Amazon senkt Preis auf 44€

Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Meins ist auch schon unterwegs. Ärgerlich ist nur das ich es erst am Montag um ca. 23 Uhr installieren kann :-/. Das ist doch Folter, liegt hier das We rum und ich kann es nicht zocken :(.

Geschieht euch eigentlich völlig Recht. Wenn ihr schon Dank der Unfähigkeit amazons, Releasetermine einzuhalten, es vorher zugeschickt bekommt, ist es nur umso gerechter, dass ihr nichts davon habt.

hab gehört es soll ne deutsche version mit grünem Blut geben damit sie ab 12 ist, welche habt ihr bekommen? Welche Farbe hat das Blut? :)

Super alte Information. Wird es hier zulande zum Glück nicht geben. :)
 

CraZyNeX

Guest
Danke ihr habt mich beruhigt. Denn auf der Verpackung von der deutschen Version steht tatsächlich ab 12 und auf der amerikanischen ab 16, daher hab ich mir Sorgen gemacht, dass es evtl. doch so ist.
 

aNjIrU

Guest
Denn auf der Verpackung von der deutschen Version steht tatsächlich ab 12 und auf der amerikanischen ab 16, daher hab ich mir Sorgen gemacht, dass es evtl. doch so ist.
Weil Deutschland und Amerika ja auch die gleichen Bewertungssysteme haben ... :stupid3:
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Gibt bestimmt irgendwo ne Szene mit nem Damenausschnitt -> US ab 16 :ugly:
 

Kumeni

Guest
Geschieht euch eigentlich völlig Recht. Wenn ihr schon Dank der Unfähigkeit amazons, Releasetermine einzuhalten, es vorher zugeschickt bekommt, ist es nur umso gerechter, dass ihr nichts davon habt.

Ja und! amazon verschickt häufig 2-3 Tage vor dem Release soweit möglich auch Bücher, Filme etc., aber wer will sie bitte auch davon abhalten. Man geht in diversen Gesetzen innnerhalb der BRD ja auch regelmäßig von 3 Werktagen Postweg aus und damit ist es genau richtig, wie sie es losschicken, um es zu 98 % pünktlich beim Kunden abgeliefert zu haben. Klar wissen sie selber, dass es aber fast immer nur 1-2 Werktage braucht und so meist 1-2 Tage vorher ankommt, aber das ist m. E. völlig legitim!
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Nun liegt der Preis bei 38,99€. Wer sein SC2 schon in den Händen hält sollte laut der Beschreibung die Differenz zu seinem Kaufpreis gutgeschrieben bekommen.
 
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Nun liegt der Preis bei 38,99€. Wer sein SC2 schon in den Händen hält sollte laut der Beschreibung die Differenz zu seinem Kaufpreis gutgeschrieben bekommen.

Erfolgt das automatisch, sofern man seine Lieferung bereits erhalten hat oder sollte man sich selbst bei Amazon (wo?) melden?

MfG
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht genau. Ich hab mich mal bei denen gemeldet und nachgefragt.

Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Ãerweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preisentrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge.

Also wohl automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wäre toll, wenn du deren Feedback posten könntest :)
6€ sind zwar nur Kleinvieh, aber das macht bekanntlich auch Mist.

Edit: Prima! Vielen Dank für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

CraZyNeX

Guest
bei amazon kostet sc2 nun 38,99 ...
Weiß jemand ob sie den Code einem mitteilen können wenn mans jetzt bestellt? Die Schachtel kommt ja sonst oft am Mi an wenn mans jetzt bestellt.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wenn dem so ein sollte ,dann kann man Amazon nur wieder 5 Sterne geben.
So ein Service vermisst man doch heutzutage fast überall.
Preise bei Amazon sind top ,Versand meist kostenlos.
Ich wurde von Amazon noch nie enttäuscht und deshalb werd ich auch weiterhin meine Games eben nicht im MM oder Saturn holen ,sondern bei Amazon bestellen.:elefant:
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Erfolgt das automatisch, sofern man seine Lieferung bereits erhalten hat oder sollte man sich selbst bei Amazon (wo?) melden?

