• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
das ist einfach nur noch episch was hier in diesem Forum geschieht, Reddy ist die Speerspitze des Forums,geil

Reaktionen
0
Selbst wenn er es überleben sollte, die wird ihm sein leben zur hölle machen... Frauen die so psycho sind die nehmen des net einfach so hin daß Du auf einen schlag doch keinen gefallen an ihnen findest und sie wird ihn finden oh ja solche frauen finden jeden.....

Evtl hat er ja glück und sie findet sich danach so häßlich daß Sie ausm Fenster springt... dann bleibt ihm des gezeter über jahre erspart....

Reaktionen
0
Wer organisiert jetzt einen Adminputsch? Reddy gehört aufjedenfall, bei vollem Erfolg, irgendein Schild verpasst.

Reaktionen
0
omg komm gerade nach Hause und hab die letzten 4 Seiten erstmal lesen müssen...hammer was hier abgeht. redhec so gut!

Reaktionen
0
wir gründen die Initiativen "ot begnadigung" + "eisernes lsz verdienstkreuz".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dabei. bin gespannt ob heute noch das große Finale delivert wird :hammer:

Reaktionen
0
Lol der muss doch mal ein Update raushauen.

"Bin drin" oder so würde ja schon ausreichen.

Reaktionen
0
Das nächste Update sind entweder Hochzeitsbilder aus Vegas oder die Polizeiakte.

Reaktionen
0
das würde ich kaum verkraften. ich mein dann würde man jeden abend mit der ungewissheit einnschlafen, war er drin oder war er nicht drin :ugly:

Reaktionen
0
Wie redhec wahrscheinlich vorm PC sitzt und uns nur trollt, dass er nun verschwunden ist.

Reaktionen
0
Kann mir jemand die Seitenzahl d. Threads per PN schicken, falls noch delivert wird?

edit: Option 1) er delivert erste Sahne Material oder b) er trollt. Aber dann immernoch der beste Troll der Geschichte, wir sollten folglich so oder so feiern und Deutschland Fahnen schwenken! :wm:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das gleiche wie jetzt? Bis morgen Abend is noch was hin und eher werd ich mich nicht updaten können

Reaktionen
0
OMG OMG OMG, UPDATE KOMMT!!!!!!!

Kuma, wieso machst du eigentlich Transskript anstelle von Copy & Paste? Kannst doch mit deinem iPhone Texte kopieren und einfügen oder nicht?! :deliver:

Reaktionen
0
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum (48 Betrachter)

ich bin einer davon.

Reaktionen
0
yo, sry, mein usb hub mit dem wlan stick ist grad abgekackt... 8[

phil:ok
lebe noch bin auf mission
ich kann atm die sache nicht in worte fassen dafür war das selbst für meinen mikrokosmos zu strange

ich:
detailz
nugga!

phil:
geht noch nicht
morgen

ich:
jungeh!

phil:
hab die noch anner backe

Reaktionen
0
und darauf habe ich nun so lange gewartet? ich glaube ich lösche meinen account wieder....

Oben