Amazon senkt Preis auf 44€

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
tolll ich will die englische version. die kostet aber noch 53€

hoffentlich wird das auch noch abgesenkt. dann bestell ich auch bei amazon.de vor

bei amazon.uk kostet die englische 35 pfund aber wie lange die wohl brauchen werden zum liefern. 2-3 tage find ich ok hab ich kein problem zu warten aber 1-2 wochen nich
 
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Und mit Warenlieferungen aus England hab ich enorm schlechte Erfahrung gemacht ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
Geht doch ;D

Schließe mich den anderen auch an 44 is ein guter Preis abe weniger währe noch besser :Prost:.
Naja :thx: Amazon kann ich mehr geld für CoD7 sparen :D
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Also wenn amazon mir ne lieferung am 27. noch bestätigen würde wärs super... so überleg ich noch es bei saturn* zu kaufen; wills gern am starttag haben, aber was die sprache angeht sag ich mir, ich kann spätestens nen monat nach release das engliche sprachpaket laden (falls es nicht beim spiel dabei is), und frühes zocken > schnellstmöglich auf englisch.

*Saturn wird hier nur als Beispiel genannt. Dies soll keine Werbung für Saturn darstellen, der autor erhält keine Geld oder Sachleistung für die Verwendung von "Saturn".
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
es muss doch irgendne möglichkeit geben, am releasetag an eine englische version zu kommen...
leider werden threads, die die diese frage behandeln, von den bluepostern in den deutschen bnet foren konsequent ignoriert. insofern bezweifle ich, dass man ein sprachpaket runterladen kann.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich denke, du wirst dich ziemlich schnell nach release mit einem legal erworbenen Key online bei Blizzard registrieren können und damit eine englische Version runterladen können.

Ist bei Wc3 auch so. Key eingeben, dann kann man Sprache auswählen und das Spiel in dieser Sprache beliebig oft runterladen. Allerdings kann man bei Wc3 due Sprache nicht mehr ändern, also einmal englisch download -> immer englisch download. Vielleicht ändern sie das bei SC2 aber ja auch noch.
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Nope kannst bei WC3 (und auch bei SC btw) unter "weitere optionen" in beliebiger Sprache runterladen. Deshalb denke ich wirste das auch bei SC2 können, nur werden sie keinen direktdownload am releasetag haben.
Warum? Naja wär seltsam wenn sie den download der Sprachpakete freigeben aber nicht online verkaufen, und verkaufen tun sie hauptsächlich nicht um es sich nicht mit den Händlern zu verderben. Sie HABEN aber gesagt dass sie das spiel einige Zeit nach release auch zum download freigeben.
ICh hoffe wie gesagt immer noch das man auch mit der deutschen Version gleich englsche installieren kann... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich will zwar auch in Englisch zocken, wäre aber nicht schlimm, mal ne Zeit in Deutsch zu spielen, bestimmt lustig :)
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Nope kannst bei WC3 (und auch bei SC btw) unter "weitere optionen" in beliebiger Sprache runterladen. Deshalb denke ich wirste das auch bei SC2 können, nur werden sie keinen direktdownload am releasetag haben.
Warum? Naja wär seltsam wenn sie den download der Sprachpakete freigeben aber nicht online verkaufen, und verkaufen tun sie hauptsächlich nicht um es sich nicht mit den Händlern zu verderben. Sie HABEN aber gesagt dass sie das spiel einige Zeit nach release auch zum download freigeben.
ICh hoffe wie gesagt immer noch das man auch mit der deutschen Version gleich englsche installieren kann... die Hoffnung stirbt zuletzt.

hoffe auch, dass das gehen wird, aber wenn nicht, hat man einfach mal eben 60 bzw 44 euro in den sand gesetzt, deshalb würde ich lieber auf nummer sicher gehen und gleich die englische holen.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
*pst* Man könnte sich auch ne englische DVD "geben lassen" und es von da aus englisch installieren ;)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
irgendwie raffen das viele nicht dass man beliebige sprache von blizzard herunterladen kann egal welche sprachversion man kauft..

abgesehen davon wieviele gehen heutzutage in läden um sowat zu kaufen -.-
seit jahren amazon prime kunde und das ist auch gut so. superschnelle lieferung und guader vorbestellerservice wie man sieht
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ganz ehrlich: Einen Tagwerdet ihr wohl warten können. Ihr müsst nichtmal aus dem Haus gehen, sondern kriegt es zugesand. Ein Tag ist doch absolut klasse. Normaerweise muss man bei amazon immer ca. 3 Tage warten

Yo aber nicht bei ner vorbestellung. Außerdem rechne mal nach. Die schickens ein tag vorher ab und es kommt ein tag nach dem relaese an - würd dann 3 tage ergeben..

Jep es ist meisten so das es ein tag nach dem relaese kommt. Kommt drauf an... wenn ses sehr früh am vortag abschicken hatte ichs auch schon zum Relaese. Blöd sind die Freitagsrelaese...weil da würds normalerweise am Samstag kommen, da da die post nicht liefert is am Montag erst da...

Einzige problem das ich hatte -war mal 3d dot game heroes - das hatten se zum relaese nicht mal auf lager...

