Hmm bin jetzt auch bissl enttäuschd in ner Bar.... Is er wohl doch erst mal auf nummer sicher gegangen :-)
redhec
Ok hab echt irgend ne krude indigokind scheiße erzählt
Werd gleich vorschlagen location zu wechseln was macht man nicht alles für die lulz aka forum

quasi ne interactive live-dating showKönnen wir redhec auch Vorschläge zukommen lassen, was er sagen / machen soll?
Das wird hoffentlich alles noch so episch.

Können wir redhec auch Vorschläge zukommen lassen, was er sagen / machen soll?
Das wird hoffentlich alles noch so episch.![]()
redhec
Ok haben wein gekauft
Sie hat meine Jacke an
Kondome so in der Jackentasche
Sie holt sie so raus
Kuma
Liebe Güte![]()
redhec
Ich kann kaum mehr vor innerlich lachen
Kuma
Alter sach!
redhec
Keine Ahnung das ist wie behinderte schlagen
srsly
Ich will nach hause
Die ist gerade auf toilette
Cicatriz
Ich kack ab, meine Leute glotzen die ganze Zeit und checken nix
Kuma
Moralisch bin ich hundertpro bei dir reddy
redhec
Steh hier mit dem Wein vor dem Laden
Cicatriz
Ey sag mal wo ihr seid, ich komme hin und bedrohe sie, du rettest ihr das Leben und dann *****
The Plan
Hier wettert Cicatriz über seine Autokorrektur wegen der ich ihn ständig auslache, die ich aber dank meiner überlegenen Intelligenz bei den abgeschrieben Quotes hier immer ausgleiche. Vielen Dank.
redhec
Ok haben wein gekauft
Sie hat meine Jacke an
Kondome so in der Jackentasche
Sie holt sie so raus

ich LIEBE internetcommunities, ich liebe euch alle. reddy bumms sie! bumms sie gut! bumms sie wie es nur ein bw.deler kann!
Aber was hat die Alte denn nun als Reaktion auf die Kondome gebracht?
Ich erwarte da eigentlich so was wie "Brauchen wir nicht, ich hab Verhütungs-Steine und Anti-Aids-Mineralien".

Sagt mal er stand dann allein vor dem Laden während Sie mit seiner Jacke und den Kondomen auf toilette ist?? Der soll lieber neue kaufen..........

Hab ihn mal gewarnt was die Gummis angeht![]()
Wird er dann morgen lesen wenns zu spät ist :-)
Thats fucking entertainment
Wenn mir jemand mein Gewissen beruhigt und mir sagt er müsse eher als 7 raus und immernoch hier hängt: fühl dich frei. du kannst ruhig lügen.

aufm klo hat se löcher reingestochen ;D
Thats fucking entertainment
Wenn mir jemand mein Gewissen beruhigt und mir sagt er müsse eher als 7 raus und immernoch hier hängt: fühl dich frei. du kannst ruhig lügen.

lol, kuma pls... du hast doch nicht ernsthaft "ficki, ficki" zensiert..?