Am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelter 20-Jähriger tot

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
http://www.focus.de/panorama/welt/t...nach-brutaler-pruegel-attacke_aid_839188.html

Der am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelte 20-Jährige ist tot. Der junge Mann war nach einem Disco-Besuch von einer Gruppe Unbekannter zusammengeschlagen worden. Nun ist er seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Danke Kack Berliner Huso Kuscheljustiz dafür. Nationalitäten werden natürlich wieder bei 50% der Medien verschwiegen. Sollte jeden klar sein das es wieder araber oder türken waren - berichtet auch zumindest die Welt.

Der arme Vietnamese wollte nur nen Stuhl für seinen betrunkenen Kumpel holen und wurde dann von einer Gruppe Kanacken totgetreten. Da krieg ich schon Lust drauf in Clubs oder in ne Bar zu gehen und diese Husos wegklatschen


Es wird sich wieder herausstellen das bei der Gruppe Intensivtäter dabei waren die Polizeilich bekannt sind und die anderen mitanimiert haben. Und die Strafe dafür wird lächerlich gering sein oder alle werden frei gesprochen weil man keinen die tödlichen Tritte nachweisen kann. Deutschland ist so lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Schlimme Geschichte, hoffentlich kann man die Täter noch zur Verantwortung ziehen. Zu dem imho völlig überflüssigen Nationalitäten-Gebashe sag ich jetzt mal nichts, aber was genau hat das nun mit der Berliner Justiz zu tun? Wenn die Verantwortlichen unbekannt sind kann die Justiz wohl kaum etwas machen.

E: Ok, hast noch einen Absatz dazu editiert, darauf bezog sich das wohl.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wieso Nationalitäten Gebashe. Die Medien bemühen sich immerwieder die Herkunft der Täter zu verschweigen. Und wenn es immer arabisch oder türkisch stämmige junge Männer sind bzw zu einen sehr großen Teil dann braucht man nur 1+1 zusammen zählen. Genauso wenn es sich mit meiner Realität deckt (Barkeeper in ner Großraumdisco) wo meistens solche "Menschen" in Schlägereien oder Vergewaltigungen beteiligt sind

Berliner Justiz dafür weil ich solche Fälle kenne wo ein paar Intensivtäter Kumpels/Bekannte anstacheln und dann kommt es zu ner Gruppendynamik und es kommen Rudelvergewaltigungen oder Schlägereien (hier mit tödlicher Folge) vor. Hier denke ich ist das genauso der Fall. Würde man härter vorgehen würden sich zumidnest solche Fälle vermeiden.

Die Täter wird man rausfinden. Die Strafe dafür werden sie nie erhalten - garantiert. Da waren viele Beteiligt und wenn man keinem die tödlichen Tritte nachweisen kann.. (Wenn von dennen jeder die Klappe hält)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
http://www.focus.de/panorama/welt/t...nach-brutaler-pruegel-attacke_aid_839188.html



Danke Kack Berliner Huso Kuscheljustiz dafür. Nationalitäten werden natürlich wieder bei 50% der Medien verschwiegen. Sollte jeden klar sein das es wieder araber oder türken waren - berichtet auch zumindest die Welt.

Der arme Vietnamese wollte nur nen Stuhl für seinen betrunkenen Kumpel holen und wurde dann von einer Gruppe Kanacken totgetreten. Da krieg ich schon Lust drauf in Clubs oder in ne Bar zu gehen und diese Husos wegklatschen


Es wird sich wieder herausstellen das bei der Gruppe Intensivtäter dabei waren die Polizeilich bekannt sind und die anderen mitanimiert haben. Und die Strafe dafür wird lächerlich gering sein oder alle werden frei gesprochen weil man keinen die tödlichen Tritte nachweisen kann. Deutschland ist so lächerlich

