- Reaktionen
- 0
Wie im moa-thread versprochen schalt ich hiermit die anmeldung für das turnier frei.
Die Anmeldephase geht bis einschließlich Freitag.
Da der von mir angedachte doppelspieltag leider nicht mit diesem script machbar ist fällt er weg.
Dafür setz ich für die erste runde den Termin Sonntag (23.) 16Uhr an, allerdings nicht verbindlich. Wer da nicht erscheinen kann schreibt das zu seiner Anmeldung dazu. So weis es der gegner schon einen tag vorher. Diesen termin hab ich in der hoffnung gesetzt, dass die ersten runden recht schnell vorbeigehen.
Danach beträgt die spielzeit je runde 4 tage von bekannt werden der Begegnung an. Derjenige der als 2. bekannt wird muss sich im zweifelsfall um den kontakt kümmern.
Den Termin müssen die Spieler selbst vereinbaren. Hierfür entfielt sich das pm-system des forums. Reps uppen tut der gewinner.
Spielen darf/soll jeder der hier im Forum „aktiv“ ist, sprich in den 3 wochen vor dem moa-thread auch hier gepostet hat. Um dies zu überprüfen und smurfs zu vermeiden MUSS jeder der sich anmeldet seinen wgt-acc hier reinposten (was einen absatz hier drüber steht dabei auch beachten).
Die begenungen sind bo3 vor. Finale bo5.
Loserchoice, Mappool ist der vom letzten länderspiel. Als erstes ist LT gesetzt, jedoch darf LT dafür dann nicht als map gewählt werden.
mappool:
JR Memory 1.5
WCG Dahlia of Jungle
U-Boat
Nostalgia v1.2
Sin Gaema Gowon v2.1
WCG Lost Temple
Neo Silent Vortex
Neo Vertigo
Neo Blaze
New No Way out
Blade Storm v1.5
Das ganze wird über das wgt-turnierscript laufen. Wer noch kein wgt-acc hat möge sich einen machen (http://www.wgtour.com/subscription.php?action=2&admin=&datab=broodwar)
So nun der link zur anmeldung:
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=13957
Den link bitte nicht weitergeben.
Ab Freitag wird man dann dort die paarungen usw. sehen.
Die deutsche version hat ein übersetzungsfehler. Mit unendschieden ist draw gemeint.
Was durch die regeln nicht abgedeckt wird durch das allgemeinen Verständnis von fairplay abgedeckt (bei disc wird wiederholt außer es besteht ein deutlicher vorteil usw. ...).
Die letzte Instanz bin natürlich ich jedoch hoffe ich, dass diese nicht beansprucht wird.
Am Sonntag werde ich dann mit dem acc SFT im ch op SfT sein.
Wer mich unnötig nervt/arbeit macht wird ausem turnier gekickt!
Ich glaub das war im wesentlichen alles. Wenn sich noch Änderungen ergeben werde ich diese in diesen post reineditieren.
Also am besten Samstag noch mal hier reinschauen und gucken ob der gegner Sonntag auch erscheine wird.
Edit:
newbiezerg77
VitaminB5
SjuttioSju
mögen bitte hiermit ihren forenacc posten. Ich werd nicht bei jedem spieler sein wgt profil gucken. Auch ist es für die anderen forumuser ersichtlicher wer hinter den namen steckt.
Alle weitern accs die ich (und der normaluser) nicht zuorden kann werden ohne weiteren kommentar gelöscht.
f.a.q.:
dumme frage aber ich hab net diese maps zumindest net alle kann mir jmd mal nen link geben dafür
http://www.wgtour.com/map.php?datab=broodwar
sollten alle sein bis auf nnwo
häng ich an nen post dran.
Spielerliste mit Forenaccounts:
(Die angaben zum 1. spieltag sind ab Freitag verbindlich)
newbiezerg77 - - - - - - - Ulti-ScT-
Manson] - - - - - - - - - - - Manson
1988WM - - - - - - - - - - - 1988WM
iv.KuGeL - - - - - - - - - - - Kugel
soX)MoooN - - - - - - - - - MoooN - - - - - - - - - Sonntag nicht
DTF-ZeRo - - - - - - - - - - DTF-ZeRo
ToT)EnTi( - - - - - - - - - - -ToT)EnTi(
d(O.o)p - - - - - - - - - - - - error
AGB)Sonic - - - - - - - - - - Sonic300
1.Ableitung - - - - - - - - - (BHC)Dead'eye
ChloeSullivan - - - - - - - - IPS.Blue
chobo-deluxe - - - - - - - - BWD-GORywwyN
violett - - - - - - - - - - - - - RuNe[Jg44]
[Pite]Wolverine - - - - - - [Pite]Wolverine
Styx666[DoG] - - - - - - - Styx666
iF.Matrix - - - - - - - - - - - M4TR1X
SW)NaRSiL - - - - - - - - - - -OdiN- - - - - - - - - - Sonntag nicht
Trooper[XdT] - - - - - - - - TroopeR
DiE]tiGGa[- - - - - - - - - - - BambOoTheJunk
WeltraumPenner - - - - - - Butterbrot
ScHnibL0r- - - - - - - - - - - ScHnibL0r
Zur Zeit nicht spielberechtigt:
VitaminB5
SjuttioSju
afwa
l3wDl-ShelteR
Edit by Quint: Passendere Threadüberschrift gewählt.
naja die neutrale namensgebung damits aus stratforum beschränkt bleibt...
wer nicht in moa. bzw. hier rein geguckt hat kann eigentlich nicht als aktiver user gelten und ist damit eigentlich nicht erwünscht.
