• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0

MKJv1.png

Reaktionen
0
also meine "bekannschaft" aus finya, mit der ich mich so seit ca 7/8 wochen treffe, hat mir gerade erzählt, das der rekord an nachrichten in ihrem postfach nach 2 tagen nicht reinschauen bei 40 nachrichten lag :D kein wunder das die frauen auf der seite ständig abgefuckt sind :D

Pixx or it didnt happen...

PWD

Reaktionen
0
erstell dir nen fakeacc und schaus dir an das nimmt nach 2 Stunden schon zustände an die sind echt unterste Schublade... und was da für Zeug eintrifft ist noch viel schlimmer...

Reaktionen
2.007
ist ja nicht so dass wir nen frauenfakeaccount hatten wo sich das drama jeder hat anschauen können :|

Reaktionen
0
Ich meinte pics von der Alten, nicht von den 40 messages. Ist ja nicht so, dass mich das interessiert.

Reaktionen
1
Die 2 Türken suchen sicher immer noch mit Rot-gefärbten Schamhaaren vor der Berliner NPD Zentrale nach uns :troll:

Reaktionen
0
ACH DU SCHEISSE.

Ich grad so mit Sunny online und finde JustSkilled auf der Startpage :rofl2::rofl2:

PWD

Reaktionen
0
das hättest du jetzt ausnutzen können Pyroo mensch ;)

was ausgesprochen gut klappt ist das hier

__|__|__
__|__|__
__|__| X

Reaktionen
0
Haha muss ich mal probieren :ugly:

Ja, kA. ich konnt mich danach nedmehr einloggen.
Vllt hat einer von euch versucht sich einzuloggen.

PWD

Reaktionen
0
kurzer Statusbericht... :top2:

edit: auf welcher Seite ist nochmal das Foto mit der Tussi im "Vodka fickt meine Seele" T-Shirt oder so ähnlich.... die ging hier doch auch schon durch oder???

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ohgott ich glaub ich muss mich auch nochmal reggen :ugly:

for the lulz

PWD

Reaktionen
0
@-NAS- ich kann da net viel reinfallen da die sich in Hamburg treffen will und ich nach HAmburg 6 Stunden fahren müsste ^^ also da ist eh net viel mit anzufangen an dem WE und da ich Samstag bis 18 Uhr Arbeite und dann 6 Stunden nach Hamburg fahren müsste "Am Arsch die Waldfee"

Aber ich lass mir gerade Handynummer und Co. geben und dann wird sich schon zeigen ob echt oder nicht! Ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kurzer Statusbericht... :top2:

edit: auf welcher Seite ist nochmal das Foto mit der Tussi im "Vodka fickt meine Seele" T-Shirt oder so ähnlich.... die ging hier doch auch schon durch oder???

die hab ich gebangt, war aber nicht wirklich der bringer, wieso haste n date mit ihr? :D

Reaktionen
306
ach btw @pwd deine trulla macht nasensmilies, ich wär da vorsichtig....

Reaktionen
306
doch, ich hasse friedrichshain bzw. alle Menmschen dort!

Noch mehr als Friedrichshainer hasse ich allerdings nasensmilies und Leute die: "Köstlich", "Herrlich" oder "danke für den Schmunzler schreiben". Wenn diese dann auch noch aus Fhain kämen, würde ich sie sehr gerne bei einem langsamen und möglichst qualvollen Todeskampf beobachten.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
@Clay ne die hat mich angeschrieben und mir ist das Foto so bekannt vorgekommen aber such das mal raus unter denn 102 Seiten hier :D

Reaktionen
2.007
ok wie finya einfach der mieseste puff ever ist.. wie die frauen jetzt schon recycelt werden :rofl2:

Reaktionen
1
Hab jetzt bei finya unter auch n ganz nettes Mädel kennengelernt, das mir gut gefällt.