Ich hoffe, dass die Täter Deutsche waren; genau wie bei Breivik auch alle erstmal rumschrien, dass die Islamisten Europa terrorisiert. Es ist doch scheißegal, welche Nationalität (wobei viele dieser Leute in Deutschland geboren wurden) die Täter hatten, es reicht zu wissen, dass es unglaublich krasses und asoziales Verhalten ist, welches so nicht toleriert werden kann.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Die Herkunft spielt aber auch nicht die entscheidende Rolle, oder? Und wir leben nun mal in einem Rechtsstaat, da kann man halt niemanden verurteilen dem die Schuld nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Natürlich ist es scheiß egal woher du kommst oder ob du schwarz, braun, weiß, gelb oder blau bist. Nur wenn zu fast 70% immer eine bestimmte Gruppe in der Kriminalität herraussticht dann soll man keinen auf Naiven Dümmling machen und 1+1 zusammenzählen

Ich hoffe, dass die Täter Deutsche waren; genau wie bei Breivik auch alle erstmal rumschrien, dass die Islamisten Europa terrorisiert.

Welt berichtet von Arabern oder Türken laut Zeugenaussage. Und wenn ich deine Intention richtig deute: Türken und Araber sind weit rassistischer als du denkst. Rassismus ist kein Geburtsrecht der Deutschen. Man schaue sich nur die Armenier in der Türkei an (oder Kurden)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Es ist mir doch egal, ob irgendwelche Leute aus der Türkei rassistischer sind als ich; das ist doch noch lange kein Grund dafür, selbst rassistisch zu werden.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Cosmos, ich wette die Polizei kriegt die Täter und ich wette der Hauptschuldige (wenn er über 20 ist) kriegt mehr als 10 Jahre. Deal?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
find ich aber mutig...je nach dem auf was er am Ende schuldig gesprochen wird, dürfte die Freiheitsstrafe doch ggf eh max 10 Jahre sein
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
auch wenn die entscheidung natürlich nur in einem ordentlichen verfahren getroffen werden kann und nicht mal so auf die schnelle im internet:
für mich klingt das nach totschlag in einem besonders schweren fall=>lebenslänglich. wer aus reiner lust einen menschlichen körper so zerstört der steht für mich noch eine stufe tiefer als ein mörder und sollte auch entsprechend bestraft werden.

mal sehen, was dabei rumkommt.
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Natürlich ist es scheiß egal woher du kommst oder ob du schwarz, braun, weiß, gelb oder blau bist. Nur wenn zu fast 70% immer eine bestimmte Gruppe in der Kriminalität herraussticht dann soll man keinen auf Naiven Dümmling machen und 1+1 zusammenzählen
Nein, dann sollte man ohne sonstige Anhaltspunkte die Wahrscheinlichkeit, dass die Täter aus dieser Gruppe kommen, auf etwa 70% schätzen (sofern ich deinen Zahlenwert richtig verstanden habe, seine Bedeutung wirkt nicht sehr klar formuliert).
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
auch wenn die entscheidung natürlich nur in einem ordentlichen verfahren getroffen werden kann und nicht mal so auf die schnelle im internet:
für mich klingt das nach totschlag in einem besonders schweren fall=>lebenslänglich. wer aus reiner lust einen menschlichen körper so zerstört der steht für mich noch eine stufe tiefer als ein mörder und sollte auch entsprechend bestraft werden.

mal sehen, was dabei rumkommt.

Totschlag aus "lust" wäre mord....
Ausserdem wirds vermutlich auf Gemeinschaftliche schwere Körperverletzung mit Todesfolge hinauslaufen kann ja keiner von den Hirnamöben ahnen das wiederholtes eintreten auf den kopf zum Tod führen kann..
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Nein, dann sollte man ohne sonstige Anhaltspunkte die Wahrscheinlichkeit, dass die Täter aus dieser Gruppe kommen, auf etwa 70% schätzen (sofern ich deinen Zahlenwert richtig verstanden habe, seine Bedeutung wirkt nicht sehr klar formuliert).

