Habe ein neues VOD hochgeladen, welches ich schon vor ein paar Tagen erstellt habe, wird sich zwar mit dem Patch jetzt ein bisschen was ändern aber es enthält trotzdem nützliche informationen.
http://www.team-alternate.de/?s=news&typ=article&id=6324
ich glaub du musst einfach nur die Grafik auf low stellenMit welcher Grafikeinstellung kann ich das Pylonfeld einfach durch diesen Kreis darstellen lassen? Das ist ja um Längen besser als das ursprüngliche blaue Feld...
@DarkForce:
Mich würde mal sehr ein Replaypack von Dir interessieren: Nicht aus Tournaments, sondern Replays vom Laddern! je mehr standard die Games sind, desto besser...
Besteht die Chance auf solch ein ReplayPack?
Danke+Grüsse,
Die ZergMaus
@Pysko: das sind doch keine standard laddergames: Mardow, WhiteRa, HasuObs
Oder bin ich einfach nur blind auf den Augen?
Du bist toll! Darf ich dein Freund sein?[...] Bin eh grade am überlegen was das angeht mal wieder ne ganze Ecke weniger zu machen da dem spielerischen Erfolg definitiv nicht zuträglich ist und außerdem viele Leute auch noch denken, dass sie mich deshalb mit dummen Fragen zutexten können, was mittlerweile echt nervig geworden ist.
ahhh herrlich da kommt der "arrogante progamer" durch ... lol
ganz ehrlich wenn ich sowas hör ist ja net so das er irgendwas dafür bekommt für die comunity da zu sein aber dafür das er erfolgreich ist schon und wenn es dann dies gefährdet kann man es auch verstehen
und zu den "standart" replays da dürfte man als reaktionäre rasse garnicht erst nach fragen denn man stellt sich ja auf den gegner ein
naja schöne vods
gl hf
Mfg Para
seid doch froh. idra hat z.b. gesagt, dass er gar keine replays veröffentlich da leute dann seinen spielstil sehen können
ahhh herrlich da kommt der "arrogante progamer" durch ... lol
Ein gutes Beispiel, warum Darkforce nicht so viel von sich preisgeben will, gibt auch schon das VoD: Darkforce sagt, er verteilt seine Exen gegen Toss möglichst weit auf der Map. Wenn manche Leute das sehen und dann im Turnier gegen ihn spielen denken sie: "Oh es ist Darkforce, ich muss die ganze Map nach seinen Exen absuchen ... oder einfach an jede zweite Exe einen Pylon stellen, um jede Exe gleich zu harrassen". Und dann hat er schon einen Vorteil weniger, den er hat, wenn der Gegner seine Taktik nicht kennt, und deshalb die Exe eher an einer "üblicheren" Position erwartet.