ALTERNATE | DarKFoRcE VOD Thread

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Also ich find klasse was Darkforce macht die vod´s sind für nen einstieger wie mich ne enorme hilfe gewesen wodurch ich einfachein besseres gefühl beim zocken habe, da ich nu so ein paar standart tips für zergs mitbekomen habe, fühle mich also einfach sicherer in dem was ich da zusammen spiele. aber viel mehr sollte er wohl auch net machen da er tasächlich zu viele seiner gedankengänge verrät und es ihm dadurch auf tunieren schwer gemacht wird :) (und ich denke das es nen extremem unterschied macht ob man sich ein replay anguckt, oder ob der spieler das replay noch dazu erklärt)

naja....
@darkforce viel glück gegen cloud *zerg fahne schwenk*
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Dass "noch nicht so viele" muta/ling spielen empfinde ich gar nicht so. Mittlerweile ist jedes PvZ bei mir ggn. muta/ling, falls ich nicht mit phoenix eröffne. Nichtsdestotrotz schöne Videos :thumb:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
sehr gutes VOD, die strategie gefällt mir wesentlich besser als das roach/hydra zeugs:D
 
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
104
Reaktionen
0
Bissl OT, aber weis jemand wo das "special" mit Darkforce und Mardow jetzt gleich gestreamed wird...hab trotz recherche keinen link etc gefunden

Danke

EDIT erledigt!
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Habe ein neues VOD hochgeladen, welches ich schon vor ein paar Tagen erstellt habe, wird sich zwar mit dem Patch jetzt ein bisschen was ändern aber es enthält trotzdem nützliche informationen.
http://www.team-alternate.de/?s=news&typ=article&id=6324
Sehr interessantes VOD, danke dafür

ahhh herrlich da kommt der "arrogante progamer" durch ... lol
Ich finds schon recht krass, als "pro" überhaupt n vod mit insights zu veröffentlichen. Hat ja schon seinen Grund, dass die man von vielen eben überhaupt nich mehr als die nötigen games herausgegeben bekommt, von kommentaren mal zu schweigen.

Also in dem sinne mal weiter gl an dark, mittlerweile bin ich ein kleiner fanboi ::]:
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
gruß,

bist mein absolutes vorbild für sc2 DarKFoRcE! zock auch zerg schon seit sc1.
find es super das du paar infos uns casual gamer gibst!

Weiter so pls!!!

Für den Schwarm!
 
Oben