• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dave banned also jede raupe mit proxy..?

sorry, aber bist du wirklich so dum? ja jede raupe wird sofort gebannt, weil ja auch jede raupe mit proxy solche ersten posts verfasst :hum:

edit: aber der gedanke, dass "wir" im Gamer-"Milieu" die Runde machen find cih grade mehr als erheiternd, würd ja zugern wissen wo der thread hier überall rum geht :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Ich hoffe mal das es kein fake ist. Gibt dem thread endlich wieder neuen Schwung :top2:

@ noway: ich bin dafür das ihr euch trotzdem datet

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
zerbrecht euch mal nicht mein köpfchen. wenn jemand sowas abzieht (dh daherkommen, dicke hose machen, sich dabei hinterm proxy verstecken und vorher unbekannt sein), dann mach ich 2 dinge: erstens mir die liste der gebannten anschauen und zweitens die betreffenden posts einfach löschen. derjenige kann mir dann ja gerne erklären wer er ist, wer er nicht ist und warum er unbedingt einen proxy braucht (hat bisher nicht einer auch nur versucht) und dann stell ich die posts vielleicht nach einem weiteren blick auf die banliste wieder her. ganz vielleicht. sollten die posts nochmals gepostet werden smurfe ich den user sofort. proxy gibt euch mehr sicherheit? hier nicht, hier verkürzt es das leben eines accounts drastisch. und nun: hört auf morph.

Reaktionen
2
Mal angenommen das stimmt, sollte Contempt schon aus Prinzip alle Bilder von ihr veröffentlichen :deliver:

Reaktionen
0
@ noway: ich bin dafür das ihr euch trotzdem datet

Ich wäre definitiv auch sehr interessiert das zu erfahren, nachdem Contemptone hier dermaßen viel über seine Qualitäten erzählt hat.

Wir sind hier alle sehr lieb und nett und freuen uns eine neue Dame am Start zu haben, ein herzliches Willkommen!

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
rraaaarw, ich werd ganz wuschig, wenn shi hier so knallhart durchgreift :D

Reaktionen
0
wie gut der thread einfach ist :rofl2:

würde trotzdem gerne wissen wo sich der thread überall befindet

Reaktionen
0
Die Erklärung von Contempt war ja jetzt mehr als dürftig. Ansonsten bringt er ja auch immer seitenweise Ausschweifungen, warum nicht zu dieser Story?

Reaktionen
0
Er kann jetzt schlecht ihre Rosette beschreiben, wenn sie ihn zuvor lediglich telefonisch zur Schnecke gemacht hat :)

Reaktionen
0
Ich finde es sehr spaßig dass sich NoWay hier über unsere (incl. Conte) Flirtkünste lustig macht aber sich trotzdem mit Conte zu nem Date verabredet war, wenn man sich da nicht mal ein Eigentor geschossen hat.

Reaktionen
2.007
ehehe ich privatisiere dann mal weiter...
btw bekommt das ding einfach epischstes ausmaße :rofl2:

alter gerade auf finya eingeloggt :rofl2: SHIIIIIIIIIIIIIIT wir sind berühmt

Reaktionen
0
Glaub auch, dass das ist Fake. (Aber wer weiss^^)

Ich bin auch eher über die Unwissenheit der Admins hier erstaunt.
Ich frage mich, wie ihr ernsthaft behaupten könnt, einen Proxy mit Privater Ip zu erkennen? Das ist nämlich leider (oder zum Glück) unmöglich. (Wenn der Proxy richtig konfiguriert ist)

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
ZXupDZtUqgfI.jpg

ist eigentlich wurscht, hier gehts ja nur um gute finya-dialoge.

Reaktionen
2.007
da passt ja gar nix.
warum sollte das so unglaublich unwahtrscheinlich sein.. der thread zieht seine runden kein wunder bei dem thema und geschichtchen.

dann sag einfach nix zu der proxythematik, ok?
klar kann man nicht jeden ip-adressbereich proxydiensten zuordnen aber in der regel wenn öffentliche genutzt werden, erkennt shi das recht schnell, ändert aber nix.

Reaktionen
0
echt? cooool ^^ aber wie kommen die auf dein Profil? oder heisst du bei finya auch redhec?

Reaktionen
0
Wir brauchen Screenshots und so, Leute, seid ihr denn so dümmlich!?

Reaktionen
0
Also beim nächsten Date würd ich glaub vorher Anti-Pfeffersrpay-Pillen einwerfen und den Tiefschutz montieren =]

Man darf auf weitere Lulz gespannt sein.

Reaktionen
1
zeig uns die ragenen ladys ! damit hätte der thread ALLES!

Reaktionen
0
alter ich hatte cmp wo er neu aif finya war in unter 20 sek gefunden, das keine kunst.
Naja, du kanntest auch sein Foto,

kA ob das von ihm oder dir noch online ist.

# an die Quote mit den ragenden Ladys.. bitte deliver uns den shit :top2:

Reaktionen
2.007
Kinder es wird nix geben, also beruhigt euch wieder.
das auch deutlich unspektakulär, wir wollen ja nicht wieder nen hype der nicht hält was er verspricht.
:|

Reaktionen
2.007
Weil mir die Sache langsam zu Mainstream wird, kein Bock auf weitere Internetberühmtheit :|
und noch mal es gibt nix her, weder beleidigungen noch sonst was... "ragende ladys" klang lustig meint aber lediglich dass ich auf das topic angesprochen wurde.

daher redhec provozierte den nächsten hype und gg no re.

Reaktionen
0
Waren's dann bei Cont am Ende auch nur 2 anstatt 4 Finger???? =((((

Wie viele Finya-Ladies hier wohl bereits im F5-Fieber sind?

Oben