• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alle Infos zur neuen Giga-Liga-Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
mmhh channel is voll wollt nurmal guggn ob wieder nur 5 leute rumhumpen aber dat hättich nich erwartet. vielleicht wirds ja auch was. btw auch einige leute aus 1-3 liga clans drin also schonma nich nur vollchobos..

schnib/rob/dashwriter alle schonmal da. evtl wirds ja was mit n paar nice gervsger reps

Reaktionen
0
meine fresse ist der scheiss server langsam :/

ich bin in giga.bw-2 und hoffe auf weitere mitstreiter, weil ich fühl mich so alleine...

Reaktionen
0
nix tut sich^^

vielleicht sollten sie die FCs der liegen nen bisschen zeitversetzt machen

edit: also da muss was geändert werden
bei bw wirds wohl durchschnittlich 1 game/tag geben wenn das weiter so laggt ^^

Reaktionen
0
echt ätzend... wollt auch FC; aber masslag 8[

naja werd mit hex gleich mal CS:Source 2on2 testen^^

Fp85-JuLeS

Guest
giga.bw-2 ist 2. channel!!
naja im ersten game, hatte ich keine chance ggn ash.kar, naja bin ski fahren!!
morgen wird mehr gegamt :)

Grumel

Guest
möchte an dieser Stelle giga zum gelungenen Saisonstart gratulieren :angel: :angel:

Beim der Site ist das kein bw spielen sondern bw-Arbeiten

Reaktionen
0
tjo server überlastet... normal weil alle ligen heute los gehen... denke das wird sich wieder legen, da sollte man nicht so früh irgendwelche schlüsse ziehen.
Naja hatte eben nen Gegner obwohl mein FC fenster nie richtig ging, da hat nen Ally gemeint im Giga.BW chan ruft einer nach mir, bin hin und hab gespielt ;)

Reaktionen
0
kann ich eigentlich irgendwo sehen wie weit bw schon führt? :)

ras

Reaktionen
0
vorher wars 46-2 afaik

alle die nur wegen gs spielen können also quasi aufhören ^^

Thane4

Guest
Original geschrieben von Rafale
tjo server überlastet... normal weil alle ligen heute los gehen... denke das wird sich wieder legen, da sollte man nicht so früh irgendwelche schlüsse ziehen.
Naja hatte eben nen Gegner obwohl mein FC fenster nie richtig ging, da hat nen Ally gemeint im Giga.BW chan ruft einer nach mir, bin hin und hab gespielt ;)

und dann hat er mir klar gemacht, dass ich bw einfach nich mehr check :(

Reaktionen
14
Hoffe morgens wirds besser mitm Server, werde Nachtschicht einlegen und Cachesystem umschreiben :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
vorher wars 46-2 afaik

alle die nur wegen gs spielen können also quasi aufhören ^^

ahja toll
und wo kann ich das sehen?^^

edit: habs nu gefunden

bw 100%
komisches anderes spiel: 0%

:8[:

edit2: gibts noch ne genauere angabe als diese % sachen?

Reaktionen
0
wie kann ich mich für die liga einloggen
letzte season hab ichs hinbekommen aber jetzt
wenn ich auf gigaliga gehe steht rechts oben login fenster okay alles eingegeben und es is auch richtig hab mir passwort zu schicken lassen und was ist
auf enter reagiert nix und wenn ich auf go dadrunter klicke kommt registrieren damit du bei gigaliga teilnehmen kannst...
aber meine acc gibt es 100% kann auch in das forum etc posten was da los hlp plz

edit1:wolln die mich verarschen jetzt mit anderen acc probiert den ich damals hatte und klappt nur steht jetzt der nickname mit dem es net klappen will :eek3:

edit2: okay nun läuft alles wenn da nicht der böse db error wäre

Reaktionen
0
es gibt den accnamen und den displaynamen, einloggen mußte dich mit dem accnamen, den displaynamen kannste frei wählen, so kanns halt auch doppelte geben und sonderzeichen

Reaktionen
0
scheisse alles !!!

man man, da will man mal fc zoggn und die haben es unterschätzt. lauter dbs errors.

zum kotzen

Fp85-JuLeS

Guest
ja der server lagg war heut echt schlimm!!
ich glaube mit gtr haben wir keinen wirklichen gegner!!
ruht euch lieber für nächste woche aus, da wird nen brocken auf uns zukommen!!

edit: votet mal für bw!

http://www.giga.de/index.php?bereichid=34
rechts man rand!!

Reaktionen
0
screen000132of.jpg

So siehts nach dem ersten Tag aus. GTR dürfte nicht wirklich der problematische Gegner sein -.-

Gewinner des ersten Tages ist übrigens mO.EnimaN, der davon profitieren konnte, dass er tatsächlich 5 FC-Matches bekam :D Die meisten anderen hatten nicht so viel Glück.

