• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Afreeca

Reaktionen
8
fapcon92 steht bei mir oben überm Bild.

Isi win für Oov übrigens.

Reaktionen
0
Omg hab jetzt min 10 probiert...

Need gosu broadcaster !!

Reaktionen
0
such einfach mal nach "mbc" und geh dann auf den wo die wenigsten user drauf sind.
hat bei mir ganz gut geklappt.

Reaktionen
0
fapcon lagt wie sau bei mir und ich hab gute connection = [

Reaktionen
8
Ich hab wirklich absolut 0 Lag. Is das nicht P2P-Streaming? Dann müsste ja eigentlich der Upload auch ne Rolle spielen, ich hab 512.

Reaktionen
0
bei mir is auch lagfrei, war grad, der typ guckt zwar noch Baseball in nem kleinen Fenster unten rechts, aber das stört ja net.
der channel name ist parkcs56

Reaktionen
0
Ich hab auch schon Channels gehabt, wo ich keinen Lag hatte. Hab auch 50k Upload.. finde trotzdem nix was gescheit läuft. Min alle 15 sec wird nachgeladen.. wenns wenigstens 1 min oder so wäre = [

Ketama)Djin(

Guest
in der channelbeschreibung findet ihr auch die streamqualität

wenn ihr auf einem 800k stream seid und es laggt hart dann wechselt einfach mal auf einen 400k stream, das sollte mit standard dsl funktionieren

Ketama)Djin(

Guest
wer im chat was nicht-koreanisches schreibt wird fast immer gekickt, nur so als info ;)

Reaktionen
0
Die 400K streams laggen auch :(
das war vorgestern abend als nur schrott lief nicht so. =/

Reaktionen
0
atm gibts einige mit nur 2-3 usen drauf.. die laggen aber auch = [

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
in der channelbeschreibung findet ihr auch die streamqualität

wenn ihr auf einem 800k stream seid und es laggt hart dann wechselt einfach mal auf einen 400k stream, das sollte mit standard dsl funktionieren

Haste noch irgendwelche anderen Möglichkeiten entdeckt die Quali runterzuschrauben ?

Bei mir ist es auf allen Channels exakt das gleiche.. egal wieviel User oder 400 / 640 / 800k.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
wer im chat was nicht-koreanisches schreibt wird fast immer gekickt, nur so als info ;)
das kann ich nicht bestätigen, ich hab schon öfters afreeca geschaut und mich auch oft mit anderen auf englisch unterhalten, teilweise sogar mit den Kors selbst und ich wurde noch nie gekickt.

wie kriegen die eigentlich die Pringles logos in die maps? läuft das als mod, dass die die Tiles verändern oder geht das auch per map???

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK

das kann ich nicht bestätigen, ich hab schon öfters afreeca geschaut und mich auch oft mit anderen auf englisch unterhalten, teilweise sogar mit den Kors selbst und ich wurde noch nie gekickt.
dito

Reaktionen
0
asdf T______T

kann mich jetzt zwar nach einigem hin und her irgendwie ''einloggen'', jedoch werd ich wenn ich nen channel betrete alle paar sekunden gekickt ;(

ich hab normales DSL, was kann ich ändern?

ne antwort wäre lieb :P

Reaktionen
0
komische strat von iloveoov
such jetzt nen anderen host, kein bock mehr auf Baseball :D

Reaktionen
0
Hmm schon komisch.

Ich hab eigentlich nen max downstream von ~400k.
Das müsste doch eigentlich reichen : (

Reaktionen
0

wie kriegen die eigentlich die Pringles logos in die maps? läuft das als mod, dass die die Tiles verändern oder geht das auch per map???

interesiert mich immernoch, weil sieht verdammt cool aus, vorallem das Pringles logo auf der Brücke auf Rush Hour.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ist echt ne super angelegenheit.

da ich cool bin, hatte ich schon vor monaten nen account (damals noch w player). ich weiß das die aussage sinnlos war, aber 1x im leben will ich schneller gewesen sein.

Hehe ich auch^^ (bin ich jetzt auch cool?)

Reaktionen
0
Das ist echt zum heulen :x

Ich hab Arcor DSL 3000, demzufolge max download von ~350.

Es ist ja durchaus möglich, dass meine Verbindung ned schnell genug ist, nur frag ich mich ob wirklich alle die da nen 400k stream schaun so ne über connection haben..

Außerdem laggen bei mir die 200k-streams genauso wie alle anderen.

Hmpf gestern hatte ich einen der ohne lag lief, aber atm laggen alle - egal ob bw oder was anderes.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
daran kanns net liegen, gestern abend lief alles lagfrei

Asta Khan_inaktiv

Guest

interesiert mich immernoch, weil sieht verdammt cool aus, vorallem das Pringles logo auf der Brücke auf Rush Hour.

das ist offensichtlich eine veränderung der mpq des jeweiligen spielers (also hier des obsers). klar kannst du in deiner eigenen mpq das aussehen aller teile ändern. das in die map einzubinden wird glaube ich schwer, aber da kenne ich mich nicht aus. weiß gar nicht, ob das in bw möglich ist.

