[AFH] Hallo! noch einer da?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 455753
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Jo,ich zock auch noch,im Prinzip soviel wie immer,d.h. ein eigenes Game auf 100 geobste :p.

Komm einfach in den Channel,den der Don gesagt hat,da ist schon noch was los.

Reaktionen
3.747
ich werd nächste woche wieder aktiv einsteigen, und erstmal ein bisschen in der ladder vermöbelt werden. danach schau ich sicher mal in op bad] vorbei.

Reaktionen
0
mal was zu scbw.habs nie gezockt (nur wc3) und mir auf youtube mal nen paar vids angesehen...da hab ich mich gefragt wie man sich für so ein pixel (atari 2600 like) durcheinander begeistern kann....
nostalgie hin oder her das ist ja nun mal wirklich crap.
das wars auch schon baba :)

FCX

Reaktionen
0
Gibt halt auch leute denen ein gutes und vorallem anspruchsvolles Gameplay wichtiger ist als tolle Grafik.

Reaktionen
3.747
erstens das, und zweitens find ich broodwar auf seine ganz eigene art sogar hübsch - es hat stil, ist stets übersichtlich und ist in 2D. klar isses alt, aber mir ist ein spiel mit style lieber als eins mit effekten. trollfütterung ende.

Reaktionen
0
Wie wärs,wenn wir mal wieder ein Turnier an den Start bringen würden?Mit den Leuten von op bad] und dann noch ein paar von hier müssten wir eigentlich genug zusammen kriegen,oder was meint ihr?

FCX

Reaktionen
0
Kannst ja mal anfragen ob von denen genug mitmachen würden. Ab nächste Woche könnte ich theoretisch eines hosten sofern ich meine iccup rechte überhaupt noch habe xD

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Falls ich Zeit hab und mein Router nen Spiel zulässt wär ich auch dabei, allerdings auf extrem niedrigen Niveau, hab seit Monaten kein sc mehr gespielt gespielt. Werd auch nicht dazukommen, davor noch a bisl zu üben... :catch:

Reaktionen
0
Ich frage mal rum. Grundsätzliches Interesse besteht bestimmt, ob alle Lust haben sich durch incup zu arbeiten und Lust haben voraus zu planen steht auf nem anderen Blatt.

FCX

Reaktionen
0
Incup ist kein muss. Kann das notfalls auch mit Würfel und Zettel machen. Aber ne gewisse vorrausplanung sollte schon da sein. Sprich die Leute die sagen sie kommen sollten auch kommen. Wir werden wohl eh nur grade genug interessenten zusammenkriegen damit wir überhaupt nen turnier machen können. Wenn davon die hälfte abspringt hat sich das direkt erledigt.

Reaktionen
0
Können wir nicht einfach das von hier benutzen?Oder wurde das abgeschafft?

Edit: Scheinbar ja,auf die Seite komm ich jedenfalls nicht mehr... .
Alle hassen uns...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
ich kann das turnier hosten! schlagt nen termin vor und ich mach den kram. muss ich vorher halt echt noch etwas üben, habs gestern abend gemerkt wie extrem eingerostet ich bin.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Das Turnier via Incup einrichten, wäre für uns kein Problem. Können auch vorher noch eine News dazu raushauen, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Soll es denn ein reines "alte-AFH-Community"-Turnier werden oder sollen auch andere Leute mitmachen?

FCX

Reaktionen
0
@ Mauli alles was im D- bis D+ bereich ist kann meinetwegen mitmachen. Ich bin inzwischen wohl auch näher an D- als an D+ xD

@ Piko mach mal mit ohne trainieren, dann haben wenigstens alle die selben vorraussetzungen^^

/edit scheint als wären die Rechte bei mir weg für incup :( gut dann wirds wohl wer anders machen müssen.

Reaktionen
3.747
@ Piko mach mal mit ohne trainieren, dann haben wenigstens alle die selben voraussetzungen^^.
naja, ein bisschen üben werd ich schon, sonst machts ja keinen spaß zu verlieren. :ugly: gut spielen werd ich sicher nicht, ich hab in den letzten 4 monaten insgesamt 30 games gemacht, oder so.

Reaktionen
0
@ Mauli alles was im D- bis D+ bereich ist kann meinetwegen mitmachen. Ich bin inzwischen wohl auch näher an D- als an D+ xD

@ Piko mach mal mit ohne trainieren, dann haben wenigstens alle die selben vorraussetzungen^^

/edit scheint als wären die Rechte bei mir weg für incup :( gut dann wirds wohl wer anders machen müssen.

D+ dürfte mittlerweile dasselbe wie C-/C sein, oder? ^^

FCX

Reaktionen
0
Kein plan, mein letztes Laddergame ist locker nen halbes Jahr her, wenn nicht länger. Denke mal hab seit ZL down ist keine 20 Games mehr gemacht...

Reaktionen
0
ICCup-Skript ist imo besser. Bei BaD] gibt es glaub ich einige die hier gar nicht angemeldet sind und kein Deutsch können.
Ich schätze mal, dass wir mindestens sechs Leute zusammenkriegen. Bitte nicht Sonntags :-)

FCX

Reaktionen
0
Wie wärs jetzt am Samstag? Ich bin seit heute mit allem durch, Semester geht erst am Montag los und der erste Monat ist erfahrungsgemäß erstmal lau, sprich ich hab mehr als genug Zeit.

Kann ja jeder mal Posten wann es ihm am besten passt dann suchen wir aus. Mir ists wie gesagt relativ latte.

Reaktionen
0
Wäre eher für nen Termin in der Woche. Dann Abends so ab 19-20 Uhr.

