[AFH] Hallo! noch einer da?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 455753
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 455753

Guest
hey wer zogt den noch seh in der afh viel zu wenig
will abends mal paar games machen und keiner ist da =(

Reaktionen
0
Zocke kein BW mehr, macht keinen Sinn für die paar Tage wieder reinzukommen. Bald dann SC2 only.

Gelöschtes Mitglied 455753

Guest
jo klar aber ab und zu bis sc2 rauskommt

Reaktionen
0
na empfand bw nach sc2 halt extrem anstrengend, müsste mich wieder daran gewöhnen. und das lohnt für die kurze zeit halt nicht.

FCX

Reaktionen
0
Bei mir siehts ähnlich aus. Ich hab atm nicht die Zeit/Lust mich groß mit BW auseinanderzusetzen und auf dem Niveau von gestern spielen macht keinen Spass da ärgere ich mich nur. Von daher ist BW wohl bis auf weiteres für mich erledigt.

Reaktionen
3.747
das is irgendwie schon bitter, aber mir gehts ähnlich. wenn ich bw spiele, machts zwar noch spaß, aber ich bewege mich mittlerweile weit unter meinem topniveau. ich schätze, dass ich gegen herbst wieder etwas verstärkt bw zocken werde, wenngleich ich das wohl dann komplett anonym auf icc machen werden muss, da alle sc2 zocken.

da ich sc2 überhaupt nicht leiden kann, tuts schon a bisserl weh, aber w/e... :/

Reaktionen
0
Ich bin fast jeden Abend da. Unter dem bekannten Synonym natürlich. Werde wohl in naher Zukunft kaum noch im Channel sein, weil einfach sonst keiner da ist.

CSDanger

Guest
Ich schätze mal das wird so wie als CS Source rausgekommen ist. Manche bleiben bei der alten Version und die anderen gehen zur neuen. Kann mir nicht vorstellen das restlos alle Spieler jetzt zu SC 2 wechseln werden. Wer weiss ob SC2 überhaupt die gleiche Klasse hat wie das alte SC. Nach 12 Jahren SC 1 wo so viele Spieler daran gewöhnt sind, wird es schwer sein für Blizzard das nochmal zu toppen. Deshalb denke ich, dass viele Spieler bei Broodwar bleiben werden. Einfach abwarten. :)

Reaktionen
0
Ist SC2 wirklich so gut, dass danach BW spielen zu anstrengend wirkt? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Reaktionen
0
Hat weniger was mit gut zu tun. SC2 ist halt sehr gechillt, wegen Automine und MBS. Macht die Software ja im Prinzip alle nervigen Sachen.

Reaktionen
0
Bin auch noch ab und zu da,an SCII interessiert mich nur die Kampagne.
Müsstest nur die Rasse wechseln,dann würden wir auch mal öfter zusammen spielen^^.

Reaktionen
0
insc-afh halt, wie früher. aber siehe oben, da is nix los.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
na empfand bw nach sc2 halt extrem anstrengend, müsste mich wieder daran gewöhnen.

genau desshalb hab ich mit bw wieder angefangen
bei s2 schlaf ich ein (vorallem am anfang)
bei bw brauchst ja schon am anfang 250apm wenn du scouten willst ;D

Reaktionen
130
war zuletzt zl aktiv, bin eigentlich kein icc gamer...

Reaktionen
3.747
irgendwie schon interessant, wie sehr sich die die leute unterscheiden können.
ich find irgendwie alles außer laddern langweilig. :>

wirki, wenn ich meine klausuren rum hab, gibts ma wieder ein duell, sofern du bock hast.

Reaktionen
130
ich hab etz auch noch n bisl privat zeugs zu erledigen, auto fixen usw,
aber spätestens in 1,5 wochen wird als einstieg für die studienzeit mass gaming betrieben, kannst dich also warm anziehn piko :D

Reaktionen
0
Wenn nicht so selbstgerechte Honks wie Gecko und Konsortium da wären, die emohaft nerven, klugscheissen und wannabemäßig Leute aus dem Channel werfen, wären paar Allys und ich auch öfter in insc-afh...

So nerd ich lieber mit laggenden 08/15 Kors rum :-(

Reaktionen
0
Äh, wie sollen die denn bitte Leute aus dem Channel werfen?

Reaktionen
0
jo, is er. hat mich allerdings noch nicht gekickt, und bis jetzt noch geholfen. kp was ihr zwei habt. kindergarten xD

FCX

Reaktionen
0
Gecko mag seiken halt nich besonders von daher wundert mich das ganze nicht wirklich^^

Reaktionen
0
Ich mag dich auch wirki! Und dich auch Childerich! Vielleicht auch dich FC - wenn auch viel mehr, als du noch n lustiger DD-Member warst und Baharoth hießest.... :-) Gecko mag ich auch. Aber nur, wenn er off ist, und mich nicht dauernd mitten im Spiel whisper-flamet... :-(

Und wenn ich schon dabei bin - ich möchte noch grüßen: Bean, PhilipJay, Fischei, TyRo, Don_Julio, inuh, maulwurf, gin, I_C_H, sinner und alle, die ich jetzt vergessen habe <3 ^.^

edit: Gecko ist doch außerdem der Honk, der laut getönt hat, alle Smurfs müsse man im AFH-Bereich für immer bannen und sich dann doch mehrfach selbst reingesmurft hat in Turniere, oder? Kann man irgendwie nicht für voll nehmen, solche Leute :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gecko mag seiken halt nich besonders von daher wundert mich das ganze nicht wirklich^^
Und spielt das ne Rolle?Allein,dass er sowas macht,zeigt,dass er total ungeeignet ist.
Aber reiht sich halt wunderbar in die restlichen Deppen des Channels ein,is ja schön,was zu lachen zu haben :p.

PS: Hab dich auch lieb,Seiken^^.Und fast alle,die du aufgezählt hast,auch^^.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin ganz selten noch mal da. Ist dann aber auch meistens nix los, bzw die Leute, die da sind wollen nicht zocken. Aber werd wohl sowieso erst zu SC2 release wieder bischen mehr Zeit zum zocken haben.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht was nach außen gedrungen ist bzw was bekannt ist, aber was sich gecko hier auf der seite geleistet hat, was auch anschließend für seinen ban geführt hat, war schon mehr als krass und assig, da wundert es mich nicht das er leute aus dem channel kickt.
schade eigentlich das sich das so entwickelt hat

Reaktionen
0
Ach wayne, Gecko ist tot, lang lebe Gecko!

Und mit Teh und Biz, die wahrscheinlich gemeint sind mit "und andere Spinner" kam ich eigentlich auch ganz gut zu Recht. Bin aber eigentlich mit allen zu Recht gekommen, sogar mit Noah :p

Reaktionen
130
Die matches zwischen teh und biz warn schon im alten bwnoobs echt der knaller :D

Reaktionen
0
Ich werds wahrscheinlich so ähnlich halten wie piko, ich hab ebenfalls keinen Bock auf SC II und werd erst im Herbst wieder vermehrt BW spielen. Das Wetter ist in letzter Zeit einfach zu geil um zu nerden... (aber hin- und wieder ein Spielchen wird hoffentlich mal drin sein in nächster Zeit ;) ).

FCX

Reaktionen
0
Such mal im Forum nach Droppy der Hund das war Tyro.

Reaktionen
0
WTF?? Das sind echt die gleichen? Droppy der droppige Typ? mit dem Wuff und allem drum und dran? Dinge gibts ^^

Oben