- Reaktionen
- 2.007
dey zeee me trollin dey hatin

kann ich den nudelsuppenspruch einfach ignorieren? oder bekomm ich die nachricht dann jeden tag?

- die hat hundert pro ein paar russen mit stiernacken engagiert die mich anal gangrapen 

Wusste gar nicht dass du so aktiv bist Horst.
Was heißt Autofahrt? Von wie vielen km reden wir?
Pass auf dass Du nicht verschaukelt wirst von undercover Rächern der erbosten Finya Weiberwelt :-)

).
) ging es dann zum Geschäftlichen, nichts Aufregendes, ich auf ihr, sie auf mir, sie kam und dann zum Schluss nochmal Doggy wodurch ich dann auf meine Kosten kam (und sie auch nochmals, wenn ich das im Dunkeln und Stille richtig deuten konnte).
mit 'nem abschließenden High 5 beendet.

bester junge
btw vorm date das hier pumpen kommt neben kollegah - mondfinsternis auch immer gut, killluar part ab 3:38 .
http://www.youtube.com/watch?v=yO1yYAIKjnY

les halt mal die story von horst und dann sag das noch mal...
iss doch alles kool selbstironisch und witzig, alles gut.

@Cica
Da sie meinte "Dann gehen wir nächstes Mal halt zu dir" wird es ihr wohl gefallen haben und sie hat einfach nur keinen Bock auf die nervigen Gespräche von wegen "Wer war das? Dein neuer Freund?" etc.
Edit:
Profilierung und so, war für sie bester Sex seit langem.![]()
high 5 nachem sex kommt auf jeden auf meine to-do-liste
außer dass er sich so anhört, als ob er sich in die alte verlieben würde. I DARE YOU SIR!!!!
hat sie schon gesagt, dass nächstes mal ihre freundin dabei ist?
obs der mutter gefallen hat wollte ich wissen!

hab ich zumindest mit meiner freundin schon gebracht. eingesprungen natürlich.

high five ist (wieder) in mode gekommen nach dem sagenhaften erfolg von how i met your mother. nachdem die serie jedoch ab staffel 4 extrem an qualität eingebüßt hat und vor allem der erfinder des modernen high five, barney stinsons, von den inkompetenten drehbuchschreibern von dem coolsten typen im fernsehen zu einer blöder schwuchtel runtergeschrieben wurde, ist high five tot. total tot. so tot "leider geil" sagen ( obwohl das niemals cool war ) oder etwas von brocode labern oder "challange accepted" sagen.
bosse von heute geben sich eine subtile faust, wie harvey specter es tut. oder obama.
vom boardstein zur skyline zum boardstein zurück.