Bei 8 männlichen Personen geh mal eher von 95% aus bei deutschen und anderen Nationalitäten und vorallem Religionen dürften die Frauen am Nachtleben teilhaben.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Es gibt glaube ich durchaus leute die hier ernsthaft etwas mit dem thread anfangen können/wollen. Also bitte Leute! Natürlich mögt ihr diesen wichtigen Einstieg gerne, Hinweise darauf möchte ich hier dennoch nicht lesen.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
pro neues forum für Empörthreads moderiert von Lurchie und Cosmos
 

Deleted_504925

Guest
am besten alle ausländer direkt preväntiv einsperren.
die tage wurde auch ein hertha fan fast getötet von dynamo dresden fans, am besten die auch noch alle wegsperren.

ernsthaft, die täter müssen natürlich bestraft werden aber ganze bevölkerungsgruppen jedesmal in sippenhaft zu nehmen ist einfach nur peinliches stammtischgerede das zu nichts führt ausser zu mehr gewalt.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
http://www.focus.de/panorama/welt/t...nach-brutaler-pruegel-attacke_aid_839188.html



Danke Kack Berliner Huso Kuscheljustiz dafür. Nationalitäten werden natürlich wieder bei 50% der Medien verschwiegen. Sollte jeden klar sein das es wieder araber oder türken waren - berichtet auch zumindest die Welt.

Der arme Vietnamese wollte nur nen Stuhl für seinen betrunkenen Kumpel holen und wurde dann von einer Gruppe Kanacken totgetreten. Da krieg ich schon Lust drauf in Clubs oder in ne Bar zu gehen und diese Husos wegklatschen


Es wird sich wieder herausstellen das bei der Gruppe Intensivtäter dabei waren die Polizeilich bekannt sind und die anderen mitanimiert haben. Und die Strafe dafür wird lächerlich gering sein oder alle werden frei gesprochen weil man keinen die tödlichen Tritte nachweisen kann. Deutschland ist so lächerlich

Ganz ehrlich, so einer wie du gehört präventiv eingesperrt. So ein ausländergebashe ist einfach nur dumm und naiv. Und ganz ehrlich, wenn du in ne Bar gehen willst und die alle wegklatschen, bist du doch keinen deut besser.

es passieren jedes wochenende iwo schlägerein, das kannst du einfach nich auf ne nationalität beschränkn. aber klar die bösen "kanacken" (alleine das wort) warens. wenn nen deutscher auf nem zeltfest oda bierfest nem andern den schädel mit nem bierkrug einschlägt, is das dann was anders?

behindertheit hoch3. alleine dein startpost ist lächerlich. wie sollte das rechtssystem deiner meinung nach denn handeln?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
am besten alle ausländer direkt preväntiv einsperren.
die tage wurde auch ein hertha fan fast getötet von dynamo dresden fans, am besten die auch noch alle wegsperren.

ernsthaft, die täter müssen natürlich bestraft werden aber ganze bevölkerungsgruppen jedesmal in sippenhaft zu nehmen ist einfach nur peinliches stammtischgerede das zu nichts führt ausser zu mehr gewalt.

this.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
klingt ja fast als wär er ein kleiner hitler :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
War Cosmos nicht der "mein einziges Argument für Romney ging zwar total nach hinten los weil Obama besser für die Wirtschaft ist laut Experten, aber ich bin immernoch für Romney" Typ? :rofl2:

Ne ne, on topic, vielleicht sollten "Kanaken" irgendetwas auffälliges anziehen müssen, vielleicht eine grüne Mütze oder einen Halbmondanhänger, dann erkennt jeder dass man es mit Menschen zu tun hat die zu "70%" kriminell werden. Wenn das nicht hilft alle einsperren. Cosmos und Sabel approves. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
aber die idee mit dem auffällig anziehen gefällt mir gut, dann würd ich mich auch wieder sicherer fühlen :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pro neues forum für Empörthreads moderiert von Lurchie und Cosmos

this :klatsch:
wär doch geil, da kann man dann so hass polls aufmachen,wer wen mehr hasst.

aber naja, bei so geschichten wünschte ich mir manchmal aus us cops, die solche menschen einfach auf der stelle erschiessen. jedenfalls ein grund mehr berlin zu meiden :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Sei mal froh dass wir hier nicht solche Zustände haben sondern mit einer der besten Polizeien der Welt gesegnet sind. Auch wenn sie leider viel zu wenig Mittel und Personal bekommt.