Die Anmeldephase geht bis einschließlich Freitag.
Da der von mir angedachte doppelspieltag leider nicht mit diesem script machbar ist fällt er weg.
Dafür setz ich für die erste runde den Termin Sonntag (23.) 16Uhr an, allerdings nicht verbindlich. Wer da nicht erscheinen kann schreibt das zu seiner Anmeldung dazu. So weis es der gegner schon einen tag vorher. Diesen termin hab ich in der hoffnung gesetzt, dass die ersten runden recht schnell vorbeigehen.
Danach beträgt die spielzeit je runde 4 tage von bekannt werden der Begegnung an. Derjenige der als 2. bekannt wird muss sich im zweifelsfall um den kontakt kümmern.
Den Termin müssen die Spieler selbst vereinbaren. Hierfür entfielt sich das pm-system des forums. Reps uppen tut der gewinner.
Spielen darf/soll jeder der hier im Forum „aktiv“ ist, sprich in den 3 wochen vor dem moa-thread auch hier gepostet hat. Um dies zu überprüfen und smurfs zu vermeiden MUSS jeder der sich anmeldet seinen wgt-acc hier reinposten (was einen absatz hier drüber steht dabei auch beachten).
Die begenungen sind bo3 vor. Finale bo5.
Loserchoice, Mappool ist der vom letzten länderspiel. Als erstes ist LT gesetzt, jedoch darf LT dafür dann nicht als map gewählt werden.
mappool:
JR Memory 1.5
WCG Dahlia of Jungle
U-Boat
Nostalgia v1.2
Sin Gaema Gowon v2.1
WCG Lost Temple
Neo Silent Vortex
Neo Vertigo
Neo Blaze
New No Way out
Blade Storm v1.5
Das ganze wird über das wgt-turnierscript laufen. Wer noch kein wgt-acc hat möge sich einen machen (http://www.wgtour.com/subscription.php?action=2&admin=&datab=broodwar)
So nun der link zur anmeldung:
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=13957
Den link bitte nicht weitergeben.
Ab Freitag wird man dann dort die paarungen usw. sehen.
Die deutsche version hat ein übersetzungsfehler. Mit unendschieden ist draw gemeint.
Was durch die regeln nicht abgedeckt wird durch das allgemeinen Verständnis von fairplay abgedeckt (bei disc wird wiederholt außer es besteht ein deutlicher vorteil usw. ...).
Die letzte Instanz bin natürlich ich jedoch hoffe ich, dass diese nicht beansprucht wird.
Am Sonntag werde ich dann mit dem acc SFT im ch op SfT sein.
Wer mich unnötig nervt/arbeit macht wird ausem turnier gekickt!
Ich glaub das war im wesentlichen alles. Wenn sich noch Änderungen ergeben werde ich diese in diesen post reineditieren.
Also am besten Samstag noch mal hier reinschauen und gucken ob der gegner Sonntag auch erscheine wird.
Edit:
newbiezerg77
VitaminB5
SjuttioSju
mögen bitte hiermit ihren forenacc posten. Ich werd nicht bei jedem spieler sein wgt profil gucken. Auch ist es für die anderen forumuser ersichtlicher wer hinter den namen steckt.
Alle weitern accs die ich (und der normaluser) nicht zuorden kann werden ohne weiteren kommentar gelöscht.
f.a.q.:
dumme frage aber ich hab net diese maps zumindest net alle kann mir jmd mal nen link geben dafür
http://www.wgtour.com/map.php?datab=broodwar
sollten alle sein bis auf nnwo
häng ich an nen post dran.
Spielerliste mit Forenaccounts:
(Die angaben zum 1. spieltag sind ab Freitag verbindlich)
newbiezerg77 - - - - - - - Ulti-ScT-
Manson] - - - - - - - - - - - Manson
1988WM - - - - - - - - - - - 1988WM
iv.KuGeL - - - - - - - - - - - Kugel
soX)MoooN - - - - - - - - - MoooN - - - - - - - - - Sonntag nicht
DTF-ZeRo - - - - - - - - - - DTF-ZeRo
ToT)EnTi( - - - - - - - - - - -ToT)EnTi(
d(O.o)p - - - - - - - - - - - - error
AGB)Sonic - - - - - - - - - - Sonic300
1.Ableitung - - - - - - - - - (BHC)Dead'eye
ChloeSullivan - - - - - - - - IPS.Blue
chobo-deluxe - - - - - - - - BWD-GORywwyN
violett - - - - - - - - - - - - - RuNe[Jg44]
[Pite]Wolverine - - - - - - [Pite]Wolverine
Styx666[DoG] - - - - - - - Styx666
iF.Matrix - - - - - - - - - - - M4TR1X
SW)NaRSiL - - - - - - - - - - -OdiN- - - - - - - - - - Sonntag nicht
Trooper[XdT] - - - - - - - - TroopeR
DiE]tiGGa[- - - - - - - - - - - BambOoTheJunk
WeltraumPenner - - - - - - Butterbrot
ScHnibL0r- - - - - - - - - - - ScHnibL0r
Zur Zeit nicht spielberechtigt:
VitaminB5
SjuttioSju
afwa
l3wDl-ShelteR
Edit by Quint: Passendere Threadüberschrift gewählt.
naja die neutrale namensgebung damits aus stratforum beschränkt bleibt...
wer nicht in moa. bzw. hier rein geguckt hat kann eigentlich nicht als aktiver user gelten und ist damit eigentlich nicht erwünscht.