[AFH] Hallo! noch einer da?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 455753
  • Erstellt am
Reaktionen
3.747
da melden sich so wies aussieht ne menge leute von irgendwo her an...ich werd 1000er accs ohne jedes spiel und ohne erkennbaren bezug zu bw.de bzw. bad] kicken. einwände?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
keine einwände. bin auch dafür ;)

hey leute, wie wärs wenn wir dieses turnier regelmäßig abhalten würden? jeden monat einmal oder sowas in der richtung.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
da melden sich so wies aussieht ne menge leute von irgendwo her an...ich werd 1000er accs ohne jedes spiel und ohne erkennbaren bezug zu bw.de bzw. bad] kicken. einwände?

Soll halt einfach jeder seinen Acc den er benutzt hier posten, wär glaub ich einfacher. Nicht jeder heißt hier und auf icc gleich,
bzw. haben manche auch nicht nur einen Acc auf Icc.:p

Reaktionen
0
.eYe @Iccup

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme, am Turnier teilzunehmen.

Reaktionen
0
Also ich schaffs heut leider nicht :/.
Naja,viel Spass euch allen,und nächstes Turnier bitte am WE :p.

FCX

Reaktionen
0
Willst du allen ernstes Biz und Teh mitspielen lassen? Weil wenn ja dann trete ich gar nicht erst an... hab zwar eh keine chance aber sowas muss ich mir nicht geben...

Reaktionen
3.747
welcher acc is teh? hab eigentlich auch keinen bock auf die. ich glaube mich erinnern zu können, dass teh easymode war...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
yay, hab die beiden mal gekickt. ich wette 2 mark, dass mindestens einer reingespastet kommt, und um sich flamed. :ugly:

FCX

Reaktionen
0
Ist mir ja eigentlich zu blöd da überhaupt drauf einzugehen aber ich machs trotzdem mal.

1. Ich war noch nie C- geschweige denn C. Ich war D+. evtl hätte ich es bis C- geschafft aber lange gehalten hätte ichs net.

2. Selbst in meinen Hochzeiten hatte Piko zb durchaus gute chancen mich zu schlagen und bei dem Turnier nimmt zb auch nen B- von Bad] teil. Sprich gewinnen werd ich sowieso nicht.

3. Ich hab in den letzten 5-6 Monaten keine 20 BW Games gemacht. Während die meisten anderen Teilnehmer, vorallem die von Bad] durchaus aktiv gamen.

4. Wenn ihr 2 euch nicht immer überall einsmurfen würdet um Leute zu bashen die sowieso keine Chance gegen euch haben, hätte ich nichtmal was gesagt. Aber ihr macht das ja schon hobbymäßig. Und das find ich gelinde gesagt erbärmlich, und ich hab einfach kb bei diesem scheiß mitzumachen.

5.Wenn ihr das als heulen bezeichnen wollt, macht halt interessiert mich nen scheiß. Zumal ihr ja selbst im Channel + hier rumheult weil ihr net mitmachen dürft. Und jetzt darfste mich weiterflamen.

Reaktionen
0
heul halt noch mehr
was genau war denn am bizarre-deuce acc denn smurf
außerdem stand da bis 4k punkte
keine ahnung wo das problem ist
und ui stell dir vor hab auch seit eiwigkeiten kein bw mehr gemacht

http://www.iccup.com/starcraft/gamingprofile/FC.html
nie c-
ok, auch noch den luxus gehabt sich ne schöne gerade zahl zu mcahen

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.139
naja zumindest konnte ich spielen ohne Lag-desaster, wenn auch ohne Chance auch nur ein Spiel zu gewinnen... (naja a paar Monate net gezockt merkt ma halt doch...)

Reaktionen
3.747
ganz ehrlich: ihr seid deshalb nicht dabei, weil ihr euch schon bei vielen afh-events reingesmurft habt. das mag einmal ganz lustig sein, aber es ist einfach zu oft vorgekommen, so nen kindergarten braucht niemand. hinzu kommt dann noch euer unnötig aggressives und unreifes verhalten im channel.

@Endrox: für dich langts halt immer noch. :P

Reaktionen
0
und hats geklappt xd
bei euch nasen :-P ...spielt mal sc2 mit :-D haufen spass

Reaktionen
0
*abonnier*

Falls das nochmal stattfindet und ich Zeit habe mache ich mit. Spiele zwar gerne SC2 aber BW auch und sterben soll BW deshalb nicht.

Reaktionen
0
Hm... kann man sich für ne PM anmelden? Ich fürchte sonst verpasse ich sowas totalm hehe.
Würd mich ganz tapfer als Host und Obser zu Verfügung stellen, hihi

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.139
Einer der letzten SCBW-Vollnoobs wird zu jedem Tunier, bei dem er Zeit hat zurückkehren.
:deliver:

YEAH

Reaktionen
0
Ich muss das jetzt einfach mal posten:
Wer unter den SC2-Boykottierern vermisst auch die guten alten BWCL-Cast's am Sonntag Abend?

Reaktionen
3.747
ich vermisse esl-tv am montag mit mit stoned und uli. :ugly:
und so leute wie moletrap...

Reaktionen
0
Kommenden Samstag gäbe es ein A/B Turnier mit Sayle als Caster. Der war das letzte mal schon wirklich über, auch wenn die Games total suckten :deliver:

Reaktionen
3.747
Spielt hier noch irgendjemand BW? Ich hab letzte Woche mal wieder ein paar Games gemacht und hatte durchaus Spaß und sogar Erfolgserlebnisse. (Stirb Koreaner mit 9-2 Stats!)

in op bad] war allerdings überhaupt nix mehr los...

Reaktionen
0
Abhängig von der Uhrzeit halt. Was ist denn dein Account? Zur Not kann man dich ja mal adden.

Reaktionen
0
in op bad] war allerdings überhaupt nix mehr los...
Da ist zu den richtigen Zeiten schon noch was los.Jay is eig regelmässig da,Seba,espania,seiken (immer recht spät) und noch paar andere.Gecko in letzter Zeit auch wieder.

Ich selbst bin fast immer am WE da,Fr/Sa-Abend.Aber viel mehr als obsen tu ich nach wie vor nicht,halt hin und wieder ein kleines Mirror,aber das wars auch :p.

FCX

Reaktionen
0
Muss leider sagen das ich atm keinerlei Interesse mehr an BW habe :( Irgendwann packts mich bestimmt nochmal aber in absehbarer Zeit ist wohl nicht mit mir zu rechnen..

Oben