• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alle Infos zur neuen Giga-Liga-Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fp85-JuLeS

Guest
ich kenn ret eigentlich als ganz netten gamer!!

lol was so ein tl.net post bewegen kann, mehrere iG's und nen paar holländer im channel :)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

schnib war afk was ich leider erst nach ~20 min und dem kompletten durchlesen des chats mitbekommen hab ^^

naja und da ich mir selbst ungerne niederlagen hinschreiben lasse habe ich mal ganz gemein ne wf gestellt :)

wie wärs mit /m sol.schnibl0r hatte ne coole away message für meinen gegner drinnen;)

Reaktionen
0
hab gestern auch mal 2 games gemacht, macht eigentlich genau soviel bock wie letzte saison. falls wir gegen UT oder Fifa werdens bestimmt noch mehr games :D

Fp85-JuLeS

Guest
ich werde ab nächste woche meine lerngewohnheiten änderen, jetzt lern ich immer von 14-17 uhr, und ab 17 uhr giga gamen!!
warum muss abi und giga liga zur gleichen zeit sein :(

Reaktionen
0
so, auch mal angemeldet, wenn auch ohne 1v1 erfahrung bisher.
wie/wer muss den reporten?

Reaktionen
0
Original geschrieben von viedion
afaik müssen beide spieler reporten, is aber ganz easy, wenn man fc-fenster weggeklickt hat, kommt man gleich dahin, wo man reporten kann...

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von viedion

hehe viedion --> war doch nicht so schwer, oder?

O.o lucker :D

p.s. : bin fun_zodiac ^^

Reaktionen
0
jo hat gepasst - und motiviert ;)
dann werd ich wohl mal öfter auf den fc-button klicken.

Reaktionen
0
hui, das ding ist mal nice, bw-mässige umsetzung für tl.net wär nett. vielleicht mach ich das mal kurz, ist ja nicht viel zu ändern...

Reaktionen
0
Afaik dürfen doch bei der GiGaLiga eh nur Leute teilnehemn, die die deutsche Sprache beherrschen oO.

Reaktionen
0
Ich hab die Anleitung mal für Brood War konvertiert, wird bald on gehen, dann können wir TL.net aktivieren :)

Reaktionen
1
Hm Gtr(1%) Broodwar(99%) zwischenstand, wir ownen sie ja ziemlich, nice comunity :)

Flirtwithme

Guest
naja liegt wohl daran, dass gtr nur 20-30 leute sind die 10-25 games haben *g*

cya

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

ALTA WAS GEHT :eek: - wie krass viel arbeit war das denn wieder?

oh gott hail vyst :hail: :hail:

#2.... wenn du das alleine auch noch gemacht hast vyst... hut ab. Deine arbeit für die comm. ist wirklich mal mehr als lobenswert ;)
NICE!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
FU Opera screens :[

Drecksbrowser

Gleich mal fixen :-/

Ist eine Kombination aus Opera/ Firefox Screenies, weil der wollte mich mit Firefox nicht noch ein zweites Mal registrieren lassen ;)

Und ja, war schon ein wenig Arbeit, allerdings lag das auch daran, dass die GIGA-Seite eine ganze Weile down war und ich keine Screenshots machen konnte. Ich hab das allein gemacht, aber Jacens Vorlage war recht nützlich... Justy hat mir aber zum Glück ein wenig mit dem CMS helfen können, da wär ich sonst so auf Anhieb nicht durchgestiegen. Danke auch für den Upload der Screenies.

Reaktionen
0
also wenn ich mir die manmatches von anderen spielen anschaue, dann könnte das noch ein bissel hart werden.

haut rein

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke wir können das auf jedenfall schaffen!!
am ersten tag waren teilweise im giga.bw-2 15 leute!!
mit den leuten von tl.net können wir das aufjedenfall schaffen!!
ich bin auch in der ut und fifa liga ngemeldet um zu schaun, wo mehr im fc mitmachen und jedesmal waren es mehr bei bw, bis auf gestern abend! ich denke die fifa jungs spielen viel über forderungen!!
mobilisiert nochmal alle eure allies und clammates, am dienstag gehts dann richtg los :)

Reaktionen
0
Man darf BW nicht an den ManMatches der anderen Spiele messen. SPiele wie Fifa und PES haben keine richtigen Ligen, die stürzen sich im mom auf die Gigaliga, spielen 50%++ ohne FC. BW ist fast FC only behaupte ich mal ganz forsch... aber wenn unser Gegner UT oder Fifa heisst und nicht mehr GTR sollten wir uns echt reinhängen, sonst wirds nix!

Flirtwithme

Guest
recht habt ihr :)

dennoch sollten wir die reserven erst aktivieren wenn es kritisch wird :)

vor allem können duch die schlechte performance der giga seite viele wieder abgeschreckt werden :/

cya

Fp85-JuLeS

Guest
kann nun jmd dieses turitol mal auf tl.net posten und besser noch nen gg.net admin fragen ob er nen newspost machen kann :)
hat jmd dahin connections?
texas war doch mal newsposter?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
kann nun jmd dieses turitol mal auf tl.net posten und besser noch nen gg.net admin fragen ob er nen newspost machen kann :)
Erstmal sollte die Giga-Seite wieder gehen... :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
also wenn ich mir die manmatches von anderen spielen anschaue, dann könnte das noch ein bissel hart werden.

haut rein

das sind aber alle spiele zusammen, d.h. auch matches die manuell erstellt worden sind ohne fc, ich denke wie rafa schon sagte bw hat da nen viel höheren fc anteil

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS

erstmal abwarten ... besser erst die reserven anbrechen, enn sie wirklich nötig sind

btw: http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=239832

votet da mal alle bitte für Americans Army (nur damiot 1.6 nich reinkommt *g*)
cya

Reaktionen
0
So Leute, heute abend gehts los gg UT 2004. Also der erste richtige Gegne r:)

Würde mich freuen wenn wir heute schon nen schönen Vorsprung gegen die rausholen können, also ggogogogoggo! ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

das sind aber alle spiele zusammen, d.h. auch matches die manuell erstellt worden sind ohne fc, ich denke wie rafa schon sagte bw hat da nen viel höheren fc anteil

ich kann mir sachen anschauen die du nicht siehst. es gab tage, da war bw mit den fces, wenn es bw vs ut gewesen wäre, hinter ut

Reaktionen
0
jo nun heisst es wieder: Prepare for Challenge!!!

oder so ähnlich :[

Fp85-JuLeS

Guest
hoffentlich tut der fc jetzt mal den ganzen tag!!
biba richte das :)
ich hab irgendwie im urin, dass wir ut verhauen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben