Hab sie relativ flott an der Angel gehabt, aber sie war noch ein wenig "down" von dem vorherigen Kerl, und suchte jemanden für eine Familienplanung, keine oberflächliche Fickbeziehung. Ja, da bin ich dann wohl der Mann ihrer Träume. Einziges Problem: Ich bin einiges jünger als sie.. Ein wenig von der großen Liebe, der Oberflächlichkeit der heutigen zwischenmenschlichen Beziehungen, der Schönheit von BLABLABLABLABLA und es ging in die richtige Richtung. Mein erstes Date hat sie bereits früh abgesagt, das Zweite dann irgendwann gegen Mittag dann mit der Begründung sie hätte jmd. getroffen, der sie runtergemacht hätte und wäre jetzt down. Diesen Psychoemo-Crap kann ich irgendwie nicht haben, und hab sie dann auch noch nicht grad gut beredet. Es folgte etwas wie "dann schneid ich mir halt den Arm auf" o.ä., wobei ich dann nur noch dachte: Verdammte Aufmerksamkeitshure + Bluff. Wie auch immer, war den Tag mit Freunden unterwegs und erhielt dann irgendwann um.. 19? 20? Uhr eine Nachricht von ihr, dass sie Lust auf Sex+Alk hätte. Ok, das kleine Fenster mal wahrgenommen, und schnellstmöglich in die Nachbarstadt gefahren, hat mich so gute 45min gekostet, aber da war ich dann.. sie hat mich abgeholt, und irgendwie bekam mir die Situation schon da nicht.. Ihre Lache gefiel mir nicht.. unpassed/zu falschen Stellen.. Die Art wie sie mit mir umging.. naja, egal. Ich bin jetzt hier hin gefahren, und das sicher nicht umsonst.. Ich kannte mich aber kein Stück dort aus. Nachdem ich mich immer weiter vom Zentrum entfernt habe, und ich immer mehr die Orientierung verlor, schaltete ich dann doch mal mein GPS auf dem Handy ein.. Vor ihrer Haustür angekommen noch eine letzte Nachricht im Live-Ticker an einen Freund: "Das sind meine Koordinaten, wenn du bis morgen nichts von mir hörst bin ich höchstwahrscheinlich tot.

"
Memo #2: Wenn eine Frau euch nicht verraten will, was sie beruflich macht, ist sie höchstwahrscheinlich wegen psychischer Störungen arbeitslos/berentet o.ä.
Angekommen in dem Ort des Friedens.. aufgeräumt wirkte die Wohnung schon. Das wars dann auch. Im Badezimmer angekommen begrüßte mich ein komplettes Sortiment aus HELLO KITTY Garnitur. Dies war der Moment, in dem ich mir wie ein Date-Rapist vorkam.. Wo bin ich hier gelandet, shit. Egal, konzentrier dich Junge.. Einmal ins Schlafzimmer geschaut, über den Schrank geblickt, juhuuu... Es würden mich dann wohl riesige Stofftiere dabei beobachten, wie ich die Frau meiner Träume

dann hier wegflanke.
Ab ins Wohnzimmer, wir wollten schließlich was trinken und ein wenig dabei Filme schauen.. was auch immer. Begrüßt hat mich im Regal erst einmal "Der Kleine Prinz". Klasse. Hab ich auch alle Räume inzwischen gesehen? Mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich nachher in einer gekühlten Badewanne ohne Nieren aufwache.. Egal, es ist sowieso zu spät zu fliehen. Auf der Couch angekommen nehme ich mir direkt den Alkohol auf den Schock hier. Es folgt die Demonstration einiger Bilder auf ihrem Laptop - wie wir hier hin gekommen sind weiß ich nicht mehr... Viele Bilder in eindeutigen Posen, ein Bild mit Butt-Plug + Pferdeschwanz was sich ein wenig in meine Netzhaut gebrannt hat.. "Ach ich hab hier noch was..". Kramt ihren Email Account aus, der voll ist mit Mail-Titeln wie "Tagebuch einer Schlampe".
Und tada: Die Verletzungen am Arm hat sie sich übrigens wirklich zugefügt. Eine seit Ewigkeiten diagnostizierte Borderlinerin, Ex-Magersüchtige .. Finya ist wirklich ein Elite-Portal. Ein echtes Klasse-Weib.
Ich weiß leider nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt das war. Sie holte irgendwann ihre Therapie Zeichnungen raus, und erklärte mir, wie so eine Borderline Störung aussieht. RICHTIG schlimm wurde es, als sie es mit der Stimme eines kleinen Mädchens tat.. Ich muss zu dem Zeitpunkt aus Angst wohl ein paar Tropfen Urin verloren haben und kämpfte damit, nicht raus zu stürmen.
Irgendwie ging es dann irgendwann los, wie weiß ich nicht, ich trag sie rüber ins Schlafzimmer und tue meinen Job, das was ich am besten kann. Ich hatte eigentlich nichtmal Lust dadrauf, aber wenn ich schon mal hier bin.. Gott kam ich mir billig und benutzt vor. Als wir fertig waren, wollte sie mehr, ich hatte jedoch genau 0 Lust noch mehr Zeit in diesem Ranzloch hier zu verbringen. Kurz noch ins Badezimmer verschwunden, Gummi ab, mich sauber gemacht und Memo #3: Desinfektionsmittel brennen wie Hölle im Schritt. Zurück Richtung Schlafzimmer, ich wollte meine Sachen nehmen... "Willst du etwa schon gehen?"... "Nnnnnein?". Jetzt kriege ich auch noch ein schlechtes Gewissen, und ich weiß nicht, ob die Frau sich noch etwas antun will/wird. Oder mir. Zwickmühle. Ich entscheide mich zu bleiben, es ist inzwischen 3 Uhr nachts und ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich aus diesem Loch wieder weg komme.. Ich versuche zu schlafen, da ich früh wieder raus muss. Wollt eigentlich auf die Couch, sie bewog mich dazu im Bett zu bleiben. Ich dreh mich von ihr weg und versuche Ruhe zu finden.. irgendwas greift mir in den Schritt. Ich sag ihr, dass ich nicht möchte und mich schlecht fühle aus persönlichen Gründen etc. Sie versucht es mit einem Arm Umlegen und "Ich weiß dass das alles schwer für dich sein muss, aber wie wäre es wenn du dich einfach mal heute Abend entspannst und genießt?". Es ist klasse zu sehen, wie die eigenen Methoden gegen einen verwendet werden

.. Ich liege wieder von ihr weg. Sie stöhnt ein wenig.. "Ich mache alles was du willst..". . Nein. "Ich kann dich auch einfach leersaugen und blasen bis dein Schwanz blau wird..". FRAU KOMM BITTE KLAR. "Möchtest du in meinen Hintern?".. ach du Scheiße echt. Irgendwann hab ichs dann geschafft, die nach Sex bettelnde Frau mundtot zu kriegen.
Ich wunderte mich am nächsten Morgen: Keine Narben, kein Eis um mich herum, alle Extremitäten noch dran, kein betäubtes Gefühl. Ich lebe. Danke Herr im Himmel dass ich die Sonne noch einmal aufgehen sehen kann.
Ich ließ mich dann in aller Früh von der Frau Richtung Bahnhof begleiten und war froh, endlich in den Zug Richtung Heimat steigen zu können.
Achja, und ich habe mich verliebt.