ich denk auch das die trollt. so behindert kann man nicht sein und damit dann über 20 jahre lang leben ohne an natürlicher selektion zu sterben
ich hatte in meinem leben bisher wenig kontakt zu komplett irren, aber diese wenigen haben mir gezeigt, wie abgedreht man wirklich drauf sein kann - und das außerhalb der klapse.lol, ihr habt ja keine Ahnung wieviele von diesen Esotanten es gibt

Musste letztens als Mitfahrgelegenheit jemanden mitnehmen, der meinte Nordkorea wäre voll super und 9/11 Lüge etc... 6 Stunden A1... und man kann ihn ja nicht einfach fertigmachen, dafür ist man zu lange miteinander eingesperrt... sowas ist schon hart. Aber redhec kann ja im Zweifelsfall wenigstens noch schnell durchs Toilettenfenster abhauen ^^
Oder ihr das Maul stopfen.Musste letztens als Mitfahrgelegenheit jemanden mitnehmen, der meinte Nordkorea wäre voll super und 9/11 Lüge etc... 6 Stunden A1... und man kann ihn ja nicht einfach fertigmachen, dafür ist man zu lange miteinander eingesperrt... sowas ist schon hart. Aber redhec kann ja im Zweifelsfall wenigstens noch schnell durchs Toilettenfenster abhauen ^^
Musste letztens als Mitfahrgelegenheit jemanden mitnehmen, der meinte Nordkorea wäre voll super und 9/11 Lüge etc... 6 Stunden A1... und man kann ihn ja nicht einfach fertigmachen, dafür ist man zu lange miteinander eingesperrt... sowas ist schon hart. Aber redhec kann ja im Zweifelsfall wenigstens noch schnell durchs Toilettenfenster abhauen ^^

http://forum.heilsteinforum.de/viewforum.php?f=1
Da, bitteschön, nur so UNENDLICH BEHINDERTE FOTZEN.

Oder ihr das Maul stopfen.

Der Thread "Mondstein, Hormone und Antihormone"![]()
oh gott oh gottRe: redet Ihr mit Euren Steinen?
Beitragvon sanna1975 » Mi Jun 15, 2011 5:12 05
Doch, mache ich ab und an. Besonders, wenn welche einen anderen Platz bekommen oder so, dann "erkläre" ich ihnen, warum.

Oder ihr das Maul stopfen.

Heilsteinforum Besucherzahlen over 9000

Ich sag zu ihr "Sperr' ma' den Mund auf" und füll ihr danach mit Sperma den Mund auf.![]()

Gute Ablenkung, solange redhec nichts schreibt.![]()

zul. online heute 22:42 Uhr

war so klar
die muttergefickte schlampe

das ist eigentlich noch besser als finya"Stein für ein Schulkind gesucht "