Waren beim ersten Date auf meine Initiative hin beim Italiener, war auf jeden ein schöner Abend und haben uns gut verstanden und am Ende meinte sie zuerst zu mir, dass sie mich wiedersehen will, soweit so gut.

Beim zweiten "Date" waren wir auf ihren Vorschlag hin ne Stunde einen Kaffee trinken, war natürlich situationsbedingt nicht der Burner aber wohl nötig um den Kontakt aufrechtzuerhalten (sie ist immer mega verplant).

Würde jetzt gerne irgendwas spannenderes mit ihr unternehmen, wo man nicht nur rumhockt und redet, da sich das ja auch relativ schnell abnutzt und dröge wird, am besten kombiniert mit der Gabe größerer Mengen Alkohol.

Daher such ich jetzt Vorschläge für ein überzeugendes drittes Date, bei dem man irgendwas interessantes unternimmt und sich die Gelegenheit bietet, langsam mal zu Potte zu kommen. Wohne in Hamburg.

Da sie sich für Musik interessiert und gern auf Konzerte o.Ä. geht, dachte ich mir, sowas wär wohl nicht schlecht, da kann man auch nebenher ordentlich bechern was das Ganze etwas zu meinen Gunsten auflockert.

Bin aber für Vorschläge aller Art offen.

PWD

Reaktionen
0
Wenn sie gerne auf Konzerte geht liegt das auf der Hand musst nur noch ne Band finden dir ihr gefällt der rest ist easy going! von daher go go go

Ich war mit einer bei nem Motocrossrennen ist super angekommen und wenn man mal nix zu reden hat über das rennen konnte man immer reden nebenher ein paar Bier getrunken und ne Currywurst gegessen!
Das beste war das sich das kleine Dreckstück :D über die Stürze am meisten gefreut hat!

Reaktionen
0
Hört sich doch toll an! :-) Für Festivals mit zelten is ja schon zu kalt sowas kommt auch immer gut, aber Konzert is doch auch cool.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.657
ich empfehle dir mach mit ihr nen Cocktailkurs. Coole Atmosphäre, Alk und nicht zu laut um sich doch zu Unterhalten. Ausserdem kannst du sie mit deinen Skills beeindrucken ;) Wenn ich diese "Masche" fahre sag ich danach immer sowas wie "So genug gearbeitet, jetzt lassen wir uns mal nen Cocktail von nem echten Profi machen" und geh dann nochmal nen Cocktail mit ihr trinken.
btw was ich letztens mal probiert habe, war ein Weinseminar ist super angekommen bei ihr. Nächstes Date war dann bei mir, ich hab gekocht und sie musste den Wein mitbringen ;)

Reaktionen
0
zusammen kochen mit einem glas wein dazu (sofern du ein wenig talent hast oder aber weißt, dass sie dir dein mangelndes talent verzeiht und deine gute absicht trotzdem belohnt) und/oder zu einem poetry slam (alternativ theater/lesung) gehen. hängt natürlich immer von der interessenslage ab.

Reaktionen
0
Man kann meiner Meinung nach recht wenig Dinge verallgemeinern, aber gibt schon grundsätzliche Dinge, die meiner Meinung nach gut ankommen, insbesondere wenn grundliegend schonmal Interesse besteht.

Zusammen kochen, oder besser noch du für sie sollte eigentlich gut ankommen. Das hat nichtmal nen tieferen Sinn, aber kochen können oder ne gute Atmosphere schaffen kommt meistens gut an.

Allgemein alles, was ihr zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast über das Treffen/sie. Wie t0ol schrieb zum Beispiel wenn es dort Interesse gibt Poetry Slam / Konzert / Theater. Sollte natürlich auch etwas sein, was für dich klar geht.

Wenns das Wetter und ne Location erlaubt wäre auch nen Picknick für viele wahrscheinlich ne Option. Bei mir mit nem See vor der Tür recht ideal ;)!

