Original geschrieben von ash.PhiL
Super nun gibts lauter freilose nur weil du zu faul bist als veranstalter des Turnieres per PM an die verschiedenen Teilnehmer ne Nachricht zu schreiben und ihnen Bescheid zu sagen, dass man nur mitmachen darf, wenn man das forum used. Nein du erwartest das man jeden Tag hier reinschaut.
Viel Spass euch allen, scheint ein gut durchorganisiertes Turnier zu sein.
Finds irgendwie bissl scheisse erst so zu tun als will man unbedingt, dass bestimme Leute mitspielen, man tut blöd rum und dann ist man echt zu dumm um es zu schaffen sie mitmachen zu lassen; nein lieber löscht man sie und haut sie aus dem Turnier raus ..
mfg phil
Lächerlich...
erstens hab ich von anfang an gesagt, dass ich keine smurfs haben will und das turnier aus stratforum beschränkt ist.
Damit fing der moa-thread schon an und wurde hier auch ausdrücklichst gesagt.
Selbst wenn ich es nicht wiederholt betont hätte, dass man nur spielberechtigt ist wenn man seinen aktiven forenaccount angibt, wärs wohl nicht eine überwältigende geistige leistung selbst drauf zu kommen...
Du glaubst doch nicht wirklcih das ich jeden bei dem der geringste verdachte besteht, dass er mitmachen will hinterherrenne und ihm die regeln nochmal persöhnlich erkläre?
Wer schon an der hürde scheitert den hochkomplexen anmeldevorgang zu meistern wird wohl kaum in der lage sein seine spiele zu absolvieren.
Abgesehen davon hätte es gereicht meine ersten post halbwegs aufmerksam zu lesen. dort stand schon alles wesentliches drin. Auch dass man freitag nochmal reinschauen sollte ob sich noch änderungen ergeben. Dies war zwar nicht der fall jedoch hätte dir dann auffallen können, das mir dein wgt smurf komischerweise net bekannt ist.
1.te Ableitung ist totauge oder?`
ja. in mein ersten post is ne liste reineditiert wos auch steht.
toll ich hab ein freilos und muss inner 2. runde gegen den gewinner aus soX)MoooN 0 chobo-deluxe 0
wann solln sich denn die melden die nen freilos ham?? ab 16 uhr werd ich online sein kann ´sich der gewinner bei mir melden unter /w 1988WM wäre net
wenn man nen freilos hat kann man ruhig erst um 16.30 kommen.
jedoch hat mooon schon gesagt dat er morgen nicht kommen wird. also du sowieso warten mußt bis beide nen termin gefunden haben.
du könntest auch mit moon dein platz vertauschen und gg deluxe spielen. aber...
na herrlich 1. runde vs enti danach vs manson ^^
mh kann sein das enti dann am länderspielen ist. kA vielleicht sagt er noch was dazu^^