Amazon senkt Preis auf 44€

Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Vorbestellen != Artikel krallen ;)
Ich habe das bei anderen Bestellungen schon festgestellt, dass die Aufträge von Prime Kunden mit höherer Priorität bearbeitet werden. So kannst du z.B. Abends noch bestellen und dein Artikel ist trotzdem am nächsten Tag da, obwohl andere noch einen Tag länger warten müssen.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Da MM/Saturn für mich ja keine Option sind hab ich den Versand jetzt auf Premium gestellt - und siehe da, 27. ist als Liefertermin fest.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Lieferung vorraussichtlich : 28. Juli 2010 lol -.-
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Lieferung vorraussichtlich : 28. Juli 2010 lol -.-

Ich hab bis jetzt nur einmal ein Spiel bei Amazon vorbestellt. Auch da wurde als vorraussichtliches Lieferdatum ein Tag nach Release angegeben.
Ich habe das Spiel dann tatsächlich erst einen Tag nach Release bekommen. Mein Freund jedoch, der auch auf Amazon bestellt hat (auch Standardversand) und 2 Häuser weiter wohnt, hat es schon einen Tag vor mir bekommen :hum:

Wenn man also ganz sicher gehen will, dass man schon am 27. spielen kann, sollte man das Spiel natürlich lieber im Laden kaufen.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Da MM/Saturn für mich ja keine Option sind hab ich den Versand jetzt auf Premium gestellt - und siehe da, 27. ist als Liefertermin fest.

Hab es jetzt auch mal gemacht... wehe es ist nicht am 27en hier... die 6€ kann ich gerne woanders investieren... aber weg zum nächsten gut sortierten elektro markt sind gerne 55KM, das sind mehr als 6€ benzin... daher egal :wee:
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
harr, ich hab mir schön die CE bei MM borbestellt, da werd ich dann am Tag der Tage hin und mir meine CE aus dem Schrank geben lassen :-)
das Gefühl, sich selbst ein PC Spiel zu kaufen, auf das man 10 Jahre gewartet hat, ist einfach nur ein Traum :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich kriegs am 28. laut dem teil aber hoffe das amazon mir den key schickt ( wie sie es mim beta key machten )

aber selbst wenn ichs am 27. kriegen würde wäre das 2 wochen zu spät ;(

*sucht* :rofl:
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
ich kriegs am 28. laut dem teil aber hoffe das amazon mir den key schickt ( wie sie es mim beta key machten )

aber selbst wenn ichs am 27. kriegen würde wäre das 2 wochen zu spät ;(

*sucht* :rofl:

Ich bezweifle stark das Amazon den Key kennt der deinem Spiel beiliegt...
Wirst wohl erst spielen können wenn du das Heft mit dem Key auch in der Hand hältst.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
jmd schon mal was von gehört ob amazon auch die collectors edition noch anbieten wird?
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Hm, also Amazon UK hat diese im Angebot. Für aktuell £59.99. Was ca. 71,50 € sind (vergleichsweise günstig). Ich gehe davon aus das auch Amazon DE die CE ins Sortiment aufnehmen wird.

Ich selber habe mir meine CE bei MM gesichert (schickes SC2 Plastikkärtchen nun :D)

LG, MaSa
 
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Jetzt sogar auf 43,99 gefallen obwohl der Preis zwischenzeitlich wieder auf 47,35 war :) Werde wegen Prüfungen sowieso bis zum 30. warten und bis dahin weiß ich wie teuer es beim MM wird (nochn 10 Euro Gutschein rumliegen)
Inhalt der CE hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt (für den Mehrpreis)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also bei dem Preis hab ich jetzt auch vorbestellt. Denke nicht, dass mans im Laden für weniger kriegt - eher mehr.
Da ich in der Woche auch Besuch habe, kommts (leider) nichtmal drauf an, ob ich es am Releasetag erhalte oder nicht.. :8[:
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Also ich bin seit 2 Jahren Amazon Prime Kunde und habe, soweit ich mich recht errinnere noch nie ein Spiel nicht zum Release erhalten wenn ich es vorbestellt hatte!
Allerdings muss man dazu auch sagen das ich sehr viel bei Amazon bestelle und somit, falls es soetwas wie ein "Ranking" für Prime Kunden bzw nicht Prime Kunden gibt, ziemlich hoch eingestuft sein müsste..

Dementsprechend ist mein Lieferdatum auch der 27. Juli 2010 ;)

mfg
 
Mitglied seit
14.10.2000
Beiträge
4
Reaktionen
0
Schade das Amazon keine Betakeys mehr für die Vorbestellung mehr rausgibt :( ...


Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass das Spiel immer zum releasetag da war.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Für alle, die SC2 über Amazon.de bestellt haben, und wirklich kein Risiko eingehen möchten - es gibt bei Amazon.de die Möglichkeit, eine kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft bei Amazon Prime zu bekommen. Amazon Prime ist ein spezieller Service, für den man sonst 30 Euro im Jahr bezahlt, und dafür die meisten Produkte bei Amazon als "Lieferungen am nächsten Tag" versandt werden (anstelle des Standartversandes, der eventuell einige Tage in Anspruch nehmen kann).

Der einzige Haken an diesem Angebot ist, das sich die Testmitgliedschaft wie bei eigentlich allen Probe-Mitgliedschaften nach dem Testmonat automatisch in eine volle Mitgliedschaft umwandelt (wo man auch die 30 Euro dann bezahlen muss!). Deshalb nicht vergessen, im Konto die entsprechende Option zu setzen, das man nach Ablauf des Testabos KEINE Jahresmitgliedschaft möchte!

Testen Sie Amazon Prime einen Monat lang gratis (nur für neue Mitglieder) und nutzen Sie alle Vorteile Ihrer Mitgliedschaft. Sie können jederzeit vor Ablauf der Probe-Mitgliedschaft einer Umwandlung zur regulären Teilnahme widersprechen und zahlen nicht die Jahresgebühr von 29 EUR.
Bisweilen bieten wir Kunden im Rahmen einer Werbeaktion eine zeitlich begrenzte Probemitgliedschaft an. Probemitgliedschaften können nicht gekündigt werden, aber Probemitglieder können jederzeit (über "Mein Konto") die Option auswählen, dass sie am Ende der Probemitgliedschaft nicht in eine reguläre Jahresmitgliedschaft eintreten möchten.

Link: http://www.amazon.de/gp/subs/primeclub/signup/main.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
Das mit der Preis-Senkung habe ich eingeplant - beruht auf der Tiefstpreisgarantie und ist sehr oft so bei lange angekündigten Spielen.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Der einzige Haken an diesem Angebot ist, das sich die Testmitgliedschaft wie bei eigentlich allen Probe-Mitgliedschaften nach dem Testmonat automatisch in eine volle Mitgliedschaft umwandelt.!

Das schöne daran ist ja auch, dass man direkt nach der Bestellung der Prime Probemitgliedschaft die automatische Verlängerung deaktivieren kann. Danach kann man die 30 Tage entspannt genießen.

edit @ unter mir: Ich weiss, ich wollte nur nochmal betonen, dass die "Kündigung" problemlos, komfortabel und direkt erfolgen kann. Nicht wie Testabos von Zeitschriften. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Darauf habe ich ja im Rest des Beitrags hingewiesen :)

Ist halt ein guter Weg, sich ein paar Euro für die Express-Lieferung zu sparen!
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
was kostet den der spass bei MM und saturn?

Aktuell seit heute beim Saturn 44 Euro, der MM wird wohl dann nachziehen.
Vorverkaufsbox 5 Euro und Inhalt der Vorverkaufsbox ist ein Ansteckpin mit SC Logo drauf (wurde schon mal in anderem Thread erwähnt).
Amazon hat halt den Vorteil, dass man es geliefert bekommt. Selber abholen hat aber dafür andere Vorteile, muss jeder selber entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Wohne in 900 Seelen Gemeinde, nächster MM/Saturn ist ca 55 KM entfernt.
Hier wäre zwar ein megacompany, welcher allerdings total schlecht sortiert ist...

in unserer 20k seelengemeinde ist das genauso.
ich fahre am 27 früh nach meiner nachtscihcht 50km zu media markt und hol mir die limited edtion :thumb:
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Moers
Da beide Metro sind wär ich mir da nicht so sicher, die müssen erstmal gar nix^^

So sieht's aus ;)
Oft genug nicht der Fall gewesen. Zuletzt war bei MM Read Dead Redemption im Angebot und erst im Saturn günstiger, als es bei MM wieder auf "Normalpreis" war ;)
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
MM und Saturn geben Games aber auch günstiger raus, wenn man denen zeigt, wo es den niedrigeren Preis gibt. Habe RDR so für 50€ anstelle von 70€ bekommen. Tiefpreisgarantie nennen die das, geht sogar nach dem Kauf. :)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Die bieten das ein weils so gut wie keiner macht^^

Nennt sich auch Abschöpfen der Konsumentenrente wenn sie den Preis über dem Preis der Konkurrenz ansetzen und dann Rabatte anbieten :)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich hab es jetzt bei einer (kostenlosen) Premium-Lieferung durch den Probemonat bei Amazon Prime belassen.