Habe letztens auch eine junge Dame getroffen, aber da sie recht spät kam, konnten wir nicht mehr so viel draußen machen. Holte sie ab, kochte für sie. Dazu nen Glas Sekt und nen lockeres Gespräch. Stimmung war gut.

Kommt halt immer drauf an was das Mädel für Interessen hat, wenn sie lieber Action hat, kannst du natürlich auch mal etwas verrückteres machen. Paintball zB. Dabei kann man sich auspowern und später dann vielleicht noch etwas ruhigeres machen ;)

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Geh mit ihr aufs Eishockey.
Action ohne Ende, Frauen fahren drauf ab wenn sich Leute die Birne aufm Eis einhauen. Dazu noch ordentlich für Glühweinnachschub sorgen und easy beasy.

Reaktionen
0
Da musste aber schon in die USA fliegen.

Ich war mal in der SAPArena und das Spiel war langweiliger als Vera am Mittag. :|

Reaktionen
0
Gibt es hier inzwischen niemanden mehr, der Fotos seiner "Errungenschaften" rüber bringt? ;)

Bin bislang auch ein heimlicher Verfolger dieses Threads hier gewesen, und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

asdfasdfuwjhf.png

Weiß nicht mehr wirklich was sie studierte, hieß irgendwas mit V (Victoria? Vanessa? ist ja auch wurscht). War auf finya geranked mit irgendwas > 8, und sah vom Profil her gar nicht so schlecht aus. Nach wenigen Mails kam bereits ein "Hey, hast Lust ins Kino zu gehen?" .. Trollalarm. Hab erst einmal mit ihr weiter getextet, mit der Vermutung im Nacken dass dort hinter dem Profil ein dicker Mann in Unterhose hockt und mich veralbern will. Wenige Mails später: "Ich bin heute voll auf dem Sport-Trip, lass uns Inliner-Fahren gehen...". The Hell? Auf ein "War vorhin nicht noch Kino angesagt, Sportlerin?"o.ä. kam nur etwas wie "Achso, hihi....ja.". zurück. Die Dummheit war echt nicht mehr zu toppen, und wir wollten mal kurz telefonieren. Als sie fragte, ob ich ne Festnetz-Nr. habe, antwortete ich mit nein - keine Lust bei tausend Spam Sites angemeldet zu werden.. Hab sie dann auf ihre Nummer angerufen, und 3x dürft ihr raten: Ging nicht dran. Eine SMS folgte mit: "Bin bei einer Freundin gerade, ich melde mich nachher wegen heute Abend bei dir ok? :)". Hatte bereits einen Kumpel bei mir, da ich wusste, dass das nichts wird, haben uns fertig gemacht für eine Tour und siehe da: Um 23 Uhr immer noch keine Nachricht von dem Miststück. Es folgte kurz und prägnant eine MSG von mir: "You didn't fool me, asshole. 0/10, shitty troll I ain't even mad.". Auf geht's, Partytime. Um 3 Uhr nachts kam nur ein "?" von ihr zurück, ich musste so lachen :D .. nächsten Tag, sie meldet sich wieder, was war das für eine Nachricht etc. Eine Ausrede mit Kumpel war am Handy etc. zog, dummes Ding. Haben dann ein Treffen verabredet in der Stadt, und ich finde es extrem geil wenn ich die Menschen nicht einmal erkenne. Ich irre auf dem Platz herum, bis sie mich anspricht. WTF. Brille die ihre Augen extrem schmal wirken lässt, ungestyled, übergewichtig. FML. Freundlich wie ich bin, versuche ich trotzdem einen "netten" Abend zu haben. Komisch dass wir uns danach nie wieder gesehen haben.

Memo #1 an mich selbst: Wenn eine Frau unter Figur nichts, NICHT schlank oder aber normal (und kein Body-Pic) angegeben hat, heisst es: MAN THE HARPOONS.

Next one: War ne blonde Frau, 31 Jahre alt, fickmich-blick, relativ schlank und ganz nette Figur.

