Grumel
Guest
hm wenn dann ret kommt bitte nicht posten ^^
Original geschrieben von Butterbrot
schnib war afk was ich leider erst nach ~20 min und dem kompletten durchlesen des chats mitbekommen hab ^^
naja und da ich mir selbst ungerne niederlagen hinschreiben lasse habe ich mal ganz gemein ne wf gestellt![]()
Original geschrieben von ScHnibl0r
wie wärs mit /m sol.schnibl0r hatte ne coole away message für meinen gegner drinnen![]()
afaik müssen beide spieler reporten, is aber ganz easy, wenn man fc-fenster weggeklickt hat, kommt man gleich dahin, wo man reporten kann...Original geschrieben von viedion
so, auch mal angemeldet, wenn auch ohne 1v1 erfahrung bisher.
wie/wer muss den reporten?
Original geschrieben von viedion
so, auch mal angemeldet, wenn auch ohne 1v1 erfahrung bisher.
wie/wer muss den reporten?
*hust*Original geschrieben von MoooN
death hast du noch diese anleitung von letzter saison?
die auf englisch? kannste die uppen/anpassen
wär ne klasse sache
Original geschrieben von Vystup
So, sobald es nötig sein sollte, auf die internationale Community zurückzugreifen um den Q-Faktor zu pushen, könnte ja mal jemand diesen Link auf TL.net posten, dann muss ich mich da nicht registrieren...
http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=1741&intTemplate=3&intSite=6
Original geschrieben von KeRRi
ALTA WAS GEHT- wie krass viel arbeit war das denn wieder?
oh gott hail vyst![]()
![]()
wowOriginal geschrieben von RoA-Death
d.h. i'm back von WoW.
E.[/size] [/B]
so viel isses auch wieder net.Original geschrieben von KeRRi
ALTA WAS GEHT- wie krass viel arbeit war das denn wieder?
Original geschrieben von BiBaButzemann
FU Opera screens :[
Drecksbrowser
Gleich mal fixen![]()
Erstmal sollte die Giga-Seite wieder gehen...Original geschrieben von Fp85-JuLeS
kann nun jmd dieses turitol mal auf tl.net posten und besser noch nen gg.net admin fragen ob er nen newspost machen kann
hat jmd dahin connections?
texas war doch mal newsposter?!
Original geschrieben von Firefield
also wenn ich mir die manmatches von anderen spielen anschaue, dann könnte das noch ein bissel hart werden.
haut rein
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
kann nun jmd dieses turitol mal auf tl.net posten und besser noch nen gg.net admin fragen ob er nen newspost machen kann
hat jmd dahin connections?
texas war doch mal newsposter?!
Original geschrieben von KeRRi
das sind aber alle spiele zusammen, d.h. auch matches die manuell erstellt worden sind ohne fc, ich denke wie rafa schon sagte bw hat da nen viel höheren fc anteil