Muss so sagen das ich immer sehr zufrieden bin - der eine tag ist egal..2 lässt sichs auch noch verkaften. Nur am WE nervts mich macnhmal..
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
irgendwie raffen das viele nicht dass man beliebige sprache von blizzard herunterladen kann egal welche sprachversion man kauft..

abgesehen davon wieviele gehen heutzutage in läden um sowat zu kaufen -.-
seit jahren amazon prime kunde und das ist auch gut so. superschnelle lieferung und guader vorbestellerservice wie man sieht

irgendwie ist aber schon bestätigt, dass es diese versionen erst später geben wird, was durch aus mal ein monat sein kann.

außerdem brauchen packete oder briefe in deutschland doch keine 3 tage mehr, wir sind nicht mehr im mittelalter. wenn amazon bis ca. 15 uhr was rausschickt ist das zu 99% am nächsten tag auch da. ich habe in den letzten jahren (auch als ich noch kein prime kunde war) jedes spiel am release tag erhalten. und wenn dann der postbote mal ne gute runde fährt teilweise sogar bevor mm und saturn aufmachen.

weiß auch garnich was ich gegen amazon habt, solch gute preise teilweise, kostenloser versand und super service gepaart mit einer unmenschlichen produkt auswahl...

lg
schotty
 
Mitglied seit
14.10.2000
Beiträge
4
Reaktionen
0
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Jedes Spiel war zum Release im Postkasten.
 

dein_föhn

Guest
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Jedes Spiel war zum Release im Postkasten.

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man wohnt. Amazon schickt jedenfalls immer 1 Tag vor Release ab. Bei mir isses in der Regel immer am nächsten Tag da, also zum Release. Kann vllt noch nen Tag dauern, wenn man irgendwo in der Pampa wohnt und die Post noch ne Zwischenstation mehr hat bis dahin ^^
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
HAb mal im Gamestop nachgefragt, die wollen 59,99 für die normale und die CE kostet knapp 79,99 ^^
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Amazon is für die normale schon wieder bei 47,29€ gelandet o_0
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
übrigens noch ein kleiner tipp, für leute die es günstig bei amazon bestellen wollen, es aber trotzdem am ersten tag haben wollen (keine ahnung, ob das immer funktioniert, aber bei meinem street fighter ging das ohne probleme):

einfach direkt am releasetag im media markt kaufen und den preissticker, der auf der folie um die DVDhülle ist, aufbewahren.
wenn dann die lieferung kommt -> preissticker auf die folie von amazon und wieder im media markt umtauschen ;)

die variante macht natürlich nur sinn, wenn man nahe einem MM o.Ä. wohnt und ist natürlich sinnbefreit, wenn saturn es für 44€ vertickt. aber ich wollte bei sf4 damals keine 3 tage warten :D
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010 - 30. Juli 2010 (Nähere Informationen)

Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: StarCraft II: Wings of Liberty [Computerspiel]
Zustand: Neu
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Wehe das kommt erst am 30. Grmpf.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
warum fahrt ihr nich einfach am releasetag zum nächsten MM oda sonstigen Laden und holt euch das Game? So könnt ihr jedenfalls sicher gehen, dass ihr am Releasetag zocken könnt :)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
warum fahrt ihr nich einfach am releasetag zum nächsten MM oda sonstigen Laden und holt euch das Game? So könnt ihr jedenfalls sicher gehen, dass ihr am Releasetag zocken könnt :)

Ich z.B. kann das nicht, weil ich ab dem 26. für zwei Wochen Arbeitszeiten habe, die den Besuch von Media Markt oder Saturn unter der Woche unmöglich machen. SC2 aus dem Briefkasten nehmen ist dagegen kein Problem.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ich z.B. kann das nicht, weil ich ab dem 26. für zwei Wochen Arbeitszeiten habe, die den Besuch von Media Markt oder Saturn unter der Woche unmöglich machen. SC2 aus dem Briefkasten nehmen ist dagegen kein Problem.
von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends?
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hab die Mail auch nicht bekommen.
Vielleicht ist das Kontingent ,welches Amazon bekommt zu klein für alle Vorbesteller.
Wann hast du denn bestellt?
Ich hatte meine Kopie schon im Mai oder April bestellt.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
warum fahrt ihr nich einfach am releasetag zum nächsten MM oda sonstigen Laden und holt euch das Game? So könnt ihr jedenfalls sicher gehen, dass ihr am Releasetag zocken könnt :)

Wohne in 900 Seelen Gemeinde, nächster MM/Saturn ist ca 55 KM entfernt.
Hier wäre zwar ein megacompany, welcher allerdings total schlecht sortiert ist...
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Da freue ich mich doch über Amazon Prime. Da kann ich mir sicher sein, dass sich meine Bestellung nicht verspätet. :)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Da freue ich mich doch über Amazon Prime. Da kann ich mir sicher sein, dass sich meine Bestellung nicht verspätet. :)

Ich hab vorhin mit der Amazon-Hotline gesprochen. Dort hiess es, die mögliche Verspätung liegt nicht an Amazon, sondern daran dass vom Hersteller evtl. zu wenige Artikel kommen. Auch ein Premium-Versand (den könnte ich ja spaßeshalber für 6€ dazu buchen) könne dann keine Lieferung am 27. garantieren.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Bei mir steht nicht dabei, dass sich meine Bestellung verspäten könnte. Ich denke mal, dass Amazon die Prime-Bestellungen bevorzugt behandelt. ;)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bei mir steht nicht dabei, dass sich meine Bestellung verspäten könnte. Ich denke mal, dass Amazon die Prime-Bestellungen bevorzugt behandelt. ;)

ich denke eher, es wird nach der reihenfolge verteilt, wer zu erst bestellt hat.
Wäre doch blöd, wenn jemand sich den letzten Artikel krallt, später dann aber ein Prime Kunde ankommt und er dann den Artikel bekommt, obwohl der andere früher da war.
 
Oben