282638_381475901909574_10250801_n.jpg

img-20120811-wa00006xuix.jpg

img-20120811-wa0003lfur5.jpg

Hab sie relativ flott an der Angel gehabt, aber sie war noch ein wenig "down" von dem vorherigen Kerl, und suchte jemanden für eine Familienplanung, keine oberflächliche Fickbeziehung. Ja, da bin ich dann wohl der Mann ihrer Träume. Einziges Problem: Ich bin einiges jünger als sie.. Ein wenig von der großen Liebe, der Oberflächlichkeit der heutigen zwischenmenschlichen Beziehungen, der Schönheit von BLABLABLABLABLA und es ging in die richtige Richtung. Mein erstes Date hat sie bereits früh abgesagt, das Zweite dann irgendwann gegen Mittag dann mit der Begründung sie hätte jmd. getroffen, der sie runtergemacht hätte und wäre jetzt down. Diesen Psychoemo-Crap kann ich irgendwie nicht haben, und hab sie dann auch noch nicht grad gut beredet. Es folgte etwas wie "dann schneid ich mir halt den Arm auf" o.ä., wobei ich dann nur noch dachte: Verdammte Aufmerksamkeitshure + Bluff. Wie auch immer, war den Tag mit Freunden unterwegs und erhielt dann irgendwann um.. 19? 20? Uhr eine Nachricht von ihr, dass sie Lust auf Sex+Alk hätte. Ok, das kleine Fenster mal wahrgenommen, und schnellstmöglich in die Nachbarstadt gefahren, hat mich so gute 45min gekostet, aber da war ich dann.. sie hat mich abgeholt, und irgendwie bekam mir die Situation schon da nicht.. Ihre Lache gefiel mir nicht.. unpassed/zu falschen Stellen.. Die Art wie sie mit mir umging.. naja, egal. Ich bin jetzt hier hin gefahren, und das sicher nicht umsonst.. Ich kannte mich aber kein Stück dort aus. Nachdem ich mich immer weiter vom Zentrum entfernt habe, und ich immer mehr die Orientierung verlor, schaltete ich dann doch mal mein GPS auf dem Handy ein.. Vor ihrer Haustür angekommen noch eine letzte Nachricht im Live-Ticker an einen Freund: "Das sind meine Koordinaten, wenn du bis morgen nichts von mir hörst bin ich höchstwahrscheinlich tot. :D"

Memo #2: Wenn eine Frau euch nicht verraten will, was sie beruflich macht, ist sie höchstwahrscheinlich wegen psychischer Störungen arbeitslos/berentet o.ä.

Angekommen in dem Ort des Friedens.. aufgeräumt wirkte die Wohnung schon. Das wars dann auch. Im Badezimmer angekommen begrüßte mich ein komplettes Sortiment aus HELLO KITTY Garnitur. Dies war der Moment, in dem ich mir wie ein Date-Rapist vorkam.. Wo bin ich hier gelandet, shit. Egal, konzentrier dich Junge.. Einmal ins Schlafzimmer geschaut, über den Schrank geblickt, juhuuu... Es würden mich dann wohl riesige Stofftiere dabei beobachten, wie ich die Frau meiner Träume :ugly: dann hier wegflanke.

Ab ins Wohnzimmer, wir wollten schließlich was trinken und ein wenig dabei Filme schauen.. was auch immer. Begrüßt hat mich im Regal erst einmal "Der Kleine Prinz". Klasse. Hab ich auch alle Räume inzwischen gesehen? Mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich nachher in einer gekühlten Badewanne ohne Nieren aufwache.. Egal, es ist sowieso zu spät zu fliehen. Auf der Couch angekommen nehme ich mir direkt den Alkohol auf den Schock hier. Es folgt die Demonstration einiger Bilder auf ihrem Laptop - wie wir hier hin gekommen sind weiß ich nicht mehr... Viele Bilder in eindeutigen Posen, ein Bild mit Butt-Plug + Pferdeschwanz was sich ein wenig in meine Netzhaut gebrannt hat.. "Ach ich hab hier noch was..". Kramt ihren Email Account aus, der voll ist mit Mail-Titeln wie "Tagebuch einer Schlampe".

