Ist mir ja eigentlich zu blöd da überhaupt drauf einzugehen aber ich machs trotzdem mal.
1. Ich war noch nie C- geschweige denn C. Ich war D+. evtl hätte ich es bis C- geschafft aber lange gehalten hätte ichs net.
2. Selbst in meinen Hochzeiten hatte Piko zb durchaus gute chancen mich zu schlagen und bei dem Turnier nimmt zb auch nen B- von Bad] teil. Sprich gewinnen werd ich sowieso nicht.
3. Ich hab in den letzten 5-6 Monaten keine 20 BW Games gemacht. Während die meisten anderen Teilnehmer, vorallem die von Bad] durchaus aktiv gamen.
4. Wenn ihr 2 euch nicht immer überall einsmurfen würdet um Leute zu bashen die sowieso keine Chance gegen euch haben, hätte ich nichtmal was gesagt. Aber ihr macht das ja schon hobbymäßig. Und das find ich gelinde gesagt erbärmlich, und ich hab einfach kb bei diesem scheiß mitzumachen.
5.Wenn ihr das als heulen bezeichnen wollt, macht halt interessiert mich nen scheiß. Zumal ihr ja selbst im Channel + hier rumheult weil ihr net mitmachen dürft. Und jetzt darfste mich weiterflamen.