• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
nein :rofl2: die verarscht ihn doch?!
wenn die wirklich so drauf ist lässt die alles mit sich machen
und wir kriegen nachher noch fette delivery :top2:

Reaktionen
195
Ohne Scheiß, ich denke wirklich die verarscht ihn. Die macht einfach auf "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" und will wissen, wie schnell man einen Typen vergraulen kann.

Reaktionen
0
ich denk auch das die trollt. so behindert kann man nicht sein und damit dann über 20 jahre lang leben ohne an natürlicher selektion zu sterben

Reaktionen
0
lol, ihr habt ja keine Ahnung wieviele von diesen Esotanten es gibt

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.205
feinste :deliver:y

Und redhec lebt noch....Everything wented better than expected!

Reaktionen
394
Musste letztens als Mitfahrgelegenheit jemanden mitnehmen, der meinte Nordkorea wäre voll super und 9/11 Lüge etc... 6 Stunden A1... und man kann ihn ja nicht einfach fertigmachen, dafür ist man zu lange miteinander eingesperrt... sowas ist schon hart. Aber redhec kann ja im Zweifelsfall wenigstens noch schnell durchs Toilettenfenster abhauen ^^

Reaktionen
3.747
lol, ihr habt ja keine Ahnung wieviele von diesen Esotanten es gibt
ich hatte in meinem leben bisher wenig kontakt zu komplett irren, aber diese wenigen haben mir gezeigt, wie abgedreht man wirklich drauf sein kann - und das außerhalb der klapse.
beispiel: "Gott spricht zu mir, und ich befolge stets seinen Rat." :stupid:

edit: "heilsteinforum" :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.205
Musste letztens als Mitfahrgelegenheit jemanden mitnehmen, der meinte Nordkorea wäre voll super und 9/11 Lüge etc... 6 Stunden A1... und man kann ihn ja nicht einfach fertigmachen, dafür ist man zu lange miteinander eingesperrt... sowas ist schon hart. Aber redhec kann ja im Zweifelsfall wenigstens noch schnell durchs Toilettenfenster abhauen ^^

Hättest ihn einfach nach Nordkorea fahren sollen stattdessen

Reaktionen
0
Oder ihr das Maul stopfen.

Reaktionen
0

wie er das bestimmt for the lulz extra gemacht hat ;D

wo ich drüber anchdenk: wenn ich reich wär würd cih sowas auch machen. mitfahrgelegenheit udn dann leute mit so ner kacke volllabern :D

Reaktionen
0
Warum nur, bester Thread seit langem! Dafür log ich mich sogar ein :D

Reaktionen
2
Wtf haben die Betrachter hier jetzt das Heilsteinforum geDDOSt? Ich wollte mir den Scheiss durchlesen :deliver:

Reaktionen
394
Oder ihr das Maul stopfen.

es war ein langhaariger Linker, der mir noch erzählt hat wie er den Abend (war Freitag vorm WM-Endspiel) noch mit seinem Bruder Deutschlandfahnen abbrechen will. Glaub mir, ich musste mich SEHR zusammenreißen :ugly:

Reaktionen
0
ALTE DAS HEILSTEINFORUM :D

"redet ihr mit euren steinen?"
"Sodalith trotz niedrigem Blutdruck?"
"Badewasser schädlich für meinen Heilstein?"
"Energiesammelstein "
"Erfahrungsbericht: Mondstein + Buntkupfer bei Kinderwunsch "

ach du liebe güte :rofl:

Reaktionen
1
wie wir das Heilsteinforum zusammenbrechen lassen haben :troll: zu gut

Reaktionen
0
"Geistige Lähmungserscheinungen und auch sonst schlapp "
"Stein für Selbstbewusstsein "

ich sag nur: mondstein, flieg und sieg!

meine nachbarn denken sich acuh grad was cih amch. ich lach micr grad so einen ab :D

Reaktionen
0
Nene, geht noch, lädt nur Ewigkeiten.

"Buntkupfer zieht Seelen an!"

Reaktionen
0
Insgesamt sind 35 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 35 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 175 Besuchern, die am Di Okt 11, 2011 19:18 19 zeitgleich online waren.

:rofl2:

Gogo Jungs :top2:

Reaktionen
0
"Eifersucht bei Hündin"
"Heilstein bei 3-Monats-Koliken bzw. Schreikind"
"Stein für ein Schulkind gesucht "

vllt erschlagen die leute in dem forum ja nur andere mit den steinen. "HEIL"-steine und so ;)

Reaktionen
195
Leute ihr kennt die Regeln zum Thema andere Foren/Gästebücher und Zeugs. Haltet euch zurück oder ich frag mal den Roten was er davon hält.

Reaktionen
1
heilsteineajuoh.jpg

:ugly2:

Oben