~uessel~

Guest
On May 25 2006 05:41 gokai wrote:
The Pringles symbol in the maps are pretty neat. Anyone know if they embed it into the map itself or is it digitally overlayed in real time?
--------------------------------------------------------------------------------

It's done by StarDraft-like thing.
The logo is embedded instead of some doodads, and it's for observer's computer only so that the players are seeing normal bridge without logo.

Reaktionen
0
http://esports.uzoo.net/Es/Star/Sche/list.do

da könnt ihr immer die spiele ansehen :) ist aber auf koreanisch und braucht einige eingewöhnungszeit das zu verstehen aber da hole ich meine infos über spielbeginne und auf die seite ist verlass!

ansonsten geht hosten auch dazu gibt es einen guide ebenfalls in dem Link enthalten den ich schon 10mal gepostet habe (siehe news)

Jack_Sparrow)

Guest
Da ich Afreeca schon etwas länger benutze, hier ein par Hinweise.

Bei Livestreams im obrem Feld einfach "live" eingeben, dann findet man schon ein Bild entweder mit 3 Kommentatoren oder Stracraft. Auf den Speed achten, 800k sieht zwar besser aus, kann aber lagen, 400k ist ok. Mit der Maus aufs Bild und man sieht den Speed.

Möchte man sich Wiederholungen anschauen, weil man halt mittags keine Zeit hatte, einfach nach dem Channel "Shhyy" suchen, der sendet 24h lang wiederholungen der vergangenen Spiele.

Mi + Fr: OSL, normalerweise um 12:00, gabs aber mal schon etwas früher wegen Tiebreaker, Wildcard games.

Do: MSL, 12:00.

Sa + So: SKY, Die Zeiten weiss ich jetzt nicht genau, aber es sollte so gegen 5 Uhr morgens anfangen und um ca. 10 oder 11 Uhr vorbei sein, nur was für die ganz harten Nerds ^^.
Gespielt werden pro Tag 2x Team vs. Team im Bo5 Modus. Die 3. Runde ist ein 2v2.
Falls man sich wirklich dafür intressiert, einfach nachdem die Spiele vorbei sind, nach dem Channel "Shhyy" suchen und schon kann man sich alle Spiele ohne Werbeunterbrechungen, oder koreanischem Geschwafel ansehen, muss nicht früh aufstehen, und spart Zeit.

Mo. Sky, 1x Team vs. Team im Bo5, das selbe wie oben, nur etwas später.

Di. MBC Survivor, Zeit weiss ich nicht genau. Es finden 3 Spiele unter 3 Spieler statt. Jeder kämpft gegen jeden einmal. Maps aus dem MBC Pool.
So viel ich weiss ist das so, wer beide Spiele verliert, schafft den Einzug in die nächste MBC Liga nicht, bzw in die Vor Vor Vor Runden.
Wer 1 gewinnt hat noch ne kleine Chance, wer 2 mal gewinnt der überspringt irgendwie ein par Vorrunden, so ähnlich : ]

Jeden Tag:
JoPD, einfach nach JoPd suchen, finden meist sehr intressante Spiele statt, unter andrem mit semi-pros oder halt Leuten wie Nal_Draco. Der Channel ist gut für alle denen die das alles oben noch nicht reicht ^^.

Ein par links:

www.teamliquid.net <-- Unter Forum bei Tourneys werden oft die Spiele kommentiert, analysiert usw. Ausserdem Threads mit der Auflistung aller Liegen, Tabellen, Ergebnisse, usw. Und vorallem Liquibet, wo man darum bietet wer gewinnt.
www.fighterforum.com <-- Events + Zeiten + MVP verleihung.

Sonstiges noch:
Falls ein Channel mal voll sein sollte, gibt es manchmal ganz unten Ersatzchannels mit 50 Plätze.
Redet am besten nie in den Chat-Channels, ausser ihr könnt koreanisch.
Passt auf dass ihr nicht zu Nerds mutiert :D

swallie

Guest
der werbeclip mit dem anti-deutschen essen ist ja ganz schön fiese... :eek:

Reaktionen
0
edit : ich hab nix gesagt.

naja lagt grad wie sau, kann aber auch an dem dsl 1000 liegen....

AIL

Reaktionen
0
Ich find's irgendwie lustig, mit welcher Selbstverständlichkeit ich mittlerweile dieses komplett koreanische Programm bediene. :elefant:

Ich hab' da Mal gefragt wieso das immer buffer. Hab' dann gesagt:

I have 1k bps. How much shall i have?

Antwort:
That is slow like a turtle. :cry:

Gast

Guest
wie heisst die sendung heut morgen
wie kann ich die im player finden?

Reaktionen
0
ich bin grad auf nem channel von
surace
da läuft es unter anderem...

Gast

Guest
wo kann ich den channel eingeben oder wie komm ich drauf??

edit
ah alles klar thx

Reaktionen
0
Weil Korea am Arsch der Welt ist vermutlich :8[:

Heute lagts aber anscheinend für (fast?) alle.

Reaktionen
0
also bei mir laggts auch übelst...

hab jetzt die schnauze voll und geh frühstücken :8[:

Oben