Update 19.09.2012
bitte ziehen sie eine wartenummer.. bitte ziehen sie eine wartenummer.. bitte ziehen sie... bohhhh... keinen bock auf männers mit wartenummer !
Update 24.07.2012
ich bin seit 217 tagen single. verduzt schaue ich auf diese zahl. sie kommt mir erscheckend hoch vor.. meine stimmung ist am boden.. vielleicht wird sie besser wenn ich bedenke dass ich widerum nicht ganz so viele nächte allein verbracht habe.. ? ich ziehe also erstmal ganz entspannt 36 nächte ab, die ich seit dem mit gewissheit durchgetanzt habe. natürlich bin ich nie nach hause gegangen ohne eine telefonnummer, auf einen zettel gekritzelt, in den händen zu halten.. und wenn es meine eigene war..
wenn man etwas angetrunken und noch dazu nervös ist (von seinem unglaublich gutaussehendem Gegenüber) kann es schon mal passieren dass man einen kleinen zahlendreher aufschreibt, oder den zettel in der jackentasche mit dem fahrschein verwechselt und so lang daran rumspielt bis er zerbröselt und in einzelteile zerfällt, ganz besonders ärgerlich war es, zettelfetzen nach dem waschen in der trommel wieder zu finden. tut mir an dieser stelle leid.. paul .. hannes, timo und die ganzen anderen 33 männer, das ihr vergebens auf meinen anruf gewartet habt..
besonders schön waren all die gefühlten unzähligen nächte an denen ich von meiner freundin gefragt wurde, ob ich zeit zum babysitten hätte.. eine winzige zelle die irgendwann auf allen vieren aus dem fruchtwasser krabbelt und mich brüllend davon in kenntnis setzt das es gewickelt werden möchte, hunger hat und müde ist. und am liebsten alles auf einmal. was gibt es schöneres..
je länger ich darüber nachdenke desto weniger nächte war ich wirklich allein, durchgetanzte schuhe, dvd abende mit freunden, streifzüge durch bars, junggesellinenabschiede, stundenlange telefonate, chatten, streiten, lieben, lachen, kochen... und überhaupt bei 648.295 singles in berlin, bin ich doch im grunde genommen nie allein.. teilen wir doch das gleiche schicksal und treffen uns nun hier bei finya wieder.. ich hab da mal meine top 100 zusammengestellt, was ich an männern ziemlich sexy finde. Ab 70% übereinstimmung solltest du mich anschreiben.. ich drück dann mal noch ein auge zu..

1. ich steh total auf 3-tage-bart.
2. besonders gefährlich ist ein gutes parfüm an einem attraktiven mann
3. mein typ mann liegt irgendwo zwischen matthias schweighöfer und robert francis
4. und ja, ich will den geruch von sex, ich will feuchte bettlaken, ich will hände, küsse und augenblicke.
5-100 fällt mir gerade nicht ein, da ich an sex denke und vom thema abkomme.
na toll..
zurück.
ich habe mich immer gefragt warum es nicht heisst "glück im spiel pech in der liebe" ich könnte ja mein Großes Glück gar nicht fassen.. ich bin mir sicher dann gäbe es jetzt nicht so viele singles. aber auf mich wollte ja keiner hören..
können wir denn los lassen und die welt in eigene wunderworte fassen?
ich blättere im buch der ungeahnten möglichkeiten und finde mich wieder auf farbleeren seiten. nur konturen. doch irgendwo zwischen abendrothell und morgengrauenrot gibt es sie. die momente die in allen farben leuchten. in die ich mich immer wieder neu verliebe.
und eigentlich ist es ganz egal wie viele nächte ich allein verbracht habe.
Denn.. das einzige was zählt weiss ich schon.
groß wird klein geschrieben
und seitdem ich das weiß
kann mich nichts mehr klein kriegen..
Update 28.05.2012
get out of the city. find someone to love me. we are all strangers in the first place. unter allen häuten und hüten in allen socken und strümpfen und ganz besonders barfuss liebe ich dich.
Update 10.05.2012
finya -- das neue facebook.. schön das ihr alle da seid ! kann ich mich ja bald bei fb abmelden
Update 28.04.2012
wenn du ne rote wollmütze trägst.. gitarre spielst.. und ein tatoo am rechten oberarm hast.. ich bin deine traumfrau.. melde dich bitte sofort bei mir ! solang befinde ich mich im "love disaster"
http://www.youtube.com/watch?v=oJl57-paDzI
genau so !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0E1bNmyPWww
du kannst mir jetzt sehr gern eine charmante nachricht hinterlassen die mich zum schmunzeln .. leicht rot werden .. und mich auf dich neugierig werden lässt oder du schreibst mir einfach eine zahl was du dir am ehesten mir mir vorstellen kannst.. und wenn ich dir die gleiche zahl zurück schreibe steht einem treffen ja nichts mehr im weg

1) picknick im park - du bäckst kuchen - ich trag den korb 2) telefonieren 3) spazieren gehen 4) du zeigst mir dein lieblingsplatz in berlin 5) mitternachtscocktail 6) sonntagsbrunch 7) tanzen 8) 3-Gänge-Menü .. jamjam

9) oder du kochst 10) wir gehen klettern .. wobei du mich hoffentlich auffängst wenn ich falle ! 11) überrasch mich
noch etwas sehr schönes auf die ohren..
augenzu.weitweg.sosehrdabei
http://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk