[AFH] Hallo! noch einer da?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 455753
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Aloha.
ich bin eigentlich jeden nachmittag bis abend da unter forumsnamen
spiele aber nur auf Brood War DEU-1 ^^ kenne keine anderen guten :jump:
bin ausserdem nich wirklich gut, aber immer für ein 2v2 oder ALLvALL zu haben ;):terra2:
MfG

Reaktionen
0
Heißt das du spielst aufm offiziellen EU-Server?
Die meisten spielen heute auf dem Server von ICCup, da der weitestgehend hack- und latencyfrei ist. http://www.iccup.com/starcraft/ Musst dir halt nur n zusätzliches Programm runterladen.
Dort ist im Channel insc-afh eigentlich öfters was los - im Gegensatz zu dem was hier im Thread behauptet wird. ;-)

Reaktionen
0
dann werd ich da mal vorbeischaun
hofentlich sind da auch ein paar auf meinem erfahrungslevel^^'

Reaktionen
0
Huhu ihr alten Knaben, addet mich mal Chili.870 !

FCX

Reaktionen
0
glaub nicht das hier noch jemand sc2 gamed chili^^

Reaktionen
0
"noch jemand sc2" wtf, warum denn nicht?

Naja wayne, Keys habt ihr ja alle, wer bock hat soll mich halt adden ^^

Reaktionen
0
Hört doch mal auf,euch im BW-Forum für SC2 zu verabreden,das is deprimierend^^.

Reaktionen
0
Ich entführ den Thread nochmal ^^
Hab mir nu endlich sc2 gekauft: Nimrod.784

Reaktionen
0
Orkrist 577

I_C_H_ ging glaub nicht wegen der Unterstriche. Außerdem musste ich mich ja im Forum eh umbenennen D:

Reaktionen
0
Sersn xD

also ich spiel auch noch ab und an, allerdings auf konstant niedrigem Niveau :) also D/D- auf ICC.

Würde mich aber über irgendwie Austausch bzw. Spielpartner freuen.

Hätte dazu den Vorschlag es über einen Skype-Channel zu machen. Und zwar hat das den Vorteil:
Man kommt in Skype online, wenn man Lust hat, man kann ggf. sogar skypen bzw. eine Konferenzschaltung einrichten.

Naja, ich fänds lustig. Was meint ihr?

LG Lvpvs

Reaktionen
3.747
iccup is grad ziemlich hart, aber ab nächster woche wollte ich auch mal wieder angreifen. skype is doof, weil mein headset im arsch is...es gäb ja zur not noch den #bw.de-afh im irc. bock hätt ich schon noch.

FCX

Reaktionen
0
Ist doch kein Wunder, sind vermutlich hauptsächlich kors die noch bw gamen. In Europa ists damit inzwischen eher essig schätze ich. Und selbst wenns noch Europäer/Amis gibt, sind das sicherlich keine Anfänger mehr.

Reaktionen
3.747
Ist doch kein Wunder, sind vermutlich hauptsächlich kors die noch bw gamen. In Europa ists damit inzwischen eher essig schätze ich. Und selbst wenns noch Europäer/Amis gibt, sind das sicherlich keine Anfänger mehr.

naja, es geht noch grad so, ab d+ ist es halt ne ecke härter geworden, auf d gehts nun eigentlich, weil die season schon recht lang läuft. für anfänger is das aber wirklich nix mehr. es gibt auch noch genügend non-kors, man muss halt ein bisschen warten. wenn man keine übergosu b- typen auf d+ in den games haben will, darf man nicht die neuesten maps hosten (z.b. polaris rhapsody), sondern muss bei den motw die älteren rauspicken.

Reaktionen
0
Spielt denn hier jetzt wirklich gar keiner mehr :/?Ne Zeit lang warn ja wenigsten immer noch so 3-4 Leutchen da (die Channel-Deppen mal ausgenommen),aber scheinbar bin ich der letzte Überlebende...

Kommt schon,lasst euch mal wieder blicken :D.

Reaktionen
0
Ich schlage echt folgendes vor:

Jeder der noch ab und an Lust hat, installiert sich Skype, richtet sich einen Spielaccount ein und wir eröffnen einen gemeinsamen Chat.

Das sieht dann in etwa so aus:
skypespam.jpg

Vorteile?
Man hat in Echtzeit die Möglichkeit vernünftige Spielpartner zu finden.
Kommt online, wenn man Bock hat, kann ggf. einfach mal skypen, ... es ist einfach unkomplizierter als Forum.

Mein Skype-Name: woelfchen_84 (ja, kurze pause für euch zum lachen ;) )

Würde mich freuen, wenn sich da ein paar finden liessen (auch D/D- Niveau :D damit ich net total untergehe)

Naja, so long, ... LG Lvpvs

Reaktionen
0
Du bist eben ein Dinosaurier :/
Die sind aber als erste ausgestorben,ich bin der letzte :p.

@Lvpvs84: Naja,dann könnte man aber auch gleich einfach dem ICC-Channel joinen.Ist dasselbe wie ne Konferenzschaltung^^.Und ich hab ne ganz persönliche Abneigung gegen Skype,das Dingen wird niemals auf meinem PC landen...