MfG

Erfolgt automatisch. Solltest Montag spätestens Dienstag eine Mail von Amazon bekommen das sie dir den Betrag aufs Konto gutschreiben. Hatte ich bereits bei meiner Vorbestellung der CE Versionen von ME2 und DAO, gilt natürlich auch für Normalversionen.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
wenn ich das heute noch bestell meint ihr das kommt dienstag ?? für 39€ das ist ein guter preis... :D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
wenn ich das heute noch bestell meint ihr das kommt dienstag ?? für 39€ das ist ein guter preis... :D

Geh zum Saturn da kostet es auch nur 39 ab nächster Woche.
Ankommen bis Dienstag könnte klappen könnte aber auch nich klappen.Mit Premiumversand auf jeden Fall aber da zahlste 10 Euro drauf oder so.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Wenn dem so ein sollte ,dann kann man Amazon nur wieder 5 Sterne geben.
So ein Service vermisst man doch heutzutage fast überall.
Preise bei Amazon sind top ,Versand meist kostenlos.
Ich wurde von Amazon noch nie enttäuscht und deshalb werd ich auch weiterhin meine Games eben nicht im MM oder Saturn holen ,sondern bei Amazon bestellen.:elefant:
Man sollte damit rechnen, dass Amazon.de immer mit dem Preis nachziehen wird. Wer bei ner Vorbestellung panisch wird und dann storniert, weil er denkt er könnte es bei Mediamarkt oder Saturn billiger kriegen, irrt sich.
Vorbesteller Preisgarantie ftw.

Es gibt nur eine einzige Sache bei Amazon, die beschissen ist und zwar dieser Alterscheck bei USK 18 Spielen. Wenn sie da eine einmalige Alterskontrolle einbauen könnten (Ausweis mit Account verknüpfen oder so), dann wäre ich zu 100% zufrieden.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Das ist ja erst mit dem neuen Digital Ausweis möglich.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Das ist ja erst mit dem neuen Digital Ausweis möglich.

Es sollte aber auch bereits jetzt möglich sein, denen einfach eine Kopie meines Ausweises zu schicken. Oder eigentlich sollte es doch reichen, wenn ich beim Postmann einmal meine Verifizirung durchgeführt habe. Wieso muss das jedesmal passieren? Ich werde doch nicht jünger. :ugly:
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
@ Lusankya: Da muss ich dir mal recht geben. Hatte auch mal was bestellt und musste Perso zeigen ,nur der war abgelaufen ^^. Aber das war wohl dann mein eigener Fehler.
Da ging das Spiel glatt zurück.
Mit einmaliger Kontrolle wäre es schon praktischer.
Aber andererseits finde ich es auch gut ,dass das so ordentlich durchgezogen wird und nicht wie in manchem Shop ,wo man als 14 jähriger eben doch an die FSK 18 Games kommt (legal! Ja ich weiss ,man kann sichs auch downloaden!).
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Es sollte aber auch bereits jetzt möglich sein, denen einfach eine Kopie meines Ausweises zu schicken.

Es gibt aber keine Garantie, dass du es bist der Bestellt hat. Deswegen ist es in Deutschland nicht erlaubt. Man muß so sicher gehen wie möglich, dass der Besteller 18 Jahre ist. Sonst macht man sich strafbar und Amazon ist leider zu bekannt, steht also immer unter Beobachtung.
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Na toll...

... am Fr. bestellt und der Spaß hat mich noch 47,29 euro gekoste mit Versand -_- ganz geil... *kotz*

Okay ich habs instant zugeschickt bekommen am Sa. aber die erneute Preissenkung nur 2 Tage später pisst mich schon n Stück an muss ich zugeben O_o

s Baerchen
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Na toll...

... am Fr. bestellt und der Spaß hat mich noch 47,29 euro gekoste mit Versand -_- ganz geil... *kotz*

Okay ich habs instant zugeschickt bekommen am Sa. aber die erneute Preissenkung nur 2 Tage später pisst mich schon n Stück an muss ich zugeben O_o

s Baerchen

1. Versand sollte kostenlos sein
2. Gilt laut Amazon: "Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum."

Also solltest du noch Rückerstattung bekommen.

Ich habe es übrigens auch am Freitag bestellt :)!
 

Ikarusflug

Guest
Wie kann man sich wegen den paar Euro sind einpissen? Ist mir völlig unverständlich.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
9 Euro sind 9 Euro. Also ich habe kein Geld zu verschenken...

Da Amazon aber ein Top-Versandhandel ist, werde ich diese zurück erstattet bekommen, ist doch toll!
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Laut Amazon bekommt man das was man zuviel bezahlt hat 1-2 tage nach release zurückerstattet.
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ja okay kein Versand sondern weil ich auf Rechnung bestellt hab hats noch was zusätzlich gekostet - aber das isses mir wert *lach*.

Cool dann möchte ich mich nicht aufregen =), schöne Sache *freu*.

Warum ich wegen sonem "kleinen" Euro Betrag mich aufregen kann - ganz einfach:

Ich fang im September mit der Ausbildung an, geh davor noch 1 Woche in Urlaub, hab keinerlei Einnahmequellen und muss ab September alleine leben... da dreht man bevor man sieht was am Monatsende über bleibt schon mal jeden Euro 2 mal um bevor man ihn ausgibt...

... aber ich freu mich darauf wenn ich fast 10 Euro auch mal für i-was zuviel zahlen kann ohne mich danach aufzuregen ;)

s Baerchen
 
Oben