Incup ist kein muss. Kann das notfalls auch mit Würfel und Zettel machen.
naja, ein bisschen üben werd ich schon, sonst machts ja keinen spaß zu verlieren. gut spielen werd ich sicher nicht, ich hab in den letzten 4 monaten insgesamt 30 games gemacht, oder so.@ Piko mach mal mit ohne trainieren, dann haben wenigstens alle die selben voraussetzungen^^.
@ Mauli alles was im D- bis D+ bereich ist kann meinetwegen mitmachen. Ich bin inzwischen wohl auch näher an D- als an D+ xD
@ Piko mach mal mit ohne trainieren, dann haben wenigstens alle die selben vorraussetzungen^^
/edit scheint als wären die Rechte bei mir weg für incup gut dann wirds wohl wer anders machen müssen.
D+ dürfte mittlerweile dasselbe wie C-/C sein, oder? ^^
naja, ein bisschen üben werd ich schon, sonst machts ja keinen spaß zu verlieren. gut spielen werd ich sicher nicht, ich hab in den letzten 4 monaten insgesamt 30 games gemacht, oder so.
Och Jay,über den Rape,den ich dir verpasse,werden noch deine Kindeskinder zu berichten wissen.Der schwärzeste Tag in Jays History,das wird zur Legende .Ich werd vorher extra zwei Flaschen Whishy in mich reinschütten,um meinen Standpunkt deutlich zu machen^^.ich wär auch dabei. egal welcher tag, am besten abends damit bean schon was intus hat und ich auch ne chance habe^^
mitspielen kann von mir aus jeder der ein gutes verhalten an den tag legt und nicht gerade C rank oder höher ist und uns dann alle im handumdrehen weghaut. aber wies aussieht werdens eh nur die paar leute hier sein die sich noch für bw foren interessieren und n paar von BaD], die bis auf Rhan und Game eh alle D-/D+ sind.
hier gibts das krümelmonster? unfassbar^^