• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Afreeca

Jack_Sparrow)

Guest
irgendwie lagt ganz afreeca, naja ich werd mir die spiele später anschauen.

i~i

Reaktionen
16
Da ich ja schon die Spiele nicht live schauen darf (Afreeca istn Scheiß), lautet meine Frage: Wo gibt's die Spiele als Vod?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
asdf bin im dritten game geflogen, ka warum, wie siehts aus???

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie hier halt garnix geht, drecks uni-pc ...

Reaktionen
0
heute war alles total überlastet bei den topgames das hat nix mit den anschlüssen zu tun

NeverSiLence

Guest
Ich kann euch Kor. uebersetzen, aber ich bin grad selber am Installieren ^^

I'm@Marine

Guest
also gestern hab ich 50% schauen können, die anderen 50% geladen.
heute wars verhähltniss 1 zu 3...also war unmöglich anzuschauen...
von da her ne nette sache, aber lagt einfach zu derbe..schade

RoSeWooD

Guest
Und jetzt wo es wahrscheinlich wieder laggfrei geht gibs nur wieder ZvZ Mirror's

JDs

Guest
das mit dem lag problemen heute kann daran liegen, dass zur selben zeit korea vs bosnien uebertagen wurd (2:0 btw^^)

letzte woche konnte ich ohne probleme mit meinen 1mbit ein 640k stream anschauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JDs
das mit dem lag problemen heute kann daran liegen, dass zur selben zeit korea vs bosnien uebertagen wurd (2:0 btw^^)

letzte woche konnte ich ohne probleme mit meinen 1mbit ein 640k stream anschauen.
jo wenn man nach live gesucht hat, dann kamen da erstma so 30 Fussball channel, die meisten randvoll und die BW channel waren meist auch recht voll.
Gestern hat es bei mir z.B. gar nicht gelaggt, eigentlich hat es noch wirklich gelaggt, selten mal kurz nachgeladen. ausser heute halt, ale 20 sek, wenn nicht öfter, nachladen suckt schon

JDs

Guest
weiss einer wie man so einen stream am besten aufnehmen kann?

Reaktionen
0
dafür ist camtasia am besten würde ich mal behaupten.

uzi

Reaktionen
0
also heute konnten wir einwandfrei schaun.. glaub war sky starleague skt vs kor oder so.. war echt top :)

Reaktionen
0
Ich find irgendwie keine gescheiten Broodwar Channels. :(

€: Oh Mann, jetzt hab ich ein Paar Channels gefunden, jedoch bekomm ich bei manchen nur die Tonspur und kein Bild. :( Dies ist von Sender zu Sender unterschiedlich. Gnarf. SKY scheint aber zu funzen, läuft nur gerade kein Starcraft.

Oben