Fun Fact: Wenn mal als nicht-Prime-Kunde den Premium-Versand auswählt und danach wieder auf Standardversand wechselt bleibt als Lieferdatum der 27. bestehen.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hab mir jetzt auch den probemonat geholt und die normale version bestellt
wenn man die englische import bestellen will kommt ne warnung das es bis zu 10 tage nach release erst ankommen könnte :/
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Das mit Amazon Prime kann ich bestätigen, die liefern wirklich am nächsten Tag. Hatte mein Grafiktablett am nächsten Tag auf der Arbeit um 12:00 pünktlich.

MM zieht nicht nach. Bei MM kann man auch net handeln. Bei Saturn immer (nur nicht bei Software, da die meist Preisgebunden sind. Ausser bei verkaufsstart.)

Ich bin eh erstmal im Urlaub ab dem 27.07 - 31.07 :D also werde ich mir das am 1. oder 2. holen.

Liebe Grüße
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
cooler Tipp, danke Baltram!
dunktioniert das auch wenn ich auf amazon.de den Prime account habe und Starcraft II damit auf amazon.co.uk bestelle oder ändert das nichts?
wäre thx wenn sich da jmd auskennt!
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
cooler Tipp, danke Baltram!
dunktioniert das auch wenn ich auf amazon.de den Prime account habe und Starcraft II damit auf amazon.co.uk bestelle oder ändert das nichts?
wäre thx wenn sich da jmd auskennt!

Nein, das geht nicht.

Amazon Prime Accounts sind länderspezifisch. Mit einer deutschen Lieferadresse kannst du nur einen Prime Account bei amazon.de bekommen; die kostenlose Premium-Lieferung bekommst du dann nur bei Produkten, die bei amazon.de verkauft werden.

Ich selbst sehe aber aktuell keinen Grund mehr, explizit bei amazon.co.uk bestellen (ausser du willst wirklich eine englische Verpackung, oder die Collector's Edition, die ist ein wenig günstiger dort) - man wird doch eh früher oder später auch den englischen Client über das Battle.Net herunterladen können.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich will nichts verschreien aber ich denk ich kann dich beruhigen :)

Someone posted over on Teamliquid.com about pre-ordering SC2 on Amazon.com and getting upgraded free of charge release date delivery (Pretty much you WILL get it on release day) Will you be offering the same here on .co.uk?

Copy of Email Below.

Hello from Amazon.com.

We are writing to you today because you purchased a pre-order copy of Starcraft II.

We are now able to offer Release-Date Delivery for this video game. This special delivery option is available to you for no additional charge and has been automatically applied to your order. Your copy of Starcraft II will arrive on Tuesday, July 27th.

We realize that many of our customers are huge Starcraft II fans, and we're happy to offer Release-Date Delivery to get this title to you even faster.

Thank you for shopping at Amazon.com.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.com
http://www.amazon.com
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Und wenn es bei Amazon 35€ kosten würde, ich kaufe es im Laden.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Aktuell seit heute beim Saturn 44 Euro, der MM wird wohl dann nachziehen.
Vorverkaufsbox 5 Euro und Inhalt der Vorverkaufsbox ist ein Ansteckpin mit SC Logo drauf (wurde schon mal in anderem Thread erwähnt).
Amazon hat halt den Vorteil, dass man es geliefert bekommt. Selber abholen hat aber dafür andere Vorteile, muss jeder selber entscheiden. ;)

gibts ne quelle dafür, dass saturn das spiel für 44€ verkauft?

edit: grad angerufen und mir wurden die 44€ bestätigt^^ also wirds beim saturn gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
günstigster preis für CE?

Wo bekommt man aktuell den günstigsten Preis für
die Collectors Edition?
ich würde 1-2 exemplare bestellen wollen.

wichtig: möchte die ENGLISCHE version, wenn schon collectors, dann richtig.

gehts billiger als game.co.uk für 60 pfund + 3 pfund versand?
die verschicken doch aus england also kein zoll oder?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Internet
Sprachversionen

Gibts sprachtechnisch eigentlich Unterschiede oder kann ich mit meiner Deutschen Standardversion auch Englische Sprach-/Textausgabe bzw Hotkeys problemlos nutzen? Gibts da Infos?
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
die frage wurde doch nun schon X-fach gestellt. höchstwahrscheinlich wirst du dir im battle.net account problemlos auch den englischen client runterladen können. evtl. aber nicht sofort zum release.
 
Oben