland) aber okay. ich sagte um 1700 ist sie aus. werde dann mal on kommen.ich sagte aber könnte auch etwas später werden.er versicherte mir das er bis 1900 da wäre. okay es dauerte dann halt länger weil ich nicht sofort daheim abgesetzt wurde. erst so um 17.25 aber ja alles noch im rahmen. er war dann aber leider schon cafe trinken...
um 1800 taqucht er auf und sagt okay gogo games. ich gamte allerdings dummerweise gerade vs schnibl0r weil sich ja der herr ne weile nicht rührte und keine zeitangabe angab wann er wieder da ist. das game vs schnib dauerte von da an noch 10 min oder so. 10 nach 6 also dann gogo games. erstes eben gewonnen maybe etwas luck trotzdem okay für dass das mir der ton ausgefallen ist. kk dann rastet vater ansatzweise aus das ich mich sofort bewegen sollte und noch schnell den rasen etwas fertig mähen sollte. halbe stunde oder so dauerte das... teilte ihm das währrend des ersten games mit. er nur so :/// . ich fragte dann ob wir danach oder morgen das schnell machen könnten. er noch so, yo denke schon. k 10 min später lost er , sagt er hat kein bock weiter ztu verschieben er renne mir schon die ganze zeit nach. kewl dummweise bi ich immer in channel dienow gegangen und startete das /w die]tigga[ .
sorry tat mir ja leid das meine hand schrott war, aber ich poste hier schon recht poft und wollte daher schon mitmachen wenn sowas mal statt findet. von dem spaten hab ich noch keinen einzigen post hier gelesen, memmt rum und verdreht tatsachen. es fand sich einfach kein termin mein lieber freund tigga, klar muss ich dir einen anbieten aber 100% etwas versprechen ist halt leider nicht drin und sowas kann dazwischen rutschen.
wenn wir die partie nicht fertig gamen, sehe ich keinen grund weiter am turnier teilzunehmen...
yo manson du bist gefragt! du entscheidest... aber so ein borniertes benehmen seitens tigga muss ich mir echt nicht bieten lassen...

DIE]Excalibur[

Guest
lol ich hab nie gesagt, dass wir morgen gamen könnten, denn sieh oben!
Und zu deinen zeitangaben ich war um 17.30 gegangen und war um~17.45 wieda da wo du dann noch bis 18.XX gegamed hast.
Und zu deinen aussagen, ich fragte dich am dienstag ob wir gamen könnten, meintest du nein.
Mittwoch war dir auch unrecht, wegen schieß mich tot und donnerstag warst du üba 20 min nach vereinbarter zeit, da war ich dann zu eng für mich wurde. Tjo und heute biste nachm ersten game ainfach abgehaun.... sry das ne bissl viel oda?

-OdiN-

Guest
meine hand war am sack.
am donnerstag ging es bei mir aufgrund schule nicht, abends hatte ich massig zeit. freitag sagte ich dir zuerst auch das es wohl schlecht sien würde, aber ich dachte wohl das es evtl doch unterbringen zu sei. aber ich sehe ja beschäftigt du bist, du hast immerhin noch die zeit nen comment zu verfassen.

du machst dich unglaubwürdig. game einfach zuende und gut ist...

alles andre wäre peinlich

Reaktionen
0
omg^^
also mir wärs am liebsten wenn ihrs noch auspielen könntet.
Versuchts halt am sonntag. würd euch 18 Uhr vorschlagen.
Wenn das nicht geht werd ich in abetracht des zeitdrucks halt selbst entscheiden.
Schickt mir mal beide eure Korrespondenzen per pm.

Reaktionen
1
Nimmt die Sache bitte noch mehr ernst, es geht nämlich um was !

-OdiN-

Guest
naja phil. siehs so oder so. aber ich brauch an nem turnier nicht teilnehmen wenn ich nicht zumindest ansatzweise gut abschneiden will. und wegen so ner lächerlichkeit, wie als ob er mir großartig nachgerannt wäre oder er so hart beschäftigt wäre, so nen aufstand zu machen...
zu dem dachte ich immer noch es wäre ein strat_forum_turnier und nicht ein ichwurdevonnemallyinformiertdagibtsnenlustigesturnier_turnier

just my 2 cents ~
und 1800 würde bei mir klar gehen...

Reaktionen
0
wollt mal fragen wie denn den leuten hier das turnier bis jetzt gefällt weil ich fands recht gut hab zwar 2x verloren aber egal man lernt ja davon und vlt wenn sich einer bereiterklärt könnte man sowas regelmäßig machn? mal sehn wie lange son turnier dauert vlt jeden 2. oder 3. monat son turnier fänd ich spaßig
was meint ihr?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
zu dem dachte ich immer noch es wäre ein strat_forum_turnier und nicht ein ichwurdevonnemallyinformiertdagibtsnenlustigesturnier_turnier
ja tigga und kugel waren grenzfälle. Bedauerlicher finde ich das einige aktive forumposter nicht teilnehmen.

Nimmt die Sache bitte noch mehr ernst, es geht nämlich um was !
Du hast recht.
Es soll sogar user geben die den admin des turniers auf grund ihrer eigenen unfähigkeit persöhnlich angegriffen haben!

