- Reaktionen
- 0
Moto X Feature "Active Display" gibts jetzt auch als app. zuvor nur für android 4.3 nun auch ab 4.0:
Active Notifications im PlayStore
Active Notifications im PlayStore
mein s3 stockt irgendwie ständig bei der mp3 wiedergabe, wie wenn ne cd kurz hängt, hab es sowohl auf sd card als auch im internen speicher versucht.
kennt das problem irgendwer? was kann man da machen? anderen player? find den standardplayer eigentlich recht komfortabel..
Dito. Aber alleine auch weil ich meine ganze Musik in der cloud hab und somit nichts anderes ausprobiert habe.Den google player ^^
Bah, wie es in der Schweiz KEINEN EINZIGEN Google Service ausser Google Search/Mail/Maps gibtDito. Aber alleine auch weil ich meine ganze Musik in der cloud hab und somit nichts anderes ausprobiert habe.
jojo, wenn ich n wort schreibe welches das wörterbuch nicht kennt, aber ich auch nicht möchte dass es gespeichert wird, wie kann ich die speicherfunktion für den fall einfach überspringen? bisher habe ich dann immer zwei mal in die textzeile getippt, einmal vor das wort und dann dahinter, damit ich weiterschreiben kann ohne dass das neue wort gespeichert wird.
versteht ihr was ich meine? ich will nicht dass mein wörterbuch mit unnötigen wörtern die ich einmal benutze zugemüllt wird. bisher ist mir keine einfache Möglichkeit bekannt, das speichern zu umgehen ohne dass es den schreibfluss erheblich stört