Reaktionen
3.747
wochenende is bei mir derzeit schlecht, da bin ich besoffen, und mit bandprobe und fußballspielen ausgelastet. wäre auch für nen termin unter der woche.

Reaktionen
0
Also ich bin eigentlich nicht dafür,jeden mitmachen zu lassen.Kein Bock auf ICC-Kiddies,die man nicht kennt,oder irgendwelche Smurf-Deppen.

Ausserdem ist die Atmosphäre doch auch schöner,wenn wir unter uns sind.

Termin wär mir am liebsten Fr/Sa/So-Abend,aber da bin ich wohl eh in der Minderheit :p.Naja,Hauptsache nicht tagsüber,und wenns geht nicht Mo/Di.

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.139
naja, ein bisschen üben werd ich schon, sonst machts ja keinen spaß zu verlieren. :ugly: gut spielen werd ich sicher nicht, ich hab in den letzten 4 monaten insgesamt 30 games gemacht, oder so.

meine Anzahl an Spielen in den letzten 5-6 Monaten ist einstellig. :ugly:

ich wär für Montag-Donnerstag abends ab 7e/8e rum. :jump:
Freitag-Sonntag is Fußball/Band/Saufen ect...

Reaktionen
252
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Tut mir Leid, dass ich den bei Skype hinzugefgten noch nicht gemeldet habe. Ich hab gerade sehr viel um die Ohren. Ein freies Wochenende, an dem ich ja mal könnte, habe ich seit einem Monat nicht mehr gehabt.

Reaktionen
0
ich wär auch dabei. egal welcher tag, am besten abends damit bean schon was intus hat und ich auch ne chance habe^^
mitspielen kann von mir aus jeder der ein gutes verhalten an den tag legt und nicht gerade C rank oder höher ist und uns dann alle im handumdrehen weghaut. aber wies aussieht werdens eh nur die paar leute hier sein die sich noch für bw foren interessieren und n paar von BaD], die bis auf Rhan und Game eh alle D-/D+ sind.

:deliver: hier gibts das krümelmonster? unfassbar^^

FCX

Reaktionen
0
Gut da wir scheinbar einige chronische Säufer hier haben, kommenden Donnerstag ab 19 uhr? Wie wärs damit?

Reaktionen
3.747
"ich trinke, um zu vergessen."
"ja was willst na du vergessen?"
"wieviel geld ich schon versoffen hab."

ja, do 19 uhr klingt gut.

Reaktionen
0
ich wär auch dabei. egal welcher tag, am besten abends damit bean schon was intus hat und ich auch ne chance habe^^
mitspielen kann von mir aus jeder der ein gutes verhalten an den tag legt und nicht gerade C rank oder höher ist und uns dann alle im handumdrehen weghaut. aber wies aussieht werdens eh nur die paar leute hier sein die sich noch für bw foren interessieren und n paar von BaD], die bis auf Rhan und Game eh alle D-/D+ sind.

:deliver: hier gibts das krümelmonster? unfassbar^^
Och Jay,über den Rape,den ich dir verpasse,werden noch deine Kindeskinder zu berichten wissen.Der schwärzeste Tag in Jays History,das wird zur Legende :D.Ich werd vorher extra zwei Flaschen Whishy in mich reinschütten,um meinen Standpunkt deutlich zu machen^^.

BTW,wolln wir nicht über 2 Tage und dann DE machen?Wir ham so selten Turniere,da wärs schade,nach einem Loss schon raus zu sein.Oder jede Runde BO3?

Reaktionen
0
ok leute, dann lasst uns do 19 uhr als fixen termin hernehmen. diesen donnerstag ok für alle? (kann man hier irgendwie kurzfristig ne umfrage starten oder sowas?)

ich wär auch für bo3 sonst ists für mich nach einem spiel schon vorbei...

ach ja bean, schön zu hören dass du dann nicht nur gegen mich sondern auch noch gegen chronisches leberversagen kämpfen musst, das gibt dir ein faires handycap^^

Reaktionen
3.747
also leute: donnerstag 19 uhr. iccup-turnierskript oder incup? treffpunkt in op bad].

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.139
19uhr könnt aus RL-Gründen knapp werden, aber versuchs zu schaffen.
Wenn da bin ich auf jedenfall dabei... > Ziel ein Spiel spielen, ohne megalag...:8[:

Reaktionen
0
Wo und wie muss man sich beim ICC-Skript dann anmelden,hab ich noch nie gemacht?Und was isn mit BO3 oder DE?

Reaktionen
3.747
kA. ich schau mir das morgen früh mal an, und sag dann hier bescheid, bzw. kannst ja du dich mal schlau machen. ;)

Reaktionen
0
Ok,is einfach :p.Auf der ICC-Seite anmelden,dann rechts unter Tournaments das richtige raussuchen und den Signup-Button finden.Machbar^^.

Unter Tourney Options findet man dann noch den Checkin oder kann wieder auschecken.

Reaktionen
3.747
BW.DE REVIVAL-TURNIER

So, das Turnier steht.

datum: do, 24.09.
beginn: 19.00, 30 min checkin
link zum turnier: http://www.iccup.com/starcraft/tourney/view/5648.html
modus: Single Elimination, dafür aber jede Runde BO3

ich mach mal den admin, werde morgen als "virpi" mitzocken.
hf.

edit: falls erwünscht, kann ich noch woanders n bissl werbung für das turnier machen, damits nicht gar so wenig leute werden.

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.139
Falls es bei mir klappt, spiel ich mim Acc ")FRANZ(XAVER".

Oben