Original geschrieben von ash.PhiL
Super nun gibts lauter freilose nur weil du zu faul bist als veranstalter des Turnieres per PM an die verschiedenen Teilnehmer ne Nachricht zu schreiben und ihnen Bescheid zu sagen, dass man nur mitmachen darf, wenn man das forum used. Nein du erwartest das man jeden Tag hier reinschaut.

Viel Spass euch allen, scheint ein gut durchorganisiertes Turnier zu sein.

Finds irgendwie bissl scheisse erst so zu tun als will man unbedingt, dass bestimme Leute mitspielen, man tut blöd rum und dann ist man echt zu dumm um es zu schaffen sie mitmachen zu lassen; nein lieber löscht man sie und haut sie aus dem Turnier raus ..

;)
mfg phil

wollt mal fragen wie denn den leuten hier das turnier bis jetzt gefällt weil ich fands recht gut hab zwar 2x verloren aber egal man lernt ja davon und vlt wenn sich einer bereiterklärt könnte man sowas regelmäßig machn? mal sehn wie lange son turnier dauert vlt jeden 2. oder 3. monat son turnier fänd ich spaßig
erstmal zuendeorgan und dann mal gucken.

Reaktionen
0
ja is schon rcht lustig nur waren meine gegner recht ...aee ... mittelmaessig und das dauert mir alles n bischen lange :(

kommt schon!! es ist doch ned so schwer seinen gegner zu suchen zu kontaktieren und 2 spielchen zu machen
schreibt sie ueber icq an oder added einfach ihr bn nicks in eure flist ... dann ergibt sich das schnell von selbst

Reaktionen
0
Bin ab morgen im Urlaub, und nachdem ich annehme dass niemand bis 22. Juni warten will, muss ich mich wohl abmelden.

-OdiN-

Guest
okay haben grad ausgespielt 2:0

trooper wann haste zeit? geht so heut abend 1900 uhr? ist aber nicht 100% verbindlich. add einfach sW)NaRSiL

thx gg's
das 2te war nur etwas assi. war mein erstes =)

Reaktionen
0
ja ich hab dich jetzt mal geaddt bist ja nicht on morgen ka wie ich zeit haben ab 13 uhr bin weg zum just for fun fussball turnier ich denke wohl bis abends

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Bin ab morgen im Urlaub, und nachdem ich annehme dass niemand bis 22. Juni warten will, muss ich mich wohl abmelden.
gut das du dich meldest. bist raus.

Styx666[DoG] vs violett
is schon ne ewigkeit offen. Wenn ich da nichts weiteres höre werden beide gekickt.

AGB)Sonic spiel dann gleich gg Loser #25 (SW)NaRSiL oder Trooper[XdT]) wenn er feststeht auch wenn ich die beiden noch net gelöscht hab.

Wie siehts mit auge gg ulti aus?

so werd mir nun den zweiten rockhardtag antun

-OdiN-

Guest
es steht im mom 1:1. trooper musste gestern abend leider doch noch weg. wollten es heute abend oder so ausspielen

Reaktionen
0
manson kick die bitte mal
das is doch ne verarsche ^^

ulti hat noch kein spiel gemacht

go 4 kick dann koennen wir endlich weitermachen

Reaktionen
0
Odin war gestern und heute noch nicht on sobald er kommt wirds hoffentlich zuende gespielt

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
manson kick die bitte mal
das is doch ne verarsche ^^

ulti hat noch kein spiel gemacht

go 4 kick dann koennen wir endlich weitermachen
jo eigentlich hatte ich drauf gewartet das sich auge nochmal meldet.
naja ich kick jetzt mal jeden der mir net gefällt. wenn ich jmd gelöscht hab der doch noch aktiv weiterspielen will dann soll er mich ansprechen, vielleicht add ich ihn dann wieder.

DiE]tiGGa vs [Pite]Wolverine
wie siehts hier aus? das game ist noch net so lange offen.

Reaktionen
0

jo eigentlich hatte ich drauf gewartet das sich auge nochmal meldet.
naja ich kick jetzt mal jeden der mir net gefällt. wenn ich jmd gelöscht hab der doch noch aktiv weiterspielen will dann soll er mich ansprechen, vielleicht add ich ihn dann wieder.

DiE]tiGGa vs [Pite]Wolverine
wie siehts hier aus? das game ist noch net so lange offen.

Aaarg ich dachte echt das ich raus waere nach meiner Vernichtung durch Auge...

Hab ans Looser Bracket gar nicht gedacht.
Ja logo wuerde ich das gerne machen.

Tigga guckst du hier rein? Wie waers mit morgen?

Manson ich schick ihm ne PM. Noch nicht kicken bitte :)

Reaktionen
0
is schon irgendwie lustig ,D

ich hab 4 spiele win 2 loos
matrix 2 loos

jetzt muss ich gegen ihn

wasn system ^^^^^

Reaktionen
0
ähm ich wollte mit Violett am wochende - aber er nix da (will nichts unterstellen vielleicht war er da als ich nicht).
Wenn er sich bei mir melden könnte bzw. im BattleNet ist er ned zu treffen mit "Violett".

sollte es probs geben kicken bzw ich melde mich selber ab thx.

Oben