Und selbst US Cops können nur erschießen was sie sehen, und zur Tatzeit waren nun mal keine Polizisten am Tatort zugegen. Durchaus möglich dass das bei mehr Präsenz nicht passiert wäre, aber gerade in Berlin wird ja diesbezüglich gespart ohne Ende.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
beste polizei der welt? ich bitte dich, hast du eine vergleichsstudie durchgeführt, oder wie misst man die qualität einer polizei?

ich verstehe halt nicht wieso ein so reiches land wie deutschland es nicht hinkriegt sogar an einem extrem belebten platz der hauptstadt für sicherheit zu sorgen. im bettelarmen portugal fährt in JEDEM WAGON einer straßenbahn ein sicherheitstyp von der stadt, macht 12 sicherheitsleute IN JEDEM ZUG.
und ind eutschland kriegen wir es nicht hin am verkackten alex 20 bullen hinzustellen?

wie gesagt, ich bin der erste der unterschreibt, dass VIEL mehr geld in polizei und justiz gesteckt werden soll. dann werden vielleciht auch mal verfahren zeitnah abgeurteilt und die nachwuchs JVA stammgäste haben nicht schon 10 andere delikte bis sie für das erste mal verurteilt werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Eine der besten habe ich geschrieben, und ich denke das kann man auch ohne jede Studie guten Gewissens behaupten. Wird weltweit kaum eine Handvoll Länder geben in denen es diesbezüglich besser ausschaut.

Durchgehend 20 Polizisten an einen Ort zu binden (bedeutet bei 3 Schichten inkl. Urlaub/Krankheitsfällen ja, dass man permanent gut 70 Beamte nur dafür abstellt) ist wohl selbst bei massivster Aufstockung der Mittel nicht zu gewährleisten, aber es wäre ja schon ein Fortschritt wenn man nicht weiter abbaut sondern wieder etwas aufstockt. Aber Berlin ist ja lieber sexy...
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
es liegt aber nicht am islam.
schaut man sich arabien und indonesien an, so sind die araber (und die dort lebenden pakistani) ziemlich macho-dominant, während die indoneser eines der unterwürfigsten völker überhaupt sind.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Eine der besten habe ich geschrieben, und ich denke das kann man auch ohne jede Studie guten Gewissens behaupten. Wird weltweit kaum eine Handvoll Länder geben in denen es diesbezüglich besser ausschaut.

Durchgehend 20 Polizisten an einen Ort zu binden (bedeutet bei 3 Schichten inkl. Urlaub/Krankheitsfällen ja, dass man permanent gut 70 Beamte nur dafür abstellt) ist wohl selbst bei massivster Aufstockung der Mittel nicht zu gewährleisten, aber es wäre ja schon ein Fortschritt wenn man nicht weiter abbaut sondern wieder etwas aufstockt. Aber Berlin ist ja lieber sexy...

Paar Milliarden des Bundeswehretat (31,87 Milliarden) in die Polizei stecken. Problem? :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es liegt aber nicht am islam.
schaut man sich arabien und indonesien an, so sind die araber (und die dort lebenden pakistani) ziemlich macho-dominant, während die indoneser eines der unterwürfigsten völker überhaupt sind.

vor allem als ob es in anderen ländern nicht mit anderen minderheiten die gleichen probleme gäbe. seien es die schwarzen und latinos in den usa, die zigeuner in südosteuropa oder die bewohner der slums in brasilien.

aber nein es muss an der religion liegen und nicht daran, dass es bestimmte soziale strukturen sind, die dem zugrunde liegen...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Was Misfit sagt, vor allem ist es ein völlig falscher Ansatz um der Lage Herr zu werden. Diese Verallgemeinerung von Nationalitäten gehen mir so dermaßen auf den Sack. Als ob es genetisch vorbestimmt sei, dass ein Türke in Deutschland zu 50% ein asozialer Schläger wird.

