• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Können wir redhec auch Vorschläge zukommen lassen, was er sagen / machen soll?

Das wird hoffentlich alles noch so episch. :rofl2:

Reaktionen
0
redhec

Ok hab echt irgend ne krude indigokind scheiße erzählt

Werd gleich vorschlagen location zu wechseln was macht man nicht alles für die lulz aka forum
:top:
4 teh lulz!

wird nichts mit schlafen heute

Können wir redhec auch Vorschläge zukommen lassen, was er sagen / machen soll?

Das wird hoffentlich alles noch so episch.
quasi ne interactive live-dating show :deliver:

Reaktionen
195
Tja, ungefiltert weiter:

redhec

Ok haben wein gekauft

Sie hat meine Jacke an

Kondome so in der Jackentasche

Sie holt sie so raus

redhec

Ich kann kaum mehr vor innerlich lachen

redhec

Keine Ahnung das ist wie behinderte schlagen

srsly

Ich will nach hause

Die ist gerade auf toilette

Cicatriz

Ich kack ab, meine Leute glotzen die ganze Zeit und checken nix

Kuma

Moralisch bin ich hundertpro bei dir reddy

redhec

Steh hier mit dem Wein vor dem Laden

Cicatriz

Ey sag mal wo ihr seid, ich komme hin und bedrohe sie, du rettest ihr das Leben und dann *****

The Plan

Hier wettert Cicatriz über seine Autokorrektur wegen der ich ihn ständig auslache, die ich aber dank meiner überlegenen Intelligenz bei den abgeschrieben Quotes hier immer ausgleiche. Vielen Dank.

Reaktionen
0
Er soll ihr erzählen, er würde in Tansania HIV-positive Kinder mit Mineralien behandeln, dann bekommt er sie ohne Wagenheber nicht mehr von seinem Puller gestemmt.

Reaktionen
1.107
Wie oft geht die alte bitte auf Toilette 8|

Die geht doch 100pro auch berichterstatten.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich LIEBE internetcommunities, ich liebe euch alle. reddy bumms sie! bumms sie gut! bumms sie wie es nur ein bw.deler kann!

Reaktionen
0
Zitat:
redhec

Ok haben wein gekauft

Sie hat meine Jacke an

Kondome so in der Jackentasche

Sie holt sie so raus

Sagt mal er stand dann allein vor dem Laden während Sie mit seiner Jacke und den Kondomen auf toilette ist?? Der soll lieber neue kaufen..........

Reaktionen
1
Muss jetzt Pennen ^^ Freue mich schon so auf die gesamte Story morgen! :)

Machts gut Leute, werde für dich beten Reddy :)

Reaktionen
0
Und vergiss nicht deine Parolen dabei raus in die Nacht zu rufen!

Reaktionen
0
Aber was hat die Alte denn nun als Reaktion auf die Kondome gebracht?

Ich erwarte da eigentlich so was wie "Brauchen wir nicht, ich hab Verhütungs-Steine und Anti-Aids-Mineralien".

Reaktionen
195
Na was meinste wieso ich "Alter sach!" schrub? Aber diesbezüglich kam leider nix...

ich LIEBE internetcommunities, ich liebe euch alle. reddy bumms sie! bumms sie gut! bumms sie wie es nur ein bw.deler kann!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen das genau so an reddy weiter zu leiten. Wobei ich gerade sehe ich hab den "bumms sie gut"-Teil leider vergessen, sorry.

Reaktionen
0
Aber was hat die Alte denn nun als Reaktion auf die Kondome gebracht?

Ich erwarte da eigentlich so was wie "Brauchen wir nicht, ich hab Verhütungs-Steine und Anti-Aids-Mineralien".
:rofl2:
Hab ich mich auch gefragt, weil die Reaktion ja schon entscheidend sein kann.

Reaktionen
195
Sorry Leute, aber:

zul. online heute 00:14 Uhr

Reaktionen
0
Sagt mal er stand dann allein vor dem Laden während Sie mit seiner Jacke und den Kondomen auf toilette ist?? Der soll lieber neue kaufen..........

Du liebe Güte, wenn redhec noch Brut mit der zeugen würde. :rofl2:

Reaktionen
0
Thats fucking entertainment :rofl2:

Wenn mir jemand mein Gewissen beruhigt und mir sagt er müsse eher als 7 raus und immernoch hier hängt: fühl dich frei. du kannst ruhig lügen.

Reaktionen
195
Was spastet ihr eigentlich rum? Außer an den Tagen wo ich keine Schicht habe schlafe ich generell nicht mehr als 5 Stunden. Und ich hab irgendwie ständig Schicht...

YesNoCancel

Guest
gerade durchgelesen, halbe haus zusammengelacht. Kommentare sind genau so gut wie reddys nummer. halt deine Nieren fest... alter ... :D

Reaktionen
0
this. Außerdem, wer denkt bei so ner delivery an schlafen? gehts euch gut?!:mad:

Reaktionen
0
Das Problem ist ja die Nicht-Delivery die hier gerade stattfindet, wenn die gerade Kinder zeugen, dann will ich mich nicht einmischen, aber damn, am liebsten würde ich Kuma sagen, dass er einmal anrufen soll, dann hätte er auch einen Grund ranzugehen und könnte sagen "Ist wichtig!".

EDIT:
Oder:

Er ist offline bei WhatsApp? Wie wäre es denn mit einer SMS?

Reaktionen
0
lol, kuma pls... du hast doch nicht ernsthaft "ficki, ficki" zensiert..?

Reaktionen
0
Er ist offline weil er grad nicht auf sein Handy reagiert, da ändert eine SMS jetzt auch nichts dran.

YesNoCancel

Guest
naja, vielleicht hat er auch schon gleitcreme am popo und wird so richtig hart durchgebangt, waehrend seine schmerzensschreie auf irgend nem aldiparkplatz ungehört verklingen :[

Reaktionen
195
Offline bei Whattsapp bedeutet nur dass du die App nicht laufen hast, also gerade weder liest noch schreibst obwohl du vielleicht ne Push bekommen hast wegen neuer Message und so. Also im Grunde als wenn du ne SMS ignorierst, daher ruf ich ihn garantiert net an. Der weiß genau wenn ich ihm geschrieben habe, Whattsapp sagt mir wenn die Nachricht erfolgreich an sein Handy delivert wurde. Wurden sie alle.

lol, kuma pls... du hast doch nicht ernsthaft "ficki, ficki" zensiert..?

Offensichtlich habe ich das. Caci pls.

Reaktionen
0
Hmm, hab gerade nochmal nachgeguckt bei WhatsApp, mir kommt die Nachricht bekannt vor, aber sie steht bei mir nicht. Vlt. aber, weil mein Internet gerade eh aus ist und ich keinen Empfang hab.

Dann wird er wohl gerade entführt.

Edit: Jopp, lag daran, dass mein Handy offline war. Hätten wir das auch geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben