Android: CyanogenMod mit Incognito-Modus für Apps
Artikel lesen...
Vllt. hat Ballmer ja auch 80 WLAN Hotspots in die er sich einwählen kann, aber bei mir gibts nur 2. Zuhause und Uni. Und jedes mal, wie schon morph schon erwähnte, schalte ich sowieso z.B. Klingelmodus ein/aus wenn ich aus dem Haus gehe oder mach Musik an etc. Da hat sich bei mir auch der Usus eingeschlichen dass ich immer direkt auch mein WLAN aus/anmache.
Ich überlege atm mein Smartphone auszutauschen und hab da sowas wie das S3 mini im Visier. Soll halt nicht ewig viel kosten aber meins hat noch Android 2.1 und ist teilweise echt scheisse langsam. Irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen zum S3 mini? Preisrichtung irgendwas um die 200€ rum
Sieht ganz nett aus. Insbesondere das Musik-Widget.Android 5.0 Design-Konzept
Artikel lesen...
Ich überlege atm mein Smartphone auszutauschen und hab da sowas wie das S3 mini im Visier. Soll halt nicht ewig viel kosten aber meins hat noch Android 2.1 und ist teilweise echt scheisse langsam. Irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen zum S3 mini? Preisrichtung irgendwas um die 200€ rum
Als Launcher nutz ich den Smart Launcher. Nimmt mir das Sortieren der Apps ab, was ich sonst mit den ganzen zusätzlichen Seiten selbst machen müsste, der Home Screen ist minimal auf das Wichtige beschränkt.
http://www.heise.de/download/smart-launcher-1190402.html
Läuft einwandfrei und hält, was es verspricht. Hab wifi only, da ich unterwegs mitm Handy online bin bzw. in dringenden Fällen einfach tethere.Nexus 7 Tablet:
Hat es wer? Wie läuft es? Lohnt es sich? 3G oder Wifi only?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Sommer eines zuzulegen... Erfüllt auch keinen direkten Nutzen sondern hat lediglich Spielzeugcharakter. Streams gucken, Surfen, aktuelle Android Games daddeln usw.
Mein S1 geht da solangsam an die Grenzen. Gibt es Alternativen die sich preislich im ähnlichen Rahmen befinden? (~250€). Andere Smartphones natürlich auch möglich..
Läuft einwandfrei und hält, was es verspricht. Hab wifi only, da ich unterwegs mitm Handy online bin bzw. in dringenden Fällen einfach tethere.
Kann es sehr empfehlen.
Line Runner (2)
Das ist ja eben genau das, was ich nicht so gern haben möchte; ich will nicht die ganze Zeit auf dem Bildschirm achten und schauen, was passiert, sondern einfach zu Beginn bspw. mit dem Finger über das Display wischen und dann abwarten, wie weit ich komm (für Punkte kriegt man Geld, für Geld kriegt man Upgrades, man kommt weiter, es gibt mehr Punkte etc. pp)