Dass es Probleme gibt ist dennoch offensichtlich. Auch ist es offensichtlich an Zahlen abzulesen, dass es im Verhältnis mehr Täter mit Migrationshintergrund gibt als ohne. Da eins und eins zusammenzuzählen ist natürlich schnell gemacht, bringt aber nichts, da das eigentliche Problem dadurch nicht bekämpft wird und das ist die soziale Ungerechtigkeit und die daraus resultierende Isolation anstelle einer Integration. Ich kann nachvollziehen, warum diese Leute lieber unter sich bleiben wenn ich mir vorstelle, dass sie teils in großer Armut aufwachsen, von den Eltern kein Deutsch beigebracht bekamen (wie es normalerweise üblich ist) und so schon in der Schule zum Scheitern verdammt sind. Dazu der allgemeine Stammtisch-Tenor mit den ganzen Deppen, die dann sofortige Abschiebung der "Ausländer" verlangen - da ist es doch verständlich, dass man lieber unter "seinesgleichen" bleibt.

Edit:

Oh, hatte den Thread nicht aktualisiert, sind ja hundert neue Posts dazugekommen. :8[:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Natürlich liegt es nicht generell an der Nationalität, sondern vielmehr daran, welche Schichten aus den Herkunftsländern wir hier "importieren".

Die Anteile gewisser Migrantenpopulationen die kriminell werden, sind im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung stark erhöht, das kann man nicht leugnen.
Und der deutschen Gesellschaft die Schuld zuzuschreiben, weil sie den armen Kopftretern nicht genug Chancen gegeben hat und sie ganz schrecklich benachteiligt erscheint mir nicht wirklich logisch.
Jeder Mensch hat die Wahl.

Deutsche Gewalttäter sind natürlich nicht besser. Trotzdem würde es Deutschland nicht schaden, stärker darauf zu achten, WEN es importiert.
Ich bin für Sprach- und Kulturtest, Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie abgeschlossene Berufsausbildung als Einwanderungskriterien. Das ist denke ich nicht zu viel verlangt.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
das ist auch quatsch.
armut bedeutet nicht gleichzeitig kriminalität.
soziale ungerechtigkeit bedeutet auch nicht kriminalität.
das ist ein phänomen der wirtschaftsländer, dessen soziale politik die schmarotzer fremder gesellschaften anzieht.
als wäre es die aufgabe der mittelschicht die unterschicht aus dem dreck zu ziehen.
das liegt einfach in der erziehung und der kultur der verschiedenen völker.
vergleicht man die kriminalitätsstatistik mit migrationshintergrund nahostler zu fernostler, gibt es dort eine riesige lücke.

es ist einfach die kultur, die bei besonders dummen exemplaren zu dieser straßenkriminalität führt.
die etwas schlaueren verkaufen drogen an unsere kinder.
die noch schlaueren machen internetcafes für versammlungen ihresgleichen auf oder, wenn sie an das geld alter leute wollen, callcenter mit abofallen.

das lässt sich immer weiter relativieren.
darf man nur hoffen, dass sich die kulturen weiter angleichen und die nächste generation nicht mehr so asozial handelt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist auch quatsch.
armut bedeutet nicht gleichzeitig kriminalität.
soziale ungerechtigkeit bedeutet auch nicht kriminalität.
das ist ein phänomen der wirtschaftsländer, dessen soziale politik die schmarotzer fremder gesellschaften anzieht.
als wäre es die aufgabe der mittelschicht die unterschicht aus dem dreck zu ziehen.
das liegt einfach in der erziehung und der kultur der verschiedenen völker.
vergleicht man die kriminalitätsstatistik mit migrationshintergrund nahostler zu fernostler, gibt es dort eine riesige lücke.

es ist einfach die kultur, die bei besonders dummen exemplaren zu dieser straßenkriminalität führt.
die etwas schlaueren verkaufen drogen an unsere kinder.
die noch schlaueren machen internetcafes für versammlungen ihresgleichen auf oder, wenn sie an das geld alter leute wollen, callcenter mit abofallen.

das lässt sich immer weiter relativieren.
darf man nur hoffen, dass sich die kulturen weiter angleichen und die nächste generation nicht mehr so asozial handelt.

und welche kultur haben die straßengangs in LA oder washington? welche die in Mexiko oder brasilien? und welche kultur haben die kriminellen in südafrika, die mehr frauen vergewaltigen als sonst irgendwo in einem "zivilisierten" land.

das phänomen hat imho nicht viel mit der kultur zu tun, auch nicht damit ob es sich um einwanderer handelt, oder um nachkommen von sklaven oder sogar ureinwohnern. eher mit sozialen strukturen einer gesellschaft.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
das ist auch quatsch.
armut bedeutet nicht gleichzeitig kriminalität.
soziale ungerechtigkeit bedeutet auch nicht kriminalität.
das ist ein phänomen der wirtschaftsländer, dessen soziale politik die schmarotzer fremder gesellschaften anzieht.
als wäre es die aufgabe der mittelschicht die unterschicht aus dem dreck zu ziehen.

Natürlich bedeutet das nicht sofort Kriminalität, aber die Chancen stehen gut, wenn man eine Sprache nicht beherrscht, keine Bildung hat und keinen Job bekommt bzw. wenn einen Job, der sich nicht rentiert.

das liegt einfach in der erziehung und der kultur der verschiedenen völker.
vergleicht man die kriminalitätsstatistik mit migrationshintergrund nahostler zu fernostler, gibt es dort eine riesige lücke.

Und wie kommt es dann, dass ich die nettesten Leute überhaupt in den Straßen Polens (sowohl Großstadt als auch Kleinstadt) und der Türkei kennengelernt habe?
Dazu sagt das auch wirklich jede Person in meinem Freundeskreis, die irgendwie mal im Ausland waren. Als ob in den Ländern kein geregeltes Leben geführt wird.

es ist einfach die kultur, die bei besonders dummen exemplaren zu dieser straßenkriminalität führt.
die etwas schlaueren verkaufen drogen an unsere kinder.
die noch schlaueren machen internetcafes für versammlungen ihresgleichen auf oder, wenn sie an das geld alter leute wollen, callcenter mit abofallen.

das lässt sich immer weiter relativieren.
darf man nur hoffen, dass sich die kulturen weiter angleichen und die nächste generation nicht mehr so asozial handelt.

Alter, diese Pauschalisierung, das grenzt nicht nur an Dummheit sondern übertrifft sie.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Natürlich bedeutet das nicht sofort Kriminalität, aber die Chancen stehen gut, wenn man eine Sprache nicht beherrscht, keine Bildung hat und keinen Job bekommt bzw. wenn einen Job, der sich nicht rentiert.

Stellt sich nur die Frage, warum man ungebildete Leute ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung hier überhaupt reinlassen sollte.
Andere Länder sind da sehr viel strenger, und das zu recht.

Deutschlands Aufgabe ist es nicht, die Unterschichten anderer Länder zu bewirten.
Es gibt genug asoziale Deutsche, da muss man nicht noch zusätzliche welche aus dem Ausland herschaffen.

Gleichzeitig ist Abschiebung von Gewalttätern die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben ein probates Mittel, um die Gesellschaft zu entlasten.
Die Deutschen muss man ja zwangsläufig behalten.

Ich bin für ein Three Strikes Prinzip, das ab gefährlicher Körperverletzung greift (kein Ladendiebstahl oder ähnliche Bagatellen sondern Gewaltverbrechen gegen andere Menschen).
Wer sich nicht in der Lage sieht, diese Auflagen zu erfüllen, den braucht man hier nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
oh, in na großstadt ist jmd. einem verbrechen zum opfer gefallen...
sack reis und so...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
darum gehts nicht cica und das solltest du auch verstehen. irgendwo in ner dunkelen seitengasse von berlin wird jemand ausgeraubt oder abgestochen ist etwas anderes als mittem aufm alex wird jemand absolut grundlos von einem mob totgetreten. das sind unterschiedliche qualitäten.
 
Oben