Aber bist du denn noch manchmal on?Dann adde mich mal zu deiner Flist -> 'MisterBean'.Mach ich mit dir auch,dann treffen wir uns vllt mal.

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Ich zocke von Zeit zu Zeit mit Eye fun maps wie twighlight struggle und werde wohl früher oder später auch so mal wieder vorbeischauen wenn mir danach ist. Aber atm ist nicht mit mir zu rechnen. Ist halt auch sinnlos irgendwo on zu kommen weil man mit 99% Wahrscheinlichkeit eh niemanden antrifft.

Besser wäre wohl wenn wir eine art Treffzeitpunkt verabreden wo dann gezielt leute die grade Lust auf ein paar games haben on kommen können und etwas höhere chancen haben auch jemanden anzutreffen. Blind on gehen bringts denk ich nicht. Und Skype sowieso nicht. Davon ab gehts mir da ähnlich wie Bean, kb auf das Zeug.

Reaktionen
0
Gut,dann mach ich mal den Anfang^^.Bin nachher ab ca. 21.00 on,Ende offen.Hab auch gut einen sitzen,könnte also lustig werden :D.

Würd zur Not sogar Toss spielen,ist also für fast jeden was dabei^^.

Reaktionen
0
Bean, schau doch mal bei op BaD] vorbei. Ist in der Regel eher was los, als bei insc-afh

Reaktionen
0
Oh mann...

Da hab ichs öfter versucht,aber durch dich seh ich grad,dass ich immer den falschen Channelnamen hatte :p.Also deshalb war da nie einer^^.

Was isn mit dir überhaupt,du warst auch lang nicht mehr on?!

Reaktionen
0
Doch, doch nur halt seit ner Woche mit nem BaD] vorm Namen

Reaktionen
0
also, da der thread 'hallo! noch einer da?' heißt kann ich nur sagen: 'hallo! ja ich ;)'
wer noch ab und zu zockt und gerne einen D-/D terraner verhaun will kann sich ja mal bei mir melden:
icc-account: BaD]Fry

@Lvpvs: ich hab dich mal in skype geadded :)

Reaktionen
252
Habe die beiden Skyper mal hinzugefügt.

Evtl wirds am WE ja was mitm spielen. Ich hab Lust :D

Reaktionen
0
Iccup is imo wirklich hart geworden. Es gibt keine realnoobs mehr und daher sind auf D rank schon die durchschnittsgamer versammelt. Ich hab da ne lustige rep von nem D- Zerg, der mMn nicht unerheblich über dem ist, was vor sc2 so auf dem D- rank rumlief :)

Gecko hat nen derbe guten Anfängerguide für BWeinsteiger auf teamliquid.net veröffentlicht.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=104910

BW is noch lange nicht tot, auch nicht in Europa!

Reaktionen
0
So xD

Lazyjay: Die "Mechanics of StarCraft" auf team liquid erinnert stark auch an den Artikel: Der Geist von Starcraft, der auf Deutsch gehalten ist :D evtl. nützlich ...

FCX

Reaktionen
0
Mag daran liegen das es vom selben Autor ist und der Tl.net Artikel im Grunde die Übersetzung des deutschen Artikels ist.

Reaktionen
0
Hey, kleine frage: Was ist jetzt mit den ganzen Wettkämpfen? (z.B. WCG) haben die jetzt SC2 angenommen oder sind die nur zu bw treu?

Ach und: Ich mag bw auf iccuo immer noch, mein Name is nach wie vor SuperMX :D

FCX

Reaktionen
0
Bei der WCG ist es meines Wissens nach nocht raus ob nächstes Jahr BW oder SC2 oder sogar beide auf der Games Liste stehen. Langfristig kann man aber wohl davon ausgehen das Sc2 Bw ablösen wird. Man muss halt auch ehrlicherweise sagen das eine BW Weltmeisterschaft sinnlos ist da die ersten 3 Plätze sowieso immer ins selbe Land wandern :(

Reaktionen
0
@FCX: nicht nur das...die Community ist einfach dabei auszusterben...traurig aber ist halt so...ich hab schon zu SC2-Betazeiten mit BW aufgehört und davor (mangels Zeit) auch nur partiell gespielt...aber immer nach meinen 2-4 Monaten Pause, wenn ich mal wieder Games bestritten habe, ist mir aufgefallen, dass weniger Leute in BW unterwegs waren...(2008 hatte ich angefangen zu zocken)...traurig aber ist eben so...nun bestreite auch ich die Schlachtfelder von SC2...

Das einzige was mir eig. wirklich krass auf'n Sack geht, ist, dass das Muta-Micro im Arsch ist und das Marine-Micro (mangels Medic)

FCX

Reaktionen
0
So leute, jetz mal Hosen runter, wer gamed hier noch BW bzw hats in nächster Zeit wieder vor?

Bin demnächst, besser gesagt übernächste Woche mit Klausuren und dem ganzen scheiss durch und hätte Zeit und Lust mal wieder etwas BW zu zocken, möglichst nicht allein.

Also wenn noch jemand lust hätte mal wieder etwas zu zocken, bitte hier melden...

Oben