Und tada: Die Verletzungen am Arm hat sie sich übrigens wirklich zugefügt. Eine seit Ewigkeiten diagnostizierte Borderlinerin, Ex-Magersüchtige .. Finya ist wirklich ein Elite-Portal. Ein echtes Klasse-Weib.

Ich weiß leider nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt das war. Sie holte irgendwann ihre Therapie Zeichnungen raus, und erklärte mir, wie so eine Borderline Störung aussieht. RICHTIG schlimm wurde es, als sie es mit der Stimme eines kleinen Mädchens tat.. Ich muss zu dem Zeitpunkt aus Angst wohl ein paar Tropfen Urin verloren haben und kämpfte damit, nicht raus zu stürmen.

Irgendwie ging es dann irgendwann los, wie weiß ich nicht, ich trag sie rüber ins Schlafzimmer und tue meinen Job, das was ich am besten kann. Ich hatte eigentlich nichtmal Lust dadrauf, aber wenn ich schon mal hier bin.. Gott kam ich mir billig und benutzt vor. Als wir fertig waren, wollte sie mehr, ich hatte jedoch genau 0 Lust noch mehr Zeit in diesem Ranzloch hier zu verbringen. Kurz noch ins Badezimmer verschwunden, Gummi ab, mich sauber gemacht und Memo #3: Desinfektionsmittel brennen wie Hölle im Schritt. Zurück Richtung Schlafzimmer, ich wollte meine Sachen nehmen... "Willst du etwa schon gehen?"... "Nnnnnein?". Jetzt kriege ich auch noch ein schlechtes Gewissen, und ich weiß nicht, ob die Frau sich noch etwas antun will/wird. Oder mir. Zwickmühle. Ich entscheide mich zu bleiben, es ist inzwischen 3 Uhr nachts und ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich aus diesem Loch wieder weg komme.. Ich versuche zu schlafen, da ich früh wieder raus muss. Wollt eigentlich auf die Couch, sie bewog mich dazu im Bett zu bleiben. Ich dreh mich von ihr weg und versuche Ruhe zu finden.. irgendwas greift mir in den Schritt. Ich sag ihr, dass ich nicht möchte und mich schlecht fühle aus persönlichen Gründen etc. Sie versucht es mit einem Arm Umlegen und "Ich weiß dass das alles schwer für dich sein muss, aber wie wäre es wenn du dich einfach mal heute Abend entspannst und genießt?". Es ist klasse zu sehen, wie die eigenen Methoden gegen einen verwendet werden :D .. Ich liege wieder von ihr weg. Sie stöhnt ein wenig.. "Ich mache alles was du willst..". . Nein. "Ich kann dich auch einfach leersaugen und blasen bis dein Schwanz blau wird..". FRAU KOMM BITTE KLAR. "Möchtest du in meinen Hintern?".. ach du Scheiße echt. Irgendwann hab ichs dann geschafft, die nach Sex bettelnde Frau mundtot zu kriegen.

Ich wunderte mich am nächsten Morgen: Keine Narben, kein Eis um mich herum, alle Extremitäten noch dran, kein betäubtes Gefühl. Ich lebe. Danke Herr im Himmel dass ich die Sonne noch einmal aufgehen sehen kann.

Ich ließ mich dann in aller Früh von der Frau Richtung Bahnhof begleiten und war froh, endlich in den Zug Richtung Heimat steigen zu können.

Achja, und ich habe mich verliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du unter Umständen noch mehr Fotos? :deliver:

Aber die 2., meine Herren, die war ja ganz besonderes krank.

Oben