Reaktionen
0
wobei das auch nur die gesamtzahl an spielen ist (also auch ohne fc) weil wenns anders wäre müssten wir uns gegen fifa mal ganz schön anstrengen

Reaktionen
0
kannst mal dein Match vs Schnib hier uploaden Weltraumpenner? auf gigaliga.de konnt man das irgendwie net laden t.t

Reaktionen
0
also heute sollte das alles viel fixer laufen - wenn nicht schlagt butze :ugly:

Reaktionen
0
also ich fands gestern ganz lustig :)
wenn man bissl gedult hatte :elefant:

hab ganze 6 spiele hinbekommen...

hätte nicht unbedingt die ersten beiden spiele gegen dashwriter und schnibl0r spielen müssen, aber man kanns sich ja net raussuchen...

bin heute abend wieder dabei... (hoffe doch es ist heute abend wieder)

Reaktionen
0
WICHTIG:
ich habe gestern bei giga eSport erfahren, dass dieses Q-Turnier _definitiv_ das einzige Q-Turnier sein wird, welches Starcraft die Chance ermöglicht in den Grandslam einzuziehen.
Das heißt wir müssen bis ins Finale kommen und dieses _gewinnen_ um sicher dabei zu sein.
In weiteren Q-Turnieren werden die _anderen_ Titel aus den GigaLigen angeboten, die noch zur Auswahl stehen (sowas wie Worms oder Soldat).
Gegen GTR haben wir ja quasi schon gewonnen aber es warten noch Titel wie Fifa2005 und UT 2004 auf uns, die definitiv zu schlagen sind!
Ich würd sagen ab nächster Woche hauen wir dann mal richtig rein, spielen 2 Wochen aktiv Gigaliga und haben unser BW dann im Grandslam....ich denke Fifa sollte schlagbar sein für uns!

Reaktionen
0
UT müssen wir auch schlagen...
also macht noch bissel werbung lockt nochmal paar leute an... wir müssen das kind halt eben nachhause schaukeln ~~

Jack_Sparrow)

Guest
Kann man sich da immernoch anmelden und mitzocken?

ScHniB

Guest
kannst mal dein Match vs Schnib hier uploaden Weltraumpenner? auf gigaliga.de konnt man das irgendwie net laden t.t
#

ist ja auch keins vorhanden x-X

Fp85-JuLeS

Guest
bw muss in den grandslam!!
also ich denke ut wäre um einiges schwerer als fifa!!
aber warum nur ein tunier, alle guten e-sport titel sind doch wohl in diesem einen tunier!!
ist doch mal lolig, den rest kann man doch einfach in den müll werfen...

macht es so wie ich und verdonnert euren ganzen clan zum giga gamen, denn wir brauchen bestimmt 500 per day um ut zu schlagen!!

Reaktionen
0
mein halber clan gamed ja auch schon gigaliga... und einmal am tag von 17-22 uhr kann man wohl bissel giga zocken, danach ja immer noch PGT oder WGT :)

Reaktionen
0

schnib war afk was ich leider erst nach ~20 min und dem kompletten durchlesen des chats mitbekommen hab ^^

naja und da ich mir selbst ungerne niederlagen hinschreiben lasse habe ich mal ganz gemein ne wf gestellt :)

Ada

Reaktionen
0
war ganz lustig, nur hat leider die seite gespackt. nur 2 spiele in fast 2 stunden.. nicht wirklich schön.

naja was tut man nicht für BW -_-

Reaktionen
0
Er hatte das aber gesagt, dass er nicht da ist und man gegen ihn WFen darf, um den Q-Faktor zu pushen.

Reaktionen
0
ajo das hab ich nach dem durchlesen des chats auch gesehn
nur war ich während dem warten leider simpsons gucken :)

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke gtr ist kien gegner, da sind solche pushaktionen gar nicht nötig, ggn ut oder fifa schon :)
weiß jmd wo man sehen kann, wie es im q-tunier steht?

Radd1Tz

Guest
ich finde worms ist doch der größte witz. des schlägt doch bw nicht so einfach. ist doch viel zu schlecht dafür.

me is bei der giga-liga dabei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
ich finde worms ist doch der größte witz. des schlägt doch bw nicht so einfach. ist doch viel zu schlecht dafür.

me is bei der giga-liga dabei.
Dieses Mal geht es gar nicht gegen Worms.

Fp85-JuLeS

Guest
kann mal jmd was von der giga liga bei tl.net posten?
da gibt es ja einige bw spieler aus nld oder swe die deutsch können, wie z.b id.ret. Vll bekommen wir so pro abend 10-20 zusätzliche spieler :) Von nld nach düsseldorf ist es ja nicht so weit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben